War bei mir schon früher. Ich glaub da kommt auch nix mehr
Ich weiß ist schon länger her, dass du das geschrieben hast.. Sorry :lol: hab mich heute erst hier angemeldet
Ich hab mich da auch angemeldet. Du musst dich mal auf deren homepage einloggen und dann kannst du unter V.I.C manchmal Proben bestellen . Hab's schon 3 mal probiert - ist aber nichts angekommen :sad:
Habe auch mal einige Hersteller angeschrieben und bei mir kam folgendes an (alles kostenlos!)

:
Hill's - 2x
Trockenfutter ; kommt gar nicht gut bei meinem Tiger an
Royal Canin - 4x
Trockenfutter:shock: kommt ganz gut an 2 spielmäuse, die er total langweilig findet und seltsamer Weise noch 2x Hundefutter :?::lol:
Wahre Liebe - 4x
Trockenfutter noch nicht getestet
Husse - 2x
Trockenfutter Tiger liebt es! Sehr netter service!
Boswelia - 3x
Trockenfutter ; auch nicht gut angekommen
Reico - 1x (mini)
Trockenfutter Tüte suuuuper!! und eine riesige Dose
Nassfutter ; solala ebenfalls sehr netter service
Josera - 2x
Trockenfutter auch überragend gern gefressen, außerdem echt super das man sich die Proben selbst aussuchen kann
Sheba - 1x
Nassfutter und ein Döschen, Tüte gut Dose nicht so gut
Dreamies - War aber ne Aktion wie auch oben schon erwähnt, weiß nicht ob die noch läuft 4x mini Beutel
futter shuttle - wird morgen rausgeschickt
Allco - sollte auch auf dem weg sein
Dr. Alder - wollen mir Proben zu schicken, wenn sie ihr neues
Trockenfutter entwickelt haben
Gimborn - bietet Registrierung in Kundendatenbank um als "Produktester" zu arbeiten
Clevercat - hat nach meiner Adresse gefragt - schätze es gibt dann wohl bald was :razz:
Beapher - wollte auch was schicken
Vitello - wie oben genannt nur geg. Versand
Wie habt ihr was von Bozita bekommen? Ich habe als ich da vor ein paar Monaten da nachgefragt und keine bekommen ):