Weihnachtsgeschenke für Katzen

Diskutiere Weihnachtsgeschenke für Katzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Moin, es gibt ja nicht nur für uns Geschenke, nein auch für die Miezen. Was schenkt ihr denn euren Miezen zu Weihnachten? Da die Katzenbetten...
  • Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #1
T

Tex

Moin,

es gibt ja nicht nur für uns Geschenke, nein auch für die Miezen.

Was schenkt ihr denn euren Miezen zu Weihnachten?

Da die Katzenbetten ja schon vorher ausgepackt wurden, mußten wir uns ein neues Geschenk einfallen lassen.

Unsere bekommen ein Katzenkino :).

Normal wäre es mir nie in den Sinn gekommen ein Vogelhaus zu kaufen und auch noch Vogelfutter, aber was tut man nicht alles für seine Miezen. Schließlich sollen unsere Stubentiger ja auch sehen was für schöne Vögel es hinter der Scheibe gibt und nicht nur als Leckerli aus dem Kühlschrank ;-).

Anhänge

• KaKino.jpg
    KaKino.jpg
    94 KB · Aufrufe: 3
  • Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #2
Die Idee hat was... :mrgreen:

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #3
Ich denke unsere Katzen haben jeden Tag Weihnachten, weil sie ein Zu hause haben und deshalb sollte man doch lieber denen ein geschenk machen, die es so nicht bekommen können;-)

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #4
unsere bekommen auch nichts.... vllt ne portion herzen oder sowas extra-außer der reihe...

ansonsten finden sie die haufen von geschenkpapier superklasse...weltbestes spielzeug....

habe unserem Tierheim ( wo wir Erwin herhaben) futter zukommen lassen...

LG

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #5
Das einzige, was unsere hier extra zu Weinachten kriegen, sind diese "Weinachtseditionen" von Real Nature.
Manches davon klingt ja echt gewagt, mal sehen was sie dazu sagen :lol:

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #6
ein geschenk für die katzen
c028.gif

für ein kinderheim oder arme menschen ja

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #7
nun ich halte es wie Kater Herr Ede.... Katzen haben alles und im diesen Jahr wie auch in den letzten Jahren , werden Organisationen bedacht...

lg
Verena

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #8
Meine 2 Süssen bekommen eben auch mal besondere Leckereien.Doch beschenkt hatte ich heute erst die netten Menschen,die dafür gesorgt hatten,daß Murmelchen wieder bei mir zu Hause sein kann.Vielen lieben Dank an die Menschen,die sich noch Gedanken um "fremde Katzen"und deren verzweifelten Besitzer machen.

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #9
Das ursprüngliche Weihnachtsgeschenk sollten KiH Näpfe mit den Namen der Katzen sein. Die haben sie aber schon entdeckt.
Als Festtagsmenü gibts für die Katzen Hirschrücken und als Geschenk ne selbstgebastelte kleine Kratzsäule. Eigentlich sollten sie die 2,20m Kratzsäule von Petfun bekommen, was ich aber bei der Preiserhöhung nicht mehr eingesehen habe. Ich hoffe, dass sie im nächsten Jahr billiger wird. Dann bekommen sie sie als Weihnachtsgeschenk nachgereicht.

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #10
Bei uns kam heute das erste Bettchen an = Vorweihnachtsgeschenk. Leider nur für Max, der war schneller drin.
Sie bekommen ein Bällchen mit Leckerli drin. (Hoffendlich hat Max das jetzt nicht gelesen;-))
Ansonsten habe ich Futter ins Tierheim gebracht und 2 Hilfs-Org. bedacht.

LG

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #11
Natürlich bekommen meine Beiden, nein Drei, auch etwas!!! Zwar nur Kleinigkeiten, die haben ja schon alles, oder soll ich mal ein Foto von dem Karton machen, indem die ganzen Spielzeuge lagern.? Aber natürlich bekommen meine Katzis weiteres Spielzeug und Hundi einen gaanz besonderen Knochen!
Tja eigentlich dachte ich auch, ich hätte ein ganz tolles Futter für meine Katzen gefunden. Wirklich hoher Fleischanteil....uuuunnd: nicht mal Bonny frisst es. Minki ist nicht mal aus dem Kleiderschrank aufgestanden! DANKE und das schon vor Weihnachten

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #12
Es gibt so viel was ich "uns" gerne schenken würde. Schönes Bettchen, Trinkbrunnen etc. Leider hat das aber alles der Tierarzt kassiert :???:
Zumindest habe ich vorhin noch so ein Aufziehspielzeug, das ich schon ewig ausprobieren wollte und ein paar neue Spielbälle gekauft.
Dann gibt es sicher noch ne Dose Feline Porta o.ä. Und dann muss gut sein. Und falls mir sehr "langweilig" ist kriegen sie die Geschenke in Zeitungspapier mit Geschenkbändern :wink:

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #13
Ja, meine Katzen bekommen auch dieses Jahr ein ganz besonderes Geschenk, eines das mit Geld nicht zu bezahlen ist.
Ich schenke ihnen Zeit - Zeit mit mir. Mein Weihnachtsurlaub gehört zum größten Teil der Katzerei und den hier lebenden Notfellchen.

Ich glaube, damit mache ich ihnen die größte Freude. :oops:

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #14
Meine beiden bekommen eine Sisal-Kratztonne. Ich liebäugle damit schon seit Monaten und hab jetzt endlich zugegriffen. Aber pünktlich wird die nicht mehr ankommen. Also gibt es das Geschenk verspätet und morgen gibts eben nur Leckerchen. :)

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #15
Für die Katzen ist hier schon seit Tagen Weihnachten, nämlich seit dem die Pakete mit unseren Weihnachtsgeschenken eintreffen. Kartons in allen Größen und Formen...toll zum Spielen.
Ein richtiges Geschenk bekommen sie aber nicht.

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #16
Das einzige, was unsere hier extra zu Weinachten kriegen, sind diese "Weinachtseditionen" von Real Nature.
Manches davon klingt ja echt gewagt, mal sehen was sie dazu sagen :lol:

Habe ich in letzter Zeit schon mehrmals verfüttert und wurde gut angenommen. Das beigelegte Spielzeug wurde auch gemocht.

Für unsere Kater habe ich die Fernlenkmaus bestellt. Sie sollte eigentlich schon da sein (laut Amazon), aber das Wetter .................;-)

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #17
Hehe den gleichen Thread wollte ich heute morgen auch starten, hatte aber keine Zeit :lol:

Ich hab ein paar Weihnachts-Spielzeuge gekauft:

Außerdem hab ich so eine Festtags-Futterkiste gekauft. Mache dafür nochmal einen Thread in der Nassfutter-Ecke auf. Ich füttere sonst nur Grau und möchte wissen, ob das eine vernünftige Abwechslung ist.

Edit: Sehe gerade, dass andere das auch schon gekauft haben :D

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #18
Moin,

ein geschenk für die katzen
c028.gif

wegen solcher Äusserungen kann einem hier alles vergehen. Bine, ich entscheide ob und was ich meinen Katzen schenke und was ich sonst noch mit meinem Geld tue.

Gleiches gilt für Anne, auch wenn da ein Smiley hinter ist.

Aber ich will hier nicht streiten, es ist Weihnachten.

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #19
Moin,

wegen solcher Äusserungen kann einem hier alles vergehen. Bine, ich entscheide ob und was ich meinen Katzen schenke und was ich sonst noch mit meinem Geld tue.

Gleiches gilt für Anne, auch wenn da ein Smiley hinter ist.

Aber ich will hier nicht streiten, es ist Weihnachten.

was hast du denn für ein problem?
hab ich irgendwo etwas geschrieben, das DU deinen katzen nichts schenken darfst?

dein frage war

Was schenkt ihr denn euren Miezen zu Weihnachten?

bei mir gibts eben nichts für tiere zu weihnachten,
denn es sind immer noch tiere und als solches werden sie behandelt

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #20
@ bine

schön und gut, aber das ist noch lange kein Grund, einen Smilie dahinter zu setzten, der einen Vogel zeigt, denn so etwas ist einfach nur beleidigend..

Meine Vierbeiner bekommen heut eine Portion Katzenmilch und dann hab ich noch besondere Leckerchen geholt bzw sie wurden mir geschickt als Probe...

Wünsche allen wunderschöne Weihnachten ohne großes Schneechaos

Thema:

Weihnachtsgeschenke für Katzen

Weihnachtsgeschenke für Katzen - Ähnliche Themen

Trockenfutter nach Zahn-OP?: Hallo ihr Lieben, Tine hatte Montag ja ihre große Zahn-OP und es ist auch alles gut gelaufen :-) Wegen FORL mussten leider fast alle Zähne...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Peilsender für Katzen? Tips gefragt: Hallo , ich hatte ja 2 Lackfellchen - Missy und Filou . Missy ist letztes Jahr im Mai spurlos verschwunden und seit 3 Wochen unser Filou auch...
Maine Coon pinkelt sich an: Hallo zusammen, ich hoffe, das ist hier das richtige Unterforum - mein Problem hat nicht mit Unsauberkeit im Sinne von "Katze macht Geschäft...
Katzen und Weihnachten: Meine Lieben es ist nun schon fast Weihnachten und alle Jahre wieder beginnt unser Hürdenlauf um all die Gefahren für unsere Tiere zu umgehen. Die...
Oben Unten