Kostenlose Futterproben gibt's hier !
Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; whiskas, felix, kitekat sind alle gleich schlecht.
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #381
whiskas, felix, kitekat sind alle gleich schlecht.
-
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #382
hab ich keine ahnung von,die letzte katze hatten wir 86 und da war das alles noch nicht so wegen futter.Bei Hunden weiss ich schon mehr
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #383
Futterdiskussionen bitte in den entsprechenden Themen. ;-)
Grüße,
Armitage
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #384
aber whiskas und felix oder z.B kitekat haben doch nicht die selbe quali......?Obwohl wenn ich mir mal so die no name hersteller ansehe und das was ich im netz lese sind das ja eigentlich dieselben
Ich persönlich ziehe ehr Grau,Vet Concept, Animonda...in Betracht.
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #385
Stephy, Futterdiskussionen bitte in den entsprechenden Themen. Nicht hier. ;-)
Grüße,
Armitage
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #386
Halloooo....
also gestern war diese Katzenfutterberaterin von Aras da!
die hat halt sehr viel erzählt! das das futter ja so gut is und wieso und hat dann alles gezeigt. sie hatte auch sehr viele heftchen dabei und flyer! aber ichmuss sagen sie war sehr nett und meine katze fand das essen auch sehr lecker und es riecht auch sehr angenehm!
nur das was mich sehr stört ist das eine 195g packung kostet 1,59€.
also wenn man das dann auf einen monat aufrechnet ist das locker 50-60€. und naja bis jetzt hatte ich immer animonda und das findet meine katze auch sehr lecker! und das is ja auch soweit ganz gut und nicht ganz so teuer!
die beraterin hatte ein paar leckerchen mitgebracht und etwas trockenfutter das ich behalten durfte dann hatte sie noch von ihren normalen katzenfutter von jedem geschmack was mitgebracht von dem wir eins zum porbieren aufgemacht hatten und wenn ich die anderen auch behalten wollte hätte ich sie bezahlen müssen!
was ich bei denen auch ganz gut fand is die würden einen monatlich beliefern!
naja ich binma gespannt ob jetzt noch mehr proben kommen also von den anderen firmen! denn bis jezt habe ich so ca 7-8 päckchen bekommen!
liebe Grüße Dini
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #387
versucht es mal bei orijen, dauert zwar ewig, aber es kommen 400g Trockenfutter.
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #388
So, von granatapet gabs 2x 30 g Trockenfutter, und meine beiden lieben es. Werd es wohl mal bestellen!
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #389
Hallo zusammen!
So, habe dank Eurer tollen Liste jetzt auch mal die ganzen Firmen angeschrieben und bin gespannt was so kommt :smile:. Werde dann berichten.
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #390
hallo erst mal ! danke für diese tolle idee o anregung,ich hab heute alle angeschrieben o angerufen,jetzt wart ich mal ab was sich tut...wir haben 2 siam-mix mädels vom tierheim,mal hören u sehen was die so schnurren!! lg netty:grin:
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #391
Hallo zusammen,
auch ich habe Eure Auflistung genutzt und verschiedene Hersteller/Anbieter um Futterproben gebeten. Vielen Dank dafür! Schon nach kurzer Zeit (innerhalb einer Woche) trudelten die ersten Päckchen bei mir ein. Neben Info-Material über das Futter und Händler in meiner Nähe und einigen Gutscheinen waren folgende Futterproben vorhanden:
1. Orijen/Acana (gegen 3,95 Euro Versandkosten, die man bei nachfolgender Bestellung über 30,00 Euro ersetzt bekäme):
3 Päcken Trockenfutter nach Wahl (etwa 50 g) + 1 Päckchen Trockenfutter "Acana Wild Prairie" (50 g)
2. Happy Cat:
4 Päckchen Trockenfutter (50 g)
3. Sanabelle:
4 Päckchen Trockenfutter (40 g)
4. Schulze Heimtierbedarf (Porta 21):
5 Päckchen Trockenfutter Feline und Holistic (jeweils mehr als 50 g)
1 Päckchen Cat Caviar (14 g)
1 Dose Holistic (156 g)
1 Dose Feline (90 g)
1 Kitty Snack frisches Fischfilet (30 g)
Wie Ihr seht, hat es sich gelohnt. Mal sehen, was noch bei mir eintrifft.
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #392
ich habe auch mal die liste abgearbeitet. nachdem ich von einigen futterherstellern/tierfutterhandlungen direkt per mail erst einmal "absagen" kassiert habe ("futterproben gerade alle" oder "wir versenden bereits seit geraumer zeit keine proben mehr" etc.), war ich bereits etwas gefrustet (immerhin hat das anschreiben der einzelnen hersteller auch ein bisschen zeit gekostet)... aber: bereits zwei tage später kann ich bereits folgende erfolge vermelden:
nutrience:
2x 100 gr Trockenfutter
happy cat:
6x 50 gr Trockenfutter
schulze heimtierbedarf:
1x cat caviar (snack), 14 gr
1x kitty snack fischfilet, 30gr
4x 65 gr trockenfutter holistic von porta 21
2x 65 gr trockenfutter feline finest von porta 21
1x 80 gr dose von porta 21
1x 90 gr dose von porta 21
bin ja gespannt, was die tage noch so eintrudeln wird...
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #393
so,heut hab ich mehr zeit zu schreiben. 2 tage nach mail kamen 2 päckchen(porta21 u happy cat),tage vergingen ohne post,dann gings schlag auf schlag(defu,sanabelle u royal canin).sanabelle u royal canin kannten wir schon,happy cat schneidet nicht so gut ab u sie lieben porta 21(defu ist teuer für mich auf dauer,aber bestimmt gesünder) lg anette
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #394
Nachtrag
Mittlerweile ist noch folgendes dazugekommen:
4. Hill's: 2 Päckchen Trockenfutter (70 g)
5. DeFu: 2 Päckchen Trockenfutter (80 g)
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #395
Huhu habe gerade von Vet Concept ein rieeeeesen Paket bekommen an Futterproben.
Hatte nicht wer gesagt die verschicken nichts? *denk*
Naja wollt nur verkünden das ich es nun mal ausprobieren werde, von dem was ich momentan verfütter bekommt der kleine DF und das ist nicht so dolle.Ja hatte schon anderes futter ausprobiert und das bekam ihm deutlich besser :smile:
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #396
huhu @ll
habe auf einigen seiten rumgestöbert und bin hier nun hängengeblieben :]
mir gefällt es hier supi und ich habe mich gleich mal durch die listen gewurschtelt und einige anbieter angeschrieben und um futterproben gebeten.... da ich auf der suche nach neuem futter für meine drei stubentieger bin :] habe leider zwei sehr verwöhnte.. die viel abwechslung brauchen und auch nicht an jedes futter ran gehen.. da bietet sich es ganz gut an wenn man von einigen anbietern kostenlose pröbchen bekommt!!
mal sehen was sich die tage so meldet.. ich werd auf jedenfall mal hier posten um euch auf dem laufenden zu halten :]
naja schönen abend /nacht noch.. mhmz kann doch nich schlafen ..

*nochmal sich hinlegt*
see ya friends
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #397
hiho @ll
also.. ich hab heute schon post bekommen.. und eine absage..
angekommen: happy cat : 4x ca 50g
Trockenfutter in verschiedenen sorten
vet-concept: 2x ca 70g
Trockenfutter gleiche sorte + 2x 100g
Nassfutter verschiedene sorten
absage habe ich von orijen/acana bekommen.. die meinten sie hätten keine probepäckchen und das die kleinste größe 400g sei und das ich die ja im shop bestellen könnte.
find ich komisch,denn habe hier vor kurzem gelesen das sie doch was schicken,zwar gegen porto, aber das wäre ja auch noch ok.
der herr hätte es mir ja vorschlagen können, oder? mal sehen ob ich zurück schreibe.
ansonsten noch nen schönen tag euch :] (bei mir scheint etwas die sonne

)
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #398
absage habe ich von orijen/acana bekommen.. die meinten sie hätten keine probepäckchen und das die kleinste größe 400g sei und das ich die ja im shop bestellen könnte.
find ich komisch,denn habe hier vor kurzem gelesen das sie doch was schicken,zwar gegen porto, aber das wäre ja auch noch ok.
der herr hätte es mir ja vorschlagen können, oder? mal sehen ob ich zurück schreibe.
Erstmal hallo und herzlichen willkommen hier im Katzenforum! =)
Und nun zu Deiner Problematik bzgl. der Futterproben von Orijen/Acana:
http://www.acana-online.de/index.php?cat=c11_Futterproben.html
Danach verschicken sie zur Zeit nur noch Proben von Acana, da das Orijen-Sortiment wohl umgestellt wird. Ich hoffe, das hilft Dir weiter?! Ach, man muss die Proben übrigens genauso bestellen, als wenn man etwas anderes aus dem Sortiment bestellen würde, also Waren in den Einkaufskorb usw..
Ich habe vor einigen Wochen noch Proben von beiden Sorten gegen Zahlung einer Versandgebühr bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #399
ehm... ja danke :]
aber cool,danke für den link und die infos

)
ich melde mich demnächst nochmal :>
hab grad nochmal zwei mails bekommen..
einmal von forza10.. die mail hab ich nich ganz gerallt, verweisen nur auf ihre HP..
schicken die keine pröbchen raus??
falls ihr noch ein paar links habt, würde mich freuen

weil so wie es aussieht.. schicken die nicht immer jedem

-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #400
hallo nochmal ..
hab bis jetzt jeden tag was bekommen ..
da es schon spät ist..
werde ich morgen noch genau posten wa snu angekommen is

Thema: