19.03.2011 Lieblingsspielzeug? Beitrag #21 R rosakatze Gast Das ist ne gute Idee mit dem Wasser, das probier ich später mal aus meine Mietzen sind nämlich auch Wasserkatzen was ich immer beim Baden aufs Neue merke...:razz:
Das ist ne gute Idee mit dem Wasser, das probier ich später mal aus meine Mietzen sind nämlich auch Wasserkatzen was ich immer beim Baden aufs Neue merke...:razz:
19.03.2011 Lieblingsspielzeug? Beitrag #22 DieCoonies Beiträge 259 Reaktionspunkte 0 Oh jaaaaaaaa......Wasser ist hier auch total angesagt
19.03.2011 Lieblingsspielzeug? Beitrag #23 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Die ferngesteuerte Maus
20.03.2011 Lieblingsspielzeug? Beitrag #24 DieCoonies Beiträge 259 Reaktionspunkte 0 Leere Puddingbecher sind auch der Hit... Ich gebe ihnen die immer zum auslecken. Ja und wenn der restliche Pudding dann auch verschwunden ist, wird das Ding erstmal durch die Wohnung geschossen. Aber vorher muss der ja auch schließlich richtig saubergemacht werden Anhänge DSC00816.JPG 717,7 KB · Aufrufe: 3
Leere Puddingbecher sind auch der Hit... Ich gebe ihnen die immer zum auslecken. Ja und wenn der restliche Pudding dann auch verschwunden ist, wird das Ding erstmal durch die Wohnung geschossen. Aber vorher muss der ja auch schließlich richtig saubergemacht werden
20.03.2011 Lieblingsspielzeug? Beitrag #25 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 BÄLLCHEN!! lieben Beide zum Fußballspielen mit mir, Fummelbrett mit Leckerchen, Papier in allen Variationen, Fell- und sonstige Mäuschen,...
BÄLLCHEN!! lieben Beide zum Fußballspielen mit mir, Fummelbrett mit Leckerchen, Papier in allen Variationen, Fell- und sonstige Mäuschen,...
20.03.2011 Lieblingsspielzeug? Beitrag #26 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Bei mir sinds Haargummis,lach mein schwarz-weisser apotiert die wie ein Hund lach.
20.03.2011 Lieblingsspielzeug? Beitrag #27 DieCoonies Beiträge 259 Reaktionspunkte 0 Sweet schrieb: Bei mir sinds Haargummis,lach mein schwarz-weisser apotiert die wie ein Hund lach. Zum Vergrößern anklicken.... meien muss ich immer retten..sonst landen die in ecken, wo ich es nie vermutet hätte
Sweet schrieb: Bei mir sinds Haargummis,lach mein schwarz-weisser apotiert die wie ein Hund lach. Zum Vergrößern anklicken.... meien muss ich immer retten..sonst landen die in ecken, wo ich es nie vermutet hätte
20.03.2011 Lieblingsspielzeug? Beitrag #28 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 lach ja das kenn ich so gut,lach. Wenn Besuch kommt die ne Tasche oder so dabei haben Legt er sich auch immer pennetrant rein,wenn ich ein Päckchen bekomme ebenfalls er liebt Kartons so sehr das ich das Körbchen umsonst gekauft hab
lach ja das kenn ich so gut,lach. Wenn Besuch kommt die ne Tasche oder so dabei haben Legt er sich auch immer pennetrant rein,wenn ich ein Päckchen bekomme ebenfalls er liebt Kartons so sehr das ich das Körbchen umsonst gekauft hab
20.03.2011 Lieblingsspielzeug? Beitrag #29 DieCoonies Beiträge 259 Reaktionspunkte 0 oh man wie ich das kenne bei uns werden besuchertaschen auch eingenommen
20.03.2011 Lieblingsspielzeug? Beitrag #30 R rosakatze Gast und Jacken von Besuchern, vor allem bei denen die Katzen nicht sonderlich mögen werden auch sehr gerne in Beschlag genommen :lol: Hier noch eine Umsetzung des Wasserspiels für die Mietzis Anhänge 20032011474[1].jpg 443,5 KB · Aufrufe: 3
und Jacken von Besuchern, vor allem bei denen die Katzen nicht sonderlich mögen werden auch sehr gerne in Beschlag genommen :lol: Hier noch eine Umsetzung des Wasserspiels für die Mietzis
20.03.2011 Lieblingsspielzeug? Beitrag #31 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Das erinnert mich dran als meine grosse Tochter gebadet hat und Sweet (ist der Kater meiner Tochter)in ihrer Nähe,wie immer sein wollte, abrutschte ins Badewasser plumste,lach oh man war der nass und vorallem ganz schnell verschwunden:razz:
Das erinnert mich dran als meine grosse Tochter gebadet hat und Sweet (ist der Kater meiner Tochter)in ihrer Nähe,wie immer sein wollte, abrutschte ins Badewasser plumste,lach oh man war der nass und vorallem ganz schnell verschwunden:razz:
20.03.2011 Lieblingsspielzeug? Beitrag #32 DieCoonies Beiträge 259 Reaktionspunkte 0 Sweet schrieb: Das erinnert mich dran als meine grosse Tochter gebadet hat und Sweet (ist der Kater meiner Tochter)in ihrer Nähe,wie immer sein wollte, abrutschte ins Badewasser plumste,lach oh man war der nass und vorallem ganz schnell verschwunden:razz: Zum Vergrößern anklicken.... das glaub ich dir
Sweet schrieb: Das erinnert mich dran als meine grosse Tochter gebadet hat und Sweet (ist der Kater meiner Tochter)in ihrer Nähe,wie immer sein wollte, abrutschte ins Badewasser plumste,lach oh man war der nass und vorallem ganz schnell verschwunden:razz: Zum Vergrößern anklicken.... das glaub ich dir
21.03.2011 Lieblingsspielzeug? Beitrag #33 DieCoonies Beiträge 259 Reaktionspunkte 0 ich wundere mich gerade, was hier für ein krach ist und jetzt weiß ich auch warum.... die wusels haben sich den stöpsel von der spüle geklaut und spielen damit hockey. die wissen auch echt mit allem etwas anzufangen, vorallem liegen ja noch nicht genug spielmäuse usw. hier rum...
ich wundere mich gerade, was hier für ein krach ist und jetzt weiß ich auch warum.... die wusels haben sich den stöpsel von der spüle geklaut und spielen damit hockey. die wissen auch echt mit allem etwas anzufangen, vorallem liegen ja noch nicht genug spielmäuse usw. hier rum...
21.03.2011 Lieblingsspielzeug? Beitrag #34 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Lach,das kann ich mir BIldlich gut vorstellen
21.03.2011 Lieblingsspielzeug? Beitrag #35 DieCoonies Beiträge 259 Reaktionspunkte 0 Das Wasserspiel kam auch hier gut an Anhänge DSC01090.JPG 636,8 KB · Aufrufe: 4
21.03.2011 Lieblingsspielzeug? Beitrag #36 R rosakatze Gast Das freut mich, dass die Wusels gerne mit ihrem Wasserspielzeug herumgeplatscht haben.
22.03.2011 Lieblingsspielzeug? Beitrag #37 stin Beiträge 936 Reaktionspunkte 0 Das habe ich mal versucht, kam nur bei Samira teilweise an. Und dann auch nur, wenn Leckerlies mit im Spiel waren. Ansonsten war, ist und bleibt Wasser einfach nur .......iiigiiiitttt, wie eklig!
Das habe ich mal versucht, kam nur bei Samira teilweise an. Und dann auch nur, wenn Leckerlies mit im Spiel waren. Ansonsten war, ist und bleibt Wasser einfach nur .......iiigiiiitttt, wie eklig!
22.03.2011 Lieblingsspielzeug? Beitrag #38 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Toll wenns ihnen gefällt,meine würden das auch meiden.
23.03.2011 Lieblingsspielzeug? Beitrag #39 M Mion Gesperrt Beiträge 286 Reaktionspunkte 0 Mein kleiner würde es lieben :-D Der Große glaub nicht so ^^
24.03.2011 Lieblingsspielzeug? Beitrag #40 DieCoonies Beiträge 259 Reaktionspunkte 0 unsere nehmen immer jede gelegenheit war ins bad zu huschen.... die spielen auch mit ihrem wasser....da wird immer mit den pfoten reingepatscht..voll süß sieht das jedes mal aus
unsere nehmen immer jede gelegenheit war ins bad zu huschen.... die spielen auch mit ihrem wasser....da wird immer mit den pfoten reingepatscht..voll süß sieht das jedes mal aus