Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hi Alannah! Also ich war sehr höfflich und habe auch geschrieben wie ich auf die Site aufmerksam wurde und habe auch bissel was über meine Katze...
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #181
Hi Alannah!

Also ich war sehr höfflich und habe auch geschrieben wie ich auf die Site aufmerksam wurde und habe auch bissel was über meine Katze geschrieben. Auch das "wir" uns über positive Resonanz sehr freuen würden. Waren sogar 2 dabei die Gled oder Briefmarken wollten für die "Proben". Bin mal gespannt was noch so rum kommt.

LG Alex

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #182
Bei mir waren auch 2 dabei, die Geld oder Briefmarken wollten (vermutlich dieselben wie bei dir). Keine Ahnung, was den Unterschied ausgemacht hat. Ich habe geschrieben, daß ich bis jetzt Billigfutter gebe und auf hochwertigere Nahrung umstellen möchte (was auch stimmt). Ich habe nur geschrieben, daß ich von der Firma gehört habe, nicht wie ich darauf aufmerksam wurde. Ich dachte, die vermuten sonst, ich will nur kostenlose Proben oder so. Aber vielleicht kommt bei dir noch was, wenn du erst vor kurzem geschrieben hast!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #183
Ich habe auch alle angeschriebgen und innerhalb von 2 Tagen hatte ich die ersten Proben von Happycat! Gerstern kam dann noch etwas von Dr.Adler! Bisher war nur Trockenfutter dabei! Da ich Hunde und Katzen habe haben ich sogar was für Hunde Katzen und Kitten bekommen! (freu)
Auch bei mir waren zwei Firmen dabei die nur gegen Briefmarken verschicken....mal abwarten wer noch so alles was schickt!

LG
Isis

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #184
Hallo zusammen!

Na, bis jetzt ist keine Absage mehr gekommen. Waren ca. 6-8 Stk. Mal gespannt was der Montag bringt. Entweder die ersten Proben oder noch mehr absagen. Ach, ich glaube von Dr. Adler hatte ich sogar die unfreundlichste Absage.
Nun, ich denke wenn man schreibt, dass man im Katzeforum auf die Site des Herstellers bzw. des Vertreibers aufmerksam wurde, dürfte das doch als Kompliment für denjenigen zu werten sein. Habe ja nicht geschrieben, dass es aus einem Thread übers Futterproben abstauben kam. :wink:

LG Alex

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #185
Hi,also ich hab hingeschrieben und 3 absagen und bei einem soll ich Geld hinschicken 3,50€ dann bekomme ich was^^Bei den restlichen weiss ich noch nich...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #186
gibt noch eine seite

wir haben 2 beutel Trockenfutter und ne dose Nassfutter bekommen

meine katze hat das Nassfutter regelrecht verschlungen sah besser aus als die tunfischdosen ausm supermarkt.

aber die sind leider sher teuer knapp 1 euro für ne 75 gramm dose

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #187
Hi,also ich hab sämtliche Firmen am Sa Abend und Sonntag angeschrieben und die schnellsten und heut ist grad mal Dienstag waren happycat von denen kam 2 mal je 50g Juniorfutter und 2 mal je 50 g Adultfutter...

Die kommen jetzt in einen Probenschrank(hihi) den musste ich Samstag anlegen,da ich hier in Berlin auf der heimtiermesse war und da auch schon einiges bekommen hab und auch gekauft hab,weils da einfach mal billiger war als im Laden.

Mal gucken was mein Fienchen zu dem Futter sagt(ca 16 wochen) und meine Ninifee,aber die hab ich noch nicht,die ist grad mal ca 5 oder 6 wochen alt.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #188
Hi,also ich hab sämtliche Firmen am Sa Abend und Sonntag angeschrieben und die schnellsten und heut ist grad mal Dienstag waren happycat von denen kam 2 mal je 50g Juniorfutter und 2 mal je 50 g Adultfutter...

Die kommen jetzt in einen Probenschrank(hihi) den musste ich Samstag anlegen,da ich hier in Berlin auf der heimtiermesse war und da auch schon einiges bekommen hab und auch gekauft hab,weils da einfach mal billiger war als im Laden.

Mal gucken was mein Fienchen zu dem Futter sagt(ca 16 wochen) und meine Ninifee,aber die hab ich noch nicht,die ist grad mal ca 5 oder 6 wochen alt.

Hi,also heute wurde ich förmlich bombadiert von Proben...es kamen welche von IAMS,Schulze Heimtierbedarf,Sanabelle und von Vet Concept!!
Eindeutig das meiste kam vom Schulze Heimtierpacket,ein riesen packet mit Trockenfutter und nassfutter aber ohne leckerlies :lol:

Royal Canin hat mir gecshrieben,das ich innerhalb der nächsten 14 Tage nen Probenpaket bekomme.

Naja ich hab noch mehreren geschieben mal abwarten...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #189
ich hab proben von sanabelle bekommen

vetconcept, vnon rayal canin nen riesen päckchen 6 proben und 3 spielzeuge

und von schulze heimtierbedarf auch nen riesen päckchen proben von Trockenfutter Nassfutter leckerlis katzenbonbons und streu

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #190
Ich habe am Donnerstag auch mal ein paar von den hier genannten Firmen angeschrieben. Allerdings kamen schon einige Absagen, dass das Futter so hochwertig wäre, dass sie davon keine Proben verteilen können.

Die von Aras Frischdienst haben bei mir angerufen, um einen Termin mit mir abzumachen, wann sie mal vorbei kommen können, damit das Futter getestet werden kann. Das war ansich nicht das, was ich mit meinen Anfragen beabsichtigt hatte. Aber gut, es schadet ja nix sich kundig zu machen. Und vielleicht lassen sie ja auch ne Probe da. ;-)

Bin mal gespannt, ob nächste Woche noch was kommt. *hoff*

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #191
alsooooo ich habe auch 3 absagen bekommen, weimal geld/briefmarkenanfrage und ein packchen mit 3 mal Trockenfutter von Grau und ein riesenpäckchen von Schulze wo ich 2 Nafudöschen, 1 Nafubeutel, 6 mal Trockenfutter und einmal leckerlis bekommen habe. Dazu gab es noch einen 4 € Gutschein für den nächsten einkauf.
Mal sehen was sonst noch kommt. Von Schulze bin ich echt total begeistert.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #192
Heute kam wieder ein Päckchen. VON GIMPET
Da war 2 mal Trockenfutter je 400g drin und sechs tütchen mit leckerkis je 20g. Bin echt überrascht.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #193
Heute kam wieder ein Päckchen. VON GIMPET
Da war 2 mal Trockenfutter je 400g drin und sechs tütchen mit leckerkis je 20g. Bin echt überrascht.

Mir haben die abgesagt,das die keine Proben verschicken.... :? :(

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #194
Hallo!

Nach was habt ihr denn bei dem Schulze gefragt?Nach einer bestimmten Sorte?
Und bei happycat ist das kostenlos? Denn eindeutig da steht es ja nicht.

Liebe Grüße Tinki

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #195

Hier gibts Trockenfutter-Proben von Oliver's.
Netter Kundenservice. Hab zweimal 80g bekommen, Adult und Senior.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #196
find die idee wirklich super. hab am wochenende mal ein paar angeschrieben und mittlerweile sind bereits fünf pakete gekommen.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #197
Hallo Ihrs !

Ich habe gestern Abend diese Beiträge gefunden und sofort auch ein paar Firmen angeschrieben, die hier als sehr versandfreudig geschildert wurden.
Meine Überraschung war riesig, als ich heute morgen schon ein Paket von Vetconzept erhielt ! Wie kann das sooo schnell gehen ???? Irre !!!!!!
Ich habe 5 kleine Trockenfutter Proben bekommen iin einem riesigen Karton mit Katalog usw.
Auch habe ich sofort nach Absendung von einigen Rückantworten bekommen, in denen sie den EIngang bestätigen und sich in den nächsten TAgen kümmert werden.

Danke für die Tipps.

LG
Birgitt, die ganz neu hier ist

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #198
Hallo
Ich fand auch gestern Abend diese Beiträge..hab auch ein paar e-mails geschrieben.
Von IAMS,habe ich schon e-mail erhalten.Die sagen dass meine Anfrage bearbeitet wird,und ich werde so bald wie möglich eine Antwort erhalten.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #199
Heute habe ich von IAMS eine Packung Trockenfutter Adult 1+ Huhn für Felix,und 1 Packung Kitten&Junior 0-1 Huhn für Mike + Katalog.

Die von Grau haben kein e-mail geschrieben,aber haben eine Packung grau Premium,1 Pack. Delikate Katzen-Vollkost Fisch,1 Pack.Delikate Katzen-Vollkost Lamm und 1 kleine Tütchen Miezelinos mit Pute%Huhn + Katalog geschickt.

Edit..
Hab mail von RC,die wollen auch Probepackungen schicken.Ich soll meine Postanschrift mailen..

Rc-erhalten+catnip Maus :D

Von Schulze Heimtierbedarf gaaaanz viel!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #200
hab heute bzw. meine freundin hat heute ein packet von vet contept bekommen.
3 packungen trockenfutter 2 spielmäuse und infomaterial

EDIT:
habe vor ca 5min eine anfrage an:
H. von Gimborn GmbH
Albert-Einstein-Str. 6
46446 Emmerich

geschrieben, bekam auch sofort ne antwort:
Wir versenden keine Gratisproben.

Schade :(

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten