19.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #941 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Ja das hab ich auch bekommen aber sonst nix ... Ist mittlerweile auch schon ne ganze Zeit her
19.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #942 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 DjangosMAMA schrieb: Ja das hab ich auch bekommen aber sonst nix ... Ist mittlerweile auch schon ne ganze Zeit her Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir war es am 9.12., seit dem nix.
DjangosMAMA schrieb: Ja das hab ich auch bekommen aber sonst nix ... Ist mittlerweile auch schon ne ganze Zeit her Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir war es am 9.12., seit dem nix.
19.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #943 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 War bei mir schon früher. Ich glaub da kommt auch nix mehr
19.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #944 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Von Josera hab ich am 6.12 die Nachricht erhalten das es raus geschickt wird aber auch nix. Das sind die Worte von Josera: vielen Dank für Ihre Angaben! Die gewünschten Futterproben für Ihren Vierbeiner lassen wir Ihnen in den nächsten Tagen zukommen. Mit den kostenlosen Futterproben erhalten Sie natürlich auch Ihren 5 Euro-Futtergutschein, den Sie bei Ihrem JOSERA Fachhändler einlösen können.
Von Josera hab ich am 6.12 die Nachricht erhalten das es raus geschickt wird aber auch nix. Das sind die Worte von Josera: vielen Dank für Ihre Angaben! Die gewünschten Futterproben für Ihren Vierbeiner lassen wir Ihnen in den nächsten Tagen zukommen. Mit den kostenlosen Futterproben erhalten Sie natürlich auch Ihren 5 Euro-Futtergutschein, den Sie bei Ihrem JOSERA Fachhändler einlösen können.
19.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #945 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Hmmm Josera hab ich bekommen ist schon n bissl her. Vielleicht dauerts da ja wegen Weihnachtspäckchenüberrennung oder so
Hmmm Josera hab ich bekommen ist schon n bissl her. Vielleicht dauerts da ja wegen Weihnachtspäckchenüberrennung oder so
19.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #946 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Josera kam bei mir auch ziemlich spät, hat mind. 2 Wochen gedauert.
20.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #947 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 hmmm heut kam nochmal Josera.... Ein Stinkeball und ein Baldriankissen ... Hattet ihr das auch ???
20.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #948 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Nee, bei mir waren sie recht sparsam, obwohl auf der Packung ein Spielzeug mit drauf war aber beim Öffnen wurde die Freude schnell getrübt. Aber egal.
Nee, bei mir waren sie recht sparsam, obwohl auf der Packung ein Spielzeug mit drauf war aber beim Öffnen wurde die Freude schnell getrübt. Aber egal.
20.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #949 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Beim Futter waren 2x6og Kittentrofu drin
20.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #950 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Bei mir kam heute noch Leonardo an: 5 mal 50g:razz:
20.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #951 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Heute kam meine Probepaket von Animonda und ich bin mal richtig beeindruckt. 2x100g Nassfutter im Pouch 2x100g Nassfutter im Schälchen 4x200g Nassfutter in der Dose 1x250g Trockenfutter :shock:
Heute kam meine Probepaket von Animonda und ich bin mal richtig beeindruckt. 2x100g Nassfutter im Pouch 2x100g Nassfutter im Schälchen 4x200g Nassfutter in der Dose 1x250g Trockenfutter :shock:
20.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #952 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 A-Team schrieb: Heute kam meine Probepaket von Animonda und ich bin mal richtig beeindruckt. 2x100g Nassfutter im Pouch 2x100g Nassfutter im Schälchen 4x200g Nassfutter in der Dose 1x250g Trockenfutter :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Musstest du das Porto bezahlen, oder haben die das so geschickt?
A-Team schrieb: Heute kam meine Probepaket von Animonda und ich bin mal richtig beeindruckt. 2x100g Nassfutter im Pouch 2x100g Nassfutter im Schälchen 4x200g Nassfutter in der Dose 1x250g Trockenfutter :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Musstest du das Porto bezahlen, oder haben die das so geschickt?
20.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #953 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Öh, keine Ahnung.. aber es gab irgendwo ein Paket, wo man 6 Euro für Porto gezahlt hat und ich dachte mir, probierst du's halt aus, weil ich das Futter eh testen wollte. Waren das die? Nagut, dann bin ich nicht mehr beeindruckt. :mrgreen:
Öh, keine Ahnung.. aber es gab irgendwo ein Paket, wo man 6 Euro für Porto gezahlt hat und ich dachte mir, probierst du's halt aus, weil ich das Futter eh testen wollte. Waren das die? Nagut, dann bin ich nicht mehr beeindruckt. :mrgreen:
20.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #954 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 A-Team schrieb: Öh, keine Ahnung.. aber es gab irgendwo ein Paket, wo man 6 Euro für Porto gezahlt hat und ich dachte mir, probierst du's halt aus, weil ich das Futter eh testen wollte. Waren das die? Nagut, dann bin ich nicht mehr beeindruckt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das sind die, von mir wollten die auch Porto, hab dann gedacht lass es mal sein.
A-Team schrieb: Öh, keine Ahnung.. aber es gab irgendwo ein Paket, wo man 6 Euro für Porto gezahlt hat und ich dachte mir, probierst du's halt aus, weil ich das Futter eh testen wollte. Waren das die? Nagut, dann bin ich nicht mehr beeindruckt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das sind die, von mir wollten die auch Porto, hab dann gedacht lass es mal sein.
20.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #955 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Oooh, okay. Dann sorry. Aber wie gesagt, wollte das Futter eh testen und so hab' ich zumindest ein bisschen was gespart.
Oooh, okay. Dann sorry. Aber wie gesagt, wollte das Futter eh testen und so hab' ich zumindest ein bisschen was gespart.
20.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #956 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Hast schon was von gefüttert ? Wollte das auch mal testen bin nur nicht sicher ob meine das überhaupt anrühren würden
Hast schon was von gefüttert ? Wollte das auch mal testen bin nur nicht sicher ob meine das überhaupt anrühren würden
20.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #957 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 DjangosMAMA schrieb: Hast schon was von gefüttert ? Wollte das auch mal testen bin nur nicht sicher ob meine das überhaupt anrühren würden Zum Vergrößern anklicken.... Bin ich gemeint mit Leonardo Futter? Wenn ja, ich habe es noch nicht gefüttert.
DjangosMAMA schrieb: Hast schon was von gefüttert ? Wollte das auch mal testen bin nur nicht sicher ob meine das überhaupt anrühren würden Zum Vergrößern anklicken.... Bin ich gemeint mit Leonardo Futter? Wenn ja, ich habe es noch nicht gefüttert.
20.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #958 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Oh sorry ne meinte A-Team mit dem Animonda Leonardo frisst mein Coon gar nicht und die Ekh auch nicht aber die frisst soweiso so gut wie kein Trockenfutter Das sollte sowieso heißen ....
Oh sorry ne meinte A-Team mit dem Animonda Leonardo frisst mein Coon gar nicht und die Ekh auch nicht aber die frisst soweiso so gut wie kein Trockenfutter Das sollte sowieso heißen ....
20.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #959 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Nee, mit dem Füttern muss ich noch bis Februar warten. ;-) Aber dann sag' ich dir gerne Bescheid!
20.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #960 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Ups stimmt ja :razz: