Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Nein, ich hab keine E-Mail bekommen. Meine extra dafür gekaufte Dose ist inzwischen leider auch etwas überfüllt ^^
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.141
Nein, ich hab keine E-Mail bekommen. Meine extra dafür gekaufte Dose ist inzwischen leider auch etwas überfüllt ^^

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.142
Boswelia.de - 3x 100g Trockenfutter
Husse.com - 3x 80g Trockenfutter
dehner.de - absage, im nächsten Markt nachfragen
Dreamies 4x15g Trockenfutter
Royal-Canin.de - 2catnip Mäuse, 200g Trockenfutter

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.143
Grad kam von Earthborn 40g Trockenfutter

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.144
aaaalso: heute kamen ganz viele Päckchen und das Dreamiesprobepacket.

Futtershuttle: 4x100g Nassfutter, 2x100g Trockenfutter
happycat: 5x50g Trockenfutter
boswelia: 3x100g Trockenfutter
und sehr sehr großzügig war clevercat:
2x100g Bozita Nassfutter, 2x200g premium pussy Nassfutter, 1x100g RC Nassfutter, 3xsanabelle Trockenfutter a50g und 2x50g RC Trockenfutter.

Da werden sich die Fellnasen ja freuen ^^

Hattest Du auch vorher ein Telefonat mit Futtershuttle?

Clevercat kam bei mir auch heute an:

Trockenfutter: 2 x RoyalCanin, 2 x 40g Sanabelle;
Nassfutter: 190g Bozita, 85g RoyalCanin

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.145
naja hab da ein bestellungsschreiben bekommen und wenn die daten richtig sind bekomme ich das paket bla bal.... und drin stand halt rechnungsberag bla bla ... deswegen

Mich hat damals ein netter Mann von Reico angerufen und die Proben dann als privates Paket verschickt. Das Trockenfutter hat er zum Beispiel auch nur in ein Zippertütchen gepackt. Mit Rechnung war nix dabei.[/QUOTE]

Ich habe wahrscheinlich mit dem selben mann schreibverkehr und ich hab ne rechnung bzw ein bestellauftrag bekommen und das machte mich so stutzig habe aber alles geklrt war mein fehler
lesen söllte gelernt sein XD

Eben war die Dame von Aras bei uns.
wie jetzt ?

ach so habe heute von sanabella was bekommen (4x j 40g) Dreamies (4x 15g) und von Grau einschreiben das ich mir doch was aussuchen soll :D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.146
Eben war die Dame von Aras bei uns.

wie jetzt ?

Ich hatte diese angeschrieben, vorallem weil auf der Arasseite alles nett klang, aber mir mehr Infos fehlten.

Darauf riefen Sie mich zurück und die Vertreterin für den Raum Leipzig kam eben (zu einem gemeinsam ausgemachten Termin) mit Nass- und Trockenfutter vorbei. Hat alles gern erklärt und steht auch hinter dem Produkt. Und auf unsere Katzen :lol:

(das Trockenfutter hatte ich ihr gleich gesagt das sie das nicht aufmachen brauch und wieder einstecken kann, das gibts bei uns nur wenn wir lange weg sind oder als kleines Leckerli für die Bälle und am Brett. Da hat sie es mir begeistert dagelassen ;) eben als Leckerlie)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.147
[/QUOTE] Und auf unsere Katzen :lol:
[/QUOTE] sieht bestimmt doof aus:lol::lol::lol:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.148
Und auf unsere Katzen :lol:
[/QUOTE] sieht bestimmt doof aus:lol::lol::lol:[/QUOTE]

:lol: ... höchstens der zerfetzte Fuß der Vertreterin danach und die eingeschnappten Katzen :D

(BTW: riesen Dank für dieseh Thread! )

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.149
Hattest Du auch vorher ein Telefonat mit Futtershuttle?

Naja. Sie haben geschrieben, dass sie die nummer möchten. Zurück hab ich die nummer geschrieben und wann wir nicht da sind. Am selben Tag waren wir 30 min einkaufen und es war ein anruf drauf. kurz danach kam was vom futtershuttle ^^

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.150
Futtershuttle versucht seit drei Tagen, mich zu erreichen. Immer zur selben Zeit. Man sollte meinen, die schnallen das irgendwann mal. :roll: Aber gut, morgen kann ich zu der Zeit telefonieren, vielleicht haben wir also Glück.

Heute kam das Paket von Schulze (Porta) - oder besser gesagt, ich war es abholen. War nämlich wirklich das DHL Paket, für das ich gestern die Nachricht im Kasten hatte. *freu* Suuuper viel drin, echt der Wahnsinn.

Und das Dreamies-Probenpaket war auch da! Zwar an einer Seite offen, aber noch alles drin, denke ich (4 Tütchen, richtig?). Tollo Tag! :mrgreen:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.151
Heute kam bei uns ein Päckchen von Vet Concept. 2 Tütchen mit Trockenfutter á 70g und eine 100g Dose Nassfutter. Dann noch ein dicker Katalog ...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.152
futterShuttle rief uns auch heute nochmal an (vor etwa 2 Wochen bekamen wir das Paket) und fragte wie das Futter ankam. Ich antwortete damals auch mit meiner Rufnummer und bekam dann gleich das Paket. Sie wollen die Nummer also um mal "nachzuhaken" ob du nun Kunde sein willst ;-)
(Die Dame klang dann etwas geknickt, als ich ihr sagte das der Große es toll findet, aber der Kleine, für den wir ja eben was ordentliches suchen was seiner Verdauung auch gut tut, es nicht mal mit dem Hintern anschaute...)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.153
Futtershuttle versucht seit drei Tagen, mich zu erreichen. Immer zur selben Zeit. Man sollte meinen, die schnallen das irgendwann mal. :roll: Aber gut, morgen kann ich zu der Zeit telefonieren, vielleicht haben wir also Glück.

Heute kam das Paket von Schulze (Porta) - oder besser gesagt, ich war es abholen. War nämlich wirklich das DHL Paket, für das ich gestern die Nachricht im Kasten hatte. *freu* Suuuper viel drin, echt der Wahnsinn.

Und das Dreamies-Probenpaket war auch da! Zwar an einer Seite offen, aber noch alles drin, denke ich (4 Tütchen, richtig?). Tollo Tag! :mrgreen:

Futtershuttle hat gestern auch auf den AB gesprochen. Mal sehen, ob sie es heute nochmal versuchen!

Wie lang hat es bei Euch gedauert bis ihr das Paket von Schulze/Porta bekommen habt?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.154
Heute hat jemand von Anifit angerufen und wollte einen Termin machen. Er könnte mir vielleicht auch bei Hannibals Durchfallproblem helfen,(glaubt er) da er (wie viele ander, die iwo von Futter Ahnung haben) eher von fehlender Darmflora ausgeht. Soll ich zusagen? Mach ja schon AD aber so recht glaub ich auch nicht an Allergie, zumal er ja 4 Wochen lang AB bekam im Oktober???

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.155
Mit einer Dame von Anifit hatte ich auch gesprochen. Sie wollte mir aber ein Probenpaket für 25 Euro verkaufen... Einen persönlichen Termin wollten Aras und Reico...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.156
Also bei mir haben Anifit nur angerufen um zu fragen was meine mögen und haben dann geschickt...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.157
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.158
Lese mir grad ein paar Erfahrungsberichte durch, das Futter scheint ganz ok aber nicht grad günstig und teilweise können sie recht aufdringlich sein.

Er wohnt quasi um die Ecke, deshalb das Angebot. Überleg halt nur wegen Hannibal, will ja das beste für ihn. Andererseits ist das natürlich ihre Werbemasche und so sein Kot geht schon stark in Richtung Normal. Kann nun aber am fehlenden Allergieauslöser liegen oder weil er seit Wochen das gleiche, den Darm nicht ganz so belastende, Futter sein...

Hab ihm erstmal gesagt, dass ichs mit meinem Freund bespreche, will das nicht allein entscheiden.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.159
Nö die Unterschiede muss man echt nicht verstehen... Sind ja teilweise echt riesig bei manchen Firmen ...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.160
Grade haben die von Anifit angerufen und wollte wissen wie es meinen 3en geschmeckt hat und wollte mir gleich 36 Dosen für je 2 Euro aufschwatzen

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten