Deine zwei Süßen sind nichts anderes gewohnt.
Und kleine Katzen brauchen was sehr Hartes, hilft ihnen beim Zahnen. Deshalb fressen sie es.
Naja, meiner hat gute Zähne, doch er beisst so anstrengend drauf, das man meint er beisst sich die Zähne aus. Also VET Consept wird nicht unsere Hausmarke.
Ausserdem sind im Nassfutter ziemlich viel Reiskörner drin waren!, ob so viel Reis gut für Katzen ist? Mag sein, das das Katzenfutter sehr ausgewogen ist, ldoch von VET Consept mag mein Kater nix, die Brekkies rührt er auch nicht mehr an.
Da ich ja jetzt teste, hab ich ein Schälchen Brekkies von VET Consept, stehen und ein Schälchen von Royal Canin, und noch ein Schälchen von seiner eigenen Hausmarke, die er so liebt.
An VET geht er gar nicht mehr ran, Royal Canin beschnuppert er immer, riecht recht gut, deshalb frisst er immer wieder was davon.
Allerdings hab ich das Nassfutter von VET dem Streuner gegeben, der uns immer besucht und die Reste von Shivy frisst, der hat sich gierig darüber gemacht; dem hat es gut geschmeckt, auch die Brekkies von VEt frisst er mit Hingabe. Auch das Nassfutter von Royal Canin hat er ratzputz gefressen, noch den Napf ausgeschleckt. Mein Kater hat nur staunend daneben gestanden, als wenn er ihn fragen wollte:
Was??? Das schmeckt dir???
Tja......
Was mein Kater nicht mag, heisst nicht das dies alle Katzen nicht mögen, jedoch was meinem Kater gut schmeckt, da sind dann alle Katzen gierig drauf. Er hat einen guten Geschmack.