Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Heut ist das und das angekommen :)
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #761
Heut ist das

12501767cl.jpg

und das angekommen :)

12501768vf.jpg

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #762
Bei HappyCat hab ich auch Futterproben bestellt.
Bin gespannt wie die ist.
Heute kam schon VET Consept an, die fand Shivy, mein Kater überhaupt nicht gut.

"Mhh. heute war ich im Futterhäusl, tja, ich dachte dieses Fachgeschäft kann mich gut beraten; ich wollte alles über Barfen wissen, hätte auch noch so einiges dafür gekauft.
Doch die Besitzerin dort hielt überhaupt nix von Barfen, und versuchte es mir auszureden." :shock:
Wär nicht gut und das sublementieren, das kann gar nicht richtig dosiert werden, davon werden sie eher krank als gesund. Ist nur so ein Modetrend; ich hab seit 30 Jahre Katzen hab sie immer mit Brekkies und rohen Fleisch gefüttert und meine Katzen waren immer kerngesund. Vor 20 Jahren hatte ich auch noch Perserkatzen gezüchtet. :-x Was denn jetzt?
Dieses Tierfachgeschäft hatte auch nix von dem, was man zum Barfen braucht.
Tja, dann ging ich noch zum Fressnapf. Da war man wederdafür noch dagegen, so in etwas, kann man machen, wenn man will, macht halt, braucht man jedoch nicht zu tun. auch rohes Fleisch und Brekkies würden ausreichen, wenn ich eine gute Sorte auswählen würde. Das einzige was sie hatten, war so ein Pulverzeug zum Barfen, da war Hefe und Algenmehl und noch was drin und aussen stand noch mit Taurin drauf, was jedoch hinten bei der Inhaltsangabe nicht mehr drauf stand. Mhh. das war alles, mehr zum Barfen hatten sie nicht. Dieses eine Pulver hat mir nicht zugesagt, war mir zu wenig drin, Hefe, da kriegt mein Kater eh hin und wieder Hefeflocken, was er sehr gerne mag. Algenmehl???? Brauchen Katzen Jod??? Die 3. Zutat, weiss ich nicht mehr.
Jetzt bin ich recht verunsichert.
Liebe Grüsse
Shivy

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #763
Ich habe heute auch ein Päckchen von Vet Concept bekommen, 2x Nassfutter davon einmal Kaninchen und einmal Huhn und eine Trockenfutter Probe für kleine Katzen :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 4
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #764
Mögen deine Katzen es?
Meiner war ja gar nicht davon begeistert.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #765
Kenny frisst es gerne, aber er frisst alles wie ein Scheunendrescher :D Murphy war nicht so begeistert, hat es dann aber doch gefressen. Man muss dazu sagen es gibt nicht viel Futter auf das Murphy abfährt! Also unsere lieblingssorte wird es nicht. Das Trockenfutter haben sie stehen lassen.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #766
Das Trockenfutter mag mein Kater auch nicht. Ist vielleicht zu trocken, kann das sein?
Ich hatte das Gefühl als er eins probierte, das er sich fast die Zähne ausbiß und hat dann die Krümmel ausgespuckt.
Nassfutter war auch nix, hat nur den Saft runtergeschleckt, (hab warmes Wasser reingegossen) und das wars.
VET Consept kann ich persönlich nicht empfehlen.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #767
So wars bei meinen auch mit dem Trockenfutter!
Also wie gesagt vom kenny kann man nicht ausgehen aber Murphy hat auch erst Soße geschlotzt und es dann stehen lassen.
Meine Futtermarke wird es auch nicht. Bin gespannt von welchen Firmen noch was kommt.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #768
Gestern kam noch was von Royal Canin. 2x Nassfutter, da werden alle beide Sorten verschmäht.
Naja das Trockenfutter geht so, der Hit ist es für ihn auch nicht.
Trockenfutter frisst er einbißchen, jedoch nicht mit grosser Begeisterung.
Gut das ich nie auf die Idee kam Nassfutter von Royal Canin zu kaufen, da hätte ich die Euros gleich in die Toilette werfen können.
Tja, warum kommt denn keine Firma drauf Mäuse zu hacken und in die Dose zu packen.
Da bräucht es keine Zusatzstoffe, da wär schon alles drin was Katze braucht, und dann noch der natürliche Geruchstoff "Maus". Ist ein Scherz.
Naja, bin gespannt was noch so alles kommt.
Vielleicht ist ja noch was dabei, das ihm wirklich schmeckt.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #769
Meine zwei Bengalen kamen vom Züchter nur mit Vet Concept Trockenfutter und 1-2x die Woche Nassfutter als Leckerli. Tja wie mans gewohnt ist. Das Trockenfutter fressen sie eins für Erwachsene, obwohl noch Kitten, also kanns so schlimm net sein. Das Nassfutter hab ich umgestellt auf Carny, das lieben die beiden, da gibts 4 Kitten-Sorten, fand ich super, a) weil günstig und b) weil viel Fleischanteil!

Also kann sowohl Vet Concept als auch Carny empfehlen - achja und das Vet Concept wird von mir mit Royal Canin Kitten 36 gemischt, von dem hab ich als erstes ein Probefutter bekommen. Warte noch auf die Kittenbox und dann noch auf Kitten Proben von Vet Concept, hab denen extra geschrieben, dass sie adultes Trockenfutter bekommen und ich mal ein Kitten Trockenfutter probieren will und ob sie mir da net ne Probe schicken können ;-) schauen wir mal, ob ich da noch was bekomm!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #770
Also mein Carter favorisiert wohl Feline Porta 21 Holistic. Is mir aber auf die Dauer zu teuer, gibts nur mal so zwidurch :)

Werd als nächstes mal Animonda Carny und Select Gold probieren, mal sehen, was er dazu sagt. Real Nature is auch schon ganz gut angekommen.

Beim Trockenfutter is auch Porta 21 der Favorit, neben Orijen. Aber Josera und Happy Cat waren auch ok. Sind echt gut als Leckerchen bzw. Fummelbrett-Füllung :-D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #771
Deine zwei Süßen sind nichts anderes gewohnt.
Und kleine Katzen brauchen was sehr Hartes, hilft ihnen beim Zahnen. Deshalb fressen sie es.
Naja, meiner hat gute Zähne, doch er beisst so anstrengend drauf, das man meint er beisst sich die Zähne aus. Also VET Consept wird nicht unsere Hausmarke.
Ausserdem sind im Nassfutter ziemlich viel Reiskörner drin waren!, ob so viel Reis gut für Katzen ist? Mag sein, das das Katzenfutter sehr ausgewogen ist, ldoch von VET Consept mag mein Kater nix, die Brekkies rührt er auch nicht mehr an.
Da ich ja jetzt teste, hab ich ein Schälchen Brekkies von VET Consept, stehen und ein Schälchen von Royal Canin, und noch ein Schälchen von seiner eigenen Hausmarke, die er so liebt.
An VET geht er gar nicht mehr ran, Royal Canin beschnuppert er immer, riecht recht gut, deshalb frisst er immer wieder was davon.

Allerdings hab ich das Nassfutter von VET dem Streuner gegeben, der uns immer besucht und die Reste von Shivy frisst, der hat sich gierig darüber gemacht; dem hat es gut geschmeckt, auch die Brekkies von VEt frisst er mit Hingabe. Auch das Nassfutter von Royal Canin hat er ratzputz gefressen, noch den Napf ausgeschleckt. Mein Kater hat nur staunend daneben gestanden, als wenn er ihn fragen wollte:
Was??? Das schmeckt dir???
Tja......
Was mein Kater nicht mag, heisst nicht das dies alle Katzen nicht mögen, jedoch was meinem Kater gut schmeckt, da sind dann alle Katzen gierig drauf. Er hat einen guten Geschmack.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #773
Der Link wurde sicher hier schon gepostet.... aber ich habe hier mal ein Futterprobepaket bestellt, da Bella bisher sehr mäkelig war..... und ich habe gute endlich Sorten gefunden, sie sie mag.... :cool:

Allerdings kann es sein, dass wenn eine Sorte die auf dem Bild zu sehen ist ausverkauft ist, was anderes anstelle dessen mitkommt. Bei uns war z.B. kein Carny dabei, dafür was anderes....

Oh sorry, die Futterproben sind nicht kostenlos, aber eventuell wäre es ja trotzdem mal interessant......

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #774
Ich hab das Probenpaket auch ausprobiert und war sehr zufrieden damit. Auch wenn nicht alle Sorten gut ankamen, hab ich zumindest den Unterschied zwischen dem einfachen Futter und dem höherwertigen Futter gemerkt...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #775
Ich hab das Probenpaket auch ausprobiert und war sehr zufrieden damit. Auch wenn nicht alle Sorten gut ankamen, hab ich zumindest den Unterschied zwischen dem einfachen Futter und dem höherwertigen Futter gemerkt...

Meinste das von Sandras Tieroase?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #776
Ich habe heute mal 20 Firmen angeschrieben und bin schon ganz gespannt!

Von Animonda habe ich recht schnell eine Antwort bekommen, sie schicken mir etwas zu.
Futtershuttle hat mich angerufen, eine nette Frau. Da bekomme ich auch was zugeschickt.

Catz Finefood hat mir leider abgesagt.

Mal sehen was da noch kommt :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #777
Hast du bei Animonda über das Kontaktformular angefragt? Ich habe nämlich folgende Antwort erhalten:

Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Sie haben die Möglichkeit Produktproben auf unserer Homepage zu bestellen. Die Proben sind natürlich kostenlos. Sie zahlen lediglich die Versand- und Verpackungskosten.

Mit freundlichen Grüßen
Da muss man rund 6,00 € für Versand zahlen und die Futterproben sind im Wert von ca. 8,00 €. Also spart man lediglich paar Euros.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #778
Jap ganz normal auf der Homepage über das Kontaktformular...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #779
Hmmm, komisch. o_O

Vielleicht hatte ich eine andere Bearbeiterin xD

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #780
Ja scheint wohl so :) Aber echt doof, dass die Mitarbeiter da scheinbar nach Lust und Laune entscheiden wer etwas bekommt und wer nicht.

Jeden falls tut mir der Postbote jetzt schon leid ;-) Obwohl wir eh leidenschaftliche Online shopper sind, da wird es den auch nicht weiter wundern :D

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten