18.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #921 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Also bei mir is alles heil angekommen
18.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #922 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ja, scheint auch nicht bei allen zu sein.... :? Mein Freund meinte schon, die Postarbeiter haben sich an Katzenleckerlis erfreut.... :mrgreen:
Ja, scheint auch nicht bei allen zu sein.... :? Mein Freund meinte schon, die Postarbeiter haben sich an Katzenleckerlis erfreut.... :mrgreen:
18.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #923 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Aber ich muss sagen dass unsere Postmenschen hier echt vorsichtig sind, bis jetzt keine kaputten oder zerdellten Päkchen... Aber ich drück dir und Bella (und bald Luna, wie ich grad gelesen hab :lol die Daumen dass ihr was neues bekommt
Aber ich muss sagen dass unsere Postmenschen hier echt vorsichtig sind, bis jetzt keine kaputten oder zerdellten Päkchen... Aber ich drück dir und Bella (und bald Luna, wie ich grad gelesen hab :lol die Daumen dass ihr was neues bekommt
18.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #924 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 PinkBerry schrieb: Aber ich muss sagen dass unsere Postmenschen hier echt vorsichtig sind, bis jetzt keine kaputten oder zerdellten Päkchen... Aber ich drück dir und Bella (und bald Luna, wie ich grad gelesen hab :lol die Daumen dass ihr was neues bekommt Zum Vergrößern anklicken.... Naja, dass wird schon auf dem Reiseweg passiert sein, denke ich.... Ja, danke.... ;-) Hm echt schade, vor allem für Luna wäre das was gewesen, denke ich...
PinkBerry schrieb: Aber ich muss sagen dass unsere Postmenschen hier echt vorsichtig sind, bis jetzt keine kaputten oder zerdellten Päkchen... Aber ich drück dir und Bella (und bald Luna, wie ich grad gelesen hab :lol die Daumen dass ihr was neues bekommt Zum Vergrößern anklicken.... Naja, dass wird schon auf dem Reiseweg passiert sein, denke ich.... Ja, danke.... ;-) Hm echt schade, vor allem für Luna wäre das was gewesen, denke ich...
18.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #925 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Ach Mensch, das find ich nicht so lustig das leere Packete ankommen, vor allem wenn das ein bekanntes Problem ist.:twisted: Bin gespannt wann meine und die meiner Schwester kommen, und ob Inhalt drin ist. Heute kamen Päckchen von :-D Royal Canin: 3mal a 50 g Hills: 2 mal a 75 g Auf Josera warte ich noch. CarloRita
Ach Mensch, das find ich nicht so lustig das leere Packete ankommen, vor allem wenn das ein bekanntes Problem ist.:twisted: Bin gespannt wann meine und die meiner Schwester kommen, und ob Inhalt drin ist. Heute kamen Päckchen von :-D Royal Canin: 3mal a 50 g Hills: 2 mal a 75 g Auf Josera warte ich noch. CarloRita
18.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #926 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Die bei Facebook meinten zu einer, ok wir geben es dann weiter für die nächsten Aktionen.... ganz klasse.... Ok, sie haben geschrieben, dass ich nochmal ein Paket anfordern kann und ich meinte BITTE ZUKLEBEN
Die bei Facebook meinten zu einer, ok wir geben es dann weiter für die nächsten Aktionen.... ganz klasse.... Ok, sie haben geschrieben, dass ich nochmal ein Paket anfordern kann und ich meinte BITTE ZUKLEBEN
18.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #927 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 CarloRita schrieb: Heute kamen Päckchen von :-D Royal Canin: 3mal a 50 g Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bin ich neidisch, ich bekam nur 2. Tzöh! Aber heute kam nochmal was von VetConcept, 1 Päckchen Trockenfutter. Bin nach dem Durchlesen zwar nicht so arg begeistert von der Zusammensetzung und die Pellets sind klitzewinzig, aber immerhin war es gratis. Da will man ja nicht mäkeln.
CarloRita schrieb: Heute kamen Päckchen von :-D Royal Canin: 3mal a 50 g Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bin ich neidisch, ich bekam nur 2. Tzöh! Aber heute kam nochmal was von VetConcept, 1 Päckchen Trockenfutter. Bin nach dem Durchlesen zwar nicht so arg begeistert von der Zusammensetzung und die Pellets sind klitzewinzig, aber immerhin war es gratis. Da will man ja nicht mäkeln.
18.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #928 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Hab von Royal Canin auch nur 2 bekommen und ne Catnip Maus
18.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #929 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Stimmt, die Maus hatte ich schon wieder verdängt, ich Undankbares. Hoffentlich riecht die im Februar überhaupt noch.. :twisted:
Stimmt, die Maus hatte ich schon wieder verdängt, ich Undankbares. Hoffentlich riecht die im Februar überhaupt noch.. :twisted:
18.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #930 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Und kam heute noch Hills 2 x 70 g und Bozita 2 x 50 g Ich hab meinen die Maus gleich gegeben und wurde schon kräftig vollgesabbert
Und kam heute noch Hills 2 x 70 g und Bozita 2 x 50 g Ich hab meinen die Maus gleich gegeben und wurde schon kräftig vollgesabbert
18.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #931 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Mist, ich wusste ich hätte mir aufschreiben sollen, wo ich überall nachgefragt habe. Ich glaube aber, bei allen die im Anfangspost verlinkt sind, bis auf die, bei denen es nicht mehr ging. Und meine Maus kam einfach zu früh.. die Katzis kommen erst nächstes Jahr. ;-)
Mist, ich wusste ich hätte mir aufschreiben sollen, wo ich überall nachgefragt habe. Ich glaube aber, bei allen die im Anfangspost verlinkt sind, bis auf die, bei denen es nicht mehr ging. Und meine Maus kam einfach zu früh.. die Katzis kommen erst nächstes Jahr. ;-)
18.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #932 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Hab auch alle vom Anfangsdings angeschrieben aber Nutrience zb meinten sie hätten kein Katzenfutter mehr hmmm erst die Maus dann die Katzen :-o Aber denke schon dass die noch riecht ist ja verpackt
Hab auch alle vom Anfangsdings angeschrieben aber Nutrience zb meinten sie hätten kein Katzenfutter mehr hmmm erst die Maus dann die Katzen :-o Aber denke schon dass die noch riecht ist ja verpackt
18.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #933 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Ohoho, nicht nur die Maus. Muss mich gerade extrem bremsen, dass ich nicht schon Futter bestelle. :mrgreen: Nur ein paar klitzekleine Dinge zu bestellen hab' ich mir erlaubt. Naja.. und einen Kratzbaum.
Ohoho, nicht nur die Maus. Muss mich gerade extrem bremsen, dass ich nicht schon Futter bestelle. :mrgreen: Nur ein paar klitzekleine Dinge zu bestellen hab' ich mir erlaubt. Naja.. und einen Kratzbaum.
18.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #934 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Na immerhin ist dann alles bereit :lol: Aber hatte in letzter Zeit auch voll den Kaufrausch für meine Fellpopos. Und bei mir kommt nur ein Pflegling dazu und wäre eigentlich schon alles dagewesen ;-)
Na immerhin ist dann alles bereit :lol: Aber hatte in letzter Zeit auch voll den Kaufrausch für meine Fellpopos. Und bei mir kommt nur ein Pflegling dazu und wäre eigentlich schon alles dagewesen ;-)
18.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #935 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 A-Team schrieb: Stimmt, die Maus hatte ich schon wieder verdängt, ich Undankbares. Hoffentlich riecht die im Februar überhaupt noch.. :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Die Maus war bei mir auch drin. Keine Sorge die riecht sehr lange, Rita mein Mädchen macht alle paar Tage eine Spielzeugwäsche, auch die Maus muss drunter Leiden, sie wird regelrecht ertränkt und dann raus geholt trotzdem spielt sie immer noch Super gerne damit. Ich habe schon mehrere davon auf Vorrat, habe beim Tierartz wo Katzen klein waren sehr oft die kleinen Päckchen mit Futter und Mäuse bekommen. Die Maus womit die beiden spielen ist aber schon 2 Jahre alt und ist Ihr liebstes Spielzeug.:-D:-D DjangosMAMA schrieb: Und kam heute noch Hills 2 x 70 g und Bozita 2 x 50 g Ich hab meinen die Maus gleich gegeben und wurde schon kräftig vollgesabbert Zum Vergrößern anklicken.... Wie bist du an Bozita Proben gekommen? Ich habe auf der Seite gelesen das sie in Deutschland keine Proben haben, habe mich aber dafür interessiert, weil mir eine bekannte sagte das Katzen das sehr gern fressen.
A-Team schrieb: Stimmt, die Maus hatte ich schon wieder verdängt, ich Undankbares. Hoffentlich riecht die im Februar überhaupt noch.. :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Die Maus war bei mir auch drin. Keine Sorge die riecht sehr lange, Rita mein Mädchen macht alle paar Tage eine Spielzeugwäsche, auch die Maus muss drunter Leiden, sie wird regelrecht ertränkt und dann raus geholt trotzdem spielt sie immer noch Super gerne damit. Ich habe schon mehrere davon auf Vorrat, habe beim Tierartz wo Katzen klein waren sehr oft die kleinen Päckchen mit Futter und Mäuse bekommen. Die Maus womit die beiden spielen ist aber schon 2 Jahre alt und ist Ihr liebstes Spielzeug.:-D:-D DjangosMAMA schrieb: Und kam heute noch Hills 2 x 70 g und Bozita 2 x 50 g Ich hab meinen die Maus gleich gegeben und wurde schon kräftig vollgesabbert Zum Vergrößern anklicken.... Wie bist du an Bozita Proben gekommen? Ich habe auf der Seite gelesen das sie in Deutschland keine Proben haben, habe mich aber dafür interessiert, weil mir eine bekannte sagte das Katzen das sehr gern fressen.
18.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #936 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Hab einfach ne Email bei denen unter Kontakt hingeschrieben.
19.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #937 MamaKat Beiträge 422 Reaktionspunkte 3 DjangosMAMA schrieb: Hab einfach ne Email bei denen unter Kontakt hingeschrieben. Zum Vergrößern anklicken.... Hat bei mir auch geklappt
DjangosMAMA schrieb: Hab einfach ne Email bei denen unter Kontakt hingeschrieben. Zum Vergrößern anklicken.... Hat bei mir auch geklappt
19.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #938 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Heute hat Sheba sich bei mir gemeldet und mir vorlegendes mitgeteilt: Gerne schicken wir Ihnen ein Probierpäckchen zu - es wird in den nächsten 14 Tagen bei Ihnen eintreffen. Bin gespannt was kommt. Das ist auch nur ein Futter für ab und zu (besondere Tage), sie mögen es halt sehr gern.
Heute hat Sheba sich bei mir gemeldet und mir vorlegendes mitgeteilt: Gerne schicken wir Ihnen ein Probierpäckchen zu - es wird in den nächsten 14 Tagen bei Ihnen eintreffen. Bin gespannt was kommt. Das ist auch nur ein Futter für ab und zu (besondere Tage), sie mögen es halt sehr gern.
19.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #939 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Hat sich hier jemand bei Gourmet angemeldet und was zum probieren bekommen ?
19.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #940 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 DjangosMAMA schrieb: Hat sich hier jemand bei Gourmet angemeldet und was zum probieren bekommen ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich, habe aber noch nichts von gehört außer: vielen Dank für Ihre Anmeldung bei Gourmet. Zur endgültigen Aktivierung Ihrer Registrierung bestätigen Sie bitte den folgenden Link durch Anklicken. Mal gucken was kommt,oder auch nicht kommt.
DjangosMAMA schrieb: Hat sich hier jemand bei Gourmet angemeldet und was zum probieren bekommen ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich, habe aber noch nichts von gehört außer: vielen Dank für Ihre Anmeldung bei Gourmet. Zur endgültigen Aktivierung Ihrer Registrierung bestätigen Sie bitte den folgenden Link durch Anklicken. Mal gucken was kommt,oder auch nicht kommt.