In den letzten Tagen kamen unendlich viele Pakete - mein Postbote muss gedacht haben, ich sei im Kaufrausch :lol:
Stand aktuell:
Terra Canis: 1x Infomaterial und 1x 200g Nassfutter Dose Pute mit Zucchini und Kamille
Vet Concept: 1x Infomaterial, 1x 70g Trockenfutter Cat Young Sensitive, 1x 100g Nassfutter Dose Geflügel und 1x 100g Nassfutter Dose Herz & Leber
FutterShuttle: 1x Infomaterial, 1x Päckchen Trockenfutter für Kitten, 1x 100g Trockenfutter Super Premium getreidefrei plus 9, 1x 100g Trockenfutter Dreierlei und 3x 100g Nassfutter Schalen (Kalb, Geflügel, Kaninchen)
Schulze: 2x Trockenfutter Holistic (Ente&Reis und Huhn&Reis), 2x 65g Trockenfutter FelineFinest für Kitten, 2x 65g Trockenfutter FelineFinest für Adult Cats, 2x 5g Trockenfutter Kitty Beat (getr. Hühnerbrustfleisch in Würfelchen), 2x 14g Leckerli Cat Caviar , 1x 80g Nassfutter Dose Tuna & Chicken und 1x 80g Nassfutter Dose Beef & Chicken
Sanabelle: 2x Infomaterial, 1x Trockenfutter Christopherus "für die ersten Schritte" und 1x 40gTroFu für Kitten mit hohem Fleischanteil
Happy Cat: 2x 50g Trockenfutter (Atlantik-Lachs und Bio Geflügel mit Banane und Apfel) und 2x 50g Trockenfutter Junior
Wahre Liebe: 4x 50g Trockenfutter "für kleine Entdecker" und einen 2,50 Euro Einkaufsgutschein, einlösbar wenn ich ein 1.5kg Päckchen Trockenfutter kaufe
Cat Food Leonardo: 4x (ich schätze mal 50g) Trockenfutter "Reich an Hühnchen" und 1x 85g Nassfutter Beutel "Kitten Geflügel"
Außerdem habe ich gerade eine Email von Dreamies bekommen, da kann man aktuell eine Probe anfordern und diese sei bereits auf dem Weg. ;-)