Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Den haben wir auch bekommen :)
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #742
Ihr habt mich angesteckt. Ich hab jetzt auch mal einige angeschrieben. Mal schauen was denn so eintrifft :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #743
Ein Paket von Vet Concept kam bei mir heute an. :)
Zwei Nassfutter Dosen und ein kleines tuetchen mit leckerlis. dazu ganz viel info material.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #744
Wie lange hat es bei euch im Schnitt so gedauert bis was ankam?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #745
das kam unterschiedlich zwischen 2 tagen und jetzt 3 wochen kommt immer noch was nach
ich hab noch bei orijen.de nach gefragt die haben mir gestern eine 400g tüte kittenfutter geschickt :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #746
Ich hab nun nach ca. 2 Tagen die ersten Sachen bekommen. :)
Wie lange sich das nun hinziehen wird, weiss ich nicht :D :oops:

Danke fuer den Tip mit orijen. Die hatte ich total vergessen. :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #747
Ich hab auch schon ein Paket von Vet Concept bekommen. Wär ein Tag nach meiner Anfrage hier gewesen, wenn die Post nicht so doof wäre.

War 2x Nassfutter 100g und 2x Trockenfutter drin. Ist alles gut angenommen worden von meinen Katzen.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #748
Ich habe damals alle möglichen angeschrieben.
Von der Hälfte davon bekam ich gleich mal Absagen, von zweien bekam ich nach ca 3 Wochen ein Päckchen mit kleinen Beuteln TF. Und bei einem war ne Spielmaus dabei die bis heute noch der Renner bei meinen Mietzen (bis auf Bonny) ist.

Eine Firma hat, statt Proben, einen Vertreter geschickt. :mrgreen:
War aber auch ok. So habe ich statt TF zwei Dosen NF bekommen. Allerdings haben meine Katzen, vor den Augen des Vertreters, gleich mal klar gemacht, dass sie dieses Futter definitiv nicht mögen. Zumindest wurde ich von denen dann auch nicht mit Werbezeug anschließend zugemüllt.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #749
Ich hab die letzten tage auch ma ein paar Adressen angeschrieben, heut kam das erste Paket von Vet-Concept :)

12478982wj.jpg

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #750
Hallo,
das find ich ja sehr interessant.
Werd auch mal ein paar Firmen anschreiben.
Hab mir jetzt mal ein paar Firmen von der 1. Seite abgeschrieben, (ist zwar von 2004), hoffe das die Firmen noch up to tade sind.
Ich hab nämlich das Problem, das mein Kater kein Nassfutter mag, und ich ihn deshalb mit rohen Fleisch füttere, frisst auch Trockenfutter, er mag "Natur verliebt" von DM und deren Guts: Fischlis, Käsetäschchen.
Tja so gesund ist die Ernährung meiner Katze nicht, find ich, deshalb würd ich so gerne auf gutes Nassfutter umsteigen; leider hab ich bis jetzt noch keins gefunden, das er mag. Hab auch schon Biofutter ausprobiert.
Bis jetzt nix zu machen.
Doch bei so vielen Firmen, die es gibt, wird bestimmt was dabei sein, was er liebt.
Welches Nassfutter von welcher Firma ist der Favorit bei eurer Katze gewesen?
Liebe Grüsse
Shivy

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #751
Schmusy's Natur Menü ist hier die Pizza..:roll:

Aber grau, Macs, real nature von Fressnapf und catz finefood wird hier auch sehr gerne verspeist.
Granatapet wollte ich noch mal testen, aber genau von denen habe ich Trockenfutter bekommen. :cry:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #752
Hallo,
weiss gar nicht warum ich nicht selber drauf gekommen bin, Firmen zu bitten Futterproben zu schicken. Nun, jetzt hab ich bei Grau, Almo Nature, Royal Canin (naja, da hab ich schon öfters mal was bei Fressnapf gekauft, kam nicht gut an), Schulze, HappyCat, Dr. Adler und Vet Consept Futterproben bestellt. Bin gespannt, was er davon mag. Ich hoffe sehr, dass ich eine Firma finde, die ihn zufrieden stellen kann.
Denn nur Fleisch allein, hat man mir gesagt, ist auf Dauer nicht so gut, weil wichtige Vitalstoffe fehlen. Mhhh. jeder erzählt was anderes, meine Tierheilpraktiker schwört auf rohes Fleisch auch Vet Consept sagte mir, das es eine hochwertige Ernährung für Katzen wäre, doch meist hör ich, das rohes Fleisch keine ausreichende Ernährung für Katzen ist. Naja, hin und wieder frisst er auch eine Maus, doch nicht so häufig.
Also ich dank euch für diese Idee.
Liebe Grüsse
Shivy

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #753
Na dann lies dich hier mal durch das Thema "Rohfleischfütterung". Nennt sich auch BARF. :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #754
Wenn du deiner Katze jeden tag etwas rohfleisch geben willst, dann solltest du:
wohl dazu nehmen. Wurde mir hier auch schon empfohlen. Ich kam noch nicht zum ausprobieren, da ich bisher erst sehr kleine mengen ab und an mal am wochenende gebe, als ergaenzung. :)

Rohes Fleisch, also stueck haehnchenbrust etc. ist schon ganz gut fuer katzen, aber eher als leckerli zu sein. ein stueck rohes fleisch alleine hat halt nicht alles was zB so eine maus hat ;)
Man muss sich halt alles so ein wenig durchlesen und erst mal einen ueberblick bekommen. ich fand es am anfang total schwer und bin nun froh einen weg gefunden zu haben. :)
Mir hat dieser Thread: sehr weiter geholfen. :)

Ich hab heute ein riesiges Paket von Porta 21 bekommen. sehr viele tolle sachen dabei gewesen, nassfutter, gesunde leckerli und bissi getreidefreies Trockenfutter. :) dazu noch einen kleinen gutschein und jede menge lesezeugs. ;) Auf der Post liegt auch noch eines, was ich gleich holen werde, da bin ich schon gespannt was drin sein wird *g*

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #755
Ihr habt mich total angesteckt und ich bin grade dabei auch ein Paar Hersteller zu schreiben, habt ihr das über die Kontaktinformationen gemacht, sprich Email oder Kontaktformulare?
Was habt ihr denen alles so erzählt?:shock:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #756
Email oder Formular. Sieht man meistens unter Kontakt dann. Manche rufen dich dann auch an.

ich hab geschrieben, dass ich seit kurzem eine katze habe, wie alt sie etwa ist, dass eine freundin von mir ein Willkommenspaket bekommen hat und sooo begeistert davon war.. und ich meinem tier doch gerne qualitativ hochwertige Nahrung anbieten will und mir die firma doch soo empfohlen wurde. :roll::oops:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #757
Ich hab geschrieben, dass ich auf der Suche nach dem richtigen Futter bin.

Und ich habe NIRGENDS meine Telefonnummer angegeben.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #758
Okay so ungefähr habe ich das auch gemacht, bin mal gespannt wie lang es dauert bis sich jemand meldet bzw. bis ich die ersten Proben bekommen.

Wenn ich eine Telefonnummer angegeben habe dann war es meine alte Nummer :mrgreen:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #759
ich hab meine nummer auch nicht angegeben.
aber bei futtershuttle zB fragen sie dann nach der nummer..
royal canin fragen sie auch nach der nummer, aber die kann man noch per mail abwimmeln.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #760
Hallo,
ich hab gestern ein paar Firmen angerufen und um Futterproben gebeten; also von VET Concept kam heute schon das 1. Paket:
2 x Nassfutter, Lamm und Pute
und 2 kleine Päckchen Trockenfutter a 70 g, einmal Indoor und einmal für Senior (mein Kater wird am 21.3.2013 schon 10 Jahre, ist er dann schon ein Senior?, ich dachte, er ist jetzt im besten Alter, :lol:)

Tja, leider ist das Futter zum Einkratzen. Schmeckt ihm nicht. Ich hab dann etwas heissen Wasser drauf gekippt, das Ganze gut verrührt. Mhh. er hat dann nur die Flüssigkeit runter geschleckt und der Rest, tja, alle beide Pfoten geschüttelt, Köpfchen auch, und dann angefangen am Boden herumzuscharren. Das sagt alles.
Leider, ich hab mit der Firma ein sehr schönes Gespräch geführt, das Futter wäre sehr vitaminreich und bestens auf Katze abgestimmt. Schade.
Naja, ich fand das ziemlich viele Reiskörner drin waren.
Und die Brekkies, naja sooo begeistert ist er davon auch nicht.
Bin gespannt was sonst noch so kommt, vielleicht ist ja in den nächsten Lieferungen was dabei, was er gerne frisst.
Liebe Grüsse
Shivy

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten