• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wir sind Opfer der Giardien:-(

Diskutiere Wir sind Opfer der Giardien:-( im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Na das ist doch mal super schön.Jetzt bist Du sicher erleichtert,und kannst Dich vielleicht vom vielen Putzen erholen?Hast Du Dir verdient.Grüßle.
  • Wir sind Opfer der Giardien:-( Beitrag #61
Na das ist doch mal super schön.Jetzt bist Du sicher erleichtert,und kannst Dich vielleicht vom vielen Putzen erholen?Hast Du Dir verdient.Grüßle.

• Wir sind Opfer der Giardien:-( Beitrag #62
ja,ich bin sehr erleichert:) ein gutes hat es ja gehabt,die bude wurde mal wieder auf vordermann gebracht (also so richtig):) ich hoffe ihr bekommt sie auch direkt beim ersten mal weg:) druecke euch die daumen:)

• Wir sind Opfer der Giardien:-( Beitrag #63
Danke,wär zu wünschen.

Thema:

Wir sind Opfer der Giardien:-(

Wir sind Opfer der Giardien:-( - Ähnliche Themen

Giardien nur eine Katze behandeln??????: Hallo ,ich hoffe ihr einen Rat zu bekommen . Mein Kater 1 1/2 hatte vor einigen Tagen schleimigen ,blutigen Kot (einmal am Tag).Ich sammelte immer...
Coronaviren und jetzt Giardien: Guten Morgen, wie ich in meinen früheren Beiträge schon geschrieben hatte, wollte ich für meine 6jährige Siamkatze 'Luna' eine neue Gefährtin...
Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
Kater stülpt Anus nach außen...: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe da eine Frage an euch bzw. bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und alternativen Tipps. Sorry...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten