Ich hab vor ein paar Tagen alle Anbieter von der Liste angeschrieben, richtig Glück hatte ich noch nicht, angekommen ist bis jetzt noch gar nichts und von folgdenden Händlern habe ich eine Absage bekommen:
Waseba: Das Futter und die Produktion sei so hochwertig, dass sie keine kostenlosen Proben versenden
Technoplan: Angebot eines Probepaket für 5 €, wenn man dann wieder bestellt, bekommt man die 5 € zurück.
Iams: Hätten zurzeit keine Proben vorrätig, haben mir aber einen Futterplan auf meine Katzen zugeschnitten erstellt, natürlich alles mit deren Produkten

Gimborn: Verschickt seit langer Zeit keine Futterproben mehr, haben mir aber angeboten, dass ich bei zukünftigen Geschmackstest mitmache.
Ansonsten habe ich bisher nur von Yarrah eine Rückmeldung bekommen, dass sie mir Futter zuschicken und das obwohl die ja in den Niederlanden sitzen.

Ich bin gespannt, was noch so kommt. Am meisten würde ich mich über Sachen von Porta 21 freuen, habe auf der Heimtiermesse vor ein paar Wochen einen Eimer für 3,50€ mit Proben gekauft, jede Menge
Trockenfutter, 2 Dosen
Nassfutter und einen Probebeutel Katzenstreu. Aber so viel wie bei der kostenlosen(!) Probe von Andrea wars nicht.

Meine beiden Samtpfoten habens jedenfalls weggeschlungen, das
Trockenfutter wird nur zum Clickertraining benutzt.