Lieblingsspielzeug?

Diskutiere Lieblingsspielzeug? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist ne gute Idee mit dem Wasser, das probier ich später mal aus meine Mietzen sind nämlich auch Wasserkatzen was ich immer beim Baden aufs...
  • Lieblingsspielzeug? Beitrag #21
Das ist ne gute Idee mit dem Wasser, das probier ich später mal aus meine Mietzen sind nämlich auch Wasserkatzen was ich immer beim Baden aufs Neue merke...:razz:

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #22
Oh jaaaaaaaa......Wasser ist hier auch total angesagt
mini003.gif

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #23
Die ferngesteuerte Maus :)

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #24
Leere Puddingbecher sind auch der Hit...
Ich gebe ihnen die immer zum auslecken. Ja und wenn der restliche Pudding dann auch verschwunden ist, wird das Ding erstmal durch die Wohnung geschossen.

Aber vorher muss der ja auch schließlich richtig saubergemacht werden ;)

Anhänge

• DSC00816.JPG
    DSC00816.JPG
    717,7 KB · Aufrufe: 3
  • Lieblingsspielzeug? Beitrag #25
BÄLLCHEN!! lieben Beide zum Fußballspielen mit mir, Fummelbrett mit Leckerchen, Papier in allen Variationen, Fell- und sonstige Mäuschen,...

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #26
Bei mir sinds Haargummis,lach mein schwarz-weisser apotiert die wie ein Hund lach.

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #27
  • Lieblingsspielzeug? Beitrag #28
lach ja das kenn ich so gut,lach.
Wenn Besuch kommt die ne Tasche oder so dabei haben Legt er sich auch immer pennetrant rein,wenn ich ein Päckchen bekomme ebenfalls er liebt Kartons so sehr das ich das Körbchen umsonst gekauft hab

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #29
oh man wie ich das kenne :D
bei uns werden besuchertaschen auch eingenommen ;)

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #30
und Jacken von Besuchern, vor allem bei denen die Katzen nicht sonderlich mögen werden auch sehr gerne in Beschlag genommen :lol:

Hier noch eine Umsetzung des Wasserspiels für die Mietzis

Anhänge

• 20032011474[1].jpg
    20032011474[1].jpg
    443,5 KB · Aufrufe: 3
  • Lieblingsspielzeug? Beitrag #31
Das erinnert mich dran als meine grosse Tochter gebadet hat und Sweet (ist der Kater meiner Tochter)in ihrer Nähe,wie immer sein wollte, abrutschte ins Badewasser plumste,lach oh man war der nass und vorallem ganz schnell verschwunden:razz:

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #32
Das erinnert mich dran als meine grosse Tochter gebadet hat und Sweet (ist der Kater meiner Tochter)in ihrer Nähe,wie immer sein wollte, abrutschte ins Badewasser plumste,lach oh man war der nass und vorallem ganz schnell verschwunden:razz:

das glaub ich dir :D

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #33
ich wundere mich gerade, was hier für ein krach ist und jetzt weiß ich auch warum....
die wusels haben sich den stöpsel von der spüle geklaut und spielen damit hockey.
die wissen auch echt mit allem etwas anzufangen, vorallem liegen ja noch nicht genug spielmäuse usw. hier rum...

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #34
Lach,das kann ich mir BIldlich gut vorstellen

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #35
Das Wasserspiel kam auch hier gut an :)

Anhänge

• DSC01090.JPG
    DSC01090.JPG
    636,8 KB · Aufrufe: 4
  • Lieblingsspielzeug? Beitrag #36
Das freut mich, dass die Wusels gerne mit ihrem Wasserspielzeug herumgeplatscht haben.

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #37
Das habe ich mal versucht, kam nur bei Samira teilweise an. Und dann auch nur, wenn Leckerlies mit im Spiel waren. Ansonsten war, ist und bleibt Wasser einfach nur .......iiigiiiitttt, wie eklig!

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #38
Toll wenns ihnen gefällt,meine würden das auch meiden.

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #39
Mein kleiner würde es lieben :-D
Der Große glaub nicht so ^^

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #40
unsere nehmen immer jede gelegenheit war ins bad zu huschen....
die spielen auch mit ihrem wasser....da wird immer mit den pfoten reingepatscht..voll süß sieht das jedes mal aus :)

Thema:

Lieblingsspielzeug?

Lieblingsspielzeug? - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
TLI-Bestimmung bei diabetischer Katze: Hallo, ich habe eine Frage für einen Bekannten an die Personen die sich mit einem Diabetes bei Katzen auskennen. Die Symptomatik der 4-jährigen...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten