Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ich meine das war zwischen Weihnachten und Neujahr ... Dann warte ich noch ein bisschen :-) Es ist jetzt auch nicht so, als hätten wir im Moment...
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.321
Ich meine das war zwischen Weihnachten und Neujahr ... Dann warte ich noch ein bisschen :)

Es ist jetzt auch nicht so, als hätten wir im Moment nicht genügend Trockenfutter bzw. Leckerchen :roll:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.322
heute kam von royal canin 2 mal Trockenfutter und die berühmte catnipmaus, welche jetzt unbeachtet in der mitte unseres wohnzimmers liegt :-|

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.323
ich hatte in irgendeiner Lieferung eine Tüte Kitten-Nassfutter von RC dabei. Habe es meinen beiden heute mal so zwischendurch geben wollen, aber sie mögen es nicht! Dran geschnuppert, probiert und weg waren sie...:roll:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.324
ich hatte in irgendeiner Lieferung eine Tüte Kitten-Nassfutter von RC dabei. Habe es meinen beiden heute mal so zwischendurch geben wollen, aber sie mögen es nicht! Dran geschnuppert, probiert und weg waren sie...:roll:

Habe dem Futter anderes untergemischt, dann hat es geklappt! Aber nun weiß ich, was mir nicht ins Haus kommt! :mrgreen:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.325
Als hätte es ihnen in den Ohren geklingelt, kam von RC am Di das Päckchen mit 2x Trockenfutter und der Maus :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.326
Als hätte es ihnen in den Ohren geklingelt, kam von RC am Di das Päckchen mit 2x Trockenfutter und der Maus :)

Das Trockenfutter hab ich noch nicht getestet! Werde ich wohl aber auch dem anderen untermischen!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.327
heute kam von royal canin 2 mal Trockenfutter und die berühmte catnipmaus, welche jetzt unbeachtet in der mitte unseres wohnzimmers liegt :-|

Was ist eigentlich doll an dieser Maus? Unser Kater geht ab wie 'Schmitz Katze'! :roll:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.328
Na der Geruch, da holen se sich die volle Dröhnung Katzendroge ;-)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.329
Na der Geruch, da holen se sich die volle Dröhnung Katzendroge ;-)

Schon klar! :lol:
Aber was ist da drin, das es solche Wirkung hat?
Von Bosch hatten wir mit den Proben son hässliches Vögelchen bekommen, da gingen die schon ab, ab mit der Maus wird's unheimlich! :-?
Gestern Abend hat er mich das allererste mal angefaucht! Die Maus landete vor meinen Füßen, ich hab sie aufgehoben und wollte sie fortschmeißen, da kam der Faucher...
Später hab ich ihm die Maus komplett abgenommen! ...mit dem Ergebnis, dass er heulend vor der Schlafzimmertür lag als ich schlafen gegangen bin! :cry:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.330
Ja mein Kater mutiert da auch zum Raubtier die wird rumgetragen und rumgekuschelt, wahnsinn.
Soll Katzenminze drin sein

Allerdings wird die hier nur am ersten Tag beachtet und so nass gesabbert, danach eher nicht mehr

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.331
Hallo, ich habe für meine Lilli ein Schmusekissen gekauft, welches mit Baldrian gefüllt ist.

Mann oh Mann, da geht erst die Post ab. Unsere Beiden sind richtig süchtig nach dem Kissen. Sie drehen richtig auf von dem Geruch. :h055:

Mein Mann sagt schon immer, guck mal, die ziehen sich wieder "ne Spur" rein. :mrgreen:

LG Lillifee:a098:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.332
Hallo, ich habe für meine Lilli ein Schmusekissen gekauft, welches mit Baldrian gefüllt ist.

Mann oh Mann, da geht erst die Post ab. Unsere Beiden sind richtig süchtig nach dem Kissen. Sie drehen richtig auf von dem Geruch. :h055:

Mein Mann sagt schon immer, guck mal, die ziehen sich wieder "ne Spur" rein. :mrgreen:

LG Lillifee:a098:

Genau das haben wir jetzt auch mit unserer Kira durch! Wir haben was gesucht, was sie auf der Autofahrt beruhigt. Aber das Kissen dreht sie eher total auf. Komischerweise klappte die Autofahrt aber doch irgendwie besser als sonst?! Entweder sie hatte sich schon vorher verausgabt oder sie war einfach froh,dass sie das Kissen bei sich hatte :D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.333
juhu bin auch mal wieder da :)

also bei mir kamm die letzten wochen was von rc ( wo ich nix bestellt haben ) von futter shuttel hunde futter XD obwohl ich den mehrmals geschirben habe KATZE aber egal .....

so hoffe es geht euch noch allen recht gut und es sind keine negativen zwischen fälle gekommen

mfg StinkaMaggy

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.334
Ja mein Kater mutiert da auch zum Raubtier die wird rumgetragen und rumgekuschelt, wahnsinn.
Soll Katzenminze drin sein

Allerdings wird die hier nur am ersten Tag beachtet und so nass gesabbert, danach eher nicht mehr

Die Maus ist noch immer ne Attraktion. Habe sie nun versteckt damit wir (und die Nachbarn:mrgreen:) gleich schlafen können. Warte schon wieder auf das Gejaule unseres Dicken! :roll:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.335
Sagt mal, hattet Ihr auch von Veritas Nassfutter (Huhn/Krabben) erhalten?

Ich hatte das heute morgen meinen beiden gegeben und war schon darauf vorbereitet, es unangerührt zu entsorgen. Ich selbst fand den Geruch echt ekelig, stand kurz vorm würgen und hatte schon überlegt, den Napf überhaupt hinzustellen, aber die beiden hampelten so doll vor der Tür (wir haben es tatsächlich geschafft, dass sie die Küche nicht betreten!:razz:), dass ich es doch hingestellt habe... und siehe da... es wurde verputzt... Ausser das Nassfutter von RC haben sie bisher wirklich alles gefressen, überhaupt kein Thema, da sind wir auch echt froh, aber das heute hatte mich echt überrascht. :-o das Futter von RC sah besser aus, roch besser, aber wurde nicht angerührt (das einzige Futter überhaupt, was nicht angerührt wurde!), so dass ich einfach ein anderes Futter untergemischt habe, aber dieses... :roll:

Also kaufen werde ich das aber nicht. Was bringt es, wenn es den Kitten schmeckt, aber die "Mami" bringt Ihr Essen wieder weg. :???:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.336
Ich habe mich hier neu angemeldet,wei ich dieses Forum und vor allem die supertollen Tips für kostenlose Futterproben (die kann man ja immer gebrauchen) Klasse finde. Sofort habe ich mich an die "Arbeit gemacht" und einige der hier vorgestellten Adressen kontaktiert. Bei Vet-concept bekam ich schon sofort diese Mail:
vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage und das Interesse an unseren Produkten.

Gerne lassen wir Ihnen ausgewählte Proben unseres Futters zukommen.

Um die passenden Sorten für Ihre Katzen wählen zu können, benötigen wir jedoch genauere Angaben zu Ihren Tieren.

Bitte teilen Sie uns daher kurz noch Rasse, Alter, Gewicht und ob Besonderheiten bez. Allergien oder Erkrankungen bestehen mit.

Für Rückfragen stehen Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Vet-Concept Ernährungsberater
Vanessa Brost

Bei Moonligth allerdings diese:
vielen Dank für Ihr Interesse an Moonlight-Dinner für Ihre Samtpfoten.
Kostenfreie Proben können wir nicht mehr versenden, wir bitten um Verständnis.

Gerne können Sie unser Kennenlernpaket Frachtfkostenfrei für 12,01€ gegen
Vorkasse oder per PayPal über unseren Webshop erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Corinna Weber
M+W Tiernahrung GmbH

Also für 12,01€ bekomme ich im Handel einiges an Futter :)

ich biin gespannt was noch kommt,und bedanke mich bei all denen,die sich die Mühe machen und hier Adressen etc. posten ;-)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.337
Hallo!

Habe auch mehrere Proben angefordert und auch schon welche bekommen.

Futter-Shuttle
Schulze (super, leider recht teuer aber für zwischendurch...)
Vet-Concept (Riesen-Karton aber nur 2 Dosen und ein Tütchen Trockenfutter)

Futter-Shuttle machte für mich einen guten Eindruck, habe aber das Futter noch nicht ausprobiert. Die Dame hat auch viel gefragt und dann eine Auswahl getroffen, die sehr schnell zugeschickt wurde.

Mal abgesehen von dem Futter mit Zucker blieb der gute Eindruck auch erhalten, bis ich auf die Idee kam nochmal nach Erfahrungen mit futter-shuttle zu schauen.

Ich würde gerne mal wissen, ob das Futter OK ist (Durchfall kann ja auch bei gutem Futter vorkommen, oder?)

Wenn es bei einem Anruf bleibt, finde ich das auch OK. Was ich seltsam finde ist diese Premium-Geschichte und dass es das Futter auch bei ebay gibt, da aber zu anderen Konditionen. Kann man da sicher sein, das gleiche Futter zu erhalten?

Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich das überhaupt verfüttern soll...

Bitte um eure Hilfe!

Vielen Dank auch im Namen von Mimmi und Sammy

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.338
Also ich habe in der Zeit von einer Woche 5 Packete bekommen ging auch echt recht schnell meine Katze freut sich sehr darüber siehe Bild der Kater leider nicht der ist im Moment krank hat einen Katheter bekommen :(

Anhänge

• DSC00017.JPG
    DSC00017.JPG
    535,2 KB · Aufrufe: 22
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.339
Hast du das große Packet Hills, von Hills bekommen, oder von jemand anderen?
Bin ja baff.:-D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.340
ich hatte so eine große 400g-Tüte Orijen vom Heimtierzentrum bekommen! :p

wir haben es aber noch nicht getestet!

Futter-Shuttle machte für mich einen guten Eindruck, habe aber das Futter noch nicht ausprobiert. Die Dame hat auch viel gefragt und dann eine Auswahl getroffen, die sehr schnell zugeschickt wurde.

Mal abgesehen von dem Futter mit Zucker blieb der gute Eindruck auch erhalten, bis ich auf die Idee kam nochmal nach Erfahrungen mit futter-shuttle zu schauen.

Ich würde gerne mal wissen, ob das Futter OK ist (Durchfall kann ja auch bei gutem Futter vorkommen, oder?)

Wenn es bei einem Anruf bleibt, finde ich das auch OK. Was ich seltsam finde ist diese Premium-Geschichte und dass es das Futter auch bei ebay gibt, da aber zu anderen Konditionen. Kann man da sicher sein, das gleiche Futter zu erhalten?

Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich das überhaupt verfüttern soll...

Also wir kommen mit dem Futter sehr gut zurecht. Aber jedes Tier reagiert anders....
Wählerisch sind unsere beiden nicht, Tom hat allerdings bei vielen Sorten immer mal wieder (für uns unangenehme) Pupser! :???: Und die hat er beim FutterShuttle-Futter nicht. Das ist für uns schon viel wert! :lol: Und m.E. ist das Futter nicht schlecht.
Wenn man für drei oder vier Wochen eine Ration bestellt, sind auch die Versandkosten i. O.

Die Damen rufen Dich nochmal an und fragen nach Deiner Erfahrung, aber auch total freundlich! :p

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten