Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, Ich weiss die anfrage ist schon sehr alt aber vielleicht ist diese link hilfreich: http://www.gratisprobenbestellen.de
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.361
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.362
Heute habe ich von Vet Concept acuh ein paket bekommen freu

3 päckchen a 70gr Trockenfutter
2 dosen a 100 gr Nassfutter

Katalog mit infos und so
und das ging echt flott vorgestern abend gefragt heut ebekommen :razz:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.363
heute kam schon wieder was von gimborn :)
2 mal verschiedene milchpasten zum probieren

als zugabe einmal michknusperirgendwas und grasbits. - ich glaube mein leckerlievorrat wird immer erhalten bleiben - ich habe noch nicht einmal die letzten leckerlies aufgemacht ^^

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.364

als zugabe einmal michknusperirgendwas und grasbits. - ich glaube mein leckerlievorrat wird immer erhalten bleiben - ich habe noch nicht einmal die letzten leckerlies aufgemacht ^^

Darf ich mal fragen wie du Gimborn genau kontaktiert hast?

Lg Alena

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.365
Darf ich mal fragen wie du Gimborn genau kontaktiert hast?

Lg Alena

na klar darfste! ;)

[email protected]
E-Mail geschrieben und nach Proben gefragt. Zurück kam dann, dass es keine Proben gibt, aber die Möglichkeit sich als Futtertester einzutragen. Das hab ich getan und inzwischen schon 2 mal was zum testen bekommen ( beim ersten mal ne tüte leckerlies und pudding, jetzt eben das obengenannte ^^)

du bekommst auch nen minifragebogen dazu, der ist aber wirklich schnell ausgefüllt

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.366
na klar darfste! ;)

[email protected]
E-Mail geschrieben und nach Proben gefragt. Zurück kam dann, dass es keine Proben gibt, aber die Möglichkeit sich als Futtertester einzutragen. Das hab ich getan und inzwischen schon 2 mal was zum testen bekommen ( beim ersten mal ne tüte leckerlies und pudding, jetzt eben das obengenannte ^^)

du bekommst auch nen minifragebogen dazu, der ist aber wirklich schnell ausgefüllt

Super, Danke :)
Dann werd ich das auch mal probieren :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.367

das kam bei mir heute auch an :-D bin mal gespannt, was meine beiden dazu meinen ;-)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.368

Hab ich heute auch bekommen, mal schaun was Silas dazu sagt :p
Diese Milchknusperdinger fand er schon mal super, hab etwas übers NF gestreut....

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.369
juhu :D ja ich melde mich auch mal wieder :)... mal ne frage hat einer nen link von rc noch ...

ps hab alles adressen verfolgt und alles meine katze mag nur noch rc :(

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.370
Guten Abend. :)

Ich bin zufällig auf das Forum gestoßen, weil ich händeringend ein paar Proben suche.

Ich habe damals eine Probe (2011) von Catsan/Whiskas bekommen. Nun ist aber eine weitere Katze unterwegs und wollte mich mal "verschlauern" was es noch so gibt.

Könnt ihr mir sagen wie ihr diese Seiten/Leute kontaktiert habt und was alles so rausgekommen ist. (unfreundliche Absagen oder was ihr alles schon so bekommen habt)

Eventuell gern auch Empfehlungen wären sehr fein, bin doch da ganz neu in dem "Geschäft" :p

MfG

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.371
Guten Abend. :)

Ich bin zufällig auf das Forum gestoßen, weil ich händeringend ein paar Proben suche.

Hallo und willkommen erstmal :)

Ich habe damals eine Probe (2011) von Catsan/Whiskas bekommen. Nun ist aber eine weitere Katze unterwegs und wollte mich mal "verschlauern" was es noch so gibt.

Jede Menge, wenn du dich hier mal ein wenig durchliest ;-)

Könnt ihr mir sagen wie ihr diese Seiten/Leute kontaktiert habt und was alles so rausgekommen ist. (unfreundliche Absagen oder was ihr alles schon so bekommen habt)

Eventuell gern auch Empfehlungen wären sehr fein, bin doch da ganz neu in dem "Geschäft" :p

MfG

Also wie gesagt: Einfach mal ein wenig hier durchlesen. Was empfehlenswert ist und was nicht, haben die meisten dazu geschrieben. Wie du es am besten schreibst ist dir überlassen. Einige Firmen (z.b. YARRAH) haben ein Kontaktformular. Ansonsten schreibst du eine E-Mail mit nem Dreizeiler à la: Ich suche ein hochwertiges und verträgliches Futter...Sie wurden mir empfohlen...Könnten Sie mir eine Probe zukommen lassen...Dazu noch angeben wie viele Katzen und ob Allergien o.ä. vorhanden sind.
Unfreundlich war bei mir noch niemand. Es kam höchstens eine Absage, die aber auch freundlich war, weil die eine oder andere Firma keine Proben (mehr) verschickt.
Viel Glück :-D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.372
Daaanke für die liebe und schnelle Antwort.

Wenn ich erstmal Anfrage, muss ich aber noch nicht meine Adresse dazu schreiben?
Oder wäre dies Ratsam? :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.373
Also bei den Firmen, die ein Formular haben, ist meist eh ein Feld dafür vorgesehen.
Ansonsten (da kann ich jetzt nur für mich sprechen) habe ich meine Adresse immer mit angegeben. Manche melden sich auch gar nicht weiter und schicken dann einfach so etwas.
Aufpassen würde ich, wenn eine Telefonnummer gefordert ist. Da kann es passieren, dass man hinterher ständig Anrufe bekommt und erwartet wird, dass man etwas bestellt. Aber das ist eher die Ausnahme. Z.B. ruft die Firma Futtershuttle vorher an und erkundigt sich nach den Vorlieben etc. der Katzen und sendet dementsprechend ausgesuchtes Futter. Danach haben sie noch mal angerufen und wollten wissen wie es ankam.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.374
gimborn hat mal wieder angekündigt mir Pudding zu schicken. Bisher kam zwar nicht, aber ich schätze Montag kommt es an :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.375
gimborn hat mal wieder angekündigt mir Pudding zu schicken. Bisher kam zwar nicht, aber ich schätze Montag kommt es an :)

Bekommst du da jedes Mal ne Mail vorweg? Ich hatte mich vor ner Weile auch mal für das Testprogramm angemeldet und auch schon was bekommen, allerdings ohne 'Vorankündigung' :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.376
Bekommst du da jedes Mal ne Mail vorweg? Ich hatte mich vor ner Weile auch mal für das Testprogramm angemeldet und auch schon was bekommen, allerdings ohne 'Vorankündigung' :)

sonst kam immer erste das päckchen und am selben tag oder einen später die mail :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.377
ich hatte bisher immer ca. 2 Tage vor dem Päckchen die Mail. Die Mail kam am Donnerstag, denke, das Päckchen wird spätestens am Mo. da sein! :p

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.378
Ich hab heute einmal (gefrorenen -.- ) Katzenpudding bekommen, Dazu die Jockiesleckerlie, sowie leckerliestangen :) ( Die Sorte Stangen kam bis jetzt am schlechtesten an - wenn das so weiter geht, hab ich bald alle Produkte von Gimpet durch ^^)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.379
habe auch gerade das päckchen bekommen. Bin schon gespannt. Die Stangen von Gimpet sind bei unseren beiden auch nicht die beliebtesten, aber sie nehmen sie an. Die Grass-Bits o.ä. (gab es - glaube ich - bei der letzten Aktion) fressen sie überhaupt nicht! :-?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.380
habe auch gerade das päckchen bekommen. Bin schon gespannt. Die Stangen von Gimpet sind bei unseren beiden auch nicht die beliebtesten, aber sie nehmen sie an. Die Grass-Bits o.ä. (gab es - glaube ich - bei der letzten Aktion) fressen sie überhaupt nicht! :-?

Die Grasbits kamen hier so super an, als mein Freund zum Wäsche aufhängen kurz draußen war, haben sie die fast volle Packung aufgerissen und alle aufgefuttert... Dabei lag die schon tagelang unbeachtet auf dem Tisch.

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten