Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; bis jetzt ist bei mir nichts weiter eingetroffen :cry:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #161
bis jetzt ist bei mir nichts weiter eingetroffen :cry:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #162
Hallo.

Nach 2Wochen lassen sich erste Erfolge verzeichnen:
1 200g Tüte von IAMS
von Schulze Heimtierbedarf ein richtig schicken kleines Päckchen: 2Tüten Pro Formance, 2 kl. Dosen Feline Porta 21, 1 (mini) Probe Katzenstreu, 1 Dose Katzenbonbons für frischen Atem :lol: und viiiiel Info-Material (Angebotskatalog).

Mal schaun was noch kommt....
:wink:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #163
Bei mir kommen immernoch Sachen an obwohl das schon ewig her ist...
Der Schrank läuft bald über...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #164
Wow!

Hi,

habe heute einen Anruf von Aras auf dem Handy bekommen. War sehr nett die Dame und sie hat mir erklärt, dass sie keine Proben verschicken, sondern dass sie zu einem nach Hause kommen und da ausprobieren, was die Katzen mögen und was nicht. Wahrscheinlich so ähnlich wie bei Vorwerk, oder so. Sie hat mit eine Telefonnummer gegeben und meinte, ich könnte mich bei Interesse bei ihr melden.
Ich habe gestern abdend wild Emails verschickt und mir nicht so ausführlich die Homepages angeschaut :oops: .
Werde jetzt mal bei Aras schauen gehen und auch mal gucken, was es da so kostet. Wenn das viel zu teuer ist, dann braucht die nette Dame ja nicht vorbei kommen. :wink:

Und eine email von KF-PetFood habe ich erhalten, in der sie mir mitteilten, dass sie keine kostenlosen Proben versenden, sondern nur Probiersets für 3,50 €. Auch das werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Mal schauen, was sich die nächsten Tage noch so tut.

LG Heike

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #165
Habe hier mal eine überarbeitujng der Probenliste, hoffe es hilft euch etwas;)

(verschickt keine Proben)

(Für 8€ in Briefmarken 1,8kg Trockenfutter)
(Keine Proben, für 5€ 1kg Katzen bzw. 2kg Hundetrockenfutter nach Wahl)

(Porto 1,50€)

(kostenpflichtig)

(rufen an und wollen Vertreter vorbei schicken)

Habe von vielen was bekommen, aber leider verschicken viele auch nicht mehr:(

...hab das bei Aras auch mal aktualisiert. War jedenfalls bei mir so.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #166
Hallo,

also bei mir funktioniert das auch nicht so, mit den Proben. Gestern habe ich wieder einen Anruf von Veritas erhalten, die mir das Futter persönlich vorstellen wollten. Das wollte ich aber nicht.
Außerdem habe ich schon drei oder vier Emails bekommen, von Firmen, die keine Gratisproben mehr verteilen (habe aber den Überblick verloren von wem :? )

Da ich mich nun eh für Schmusy als Nassfutter und Felidae als Trockenfutter für meine beiden Schätzchen entschieden habe, sind die Proben auch gar nicht mehr sooo wichtig für mich.

Wißt ihr, ob man Schmusy auch in einzelnen Dosen (zum Probieren) bestellen kann. Das wenigste, was ich gefunden habe waren vier (was zur Not aber auch nicht zu viel wäre).

LG Heike :lol:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #167
Hi F&M! ;)

Bei Fressnapf gibts Schmusy in einzelnen Dosen, da kannst du dir ja erstmal welche zum Probieren holen und dann online bestellen.
Meine Mäuschen mögen leider nicht so gerne Fisch, das Schmusyzeug wurde nie komplett aufgefressen. :(

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #168
Huhu,

ich habe das auch direkt genutzt und paar Leutchen angeschrieben.
Waren einige Absagen dabei, und auch wirklich interessante und auch korrekt, ich weiss jetzt nicht mehr welche Firma das war, die schrieben das diese 30-75g Packungen gar nicht zeigen könnten ob sie Verträglich sind oder nicht, deswegen sollte man schon auf einen 1-5 kg Beutel zurück greifen... Da man in der Regel ja auch eine Futter Umstellung macht. Fand ich gut das Argument, stimmt wenigstens...

Yarrah bearbeitet meinen Wunsch, genau wie IAMS und Royal Canin....

Einmal bin ich mit solchen Probe Bestellungen auf die Schnauze gefallen, da gab es mal so Bio Hundefutter im Internet wo man sich auf der HP eine Gratis Probe bestellen konnte, hatte ich gemacht weil ich damals noch kein festes Futter für meinen Welpen (damals) hatte.
Also hatte ich das bestellt, einen Tag später bekam ich einen Anruf, das war ein sehr aufdringeliches Verkaufsgespräch wo ich schon gesagt hatte "Nein danke, ich möchte nicht mehr" und die immer weiter machten, und da sie meine Daten von der Probe Bestellung schon hatten (keine Bankverbindung!) hatte ich 4 Tage später einen 15kg Sack Hundefutter vor der Haustüre stehen, der rund 75€ kosten sollte !!!!!

Das war mehr als dreist. Mit denen hatte ich nur ärger.

Demnach wenn jemand anruft dann lege ich sofort auf !

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #169
@webee:

Danke für die Info, dass es Schmusy auch bei Fressnapf gibt. Cool, da werde ich mich doch gleich mal auf den Weg machen und ein oder zwei Dosen besorgen. :lol:

Hab auch übrigens gestern Proben von Vet-Concept bekommen. Hab das den Katzen mal hingestellt und sie waren sehr begeistert. Hab auch direkt einen ganzen Katalog bekommen, aber fand es ziemlich teuer.:x

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #170
Heute ist ein Päckchen von GRAU angekommen, einmal eine Katze und eine Hundeprobe find ich echt GENIAL

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #171
Ich nochmal,

eben klingelt ein GLS Mann, er hat mir von VET-Concept Hunde UND Katzen Proben geschickt. Mit tollem Katalog etc.
Wirklich genial !

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #172
Hallo,

habe heute ein fast 2 kg schweres Packet von portacat, bzw. Schulze Heimtierbedarf bekommen !

Wahnsinn, hab für Hund und Katze bekommen, 16 Tückchen bzw. Döschen, Katzenstreu Tester, "Katalog" wirklich GENIAL !

Preise wirklich ok SUPER

Edit :

Achja, ich habe noch einen 4€ Gutschein bekommen, also Heimtierbedarf Schulze, meine Bestellung wird kommen ! TOP !

Edit : Gerade eben kam noch ein "Päckchen" von Yarrah, eine kleine Tüte Trockenfutter für die Katze :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #173
hab jetzt auch mal ein paar seiten angeschrieben mal schauen... Ab und zu ist zooplus auch nicht schlecht, z.B grad gibts von von Sanabell oder wie das heißt für 0 € hab ich gleich bestellt und vor einem Monat war schon mal so ne aktion.

liebe grüße :D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #174
:D Also ich habe letzte Woche Royal Canin, Animonda und Gimpet (man kanns ja mal versuchen) angeschrieben. Von RC kam bereits ne Antwort das das Paket mit den Proben rausgeht. Und von Animonda kam samstag ein Brief, in dem nicht auf meine Anfrage eingegangen wurde, sondern nur Infomaterial drin war! Hatte mich schon total geärgert. :evil: Aber dann, als ich heut nach haus kam hatte ich ein Päkchen von Animonda bekommen. 2 kleine Dosen Animonda Carny und zwei Schälchen kittenfutter. Fand ich super. Von Gimpet bisher noch nicht mal ne Antwort. Wollte es jetzt auch noch mal bei IAMS probieren. Also bisher super Ausbeute. Danke für den Tip mit den kostenlosen Proben.

Lieben Gruß
Jule

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #175
also ich hab mich heut auch mal dran gesetzt und für coco ein paar leute angeschrieben. 1-2seiten gehen leider nicht mehr. mal sehen was dabei rauskommt.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #176
Hi,

ich habe mich vor ein paar Tagen auch rangesetzt und alle angeschrieben.

Ich habe bereits von grau Happy cat nutrience sanabelle Trockenfutter proben bekommen. Mnache wollen porto in Briefmarken haben. Von yarrah steht noch etwas aus ( Zusage kam bereits per email und royal canin schicken ebenfalls sehr gerne etwas) alles kleine Trofupäckchen und Kataloge.

Nette kleine ausbeute muss ich schon sagen. Super Idee mit den Futterproben

:lol:

Grüße von Lilly und Marion

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #177
hatte heut bei der post von Grau und Happy Dogs & Cats futterproben dabei :) fand ich klasse

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #178
Hallo ihr,

ich versuche mal die Liste zu aktualisieren und schreibe auf, von wem ich etwas bekommen habe, was genau und welche Menge. Die Mails habe ich am 16.8. abends losgeschickt.

--> noch keine Antwort
--> verschicken keine kostenlosen Proben, nehmen einen aber in Kundenkartei auf, und verschicken Proben, wenn neue Produkte auf den Markt kommen. Muß man nochmal extra bestätigen, wenn man das will --> einige Tage später kam Paket mit einer 400g Trockenfutter-Packung und zwei Leckerbissenpröbchen.
--> wollen Proben schicken
--> noch keine Antwort
--> noch keine Antwort
--> noch keine Antwort
--> 4 Trockenfutter-Proben (favon 1 für den Hund), Katalog
--> Link gesperrt
--> noch keine Antwort
--> verschicken keine kostenlosen Proben. Gaben aber Fachhändler aus meiner Nähe an und empfahlen eine größere Menge (ein kleines Päckchen sei höchstens Geschmackstest), mit Geld-zurück-Garantie, falls die Katze es nicht mag.
--> Link geht nicht, keine Homepage gefunden
--> nach 2 Tagen Päckchen da! 4 verschiedene Trockenfutter-Proben, Infomaterial
--> Schicken Probe gegen 1,65€ in Briefmarken
--> nach 2 Tagen Päckchen da! 4 verschiedene Trockenfutter-Proben
-->
--> schicken Proben gegen 3,50€ Porto
--> schicken keine kostenlosen Proben, verweisen auf Schnupperangebote
--> wollen noch Proben schicken
--> 2 kleine Trockenfutter-Proben für Hunde, 1 für Katzen
--> noch keine Antwort
--> Antwort: "Wir stellen kein Futter her".
--> noch keine Antwort
--> schicken keine kostenlosen Proben, man kann aber kleine Mengen kaufen
--> noch keine Antwort
--> 2mal Trockenfutter für Katzen, 1mal Trockenfutter für Hund (Sanusfera)
--> noch keine Antwort
--> noch keine Antwort
--> noch keine Antwort
--> zwei 40g-Trockenfutter-Proben (Sanabelle)
CatDog --> 12 (!!!!) Nassfutter-Proben (6mal Yarrah, 6mal Number One), 5 Trockenfutter-Proben. Kann die Firma im Moment noch nicht den Links oben zuordnen, hab nicht direkt über CatDog hingeschrieben.

Was ich übrigens auch sehr empfehlen kann, sind die (kostenpflichtigen) Schnupperpakete bei . Da kann man selbst auswählen, welche Sorten man erhalten möchte. Das Päckchen war bei mir 2 Tage später da.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #179
Re: Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Hallo!

Habe nun so weit möglich alle angeschrieben und heute jede Menge absagen bekommen. Ausser von Happycat! Schade!!

LG Alex

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #180
Re: Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Habe nun so weit möglich alle angeschrieben und heute jede Menge absagen bekommen. Ausser von Happycat! Schade!!

LG Alex

Dann mußt du etwas falsch gemacht haben. Ich bekomme auch jede Menge Proben, nach 3 Tagen schon von 4 Firmen, und es werden noch mehr kommen. Vielleicht hast du nicht die richtigen Worte gefunden? :wink:

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten