Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Mich hat eben eine nette Dame von Veritas Tiernahrung angerufen und mich gefragt, welche Fleischsorten die Kater am liebsten mögen und was genau...
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.001
Mich hat eben eine nette Dame von Veritas Tiernahrung angerufen und mich gefragt, welche Fleischsorten die Kater am liebsten mögen und was genau ich haben möchte. Das fand ich total nett und ich hätte ehrlich gesagt auch heute noch nicht mit einer Antwort gerechnet :)

Sie wird mir jetzt Geflügel, Fisch und Wild als Nassfutter schicken und ein Getreidefreies Trockenfutter.

Die Probe geht wohl morgen schon auf den Weg und es könnte sogar sein, dass es Samstag schon ankommt. Ich bin gespannt :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.002
Die bei Aras meinten bei denen gibts keine Futterproben mehr, da sie momentan aufgrund von Internetforen nen riesen Ansturm haben.
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob mich die nette Dame, die ich am Telefon hatte, im Februar tatsächlich anruft, oder eher doch nicht.. :mrgreen:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.003
Gerade habe ich auch die erste Absage erhalten ...

Sehr geehrte Frau S.,
bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Gratisfutterproben auf Grund der vergleichsweise hohen Versandkosten nicht einzeln verschicken können, sondern nur je Verfügbarkeit einer Minimalbestellung beilegen können.

Gerne beraten wir Sie ausführlich telefonisch, welches Futter das Beste für Ihren Liebling ist.

Kostenlose Futterberatung unter: +49 (0)89 809 11 56 50

Beste Grüße
Ihr pets Premium Service Team

Mal sehen, wie viele davon noch folgen :roll:

Mich hat eben eine nette Dame von Veritas Tiernahrung angerufen und mich gefragt, welche Fleischsorten die Kater am liebsten mögen und was genau ich haben möchte. Das fand ich total nett und ich hätte ehrlich gesagt auch heute noch nicht mit einer Antwort gerechnet :)

Sie wird mir jetzt Geflügel, Fisch und Wild als Nassfutter schicken und ein Getreidefreies Trockenfutter.

Die Probe geht wohl morgen schon auf den Weg und es könnte sogar sein, dass es Samstag schon ankommt. Ich bin gespannt :)

Äh ja, das war wohl eher eine nette Dame von futtershuttle, die mich da angerufen hat :oops: :roll:

Egal, Hauptsache es kommt was, nech *g*

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.004
Äh ja, das war wohl eher eine nette Dame von futtershuttle, die mich da angerufen hat :oops: :roll:

Egal, Hauptsache es kommt was, nech *g*
Aha! :mrgreen:
Ich hatte mich schon gewundert, weil ich von den anderen noch nichts gehört hatte. Dann werd ich da auch mal schlunzen gehen, wenn die Mäuse da sind. Vielleicht haben sie ja dann noch was abzugeben.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.005
Leider habe ich erneute Absagen erhalten ...

Guten Tag Frau S.,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Gerne möchten wir Ihnen bei dieser Gelegenheit unser Catz finefood empfehlen, da dieses Nassfutter viel frisches Fleisch bzw. Fisch, aber keinerlei Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe, Farbstoffe oder Zusatzstoffe enthält und gentechnikfrei hergestellt wird. Es ist speziell auf die Bedürfnisse von Katzen ausgelegt und liefert eine optimale und ausgewogene Kombination aller für die Katze notwendigen Nähr- und Aufbaustoffe und kann je Sorte als Alleinfutter verwendet werden. Anbei finden Sie nähere Produktinformationen:

Bei futtertester.de konnten wir mit Catz finefood glänzen und haben 9,1 von 10 möglichen Punkten erreicht. Das entspricht der Note "sehr gut". Vor allem die Akzeptanzwerte haben voll überzeugt. 96% aller Katzen haben Catz finefood mindestens gut angenommen. 98% würden Catz finefood an befreundete Katzenhalter weiter empfehlen. Lesen Sie unten und auf unserer Webseite mehr zum Futtertest.

Leider haben wir keine Proben, die wir versenden können. Gerne können Sie aber in unserem Shop bestellen. Sollten Ihre Katzen das Futter nicht vertragen oder nicht essen, so können Sie sich gerne nochmal bei uns melden und Sie können die Ware kostenlos an uns zurückschicken und bekommen die entsprechende Gutschrift.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne nochmal melden.

Mit freundlichen Grüßen

Und auch von Iams, die mir raten meinen Hund gesund zu ernähren :shock:
Aber harren wir erst mal der Dinge, die da noch kommen ;-)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.006
Meine erste Probe kam heute :D

Vet Concept, 2x100g Nassfutter und 2x70g Trockenfutter
Bis die beiden kitties da sind, hab ich ein riesen Vorrat :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.007
W00t?! Jetzt bin ich neidisch. Von VetConcept bekam ich nur nen schnöden Katalog (und was für'n Wälzer) und 'n läppisches 70g-Tütchen Trockenfutter. Pöh.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.008
Ja-ich freu mich auch!
Der Katalog war hier auch dabei :)
ImageUploadedByTapatalk1356718414.751724.jpg

Aber wenn ich lese was manche für Vorräte von Schulze bekommen haben! Da bin ich ganz gespannt :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.009
Schulze war Arras, nicht wahr? Da bin ich auch schon gespannt. Die Dame wollte im Februar nochmal anrufen, aber mittlerweile scheinen sie dazu übergegangen zu sein, keine Proben mehr rauszugeben. Mal schauen..

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.010
Nein, Porta 21/Portacat ist Schulze :)
Was du meinst ist glaube ich veritas.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.011
Ach stimmt, Porta. Das waren die, die sich entschuldigt haben, dass es länger dauert, weil sie Urlaub machen. Das müsste im Januar kommen, huiui.
Arras ist dieser Frischedienst, vielleicht ist das auch einfach als eigener Anbieter gelistet. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern. :oops:
Aber is ja auch egal, solange was ordentliches kommt.;-)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.012
Von Alas habe ich heute eine E-Mail bekommen, dass sie gern eine Probe schicken würden, allerdings eine Versandpauschale von 4€ erheben würden, weil die Nachfrage im Moment aufgrund diverser Foren so groß ist ...

Hat das von euch trotzdem jemand in Anspruch genommen und was ist dann gekommen? :roll:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.013
Meinst du Aras? (Mit einem r, hab mich vorher verschrieben)
Bei mir sagte noch niemand was von Versandkosten, da wollte eine Vertreterin vorbeikommen. Aber im Zweifelsfall würde ich einfach mal nachfragen, was denn dann kommt und wie hoch die Versandkostenpauschale sein würde. Bei Animonda z.B. hab' ich beschlossen, das Probenpaket für die Versandkostenpauschale zu nehmen, weil ich's eh testen wollte und so über 3 Euro gespart habe.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.014
So.. GranataPet hat je 30g Trockenfutter Geflügel und Fisch gesendet

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.015
Heute kamen dann die ersten Proben bei mir an ...

Von Futter-Shuttle habe ich dann heute mal das Nassfutter Rind getestet und was soll ich sagen? Es steht seit mittags da und wird nicht gefressen -.- Dabei hatte ich das normale Lux mit drunter gemischt ...

Anhänge

• IMAG0487.jpg
    IMAG0487.jpg
    850,5 KB · Aufrufe: 21
  • IMAG0486.jpg
    IMAG0486.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 24
  • IMAG0488.jpg
    IMAG0488.jpg
    385,9 KB · Aufrufe: 16
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.016
Ich habe gestern mal die gratis Minitütchen von Grau fürs Clickern genommen... Was soll ich sagen. Meine sonst gaaaanz liebe, verschmuste Maus, ist total durchgedreht... Hat es nie abwarten können, mit in die Hand gezwickt und gekratzt, wenn ich zu langsam war bzw kein Leckerlie mehr in der Hand war. Warum? :shock:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.017
Ich habe gestern mal die gratis Minitütchen von Grau fürs Clickern genommen... Was soll ich sagen. Meine sonst gaaaanz liebe, verschmuste Maus, ist total durchgedreht... Hat es nie abwarten können, mit in die Hand gezwickt und gekratzt, wenn ich zu langsam war bzw kein Leckerlie mehr in der Hand war. Warum? :shock:

Das scheint dann seeeeehr lecker gewesen zu sein :)
Wie viel hast du von grau bekommen?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.018
ich hab drei miniminiminitütchen bekommen :) irgendwo hier hat jemand auch nen foto davon gemacht ^_^

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.019
Ich war heute bei Fressnapf und habe dort auch noch mal zwei kleine Tütchen Select Gold Trockenfutter bekommen. Also wenn dann die Woche oder nächste noch Proben ankommen, brauche ich das kommende Jahr über auf jeden Fall kein Trockenfutter oder Leckerchen kaufen (Trockenfleisch ausgenommen) :roll: :lol:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.020
Ich war heute bei Fressnapf und habe dort auch noch mal zwei kleine Tütchen Select Gold Trockenfutter bekommen. Also wenn dann die Woche oder nächste noch Proben ankommen, brauche ich das kommende Jahr über auf jeden Fall kein Trockenfutter oder Leckerchen kaufen (Trockenfleisch ausgenommen) :roll: :lol:

Ui, was haste denn beim Fressnapf gekauft, dass man das bekommt?;-)

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten