Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Möchte euch auch mal meine ,,Liste'' mitteilen. Sheba , 1 Schale (Wartezeit 3 Wochen) Catsan, 2 SmartPack,1 Beutel Whiskas, 1 Tütchen TroFu...
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #401
Möchte euch auch mal meine ,,Liste'' mitteilen.

Sheba , 1 Schale (Wartezeit 3 Wochen)

Catsan, 2 SmartPack,1 Beutel Whiskas, 1 Tütchen Trockenfutter Whiskas (Wartezeit 7 Wochen )

Happycat, 4 Tütchen Trockenfutter (Wartezeit 1 Tag!!!)

Whiskas, 1 Beutel, 1 Schale, 1 Tütchen Trockenfutter ( Wartezeit 2 Wochen )

Grau, 3 Tütchen Trockenfutter ( Wartezeit 2 Tage! )

Royal Canin seit 3 Monaten nix von gehört

Das waren alle die ich bisher angeschrieben habe, ihr seht manchmal gehts es,,RuckZuck`` und manchmal dauert es einige Zeit.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #402
huhu angie2000

du sag mal.. wann haste das denn bestellt??
weil ich find da nix drüber.. wenn nur abgelaufen.. von leztem jahr..
gibts da auch noch nen link um es anzufordern??

danke für antwort :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #403
Hallo :-D,

ich habe das letzten Nov. gemacht, und nicht über Anforderungslinks sondern
die Firmen direkt per email bzw. über die ,,Kontaktaufnahme'' auf den Seiten angeschrieben und höflich darum gebeten.

Viele Grüße

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #404
Ich hab mich jetzt auch mal durch die Liste gearbeitet, weil meine Ginger in letzter Zeit so wählerisch ist. Heute hab ich von Royal Canin ein Päckchen bekommen (hab erst vor 4 Tagen angefragt). Da waren 2x 60 g Feline Kitten 36 drin.Außerdem ein kleines Spielzeug (Maus), Infomaterial und eine Kittenfibel. Ein Tütchen wurde gleich getestet. Ich hab meine Katze noch nie so über ein Futter herfallen sehen. :lol:

Ich bin schon gespannt wann die nächsten Pakete eintrudeln. :-D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #405
juhu...heute ein päckchen von

Schulze´s Heimtierbedarf

gekommen....das nenne ich mal ein futterprobenpaket...siehe Foto und noch jede menge zu lesen...

6347292huz.jpg

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #406
Guten Morgen,

das Gleiche habe ich gestern auch erhalten. Hab' mich sehr ueber das reichhaltige Angebot gefreut :grin:.

Liebe Gruesse - Mausi :smile:++

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #407
Ich hab vor ein paar Tagen alle Anbieter von der Liste angeschrieben, richtig Glück hatte ich noch nicht, angekommen ist bis jetzt noch gar nichts und von folgdenden Händlern habe ich eine Absage bekommen:

Waseba: Das Futter und die Produktion sei so hochwertig, dass sie keine kostenlosen Proben versenden
Technoplan: Angebot eines Probepaket für 5 €, wenn man dann wieder bestellt, bekommt man die 5 € zurück.
Iams: Hätten zurzeit keine Proben vorrätig, haben mir aber einen Futterplan auf meine Katzen zugeschnitten erstellt, natürlich alles mit deren Produkten ;)
Gimborn: Verschickt seit langer Zeit keine Futterproben mehr, haben mir aber angeboten, dass ich bei zukünftigen Geschmackstest mitmache.

Ansonsten habe ich bisher nur von Yarrah eine Rückmeldung bekommen, dass sie mir Futter zuschicken und das obwohl die ja in den Niederlanden sitzen. :)
Ich bin gespannt, was noch so kommt. Am meisten würde ich mich über Sachen von Porta 21 freuen, habe auf der Heimtiermesse vor ein paar Wochen einen Eimer für 3,50€ mit Proben gekauft, jede Menge Trockenfutter, 2 Dosen Nassfutter und einen Probebeutel Katzenstreu. Aber so viel wie bei der kostenlosen(!) Probe von Andrea wars nicht. :D Meine beiden Samtpfoten habens jedenfalls weggeschlungen, das Trockenfutter wird nur zum Clickertraining benutzt. :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #408
nochmal ich... von schulze kamen ca 1 woche später proben: katzen sind verrückt danach,jetzt hab ich versch.bestellt! kommt morgen:grin: lg anette

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #409
Echt eine nette Liste :) Nur das Beste für die Katzen :D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #410
also, es sind jetzt schon einige wochen seit meinem letzten post vergangen, ich wollte mal berichten.
es sind mittlerweile einige sachen eingetrudelt, die hälfte von der liste wollte keine proben verschicken oder hat sich gar nicht gemeldet. bei royal canin warte ich seit ca. 3 wochen auf die versprochene lieferung. aber das, was ich bekommen habe, war wirklich toll! vor allem das paket von porta 21 war total super, genau wie das von erwinelli. die haben sich echt nicht lumpen lassen und meine beiden sind verrückt danach.
von gimborn habe ich heute tatsächlich ein päckchen erhalten... die hatten mich bzw die samtpfoten für geschmackstests aufgenommen anstatt eine probe zu verschicken. 200g joghurt für katzen sind zu testen, was ich allerdings noch nicht gemacht habe, die beiden haben gerade ihr abendbrot bekommen. aber ganz toll: im päckchen lag als dankeschön eine 100g packung heartbits und eine 50g packung gimbits mit dabei. genau die richtigen leckerlies fürs clickertraining. :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #411
Hey ihr Lieben! :)

Also, ich hab mich Donnerstag- Abend so gegen 22 Uhr auch mal durch die Liste getippt, Absagen kamen einige an, direkt am nächsten Tag, aber gestern & heute ist schon eeiniges eingetrudelt:

Von Royal Canin gabs eine Email, genauere Angaben zum Tier, damit sie "zugeschnittenes" Futter zusenden koennten.

Zu jedem Päckchen gabs Lesematerial!

Happy Cat- 4 Mal 50g Tuetchen Trockenfutter in verschiedenen Geschmacksrichtungen (Atlantik Lachs & solche Dinge.- sehr fancy :D)

Grau- ein Minituetchen Trockenfutter

Bosch TIernahrung; Sanabelle- 6! Tuetchen Trockenfutter

Schulze Haustierbedarf; ein riiiiesen- Paket! 8 Tuetchen Trockenfutter, 4 Dosen Nassfutter, Katzeleckerlies ( Fisch & Rind)

Bin mal gespannt, was noch so eintrudelt; Yarrah wuerde mich ja seehr interessieren, hab die Email sogar auf Niederländisch geschrieben :D
Find das bisher echt toll, nur schade, das dem kleinen nichts schmeckt, nichtmal das tolle Nassfutter von Porta2.

Wenn das so weitergeht, schick ich auch gern einem von euch die Proben weiter, ist ja wirklich massig! Nichtmal die Leckerlies ruehrt der Kleine an :S

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #412
ich habe bis heute nix von royal canin gehört bzw. bekommen.... :(
hatte da vor einigen wochen (irgendwann im februar) ne email hingeschickt...
hast du hingeschrieben oder direkt alle angerufen?
sorry wenn ich was überlesen hab
Looking_anim.gif

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #413
Nene, hab auch nur Emails geschrieben, halt ueber die Kontaktformulare, oder die angegeben Emails. Hab eigentlich auch fast allen denselben Text geschrieben :D

"Blabla,

seit einigen Tagen lebt bei mir ein kleiner Kater aus dem Tierheim, durch den Aufenthalt dort, ist er an so ziemlich jedes Futter gewohnt, da er nun bei mir lebt, wuerde ich ihm gern höherwertiges/hochwertiges Futter anbieten & da ich von Ihrem Katzenfutter von Bekannten nur gutes gehoert hab, wuerd ich gern wissen, ob es moeglich ist, eine Probe zugeschickt zu bekommen, damit der Kleine schauen kann, ob es ihm denn auch schmeckt. Wenn dem so ist, wuerde ich natuerlich auch grössere Mengen anfordern.

Freundliche Gruesse

Saskia D."

Irendwie sowas, ein bisschen rumschleimen & dann geht das :D

/Edit, nur mit richten Kommas & ohne Rechtschreibfehler :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #414
Ui .. Ich habe vor einiger Zeit auch bei diversen Futterhersteller Proben angefordert und seeeehr viel bekommen, kann es noch immer nicht glauben wie freundlich viele sind.

Von Science Plan habe ich ein riesiges Paket bekommen:
wheaz6.jpg

ve4zti.jpg

von Hills aber habe ich noch ein größeres Paket bekommen. Richtig lieb zusammengestellt. eine Hills-Katzen-Stoffsche pro Katze gefüllt mit Spielzeug und Futter .. Wirklich absolut lieb!!

Leider finde ich das Foto von Hills nicht (Meine Futterproben-Aktion ist schon länger her) - aber hab noch was Anderes gefunden:

qpmoax.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #415
da hast du aber ne gute Ausbeute gemacht :razz:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #416
Das is ja richtig viel,hab auch ein paar angefragt da ich ja auch umstellen möchte.
Bin mal gespannt was ich bekomme,meine 10 jährige Hündin für die hab ich auch gleich angefragt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #417
soooo....
hab gestern mal emails verschickt....jetzt mal abwarten und tee trinken.
wenn was ankommt, gebe ich berichterstattung
1.gif

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #418
Von Eukanuba und Lams bekam ich eben diese Mail

vielen Dank für Ihre Nachricht an Eukanuba & Iams und für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Unsere Werbemittel sind Teil besonderer Verkaufsaktionen. Sie werden im Handel im Rahmen dieser Aktionen nur zeitlich beschränkt angeboten und können nicht einzeln verschickt werden.

Auch werden diese Artikel direkt ab Werk an alle teilnehmenden Geschäfte versendet, und wir behalten generell in der Verbraucherberatung keine Proben, Muster oder Materialien zurück - ich hätte Ihnen sonst gerne ein oder mehrere Exemplare geschickt

Bedauerlicherweise werden unsere Artikel auch nicht zum direkten Verkauf ausserhalb der erwähnten Aktionen angeboten; ich hoffe, Sie haben hierfür Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Procter & Gamble Verbraucherberatung

Also von schonmal keine Futterprobe.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #419
is hills und science plan nicht ein und das selbe?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #420
Das kam eben von Advance

es ist leider nicht möglich nur Futterproben zu bestellen.
Wir können diese aber gerne bei einer Bestellung beilegen.

mit freundlichen Grüßen
Mirko Hoffmann

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten