Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, ich hab gestern auch einige Anfragen gestartet und auch gleich noch die Bitte drangehängt, uns doch Händler oder Filialen in...
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #141
Hallo zusammen,

ich hab gestern auch einige Anfragen gestartet und auch gleich noch die Bitte drangehängt, uns doch Händler oder Filialen in unserer Nähe mitzuteilen.
Heute bekam ich eine superliebe Mail (nix Standardtext) von Royal-Canin mit einer ganz ausführlichen Erklärung, welches Futter unsere Kleine jetzt bekommen sollte (Babycat) und nach dem vollendeten vierten Monat "Kitten".
Sie schicken uns gern Futterproben zu (auch für unsere Große) und das gesamte Sortiment gibts bei uns im Raiffeisenmarkt!!! *freu*

Mit so einer ausführlichen und liebevollen Mail hab ich nicht gerechnet - ehrlich. Die Frau Jennifer Wolf hat sogar liebe Grüße an die beiden Samtpfoten mitgeschickt. Ich werd mich auf alle Fälle mindestens ebenso freundlich bei denen bedanken, ich bin total überrascht.

Liebe Grüße,
Michaela

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #142
Kleiner Tipp am Rande:
Bei Royal Canin kann man auf der Seite das Kontaktformular beliebig oft aufüllen und bekommt jedes Mal die Standard-Probe mit 2x altersgerechtem Trockenfutter und Catnip-Maus zugeschickt. :twisted: Wir haben in der Zwischenzeit schon 4 solcher Mäuse und sie vermehren sich ständig. 8)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #143
huhu,

habe auch einige von der liste angeschrieben und wir sind schierweg platt, wieviele proben wir gescickt bekommen haben...

so konnten wir feststellen, dass hills nur schief angeschaut wird, rc auch nimmer der renner ist, aber das, was uns absolut überzeugt hat, ist auch für die katzen der absolute renner!

nämlich das paket vom schulze heimtierbedarf.. für alle 3 katzen gab es je 2 proben Trockenfutter und 1 dose Nassfutter, dazu noch eine dose katzenbonbons, wo sie total drauf abgehen... gerade schleckern die drei ihren tunfisch mit breitling... auch ne probe streu haben wir mitbekommen und gestern in einer tupperschüssel ausgetestet... gimpet hat verloooooren...

das preis/leistungsverhältnis ist ja unschlagbar! bin begeistert! die zusammensetzung sagt mir auch am meisten zu (schliesslich achte ich ja auch auf UNSERE gesunde ernährung, und die katzen sind mir wenigstens genau so wichtig)

da steht jedenfalls eine grossbestellung ins haus *freufreu*

lg meph

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #144
Hallo!

Ich finde es echt super, dass ihr so viele Adressen rausgesucht habt. Meine Katze ist nämlich in Sachen Futter ein echter Problemfall. Ich hoffe, die Futter-Hersteller können mir helfen!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #145
Hallo Lady Meph,
könntest Du mir mal die Webadresse von diesem Tierbedarf Schulze geben? Das würde ich auch gerne mal versuche. Mein Kater frisst leider RC nicht aber dafür Hills, zu meinem unglück, da eine 150g Dose 1,40 Euro kostet :cry: . Deshalb würde ich gerne solche Sachen mal ausprobieren. Vielen Dank

LG melmann

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #146
Hey dass sind ja super Adressen.. wenn ich dan meine Kätzchen habe dann schreib ich denen auch mal ;) Ich hoffe bei mir klappts auch ;)
Liebe Grüsse
JMW

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #147
Hallo!

Ich hatte am Montag an mehrere Adressen geschrieben. Nun ist die erste Post gekommen.

Happy Cat: 1x Trockenfutter Junior (35g), 2x Trockenfutter Adult (35g), 1x Trockenfutter Leicht (35g) und 1x Trockenfutter Senior (35g)

Gimpet: 1x Trockenfutter Kitten (400g), 1x Trockenfutter Adult (400g), 8x Leckerchen (je 20g)

Bin gespannt wie meine Kazte das aufnimmt!

bye

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #148
Kleiner Tipp am Rande:
Bei Royal Canin kann man auf der Seite das Kontaktformular beliebig oft aufüllen und bekommt jedes Mal die Standard-Probe mit 2x altersgerechtem Trockenfutter und Catnip-Maus zugeschickt. :twisted: Wir haben in der Zwischenzeit schon 4 solcher Mäuse und sie vermehren sich ständig. 8)

Wo istn das Kontaktformular?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #149
Wo istn das Kontaktformular?
Unternehmen --> Kundenservice --> ganz unten Katzen-Produkte --> eins aussuchen --> Kontaktformular :D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #150
futterproben

Hllo,

ich hab auch mal ein paar Frmen angeschrieben. Ein paar ist vielleicht untertrieben. :lol: Aber egal. Kostet ja nix.

Hab auch schon ein paar Proben bekommen von:

Bosch Tiernahrung - Sanabelle
Gesto Tiernahrungsvertrieb
Schulze Heimtierbedarf
Happy Cat
Vet-Concept
Gimborn
Grau Spezial-Tiernahrung

Es war bis jetzt fast alles Trockenfutter und leckerlies Die Firma Schulze hat zwei Nassfutterproben dabeigelegt.

Bin mal gespannt was noch alles kommt. :lol:

Ich schätze mal über die Hälfte der Sachen kann ich dem Tierheim spenden, da mein Kater Gismo eine ziemliche Nachkatze ist. :lol:

Gruß
Gismo

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #151
Ich habe mir jetzt auch mal die Mühe gemacht und alle angeschrieben.
Bin ja mal gespannt was passiert *g*

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #152
Habe hier mal eine überarbeitujng der Probenliste, hoffe es hilft euch etwas;)

(verschickt keine Proben)

(Für 8€ in Briefmarken 1,8kg Trockenfutter)
(Keine Proben, für 5€ 1kg Katzen bzw. 2kg Hundetrockenfutter nach Wahl)

(Porto 1,50€)

(kostenpflichtig)

Habe von vielen was bekommen, aber leider verschicken viele auch nicht mehr:(

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #153
Hier noch eine Seite, die werben sogar hier im Forum für Probepackungen! Man muß ein paar Fragen zu den Kaufgewohnheiten bei Katzenfutter beantworten, am Ende kommt eine Einverständniserklärung, daß die Daten weitergegeben werden dürfen, die darf man aber ablehnen, die Proben gibts trotzdem! :wink:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #154
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #155
Vor 4 Tagen habe ich die Emails abgeschickt...
Bisher hab ich Antwort von 3 Firmen bekommen, dass sie entweder nichts verschicken oder ein Porto möchte.

2 Firmen haben schon Proben geschickt! Und zwar richtig viel...
Direkt am nächsten Tag hatte ich ein Päckchen von Grau-Tiernahrung. 3 Tütchen mit Trockenfutter.
Schulze Heimtierbedarf hat 4 Proben Trockenfutter und 2 Dosen Nassfutter geschickt, dazu noch eine Dose Katzenbonbons.

Ich bin mal gespannt was noch kommt...
Nur, ich finde irgendwie das Kontaktformulat von Royal Canin nicht...
Bin ich blind? :shock:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #156
Nur, ich finde irgendwie das Kontaktformulat von Royal Canin nicht...
Bin ich blind? :shock:

Bei Royal Canin mußte ich auch erst rumprobieren. Du gehst so vor: Unternehmen -> Kundenservice -> Info Katze -> Produkt (hier mußt du auswählen, was du haben möchtest! Dann kommt automatisch das Kontaktformular!)

Ich hab vor 3 Tagen Mails an alle weggeschickt, bisher eine Antwort (soll Porto schicken), vom Rest noch nichts. Bin mal gespannt...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #157
Royal Canin hat sich jetzt auch gemeldet!
3 Pakete gabs, mit jeweils einer Maus dabei!
Echt toll!
Hab jetzt Trockenfutter und Leckerlis für die nächsten 2 Monate. :D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #158
habe auch jetzt mal an ein paar firmen ne anfrage geschickt. Mal gucken was kommt. :D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #159
habe heute 5 tüten (kleine) von happy cat bekommen. :lol:
Mal sehen was noch kommt

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #160
Hallo,
habe bei nur 2 Adressen Erfolg gehabt.

Gruß

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten