Ich habe dann auch mal wie wild geschrieben und tatsächlich sind schon die ersten Sachen angekommen!
2 Tütchen ToFu von RC, plus eine Catnip-Maus. Witzigerweise waren die die ersten, die schrieben, dass sie zurzeit keine Proben versenden können, weil sie keine mehr haben. Die kamen aber als erstes an.
5 Tütchen ToFu von Happy Cat. Fand ich sehr großzügig, zumal ich völlig verdängt hatte, denen geschrieben zu haben.
Ansonsten kamen noch ein paar Mitteilungen von anderen Herstellern. Animonda hat mir auch geschrieben, dass man das Testpaket für 6,50€ Porto und Verpackung bestellen kann. Da ich das eh testen wollte, habe ich das einfach mal getan. Laut Auszeichnung sollen da dann Produkte im Gesamtwert von knapp 9€ drin sein.. bin mal gespannt.
Und danke für den Tipp mit den Dreamies - die habe ich auch bestellt. Die mag der Dicke bei meiner Mutter so gern! :mrgreen:
Edit:
Trockenfutter, nicht ToFu. Bisschen Fleisch dürfen sie ja schon.. ^^