Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; was meinst du wie ich an die adressen gekommen bin???:wink: einige links sind nicht mehr aktuell oder funktionieren nicht mehr....habs halt noch...
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #361
was meinst du wie ich an die adressen gekommen bin???:wink:
einige links sind nicht mehr aktuell oder funktionieren nicht mehr....habs halt noch mal aktuell reingestellt wo ich was her habe....

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #362
Guten Morgen...

vor zwei tagen, habe ich die emails an die Futterhersteller verschickt,

und siehe da...
gestern kam schon das erste päckchen von "Happy-Cat" - 4 päckchen Trockenfutter! (je 50g)

-Junior
-Grain Free-Junior
-WeideLamm-Adult
-Grain Free Adult

Das ging ja mal super fix, und im briefkasten war ein schein für die abholung von 2 päckchen!!!
kann nur Futter sein!!! bin ja mal gespannt.... hätte ich nicht so flott mit gerechnet!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #363
*Schulze Heimtierbedarf,

4X Trockenfutter (verschiedene sorten)
1X fischsnack
4 euro einkaufsgutschein
2 dosen Nassfutter

*Catsan willkommenspacket

streu (smart pack)
katzenmilch, Trockenfutter und Nassfutter whiskas
5 gutscheine

*Grau
4 kleine päckchen Trockenfutter

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #364
ich habe jeztt auch mal mehrere angeschrieben und bin ma gespannt wie lange es dauert bis ich da etwas zu geschickt bekomme!
naja ma abwarten ich hoffe ich bekomme auch so einiges wie ihr:D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #365
also ich habe noch bekommen:

-aras: 1 große schale Nassfutter (195g), ist leider getreide drin, 2 schälchen patè (100g) und ein päckchen Trockenfutter
-perfect fit: 1 beutel Trockenfutter (190g), 1 tütchen Nassfutter, beides sorte sensitiv, warum auch immer :?:...
also von dem zeug was ich alles da habe können die zwerge ein paar tage überleben...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #366
Wow, danke.
ich habe jetzt fast alle mal angeschrieben und halte euch mal auf dem laufenden wann was ankommt.
Lediglich Vet Concept habe ich nicht geschrieben, weil die gleich darauf hinweisen, dass sie keine Futterproben verschicken.

die FLY

Echt?
Vet concept waren die Ersten die mir Futter zugeschickt haben, ich glaube sogar schon 2 Tage nachdem ich ne Anfrage per Mail gestellt habe ;-D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #367
Heute kam ein kleines Päckchen von Grau, Infomaterial und 2 kleine Tütchen Trockenfutter,habe aber auch nicht bei allen Anbietern angefordert, bisher bei Grau,Vetconcept, Animonda Carny und Royal Canin.
Bin jetzt am Überlegen wie ich´s anstelle, mir wurde zum Einen gesagt dass man sich am Besten für ein Katzenfutter entscheiden soll...andere Meinungen sagen allerdings, dass das zu einseitig sei und die Katzen auch gerne mal verschiedenes Futter fressen.
Mir ist wichtig dass es qualitativ hochwertig und kein Schrott ist.
Wie verfahrt ihr denn?
Sind 2,3 verschiedene Sorten okay?
LG und allen ein schönes WE ;-)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #368
hi ihr!
habe auch einie von der liste angeschrieben und muss sagen das die eciht sehr großzügig ssind vorallem orijen,affinity und porta 21.von denen habe ich trokenfutter bekommen.
das nassfutter was ich bekommen habe stadt meinen katzen leider nicht an obwohl es sich lecker angehört hat und auch so roch. das war eine mischung aus geflügel mit kürbis und katzenminze.
aber katzen haben halt ihren eigenen kopf ;)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #369
So, ich habe alle angeschrieben und habe bekommen:

1 Catsan smart pack,
whiskas juior 1 Trockenfutter 1 Nassfutter
1Katzenmilch

Royal canin:
4 x Trockenfutter

Grau:
1 Trockenfutter
1 leckerlie

Vet-conzept
1 Trockenfutter
1 Nassfutter

veritas
1 Nassfutter
1 Trockenfutter
1 Kittysnack

Feline Porta21
7 Trockenfutter
3 Nassfutter

Happycat
4 Trockenfutter

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #370
@shorty87: welches Nassfutter war das denn?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #371
das nassfutter war von terrafelis

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #372
was schreobt ihr denn so in die email um was zu bekommen???Hqb sowas noch nie gemacht

ach ja,catsan kam heute an....donnerstag abend bestellt heute da echt flink

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #373
ich habe vor einer woche die ganzen futtermarken angeschrieben und hab schon 7 pakete die wochebekommen!! die marke grau war etwas geizig aber von den anderen habe ich echt viele sachen bekommen.dannhat die woche noch eine angerufen und das is ne beraterin die kommt nächste woche vorbei und stellt ihre marke ma vor und so das find ich echt cool! ein paar haben auch geschrieben das sie nichts verschicken aber das waren nur 3 ich denke das die nächsten tage dann noch mehr kommt!!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #374
ich habe vor einer woche die ganzen futtermarken angeschrieben und hab schon 7 pakete die wochebekommen!! die marke grau war etwas geizig aber von den anderen habe ich echt viele sachen bekommen.dannhat die woche noch eine angerufen und das is ne beraterin die kommt nächste woche vorbei und stellt ihre marke ma vor und so das find ich echt cool! ein paar haben auch geschrieben das sie nichts verschicken aber das waren nur 3 ich denke das die nächsten tage dann noch mehr kommt!!

Von wem hast du denn was genau bekommen?
Ich habe bisher nur diejenigen angeschrieben dessen Futter ich tasächlich in die engere Auswahl nehmen möchte und das sind
Vetconcept - habe von denen 1 x Nassfutter und 1 x Trockenfutter bekommen
Yarrah - 2 x Trockenfutter,allerdings leider für ausgewachsene Katzen
Bosch - 2 x Trockenfutter von Sanabelle
Grau - 2 kleine Päckchen Trockenfutter
Royal Canin - bisher keine Übersendung
Animonda - bisher nichts bekommen

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #375
Das würd mich auch mal Interessieren

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #376
Das würd mich auch mal Interessieren

Ich finde es auch gut dass einige Firmen diesen Service anbieten.
Speziell bei qualitativ hochwertigem Futter ist das eine super Möglichkeit zu testen, welches Futter dich überzeugt, man kann ja nicht vorab von jeder Marke was kaufen (geht doch ganz schön ins Geld).
Schreib die Firmen einfach an, über´s Kontoaktformular oder per Email.
Einige machen das aber auch nicht.
LG

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #377
danke werd ich einfach mal machen.........Hab das mal gemacht für meinen Hund,um IHR Futter zu finden,was sie gerne futtert,womit sie schönes fell hat und ihr allgemein zustand super ist

Aber das kann doch nicht gut sein wenn man seiner katze viele verschiedene sorten unter die nase reibt oder??Ok,keksi frisst jetzt auch mal von lidl,aldi,oder wie es nicht alles heisst

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #378
weiß ich auch nicht,ich kenne mich noch nicht soo gut mit katzen aus,habe meine beiden erst seit 2 Wochen.
Ich denke aber dass es wichtig ist das man bei qualitativ hochwertigem Futter bleibt und nicht mal gutes und mal schlechtes anbietet, zuviel wechseln sollte man bst nicht aber immer nur ein Futter zu geben ist doch bestimmt auch nicht ideal....?
Vl kann hier ja nochmal ein "Experte"was dazu anmerken...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #379
wechsel zwischen futtersorten an sich ist ok, ein wechsel zwischen den qualitätsklassen eher weniger.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #380
aber whiskas und felix oder z.B kitekat haben doch nicht die selbe quali......?Obwohl wenn ich mir mal so die no name hersteller ansehe und das was ich im netz lese sind das ja eigentlich dieselben

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten