Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; so meine ausbeute mal innerhalb 4 tagen infomaterial so wie ein interessantes buch und die proben und der rest kommt wohl noch :-) und der...
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #721
so meine ausbeute mal innerhalb 4 tagen

infomaterial so wie ein interessantes buch und die proben

amp1kz.jpg

2m3nqd3.jpg

2nalfo5.jpg

und der rest kommt wohl noch :)
und der hund hat auch noch was bekommen :-D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #722
nabend

habe heute diese seite hier endeckt und auch erst mal ein paar proben für meinen kleinen bestellt hoffe das was kommt :razz:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #723
Also ich war recht zufrieden mit der Ausbeute, auch wenn ich glaub ich noch nich von allen was gekriegt hab, aber dann ist es wohl so.

Hab mir auch das Paket bei Sandras Tieroase bestellt und werd jetzt nacheinander die Sorten meinem Carter anbieten, mal sehen, was er favorisiert. Bis jetzt scheint es "Porta 21" zu sein... der Kerl weiß, was gut ist :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #724
Also ich war recht zufrieden mit der Ausbeute, auch wenn ich glaub ich noch nich von allen was gekriegt hab, aber dann ist es wohl so.

Hab mir auch das Paket bei Sandras Tieroase bestellt und werd jetzt nacheinander die Sorten meinem Carter anbieten, mal sehen, was er favorisiert. Bis jetzt scheint es "Porta 21" zu sein... der Kerl weiß, was gut ist :)

Bedenke bitte, dass Porta 21 Ergänzungsfutter ist und viel zu wenig Fett enthält.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #725
Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #727
Also hier steht Rohöle und -Fette 3,5%!
Ist die Holistic-Serie!

Zusammensetzung:

24%, 24%, , , , öl, , Vera, gemahlener , ,

je kg (Ernährungsphysiologische ) :
7800 I.E.
100 mg
1700 I.E
0,2 mg
Vitamin () 21 mg
Vitamin () 2,5 mg Vitamin () 20 mg
Vitamin () 16 mg
Vitamin () 2,6 mg

Analytische Bestandteile:
Vitamin () 20 mcg
11%,
375 mg
- und 3,5%
1,6 mg
1,8%
400 mg
0,2%
(als ) 8mg
0,02%
(als -II-sulfat, Monohydrat) 4 mg
0,12%
(als , Heptahydrat) 58 mg
0,14%
(als -II-sulfat, ) 0,8 mg
85%
(als -II-sulfat, Monohydrat) 8 mg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #728
Hallo,
Man schreibt also eine mail das man das produkt gerne testen würde.
Schreibt man auch gleich die addresse dazu ider wartet man auf eine mail antwort?
Lg

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #729
Ich glaube, es hilft, wenn man gleich die Adresse dazuschreibt. Muss man nur gut verpacken, so dass es nicht so unverschämt wirkt ;-)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #730
Ich habe jetzt auch mal einiges an Firmen angeschrieben. Bin ja echt mal gespannt was kommt und ob überhaupt was ankommt.
Habe vor langer zeit mal bei Felix was bestellt, das kam nie an :neutral:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #731
so ich habe mich gerade mal hingesetzt und mal alles zusammen gerechnet von 14 Anbietern habe ich bisher 2505 g Trockenfutter 755g Nassfutter und für den hund 350g futter bekommen und das was die katze schon bekommen hat nicht mitgezählt nochmal 160 g Trockenfutter und es stehen immer noch 23 Anbieter stehen offen

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #733
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #734
Kleines Update von mir. Ich weiß zwar nichtmehr die ganzen Firmen, aber ich habe auch gaaaaanz viele Proben bekommen. ( Grau, vetconcept waren dabei). Schulze - oder wie das hieß :???: - war sehr großzügig, - Was genau macht man mit dem Kavier? ^^ drauf steht, übers futter streuen. ist das Pulver? ich hab mich noch nicht getraut das aufzumachen ^^

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #735
habe auch mal ein paar Firmen angeschrieben, bin ja mal gespannt ob was ankommt!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #736
Heute kamen noch Trockenfutter vom Josera und Royal Canin. Bei RC war auch ne Catnip-Maus, die findet er total gut :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #737
also ich hab auch letzte woche mal einige angeschrieben (hi hi ich hab mir nicht mal gemerkt welche :D ) das ist die bisherige ausbeute :D

bei RC war auch so ne kleine Maus dabei.. wird heftig bespielt :D

Anhänge

• 55721_463961933646049_1774876546_o.jpg
    55721_463961933646049_1774876546_o.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 45
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #738
Hallo,

ich bin nun auch einfach mal die Liste durch:
ist nun
ist nun aber irgendwie nur noch us? :oops:
ging nicht ->
-> Naehmaschinen seite xD da hab ich das gefunden fuer katzen: aber eher zubehoer als Futter. da habe ich auch keine alternative sonst weiter gefunden. Da bin ich nun gespannt war kommen mag :D

Whiskas / Catsan versenden seit August keine Proben mehr. Ich war an Katzenstreuproben interessiert... da habe ich die antwort bekommen.

Von nutrience.de direkt eine antwort ueber bekommen, dass sie kein katzenfutter mehr haben und daher auch keine testpakete mehr versenden. leicht verwirrt, aber was solls.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #739
Leider kann ich nicht mehr meinen Thread aendern, daher muss ich wohl nochmal drunter posten:

Almo Nature versendet keine Proben mehr. Aber es wird wohl demnaechst ein Haendler in meiner naehe Proben haben...

Pets Nature GmbH versendet keine Proben mehr, mit der Begruendung:
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich gerade bei solch hochwertigen Produkten eine Auswirkung der Ernährungsumstellung auf das Wohlbefinden der Tiere erst nach einigen Tagen der Fütterung bemerkbar macht. Mit einer Probenmenge, die nur 1 bis 2 Fütterungen erlaubt, ist hier noch kein ernst zunehmendes Ergebnis zu erzielen.

Dafuer gab es ein Gutschein Code ueber 10% und 100% Rueckgabe-Garantie, die da aber wohl eh immer gegeben ist bei nicht gefallen.

PetCare hat im Moment keine Proben. Dafuer 100% Rueckgabe Garantie auf die Produkte.

Royal Canin verschickt was.

Futtershuttle hat sich gemeldet, als ich gerade nicht konnte, verschicken nach einem Telefonat aber auch gerne etwas..

Als Ergaenzung habe ich noch CatZ Fine Food angefragt, laut FB verschicken die oft Testpakete: alternativ auch ueber die seite:

und bei habe ich auch schon mal angefragt. So wie es aussieht versenden die auch gerne mal was. :oops:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #740
Hab heut von Orijen nen 400g-Beutel Trockenfutter gekriegt :shock: bin gespannt... :)

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten