Weihnachtsgeschenke für Katzen

Diskutiere Weihnachtsgeschenke für Katzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab meiner ein selbstgemachtes Bettchen geschenkt
  • Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #41
Ich hab meiner ein selbstgemachtes Bettchen geschenkt

Anhänge

• DSC00922.JPG
    DSC00922.JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 4
  • DSC00923.JPG
    DSC00923.JPG
    134,7 KB · Aufrufe: 4
  • Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #42
AW: Weihnachtsgeschenke für Katzen

@tex... Ja,unsere tiere sind halt verwoehnt,aber da sind wir ja selber schuld dran:) insgeheim wissen sie ja,das wir ihnen nichts uebel nehmen koennen:) ↲@andrea... Das ist aber ein tolles bettchen,wie hast du das gemacht?:)

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #43
Schaumstoff und eine Fleecedecke gekauft. Dann passend zusammengenäht (2teilig). Und...meine Nähmaschine ist dann noch verrreckt, heißt alles mit Hand genäht.

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #44

oh,das ist aergerlich,aber das ergebnis kann sich sehen lassen:) ich finde das bett sehr toll:)

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #45
Moin,

ja, sie können noch so viel Blödsinn machen und man flucht dann immer wie ein Rohrspatz. Aber Innerlich, ja da siehts anders aus, da krümmt sich jedes Organ vor lachen ;-).

Wow, das ist aber ein tolles Bettchen geworden. Gibt es auch Bilder mit Katzen drin?

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #46
@Anne / Tex
Danke
Bilder mit Katze gibst leider noch nicht. Arbeite ich dran....

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #47
@Anne / Tex
Danke
Bilder mit Katze gibst leider noch nicht. Arbeite ich dran....

Dann aber schnell, wir wollen ja schließlich das komplette "Bettchen" sehen;-)

Moin,

ja, sie können noch so viel Blödsinn machen und man flucht dann immer wie ein Rohrspatz. Aber Innerlich, ja da siehts anders aus, da krümmt sich jedes Organ vor lachen ;-).

Wow, das ist aber ein tolles Bettchen geworden. Gibt es auch Bilder mit Katzen drin?

Das kann ich nur beatätigen:)

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #48
So, das komplette Bettchen...

Anhänge

• DSC00940.JPG
    DSC00940.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 1
  • DSC00941.JPG
    DSC00941.JPG
    132,4 KB · Aufrufe: 1
  • Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #49

oh andrea,das sieht aber suess aus:) scheint ihr sehr zu gefallen:) da geht einem das herz auf:)

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #50
Das ist aber ein tolles Bettchen geworden. Warum kann ich nur nicht so gut nähen. :neutral:

Unsere bestellte ferngesteuerte Maus ist endlich eingetroffen. Ist ein toller Spaß, aber ich gebe ihr nicht lange, da die Kater immer den Schwanz (Antenne) festhalten und das Ganze hoch schmeißen.:roll:

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #51
@Anne
Ja, sie hat das dann, nachdem es kompl fertig war,sofort in Beschlag genommen.

Mal sehen, ich denke das ich das ein oder andere noch nähen werde. Mfg

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #52

@andrea:) dann freut man sich richtig und vergisst ganz schnell wieviel arbeit da drin steckt:) toll,unsere fellis wissen ganz genau wie sie uns eine freude machen koennen:)

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #53
Moin,

oh das sieht ja toll aus, so mit Inhalt. Da hast du echt eine super Idee gehabt und der Miez gefällt es auch noch.

Da freut sich doch das Dosiherz, wenn die Mieze glücklich ist.

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #54
Das Bettchen sit echt toll, sowas wär als Wichtelgeschenk auch bestimmt gut angekommen hihi :mrgreen:

Thema:

Weihnachtsgeschenke für Katzen

Weihnachtsgeschenke für Katzen - Ähnliche Themen

Trockenfutter nach Zahn-OP?: Hallo ihr Lieben, Tine hatte Montag ja ihre große Zahn-OP und es ist auch alles gut gelaufen :-) Wegen FORL mussten leider fast alle Zähne...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Peilsender für Katzen? Tips gefragt: Hallo , ich hatte ja 2 Lackfellchen - Missy und Filou . Missy ist letztes Jahr im Mai spurlos verschwunden und seit 3 Wochen unser Filou auch...
Maine Coon pinkelt sich an: Hallo zusammen, ich hoffe, das ist hier das richtige Unterforum - mein Problem hat nicht mit Unsauberkeit im Sinne von "Katze macht Geschäft...
Katzen und Weihnachten: Meine Lieben es ist nun schon fast Weihnachten und alle Jahre wieder beginnt unser Hürdenlauf um all die Gefahren für unsere Tiere zu umgehen. Die...
Oben Unten