Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ich warte noch auf die Dreamies.... :-(:-(:-(
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #901
Ich warte noch auf die Dreamies.... :-:)-:)-(

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #902
Hab heut von den Dreamies die Nachricht bekommen dass es 10 Tage dauert bis sie da sind aber kann wegen Weihnachten länger dauern.

Von grau kam ein winziges Tütchen Trockenfutter. So etwa 20-25 Brekkies sind da drin

Und von Royal Canin 2 Tüten Trockenfutter und ne Catnip Maus
Veritas hat einen Beutel Trockenfutter in den Briefkasten

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #903
Hm, ja aber ich habe diese Mail schon am 06.12. bekommen.... :-(
Und Ceylin auch und sie hat ihre schon...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #904
Ich habe dann auch mal wie wild geschrieben und tatsächlich sind schon die ersten Sachen angekommen!

2 Tütchen ToFu von RC, plus eine Catnip-Maus. Witzigerweise waren die die ersten, die schrieben, dass sie zurzeit keine Proben versenden können, weil sie keine mehr haben. Die kamen aber als erstes an.

5 Tütchen ToFu von Happy Cat. Fand ich sehr großzügig, zumal ich völlig verdängt hatte, denen geschrieben zu haben.

Ansonsten kamen noch ein paar Mitteilungen von anderen Herstellern. Animonda hat mir auch geschrieben, dass man das Testpaket für 6,50€ Porto und Verpackung bestellen kann. Da ich das eh testen wollte, habe ich das einfach mal getan. Laut Auszeichnung sollen da dann Produkte im Gesamtwert von knapp 9€ drin sein.. bin mal gespannt.

Und danke für den Tipp mit den Dreamies - die habe ich auch bestellt. Die mag der Dicke bei meiner Mutter so gern! :mrgreen:

Edit:
Trockenfutter, nicht ToFu. Bisschen Fleisch dürfen sie ja schon.. ^^

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #905
Machmal dauert das auch ewig bis was kommt. 6.12. ist schon ne Zeit her aber warte erst mal ab kommt bestimmt :)

Die Mail mit dem Testpaket kaufen gegen Verpackung und Porto hab ich auch bekommen

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #906
Ok, mach ich.... habe noch Hoffnung, dass es vor Weihnachten kommt, weil das wäre echt klasse :D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #907
Ich kanns nicht fassen, das Dreamies Testpaket kam heute, nur leider ohne Inhalt..... :cry::cry::cry:

In der einen Seite ist ein Riss drinnen.... ich eine wer klaut denn bitte Katzenleckerlis? :cry::cry::cry:

Ok, die Packung ist auch irgendwie schlecht also nur zusammengesteckt, aber TROTZDEM!!!!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #908
Das Paket ist leer ?! Na super....

Schreib die doch mal an und sags denen vielleicht hast ja Glück und die schicken nochmal eines

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #909
Das Paket ist leer ?! Na super....

Schreib die doch mal an und sags denen vielleicht hast ja Glück und die schicken nochmal eines

Hab nun mal bei Facebook geschaut, es geht noch mehr so.... :-(

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #910
Oh na super....... na dann freu ich mich auch schonmal auf ne leere Packung was

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #911
Hm bei welchem war die Hälfte raus usw. Die sind aber an den Seiten auch nur zusammengesteckt, die Packungen, also die Packung wo das drin ist.... dass kann leicht aufgehen..... :-( Also nicht zugeklebt....

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #912
hm und dann noch Postbearbeiter die das Zeugs durch die Gegend werfen .. . . . suuuper

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #913
Ja eben.... :-x Haben bei Facebook auch welche bemängelt.... dass sie es doch hätten zukleben können....

Von einer wurde das Ding von der Post nochmal neu verpackt (eingeschweist)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #914
hm vorallem denk ich mal da haben sich einige schon dort gemeldet und wenn sie das wissen könnten sie es ja dann besser verpacken

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #915
Also bei Facebook meinten sie zu einer, ders wie mir geht, alles weg, dass sie nochmal eins bekommt..... bin mal gespannt ob sie mir das auch schreiben....

Und ja, eigentlich schon..... Zumindest nochmal Kleber drüber machen.... Weil ich denke die sind schon vorverpackt....

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #916
Na wenn nochmal geschickt wird dann hoffentlich ohne dass wieder alles fehlt

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #917
Hm erstmal abwarten ob ich nochmal eins bekomme.... kam noch keine Antwort von denen.... :(

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #918
Drück mal die Daumen und Pfotendrücken von meinen Fellpopos

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #919
Danke schön, dass ist lieb.... :a010:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #920
Vielleicht gibts hier ja auch noch Leute die was zu sagen können und bei denen es auch so war ?!?

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten