Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ich hab hier ja schon erwähnt, das mein dreamis Probepäckchen leider komplett leer war, als es bei mir ankam.... heute bekam ich wieder Post...
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.021
Ich hab hier ja schon erwähnt, das mein dreamis Probepäckchen leider komplett leer war, als es bei mir ankam.... heute bekam ich wieder Post, diesmal allerdings in einem gepolsterten Briefumschlag, voller Vorfreude machte ich ihn auf.... es waren 3 mal Huhn drin (allerdings größere Packungen).

Ich möchte ja nun wirklich nicht meckern und fand es ja echt nett und alles.... aber wie sagte mein Freund so schön "Da hat wohl einer nicht richtig mitgedacht um Abwechslung beizulegen"

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.022
50g Trockenfutter und 100g Nassfutter von applaws :D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.023
Sorry, 75 nicht hundert

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.024
50g Trockenfutter und 100g Nassfutter von applaws :D

Wen hast du wegen applaws angeschrieben? Ich habe nur eine Englische Seite gefunden.
Das Futter würde ich gerne auch ausprobieren, soll ja sehr gut sein.

Ich hab hier ja schon erwähnt, das mein dreamis Probepäckchen leider komplett leer war, als es bei mir ankam.... heute bekam ich wieder Post, diesmal allerdings in einem gepolsterten Briefumschlag, voller Vorfreude machte ich ihn auf.... es waren 3 mal Huhn drin (allerdings größere Packungen).

Ich möchte ja nun wirklich nicht meckern und fand es ja echt nett und alles.... aber wie sagte mein Freund so schön "Da hat wohl einer nicht richtig mitgedacht um Abwechslung beizulegen"

Ich habe heute von Dreamies eine Email bekommen, das ich mich gemeldet hätte das das Testpacket bei mir nicht angekommen sei? Komisch habe mich nicht beschwert, ist bei mir ja komplett angekommen.
Beschweren tu ich mich aber nicht, bekomme noch mal welche.:-D:-D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.025
Ui, was haste denn beim Fressnapf gekauft, dass man das bekommt?;-)

Öhm, ich hatte Nachfüllpack von Catitude gekauft und an der Kasse dann gefragt, ob sie Proben haben. :)

Stand das nicht sogar mal hier im Thread? Proben haben die wohl immer ... Man muss nur fragen. Freiwillig rücken die die Dinger nämlich nicht raus :roll:

Vor allem habe ich gesehen, dass die nen ganzen Eimer voll mit diesen Probepackungen haben ... Also, fragen lohnt sich ;-)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.026
Öhm, ich hatte Nachfüllpack von Catitude gekauft und an der Kasse dann gefragt, ob sie Proben haben. :)

Stand das nicht sogar mal hier im Thread? Proben haben die wohl immer ... Man muss nur fragen. Freiwillig rücken die die Dinger nämlich nicht raus :roll:

Vor allem habe ich gesehen, dass die nen ganzen Eimer voll mit diesen Probepackungen haben ... Also, fragen lohnt sich ;-)

Keine Ahung, kann sein... ;-)

Aber gut zu wissen... ;-) Danke für den Tipp.... ;-)

Ich habe heute von Dreamies eine Email bekommen, das ich mich gemeldet hätte das das Testpacket bei mir nicht angekommen sei? Komisch habe mich nicht beschwert, ist bei mir ja komplett angekommen.
Beschweren tu ich mich aber nicht, bekomme noch mal welche.:-D:-D

He he, nein dann würde ich mich auch nicht beschweren.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.027
Neue Absagen von:

• vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Proben lassen wir jedoch nicht herstellen, da wir der Meinung sind, dass man mit 100g-Tütchen nicht feststellen kann, wie ein Tier ein Futter auf die Dauer annimmt oder verträgt. Ein neues Futter sollte über mehrere Tage oder gar Wochen getestet werden.
    Unsere kleinsten Verpackungsgrössen Katzenfutter von 500 g eignen sich gut für einen Test. Wir haben momentan auf unserer Homepage eine Aktion: Wildcat Gourmet-Line Kostproben (3x500g für 9,95€ zuzügl Versandkosten). Das Paket enthält je eine Packung unserer Wildcat-Produkte, also ideal um herauszufinden, was Ihre Leckermäulchen am liebsten fressen.
    Unsere Lieferungen erfolgen ab einem Bestellwert von 30,00 Euro versandkostenfrei.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
  • Almo Nature
    Im Moment sieht Almo Nature leider keinen Versand von Gratisproben an
    Privathaushalte vor, aber wir planen in Kürze den Versand von
    Gratisproben an alle Tierfutterhändler, von denen wir eine Anfrage dazu
    bekommen. Es ist also sehr gut möglich, dass Sie bei dem Futterhandel in
    Ihrer Nähe demnächst Gratisproben bekommen können.
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
  • Finnern GmbH
    vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Tiernahrungsprodukten.
    Leider verfügen wir über keine Produktproben.

Zusagen von:
  • Terra Canis hat geantwortet, dass sie mir gern eine Probe zukommen lassen.
  • Schulze-Heimtierbedarf schickt mir auch gern ein Päckchen - allerdings hatte ich die Adresse vergessen :roll: Das habe ich jetzt nachgeholt :)

Habt ihr bei Gimborn das Formular ausgefüllt?

Und wie sieht es aus mit Alsa? Hat da schon mal jemand die geforderten 4€ Versandpauschale überwiesen? Was kam dann als Probepaket an? Hat sich das noch gelohnt?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.028
Hat sich schon jemand bei Futtertester angemeldet?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.029
Hallo,
ich habe mich auch vor einigen Tagen hingesetzt und einige Hersteller und Händler angeschrieben und Absagen von folgenden Unternehmen erhalten:

Almo NAture
Bearphar
Finnern
Purina
Trixie
Hunter
Rudloff

positive Rückmeldungen kamen lediglich von:

Dreamies
GranataPet
Terra Canis

Hat jemand von Euch schonmal die 6,00 Euro Versankostenanteil an Vitello überwiesen? Lohnt es sich? Was erhält man dafür?

Schöne Grüße,
Becki

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.030
War bei mir schon früher. Ich glaub da kommt auch nix mehr

Ich weiß ist schon länger her, dass du das geschrieben hast.. Sorry :lol: hab mich heute erst hier angemeldet
Ich hab mich da auch angemeldet. Du musst dich mal auf deren homepage einloggen und dann kannst du unter V.I.C manchmal Proben bestellen . Hab's schon 3 mal probiert - ist aber nichts angekommen :sad:

Habe auch mal einige Hersteller angeschrieben und bei mir kam folgendes an (alles kostenlos!) :p :

Hill's - 2x Trockenfutter ; kommt gar nicht gut bei meinem Tiger an
Royal Canin - 4x Trockenfutter:shock: kommt ganz gut an 2 spielmäuse, die er total langweilig findet und seltsamer Weise noch 2x Hundefutter :?::lol:
Wahre Liebe - 4x Trockenfutter noch nicht getestet
Husse - 2x Trockenfutter Tiger liebt es! Sehr netter service!
Boswelia - 3x Trockenfutter ; auch nicht gut angekommen
Reico - 1x (mini) Trockenfutter Tüte suuuuper!! und eine riesige Dose Nassfutter ; solala ebenfalls sehr netter service
Josera - 2x Trockenfutter auch überragend gern gefressen, außerdem echt super das man sich die Proben selbst aussuchen kann
Sheba - 1x Nassfutter und ein Döschen, Tüte gut Dose nicht so gut
Dreamies - War aber ne Aktion wie auch oben schon erwähnt, weiß nicht ob die noch läuft 4x mini Beutel
futter shuttle - wird morgen rausgeschickt
Allco - sollte auch auf dem weg sein
Dr. Alder - wollen mir Proben zu schicken, wenn sie ihr neues Trockenfutter entwickelt haben
Gimborn - bietet Registrierung in Kundendatenbank um als "Produktester" zu arbeiten
Clevercat - hat nach meiner Adresse gefragt - schätze es gibt dann wohl bald was :razz:
Beapher - wollte auch was schicken
Vitello - wie oben genannt nur geg. Versand

Wie habt ihr was von Bozita bekommen? Ich habe als ich da vor ein paar Monaten da nachgefragt und keine bekommen ):

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.031
Komisch, ich glaube Josera hat mich vergessen bestellt am 6.12.2012, bis heute nichts:cry::cry:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.032
Von Bozita hab ich Magnete bekommen und Schlüsselanhänger :mrgreen:
Ansonsten hab ich letztes Jahr sehr gut abgestaubt, und auch die Adresse einer Bekannten noch verwendet, da gabs dann auch noch fleissig Proben - bei ihr hab ich aber auch den Hund mit angegeben, da gabs dann für Miez und Wuff reichlich Sachen :)

BellasMama, wo hast du denn die Dreamies geordert?
Kann man nicht mal eine Liste machen mit allen Adressen?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.033
Bozita hat bei mir noch nicht reagiert.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.034
Von Bozita hab ich Magnete bekommen und Schlüsselanhänger :mrgreen:
Ansonsten hab ich letztes Jahr sehr gut abgestaubt, und auch die Adresse einer Bekannten noch verwendet, da gabs dann auch noch fleissig Proben - bei ihr hab ich aber auch den Hund mit angegeben, da gabs dann für Miez und Wuff reichlich Sachen :)

BellasMama, wo hast du denn die Dreamies geordert?
Kann man nicht mal eine Liste machen mit allen Adressen?

Ich will auch ! *neidischguck* :sad: glaube ich schreibe die nochmal an :razz:

Auch wenn ich nicht BellasMama bin :-D ich habe die Dreamies auf dieser Seite bestellt.
Ist aber eine Aktion, solltest dich also beeilen! :lol:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.035
Heute morgen ist Post von Terra Canis gekommen.

In dem Umschlag war eine Broschüre und eine 200g Dose Pute mit Zucchini und Kamille.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.036
Heute morgen ist Post von Terra Canis gekommen.

In dem Umschlag war eine Broschüre und eine 200g Dose Pute mit Zucchini und Kamille.

Zusätzlich kam noch ein kleines Päckchen von Happy Cat.

4 Tütchen Trockenfutter á 50g

Leckerchen brauche ich das Jahr über wohl wirklich nicht zu kaufen, wenn alle Proben angekommen sind ... Muss mir dann auch mal einen etwas größeren Karton oder so suchen, wo ich das alles lagern kann :shock:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.037
Bei mir kam das Dreamies ja an mit den kleinen Pröbchen... und heute kam von denen nochmal n kleiner Karton mit großen Packungen, einmal Pute und einmal Käse

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.038
Bei mir kam das Dreamies ja an mit den kleinen Pröbchen... und heute kam von denen nochmal n kleiner Karton mit großen Packungen, einmal Pute und einmal Käse

Kann es sein das die auf Nummer sicher gehen wollen das man wirklich welche bekommt? Mir haben die ja auch mitgeteilt das ich nochmal welche bekomme, obwohl ich schon ein Pack bekommen habe. :-D:-D Ich freu mich drüber.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.039

Hallo,

sei froh, dass du Abwechslung bekommen hast, bei mir waren 3 Große Packungen Huhn drin....

Ich will auch ! *neidischguck* :sad: glaube ich schreibe die nochmal an :razz:

Auch wenn ich nicht BellasMama bin :-D ich habe die Dreamies auf dieser Seite bestellt.
Ist aber eine Aktion, solltest dich also beeilen! :lol:

He he, danke fürs beantworten ;) Genau da habe ich sie auch angefordert ;)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.040
Naja mich hats nicht gestört, dass nochmal was kam, meine lieben es.
Die hüpfen immer in den Schrank und holen sich die Päckchen selber :lol:

BellasMama
versteh auch nicht warum 3 gleiche. Einfach gepackt ohne zu denken

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten