Weihnachtsgeschenke für Katzen

Diskutiere Weihnachtsgeschenke für Katzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Na wenn alles gut geht und ich bald wen finde bekommt mein Kleiner nächste Woche als Nachweihnachtsgeschenk (für ihn und für mich natürlich auch)...
  • Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #21
Na wenn alles gut geht und ich bald wen finde bekommt mein Kleiner nächste Woche als Nachweihnachtsgeschenk (für ihn und für mich natürlich auch) einen Spiel-/Schmus- und Fresskameraden.. Jemand der ihm die Öhrchen schleckt und mit ihm auf vier Beinen durch die Wohnung galloppiert!:mrgreen:

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #22
  • Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #23
Bei uns bekommen Minas und die Hunde ihre Lieblingsleckereien
und für Minas gibt es noch ein Kissen mit Schaffell, auf dem er
so gerne liegt.

Was ihm aber am meisten Freude machen wird, sind die Geschenke,
die wir auspacken, denn dann liegt Geschenkpapier auf dem Boden
und vielleicht wird ein Karton leer sein, daran hat Minas immer Spaß.

Gestern hat er mir schon beim Einpacken der Geschenke geholfen
und sich eine Lage Packpapier geschnappt und damit herumgetobt.
So kann man Minas reich beschenken:

Anhänge

• DSCN4426.JPG
    DSCN4426.JPG
    857,1 KB · Aufrufe: 1
  • DSCN4433.JPG
    DSCN4433.JPG
    631,6 KB · Aufrufe: 0
  • DSCN4429.JPG
    DSCN4429.JPG
    1.019,6 KB · Aufrufe: 0
  • Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #24
AW: Weihnachtsgeschenke für Katzen

leute,was ist fuer problem??? Ich finde bine12's smiley keineswegs beleidigend und verstehe nicht,weswegen man sich da aufregen muss... @tex & co... Die frage war doch an alle user hier gerichtet,warum akzeptiert man es denn nicht,wenn wir unseren katzen nichts schenken und eher die Tierheim bedenken?... Ohne worte... Schoene weihnachten...

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #25
Schade, dass es jetzt darum wieder eine Diskussion gibt,
man könnte doch einfach dem anderen die Freude daran lassen,
wenn er seiner Katze ein Geschenk machen will.

Die schönsten Geschenke gibt es doch sowieso umsonst:

Anhänge

• DSCN4453.JPG
    DSCN4453.JPG
    888,1 KB · Aufrufe: 1
  • DSCN4419.JPG
    DSCN4419.JPG
    902,2 KB · Aufrufe: 0
  • DSCN4444.JPG
    DSCN4444.JPG
    613,3 KB · Aufrufe: 0
  • Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #26
Schade, dass es jetzt darum wieder eine Diskussion gibt,
man könnte doch einfach dem anderen die Freude daran lassen,
wenn er seiner Katze ein Geschenk machen will.

Die schönsten Geschenke gibt es doch sowieso umsonst:

Das unterschreibe ich!

Wir wünschen Allen, egal wen oder wie er beschenkt
Frohe Weihnachten!

LG

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #27
  • Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #28
Moin,

@bine, der Ton macht die Musik. Ohne Smiley hätte ich nichts gedacht/geschrieben, aber mit ist es einfach nur eine Beleidigung für mich und sicherlich auch andere User.

Und wenn ich und viele andere Dosis so bekloppt sind und ihre Miezen beschenken, dann ist das halt so. Jeder wie er mag.

Trotzdem überlege ich mir in Zukunft 3xmehr ob ich hier noch was schreibe bzw. meine Macken zu meinen Katzen öffentlich freien Lauf lasse.

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #29
Bei mir gehören die Viecher zur Familie und deswegen kriegen sie heute jeweils ein kleines Spielzeug und die Kanickels ne Extraportion leckere Kräuter, auch wenn sie´s sicher nicht zu würdigen wissen, aber es heisst doch immer zu Weihnachten soll man die beschenken, die man liebt.
LG und ein besinnliches Fest

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #30
Moin,

@bine, der Ton macht die Musik. Ohne Smiley hätte ich nichts gedacht/geschrieben, aber mit ist es einfach nur eine Beleidigung für mich und sicherlich auch andere User.

Und wenn ich und viele andere Dosis so bekloppt sind und ihre Miezen beschenken, dann ist das halt so. Jeder wie er mag.

Trotzdem überlege ich mir in Zukunft 3xmehr ob ich hier noch was schreibe bzw. meine Macken zu meinen Katzen öffentlich freien Lauf lasse.

von welchem ton schreibst du? ich habe völlig ohne ton geschrieben!

hast du dir den smilie mal angeschaut?
für mich ist das ein lustiger smilie! ausgeschrieben könnte da z.b.stehen, ich bin doch nicht behämmert und kauf denen was zu weihnachten
wenn du dich von dem wie ich etwas für mich empfinde beleidigt fühlst, dann ist das dein problem!
vielleicht solltest du mal deine sichtweise überdenken, und anderen auch ihre sichtweise lassen!

ich hätte auch schreiben können bei uns gabs einen neuen kratzbaum obwohl noch ein verpackter rumsteht, ein bettchen und paar spielsachen, aber wozu das hätte es auch gegeben wenn es august wäre

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #31
Das mache ich sogar mit den Piepmätzen drausen - ne extraportion Vogelfutter und selbsgebastelte Meisenknödel. Die beiden Eichhörnchen haben eine Handvoll Haselnüsse bekommen. Aber vorhin hing der Specht am Meisenknödel :? na egal, hauptsache es schmeckt!
Wenn meine beiden ausgeschlafen haben, dann bekommen sie den Leckerliball und jeder einen Hühnchenflügel.
Da ich heute alleine bin, beschenke ich eben meine zwei Panther. Würde ich aber auch machen wenn meine Kinder heute da wären! Schenken macht doch Spaß!:grin: Und jeder hat nen anderen Vogel, warum nicht?

Liebe Grüße

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #32
Meine bekommen heute das größte Geschenk, was sie sich vorstellen können...

Sie werden den ganzen Tag von mir in Ruhe gelassen :)

Ich bin heut fast den ganzen Tag weg, deshalb haben die beiden sturmfrei und werden nachher mit Kartons und Papier ihre eigene Party feiern... Richtige Geschenke bekommen beide nicht, aber dafür lass ich ihnen den ganzen Tag die Heizung an, damit sie in ihrer Heizungsliege kuscheln können :mrgreen:

Werde auch nach den Feiertagen nochmal ne Palette Futter ins örtliche Tierheim bringen, dann helf ich ihren Artgenossen, ich denk meine Fellnasen haben es schon gut...

Trotzdem find ichs schön zu lesen, was ihr euch alles habt einfallen lassen :)

Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit euren Lieben..

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #33
Ich finde es doch schön und gut, das ihr eure katzen beschenkt, aber genauso gut finde ich es halt, wenn man auch die notfellis bedenkt...

ich wollte niemanden angreifen, in dem ich geschrieben habe, das ich die notfellis bedacht habe...

Aber wenn man sich dadurch angegriffen fühlen muss...

Ich respektiere alles, was ihr geschrieben habt, in diesem Sinne Frohe Weihnachten...

letztes Wort dazu!!!

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #34
Moin,

wie ich sehe, sind hier noch mehr verrückte Dosenöffner ;-).

@HerrEde, jeder mag doch tun was er für richtig hält.

Ich mache ja nicht nur was für meine Katzen.

Aber es ging mir ja hier eigentlich um das, was wir für unsere Miezen tun.

Andere Aktivitäten gehören eigentlich nicht hier her, denn ich mache es von Herzen und damit muss ich nicht an die Öffentlichkeit (gabs hier in einem anderen Beitrag schon mal was zu). Verstehst du was ich meine?

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #35

hallo tex,ich verstehe was du meinst... Wenn du dich durch meinen beitrag angegriffen gefuehlt hast,dann tut es mir leid... Das habe ich nicht gewollt... Also nicht die laune verderben lassen,ist wohl ein missverstaendnis gewesen,okay?

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #36
Also Lillith is wirklich wählerisch, wärend die anderen Grazien es runterschlangen, war sie von Real Nature mit Rind, Herz, Birne und Haselnuss nicht wirklich begeistert :grin:

Obwohl ich zugeben muss, dass mich das als Mensch anhand der Zutaten auch eher abschrecken würde :lol:

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #37
Moin,

@HerrEde, nehm ich gern an, aber Du warst nicht mein Aufreger ;-) - Danke.

Gestern dacht ich noch, tust den Miezen noch was Gutes. Mach ich die Ente fertig und schneid den Schwanz ab und entfern auch noch die Fettdrüse (wie bekloppt bin ich eigentlich?).
Teile brav, sollen ja beide Miezen was von haben.

Das war gestern Abend, bis heute haben sie es nicht gefressen - undankbares Volk.

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #38

@tex... Dann haben wir die sache ja geklaert;) wir haben fuer unsere beiden rabauken ein katzenbett gebaut und eine hoehle,aber das war schon vor weihnachten:) also ganz leer sind unsere auch nicht ausgegangen;) unsere tiger sind halt "eigenartig",tut mir leid das sie deine zubereitung nicht angenommen haben,aber es gibt ja schlimmeres:) lg:)

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #39
Moin,

ja HerrEde, ist geklärt :).

Aber du hättest die Biester sehen sollen, die hätten mir die Ente beim Putzen am liebsten vom Schrank geholt. Ist halt blöde wenn man öfter mal rohes Geflügel füttert, das riechen sie sofort.

Ich kann sie aber auch verstehen, das Entenhinterteil war schon verdammt fett.

• Weihnachtsgeschenke für Katzen Beitrag #40
Für Jolli gab es Rinderhack in Engelsförmchen, eine Baldrianmaus, Leckerchen und einen Besuch in meiner Altpapierbox. *g*

Natürlich hab ich extra alles einzeln eingepackt, damit sie Spaß beim auswickeln hat. :)

Thema:

Weihnachtsgeschenke für Katzen

Weihnachtsgeschenke für Katzen - Ähnliche Themen

Trockenfutter nach Zahn-OP?: Hallo ihr Lieben, Tine hatte Montag ja ihre große Zahn-OP und es ist auch alles gut gelaufen :-) Wegen FORL mussten leider fast alle Zähne...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Peilsender für Katzen? Tips gefragt: Hallo , ich hatte ja 2 Lackfellchen - Missy und Filou . Missy ist letztes Jahr im Mai spurlos verschwunden und seit 3 Wochen unser Filou auch...
Maine Coon pinkelt sich an: Hallo zusammen, ich hoffe, das ist hier das richtige Unterforum - mein Problem hat nicht mit Unsauberkeit im Sinne von "Katze macht Geschäft...
Katzen und Weihnachten: Meine Lieben es ist nun schon fast Weihnachten und alle Jahre wieder beginnt unser Hürdenlauf um all die Gefahren für unsere Tiere zu umgehen. Die...
Oben Unten