Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Uns haben mittlerweile doch einige Futterproben erreicht. Zusammen ca. 3 kg. Viele haben einfach nicht zurückgeschrieben, sondern einfach gesendet :)
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #121
Uns haben mittlerweile doch einige Futterproben erreicht. Zusammen ca. 3 kg. Viele haben einfach nicht zurückgeschrieben, sondern einfach gesendet :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #122
Hallo,

bin ja noch neu und wollt jetzt nich unbedingt komplett 9 Seiten zu diesem Thema lesen aber...

Bei Veritas ist Vorsicht geboten, es sei denn man hat gerne Vertreter im Haus. Ausserdem fanden meine Nasen das Zeugs bäh...

LG
Freewings

PS: Hab auch mal ein paar Mails an verschieden Firmen geschickt. Uebrigens noch ein Tip, man kann auch unter Umstaenden auf Katzenausstellungen ganz schoen was an Proben eintueten. Einfach fragen :D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #123
Absage von PetsNature. Die schicken nix mehr denn man kann ja schliesslich nicht anhand einer Probe usw usf.

Schade eigentlich :(

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #124
So, ich habe nun auch mal alle angeschrieben und bin mal gespannt ob was passiert. Aber bei sovielen "Schnorrern" gibts den Service bestimmt net mehr lange befürchte ich. :roll:

Die erste Absage von Pets-Nature ist auch schon da.. :D

Sehr geehrte ...,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren hochwertigen
Tiernahrungsprodukten.

Wir haben aufgrund verschiedener Überlegungen, die wir Ihnen hier gerne
darlegen, den Service „Gratisproben“ eingestellt.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich gerade bei solch hochwertigen
Produkten eine Auswirkung der Ernährungsumstellung auf das Wohlbefinden
der Tiere erst nach einigen Tagen der Fütterung bemerkbar macht. Mit
einer Probenmenge, die nur 1 bis 2 Fütterungen erlaubt, ist hier noch
kein ernstzunehmendes Ergebnis zu erzielen.

Auf der Kostenseite ist zu vermerken, dass durch steigende Rohstoff- und
Lohnkosten die Preise sowohl für den Transport als auch für die
Herstellung kleiner Verpackungsgrößen stetig gestiegen sind.

Einerseits gibt es also die stark gestiegenen Transport- und
Versandkosten sowie die hohen Kosten für Kleinstverpackungen.
Andererseits wissen wir, dass für einen sinnvollen Test über einen
Zeitraum von wenigstens ein paar Tagen gefüttert werden muss.

Da zudem kaum einem Vierbeiner unsere ausnahmslos leckeren Produkte
nicht schmecken und Sie im Zweifelsfall die Waren natürlich bei
Nichtgefallen jederzeit zurückgeben können, kann also risikolos getestet
werden.

Vor diesem Hintergrund bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine
Gratisproben versenden. Wir sind uns aber sicher, Ihnen dennoch ein
hervorragendes Serviceangebot zu machen und würden uns freuen, wenn wir
Sie bald zum Kreis unserer zufriedenen Kunden zählen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Fellbach

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #125
Ich kann aber Petsnature da im Grunde nur zustimmen.

Ich versende auch keine Gratisproben mehr - ein kleines Tütchen langt nicht zum Testen, die Leute sammeln Proben, aber als Händler kommt in der Regel nichts nach, dafür steigen die Kosten enorm.

Ich biete daher Testpakete an, die für mich gerade eben kostendeckend sind, dafür beinhalten sie aber auch 1 kg Trockenfutter, bzw. 10 Dosen Futter. Gerade kleine Händler können sich den kostenlosen Versand wirklich nicht erlauben.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #126
Habe auch mal alle angeschrieben und bis jetzt Futterproben von Iams, royal canin, Happy Cat, vet concept, PROformance und Hill's :D

Von Gimpet und noch jemanden (hab's schon gelöscht) gab's ne klare Absage, was ich verstehen kann - aber versuchen kann man's ja!

Bei meinen kleinen kam die Catnip-Maus von RC besonders gut an - holla, hab die kleine Mia noch nie so böse Knurren hören, als Wallace versucht hat, ihr die Maus abtrünnig zu machen ;-) Selbst die RC Verpackungsbox war der absolute Renner... musste das gleich mal "dokumentieren":

LG,

Hemsi

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #127
Ich hab neulich Whiskas :twisted: angemailt, weil ich früher mal son Einsteigerpaket für die Katzen meiner Oma bestellt hatte und die das inzwischen wohl aus dem Sortiment genommen haben - ob es das denn noch gäbe.

Hab zwar keine schriftliche Antwort bekommen, aber nach 2 Wochen oder so ist neulich ein kleines Paket mit einigen Futterproben für Kitten angekommen. :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #128
..und wenn die mir geld dazu geben - das füttere ich meinen fellnasen bestimmt nicht! :roll:

grüße, emilie

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #129
Hallo!

Ich bin heute zum 1. Mal in eurem Forum und möchte mich erstmal für die Linkliste bedanken!!!! :)
Ich komme aus Österreich und habe seit gestern eine kleine Katze. Auch wenn ich vermutlich wenig Chancen habe, Rückmeldungen oder Probepäckchen zu bekommen, ich habe etliche angeschrieben. Einen Versuch ist es trotzdem meiner Meinung nach wert.

DANKE!!!!

P.S.: Natürlich werd ich euch auf dem Laufenden halten!

lG Cariva

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #130
Futterproben

Hallo,
habe mir auch die Mühe gemacht und alle genannten Mail-Adressen wg. Futterproben angeschrieben. Einige haben direkt abgesagt, aber innerhalb von 2 Tagen hatte ich schon 3 Warenproben.
Auch mein Kater ist verrückt auf das kleine Mäuschen von Royal Canin. Heute Nacht um 1.00 Uhr kam unser Titus zu uns ins Bett und wollte mit uns und der Maus spielen. Mami hat dann die Maus versteckt. Danach war Ruhe.
Die anderen Proben waren von vet-concept und Happy-Cat. Habe unserem Kater mal Trockenfutter von vet gegeben, begeistert war er nicht. Und Happy-Cat scheint auch nicht der große Reißer zu sein.

Bisher kommt Royal Canin am besten an.

Warten wir mal ab, was noch kommt.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #131
Auch mein Kater ist verrückt auf das kleine Mäuschen von Royal Canin. Heute Nacht um 1.00 Uhr kam unser Titus zu uns ins Bett und wollte mit uns und der Maus spielen. Mami hat dann die Maus versteckt. Danach war Ruhe.
Meine sind auch völlig süchtig nach dem Mäuschen, knurren sich immer gegenseitig an, wenn einer es grad vom anderen erobert hat. *g* Ih gebs jetzt auch nur hin und wieder, zum Berauschen halt. :wink:

Übrigens: Weiß jemand, von welchem Shop die 3 Truthahn-Pasteten kamen? War neulich völlig überrascht, wer mir da sone Freude bereiten will. *g* Hab aber noch nicht getestet, wies den Mäuschen schmeckt...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #132
Mittlerweile hab ich von whiskas () 2 Futterproben bekommen (warum 2 weiß ich nicht) Mit jeweils einer Maus und auch je 1 Dose Futter und je 2 Frischebeuteln.

Von Royal Canin hab ich auch schon Trockenfutterproben bekommen. Hoffentlich schmeckt meiner Kaja das auch alles. Leider war hier kein Mäuschen dabei :?

Und Grau-Tiernahrung hat mir nun mittlerweile auch etwas geschickt. Inklusive etlicher Tabletten, 1 Dose und unmengen an Trockenfutter (hierbei war auch Futter für Harnbeschwerden dabei). War hier sehr positiv überrascht, war am nächsten Tag vor meiner Haustür!!!! Zumal die Portionen sehr üpig sind und spezielle Tabletten dabei sind. (leider sehr teuer und meiner Meinung nach auch Zuchtfutter!) :roll:

Jetzt hab ich für meine Kleine schon einen Vorrat für einige Wochen, wenn nicht Monate. Hoffe trotzdem, dass noch einiges kommt.

Trotzdem noch mal danke, für die Linkliste!!!!! Ein voller Erfolg (hoffentlich auch bei meiner Katze!) :)

lG Cariva

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #133
ich habe auch schon einige Futterproben bekommen-hochwertige!Whiskotz schreib ich erst gar net an.
Wie ist das eigentlich.......Schadet es den Katzen nicht ständig was neues zu futtern?Ich weiß........wir essen ja auch nicht immer das gleiche.
Aber ist es nicht besser bei 1 Marke zu bleiben?Da gibts ja eh verschiedene Sorten von.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #134
Schaden tut's nicht, aber man kann sich die Katzen zu pingeligen Mäkelern erziehen. Wenn sie erstmal eine Sorte hochwertiges Futter gern mögen, kann man getrost dabei bleiben.

LG,
Steffi

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #135
Danke für die Linkliste...hab auch alle angeschrieben und schon von 5 oder 6 Händlern Futterproben bekommen :)
Das eine Nassfutter (weiß jetzt grad den Namen net) sieht auch wirklich lecker aus...Hühnchen mit Reis und Leberstückchen. Und es riecht auch net so penetrant wie das Billigzeugs :wink: Und die 90g-Dose kostet 60 Cent...ist akzeptabel oder?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #136
Hallo, auch hier bekommt man kostenlose Futterproben.

Habe es auch schon ausprobiert meinen beiden hat es geschmeckt. :D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #137
hi,

hab ingesamt 19 händler angeschrieben. nach einem tag kam was von . respekt. die haben mir 3 verschiedene sorten trockenfutter geschickt a 50 g und ein prospekt usw. von kam eine absage und die restlichen 17 hab ich gerade angeschrieben. mal schauen.

bis denne

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #138
hi,

so hab insgesamt es nochmal erweitert und insgesamt 25 angeschrieben ( was man nachts so alles treiben kann) gg.

ich werde meine erfahrungen hierrein posten von wem ich was erhalten habe und wieviel, wer mich nur mit anrufen terrorisiert hat, wer mir prospekte schickte usw.

ich denke meine erfahrungen helfen dann auch anderen weiter und würds ausserdem klasse finde wenn ihr mir eure meinung zum jeweiligen trockenfutter schreib.

sicherlich in erster linie muss es meine kleine essen, aber es soll ja auch gesund sein.

in diesem sinne

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #139
Hab ebenfalls sämtliche Adressen durchgemailt und mittlerweile 3 oder 4 Absagen erhalten.

Vorgestern kam die erste Probe von Grau-Tiernahrung. 3 Tütchen mit Trockenfutter und ein Katalog dazu mit wirklich herrlichen Bildern drin ;-)
Unsere 3 Racker sind wie die Tiere über die Tütchen hergefallen. Gestern verschwand sogar mehrmals aus "unerklärlichen" Gründen ein Tütchen und kam dann jedesmal unter der Eckbank im Esszimmer zum Vorschein.
Um die Ecke saß ein schleckender Krümel *g* Der alte Schlawiner ;-)
Naja.......jetzt macht im ne Vorratsdose das mopsen schwer. Blöde Dosis aber auch.

Gestern dann kam das Päckchen von Schulze. Ich muss sagen ich war echt überrascht das da so viel drin war.
3 Döschen Nassfutter, 6 Tüten mit Trockenfutter, eine Blechdose voller Mundpupskillender Leckerlis und die besagte Fellmaus in einer mit "frohem Fest" - Aufkleber verschlossenen Tüte.
Kam mit dem Päckchen gestern zur Tür rein, saß noch keine 2 sek., sitzen alle 3 Katzen wie die Hühner auf der Stange vor mir und gucken mich an.
Gut, die sind eh immer so neugierig wenn die Post kommt (sie bekommen ja schließlich desöfteren Post -> Katzenspielzeug, Kratzbaum usw).
Nachdem ich den Karton geöffnet hatte, strömt mir schon der Duft entgegen und keine 3 Sek. später war er wohl auch ne Etage tiefer angekommen.
Unser verfressener Krümel war der erste der sich auf die Hinterbeine stellte und mit der Pfote blind im Karton rumtastete.
Momo gab drängelnd ein bestimmtes Miau von sich und Gizmo hechtet mit großen Kulleraugen und weit nach vorne gestellten Ohren auf meinen Schoss, schnuppernd Richtung Karton und versperrt mir die Sicht.
Zuerst zog ich die Maus aus dem Karton, öffne den "Frohes Fest" - Aufkleber, fasse in die Tüte und ziehe die Maus am Schwanz raus. Die Maus war noch mit der Nase in der Tüte *schwupp* fliegt eine Pfote vorbei und ich seh einen völlig ausrastenden Momo mit der Maus Richtung Flur düsen.
Ich mein.........es ist ja nun wirklich nicht so, das die 3 kein Spielzeug haben (ich denk 3 volle Kisten sind genug, davon bestimmt 20 Fellmäuse teils nagelneu, teils heftig bespielt) aber so schnell war noch nie ne Maus weg.
Gizmo ist natürlich gleich hinterher (wie immer wenns was zum spielen gibt), aber Momo hat die Maus mit heftigstem Knurren und Fauchen als sein Eigentum verteidigt.
Krümel hat dennoch die Stellung am, mit "hammhamm" gefüllten Karton gehalten und siehe da...........da purzeln ja Leckerlis raus.
Aufgeschreckt von dem bekannten Geräusch wenn Leckerlis auf die Fliesen fallen, stehen die anderen beiden auch gleich wieder auf der Matte.
Logischerweise werden alle verschiedenen Sorten angetestet und für saugut befunden.
Um das Ganze zu beenden und zu verhindern das die 3 innerhalb eines Abends die komplette Schachtel leermampfen, schließe ich diese und stelle sie vorerst auf den Tisch.
Inzwischen ist der Kampf mit der Maus wieder losgegangen. Heftige Fauchereien und Geknurre erschallen im Hausflur, gespickt von dem Gerumpel der tobenden Katzen und dem Knallen wenn die Maus an die Wand gedonnert wird.
Eine hüpfende Gizmo rettet sich vor der von Momo rumgeschleuderten Maus in den langen Rascheltunnel. Doof nur, das die Maus ausgerechnet auch dort reinkommt.
Ein fast in der Luft schwebender Rascheltunnel zeigt, das da wohl gerade eine höllisch erschrocken ist.
Aber Gizmo wär nicht Gizmo wenn sie sich das gefallen lassen würde. Mit einem gekonnten Absprung mit allen Vieren gleichzeitig wird die Maus durch den Seiteneingang des Tunnels aufs furchtbarste bestraft.

In der Zwischenzeit ist Krümel eingefallen, das man vielleicht noch etwas Kohldampf haben könnte. Und dank seiner ausgezeichneten Spürnase hat er schnell den Ort der Leckerlis gefunden.
Ein leises Rascheln und Kratzen aus Richtung Esszimmer läßt mich ahnen was da vor sich geht. Ich reise mich von den tobenden beiden los und schiele heimlich ins Esszimmer.
Krümel steht mit den Hinterbeinen auf der Eckbank, aber der komplette Oberkörper ist in der Schachtel verschwunden.
Ein leises rascheln meinerseits hat mich bemerkbar gemacht und er schaut auf. Aber es interessiert ihn gar nicht. Ein gekonnter Biss in die oben liegende Tüte und man stiehlt sich gemütlich mit seiner Beute davon.
Unseren Krümel kann halt nix aus der Ruhe bringen *g*

Zumindest meistens

Gizmo und Momo liegen bereits vollkommen erschöpft und fertig auf den kalten Fliesen um sich abzukühlen. Die beiden haben ja auch ne gute Weile mit der Maus gespielt und sind durch das ganze Haus getobt (3 Etagen).
Inzwischen läßt sich der leicht beleidigte Krümel (ich hab ihm die Tüte wieder weggenommen) wieder blicken und erspäht die alleine an der Marktkaufpapiertüte liegende Maus.
Ein lautes Gurren, das scharrende Geräusch wenn beim Durchstarten die Krallen auf den Fliesen durchdrehn und Krümel dreht voll am Rad.
Ne ganze halbe Stunde mit Volldampf durch die Wohnung immer die Maus vor sich herschleudernd, sich auf die Maus werfend um sie dann auf dem Rücken mit den Hinterbeinen zu attackieren, so sieht man unseren Krümel normal nur, wenn Leckerlis fliegen.
Wir haben uns köstlich amüsiert gestern und die Katzen anscheinend auch.
Nach 1,5 Stunden kehrte dann endlich Ruhe ein und jeder suchte sich seinen Kuschelplatz zum Ausruhen.

Also, ich weiß ned was die in das Futter gemischt haben, aber so abgegangen sind die 3 schon lang nicht mehr. Obwohl man bei uns anhand der Katzen nicht gerade von einem ruhigen Haushalt reden kann. Aber das gestern abend war echt der absolute Hammer.

So, ich mußt euch das jetzt einfach erzählen. Muss jetzt noch lachen, wenn ich dran denk.
Jetzt geh ich erstmal an Schulze ne Email schreiben und werd mich für den amüsanten Abend bedanken *gg*

Bin ja mal echt auf die weiteren Proben gespannt.

lg Nadine

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #140
wirklich der Hammer und zum Lachen ... ich würde allerdings auch gern wissen, was die mit den Geschenkmäusen machen. Ich habe auch mal bei einer Probe so eine Maus dabei gehabt und die liegt nun in der Schublade und wartet darauf, dass einer der Kater schlechte Laune hat, denn es gibt nichts besseres zum Aufmuntern, alse dieses Mauseviech. Wenn die Maus zum freien Spiel bereit liegen würde, wäre sie schon lang nicht mehr am "Leben". Ist vielleicht gemein von mir, dass ich das Spielzeug verstecke, aber ich brauch manchmal so ein wirklich lockendes Teil, wenn mein Schisshase sich mal wieder wegen irgendeiner Kleinigkeit in die letzte Ecke verzogen hat.

Ich glaube, die Probenbeutel riechen dermaßen nach Futter, dass schon die Tüte selber schmecken würde :twisted:

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten