Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; So; ich habe jetzt auch jede Menge Firmen angeschrieben und bin gespannt, ob ich eine Futterprobe erhalten werde :) ich halte euch auf dem Laufenden!
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.341
So; ich habe jetzt auch jede Menge Firmen angeschrieben und bin gespannt, ob ich eine Futterprobe erhalten werde :) ich halte euch auf dem Laufenden!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.342
Habe bereits die ersten Antworten erhalten:

Yarrah wird mir Probe zukommen lassen. Habe Huhn und Fisch bestellt.
Ebenfalls Royal Canin, die mir "Feline Kitten 36" und "Kitten Instinctive 12" empfehlen.

Dr. Alder bietet momentan keine Futterproben - sie arbeiten wohl an einem neuen Trockenfutter und würden mir dann, sobald es erscheint, eine Probe zukommen lassen.

Bei Yarrah darf man übrigens alle drei Monate eine Probe anfordern. Wirklich lieb!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.343
Bei mir hat Josera zugesagt etwas zu schicken,wollte vorab nur noch einige Details über meine Katzen, wie Alter und Allergien etc. um die Proben zusammenstellen zu können. :)

Dehner hat abgesagt,sie versenden nichts mehr,man soll im Dehner Gartencenter nachfragen,ab und zu liegen da Proben vor Ort. :-(

Bozita hat abgesagt.Man kann aber Futter,das von den Mietzen abgelehnt wurde mit dem Kassenbon zurück bringen und bekommt sein Geld wieder. ;-)

Hagen hat kein Futter mehr im Programm. :-(

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.344
Absage von Natural Pet :-(

Animonda nur gg. Versand- und Verpackungskosten (weiß jemand,ob sich das lohnt?)

Zusage von Husse :)

Zusage von Royal Canin,bitten aber vorher um genauere Angaben zu den Katzen und Tel. Nr. :)

Absage von Finnern :-(

Mal schauen wann (oder ob überhaupt?) das erste kommt... meine Tiger und ich warten schon :-o

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.345
Mal schauen wann (oder ob überhaupt?) das erste kommt... meine Tiger und ich warten schon :-o

Geduld, Geduld!
Die ersten Sachen dürften nach 3 - 4 Tagen eintrudeln.
Insgesamt finde ich, sind die, die etwas schicken, sehr großzügig!
Wir haben - zumindest Trockenfutter - erstmal mehr aus genug! :mrgreen:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.346
Habe bereits die ersten Antworten erhalten:

Yarrah wird mir Probe zukommen lassen. Habe Huhn und Fisch bestellt.
Ebenfalls Royal Canin, die mir "Feline Kitten 36" und "Kitten Instinctive 12" empfehlen.

Dr. Alder bietet momentan keine Futterproben - sie arbeiten wohl an einem neuen Trockenfutter und würden mir dann, sobald es erscheint, eine Probe zukommen lassen.

Bei Yarrah darf man übrigens alle drei Monate eine Probe anfordern. Wirklich lieb!

Update von mir:

Von Terra Canis kam heute Post: 1x Infomaterial und 1x 200g Dose Pute mit Zucchini und Kamille.

Futter Shuttle
sendet mir ebenfalls eine Probe, nachdem ich mit denen telefoniert habe, um die "perfekte Mischung" für meinne Katzen zusammen zu stellen.

Absage von Orijen: eine Gratisprobe würde nicht ausreichen, um zu wissen, dass den Katzen das Essen schmeckt. Sie geben mir die "Schmeckts nicht gibts Geld zurück" Garantie.

Absage ebenfalls von Josera: sie arbeiten aktuell an ihrer Website. Der Service sei daher erst bald wieder verfügbar. :roll:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.347
Habe gerade eine Mail von Giborn bekomme, wo ich unsere mietzies als Produkttester registiriert hab:
"Lieber Tierfreund,

im Rahmen einer Testphase möchten wir mit Ihnen, bzw. Ihrem Stubentiger einen Geschmacks-, bzw. Akzeptanztest für ein neues Produkt durchführen.

Wir senden Ihnen in den nächsten Tagen ein Paket mit Pudding für Katzen mit Malz zu."

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.348
Erste Sendung von Terra Canis: 200 gr. Dose Pute mit Zucchini und Camille :) freu....

AFFINITY PETCARE: Proben gibt es nicht umsonst, gibt aber 50 gr. Tütchen zu je 20 Cent,(4 insgesamt) nur gg. Porto (hab nochmal nachgefragt,denn die schreiben auf ihrer Seite: bis März kostenlose Lieferung per DHL... ;-) kann allerdings warum auch immer aber keine Proben in den Warenkorb legen (Trick 17?) und bekomme keine Antwort wg. Porto

Royal Canin hat mir,nachdem ich auf Anfrage von denen Details meiner Tiger gemailt habe,zugesagt heute noch die Proben los zu schicken. Sehr nett und detailliert aufgelistet für wen meiner Tiger nun welche Probe gut ist :) und Tel.Nr. falls ich noch Fragen habe...

Einer hat heute angerufen,ich weiß "vor Schreck" gar nicht mehr von welcher Firma, (aber mit Kölner Nummer) der will zum Probefüttern kommen,aber das ist nicht mein Ding :-( Meine Katzen würden dem auch was Husten,die sind erst mal weg wenn wer Fremdes kommt ;-) Er meldet sich morgen noch mal,weil ich es mir überlegen wollte,aber dann sage ich ab.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.349
eben kam von gimborn (produkttester^^)
einmal Katzenpudding mit Malz (zum testen)
einmal Leckerliestangen und
einmal knuspertaschen

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.350
Heute kam ein Paket von Vet-Concept mit 2 x 70 g Trockenfutter (Cat Fit Sensitive & Cat Indoor) und 1 x 100 g Nassfutter Geflügel sowie ein dicker Katalog.
Gimborn machte den Vorschlag, sich als Produkttester zu registrieren.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.351
von Gimborn habe ich auch heute den Pudding bekommen!!

Und ich muß sagen, ratzeputz waren die beiden Löffelchen leer geschleckt!! :lol:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.352
von Gimborn habe ich auch heute den Pudding bekommen!!

Und ich muß sagen, ratzeputz waren die beiden Löffelchen leer geschleckt!! :lol:

Sind diese Tests über Futtertester.de?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.354
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.355
Jepp, bei mir auch direkt über Gimborn! Habe dort nach Proben gefragt und das Formular zum ausfüllen erhalten! zurückgeschickt und nun den Pudding erhalten! :mrgreen:

Wie ist denn der Pudding bei Euch angekommen? :p

wie jeder pudding. dauer keine 2 sekunden, dann ist der napf leer ^^

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.356
wie jeder pudding. dauer keine 2 sekunden, dann ist der napf leer ^^

lach... für unsere beiden ist das der erste pudding! :razz:

wieviel gebt Ihr? Gem. Tüte habe ich das so verstanden max. 2 Teelöffel... wäre toll, wenn es auch auf Deutsch gestanden hätte! :-(

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.357
lach... für unsere beiden ist das der erste pudding! :razz:

wieviel gebt Ihr? Gem. Tüte habe ich das so verstanden max. 2 Teelöffel... wäre toll, wenn es auch auf Deutsch gestanden hätte! :-(

ich teile das auf dreimal für zwei stinker auf. so mach ich es aber mit jedem pudding ^^

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.358
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.359
Ich hatte am 19.02. mal eine Anfrage an Carnello geschickt, weil ich gerne mal deren Katzenspaghetti ausprobieren (lassen) wollte.
Habe am Tag darauf eine Mail bekommen in der mir von einer Mitarbeiterin mitgeteilt wurde, dass meine Probe raus ist und wo ich den Snack bekomme, sofern es meinen 'Gourmets' schmeckt ;-) Am 21.02. kam dann ein Umschlag. Adressiert:
An die Katze von Daniela Sch...
Das fand ich ja schon mal sehr ausgefallen. Drinen war deine eine Karte mit einem kleinen Tütchen (Probe) und eine seperate Karte mit einem Gruß - an meine Katze :lol:
Abgesehen davon, dass meine Katzen sowas von unglaublich auf diese Spagetthi abfahren finde ich es wirklich sehr nett, dass die da so einen Aufwand machen und tatsächlich jeder Katze eine handgeschriebene Karte schicken. Die hängt jetzt bei uns am Kühlschrank. Als Erinnerung, dass Dosine beim nächsten Einkauf die guten Leckerli mitbringt ;-)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.360
In den letzten Tagen kamen unendlich viele Pakete - mein Postbote muss gedacht haben, ich sei im Kaufrausch :lol:

Stand aktuell:

Terra Canis: 1x Infomaterial und 1x 200g Nassfutter Dose Pute mit Zucchini und Kamille

Vet Concept: 1x Infomaterial, 1x 70g Trockenfutter Cat Young Sensitive, 1x 100g Nassfutter Dose Geflügel und 1x 100g Nassfutter Dose Herz & Leber

FutterShuttle: 1x Infomaterial, 1x Päckchen Trockenfutter für Kitten, 1x 100g Trockenfutter Super Premium getreidefrei plus 9, 1x 100g Trockenfutter Dreierlei und 3x 100g Nassfutter Schalen (Kalb, Geflügel, Kaninchen)

Schulze: 2x Trockenfutter Holistic (Ente&Reis und Huhn&Reis), 2x 65g Trockenfutter FelineFinest für Kitten, 2x 65g Trockenfutter FelineFinest für Adult Cats, 2x 5g Trockenfutter Kitty Beat (getr. Hühnerbrustfleisch in Würfelchen), 2x 14g Leckerli Cat Caviar , 1x 80g Nassfutter Dose Tuna & Chicken und 1x 80g Nassfutter Dose Beef & Chicken

Sanabelle: 2x Infomaterial, 1x Trockenfutter Christopherus "für die ersten Schritte" und 1x 40gTroFu für Kitten mit hohem Fleischanteil

Happy Cat: 2x 50g Trockenfutter (Atlantik-Lachs und Bio Geflügel mit Banane und Apfel) und 2x 50g Trockenfutter Junior

Wahre Liebe: 4x 50g Trockenfutter "für kleine Entdecker" und einen 2,50 Euro Einkaufsgutschein, einlösbar wenn ich ein 1.5kg Päckchen Trockenfutter kaufe

Cat Food Leonardo: 4x (ich schätze mal 50g) Trockenfutter "Reich an Hühnchen" und 1x 85g Nassfutter Beutel "Kitten Geflügel"

Außerdem habe ich gerade eine Email von Dreamies bekommen, da kann man aktuell eine Probe anfordern und diese sei bereits auf dem Weg. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten