Lieblingsspielzeug?

Diskutiere Lieblingsspielzeug? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; diese gelben dinger aus den ü-eiern und zerknüllte einkaufszettel sind bei luna der oberh-hammer
  • Lieblingsspielzeug? Beitrag #41
diese gelben dinger aus den ü-eiern und zerknüllte einkaufszettel sind bei luna der oberh-hammer

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #42
Wattestäbchen und Papierschnipsel

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #43
Meiner frisst die wattestäbchen immer auf o_O

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #46
Hallöchen!
Ich habe mir mal die ganzen Posts durchgelesen und viele Gemeinsamkeiten mit meinem Kater entdeckt und muss sagen, zum Glück ist nicht nur meiner so verrückt!

Hannibal hat eine sehr lange Liste an Lieblingsspielzeug!
- Meinen Kleiderschrank auseinandernehmen (wenn er denn mal auf ist)
- Pappkartons in sämtlichen Größen und Formen
- Fußball spielen mit Plastikverschlüssen von Flaschen
- Das Band meiner Kamera
- Toilettenpapierrolle abrollen und dann das Papier zerflöhen
- Bücher aus meinen Bücherregalen räumen
- Wenn im Fernsehen Katzen auf dem Bildschirm sind, dann mauzt er die an und lehnt sich mit seinen Pfoten gegen den Fernseher und will spielen
- Fensterbänke und rausgucken
- das Plastikei vom Überraschungsei gefüllt mit etwas Katzenstreu (klötert so schön)
- selbstgestrickte Socken auseinander nehmen
- etc.

Hannibal lässt sich halt immer wieder neue Sachen einfallen um mich auf Trab zu halten! Er ist ein Spieltier und nach dem Spielen darf nie das Kuscheln fehlen!

Liebe Grüße
Bluedrops und Hannibal

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #47
Ich hab im TEDI so ein Ding gekauft, das hängt man an einen Türrahmen und da hängt ein langes Gummi mit nem Ball mit Glöckchen dran.. also wie eine Angel..

Sie können nicht vorbei gehen ohne damit zu spielen. Hat 2 € gekostet und ist hier der Hit, ohne das ich mich abrackern muss :p

Ansonsten ist hier 1 Ball beliebt um den sie sich streiten, alle anderen 8 Bälle die ich gekauft habe sind wurscht.

Und ich habe einen Textilkleiderschrank, also Stangen und nen Textilenüberzug drüber, da ich kein Geld für nen richtigen hatte.
Sie haben schnell entdeckt, wie schöön man da hochklettern kann. Später, haben die ein Loch reingerissen. So das die Kleine durchpasst, sie setzt sich dahinter (in den Schrank) und bepfötelt die Große die davor sitzt. Da spielen sie ewig, richtig wild, hüpfen rein, nehmen ihn als Kratzfläche und und und.. Innen sind Stoffächer, sehr beliebt als Schlafplatz.
Werd mir bald nen richtigen Schrank kaufen und glaube, ich bau den als Katzenspielplatz aus. Das wird der Hit :D Hat ja nur 10 € gekostet :)

Die anderen typischen Sachen wie bei euch, kommen hier auch gut an :)

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #48
In Moment spielen meine beiden nur mit sich selber,Spielzeug grad uninteressant,schnief

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #49
Gestern war der nette Postbote mit einem großen Zooplus - Paket da!!

Hmh, was soll denn das???
pic20324.jpg

Mal schauen
pic20319.jpg

und von der anderen Seite
pic20323.jpg

Wenn man das Ding abmacht, kommt man bestimmt viel einfacher an den Ball
pic20321.jpg

Geht doch
pic20317.jpg

Gib´s mir
pic20318.jpg

Das Verpackungsmaterial ist auch ganz toll
pic20313.jpg

Wo hat Mama die Leckerchen versteckt?
pic20327.jpg

Grüße fuzzy

die Schiene ist echt beliebt, besonders wenn ich noch Leckerchen hinein lege.

Grüße fuzzy

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #50
Das sind echt tolle bilder fuzzy...

Also meine Katzen haben gerne mit extra langen Strohhalmen gespielt oder sich das rote Band vom gelben Sack gemopst...gelegentlich war auch ein Klümpchen Blumenerde dabei der sich dann allmählich in der Wohnung verteilt hat aber wer kann schon böse sein wenn die kleinen so schön spielen:smile:

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #51
Hallo,

meine Katze spielt am liebsten mit einen aus gesonderten latex Flaschensauger. Weiß nicht warum aber sie liebt das. Wen ich den weg werfe rennt sie wie verrückt ahinter her und bringt mir das immer wider wie ein Hund und vordert mich regel recht auf zu werfen. Sie freut sich da immer wen ich den werfe. Mit anderen sachen spielt sie einfach nicht. Habe schon einiges probiert.

Katzen haben mergwürdige gewohnheiten.

Gruß

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #52
  • Lieblingsspielzeug? Beitrag #53
Hallo,

meine Katze spielt am liebsten mit einen aus gesonderten latex Flaschensauger. Weiß nicht warum aber sie liebt das. Wen ich den weg werfe rennt sie wie verrückt ahinter her und bringt mir das immer wider wie ein Hund und vordert mich regel recht auf zu werfen. Sie freut sich da immer wen ich den werfe. Mit anderen sachen spielt sie einfach nicht. Habe schon einiges probiert.

Katzen haben mergwürdige gewohnheiten.

Gruß

Vielleicht will deine Katze ein Hund sein.. :lol:

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #54
LAch das kenn ich das macht unser Sweet mit Haargummis

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #55
Mein Carli aportiert auch Haargummis falls es Reinkarnation auch bei Tieren gibt waren unsere Katzen auf jeden Fall mal Hunde

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #56
(Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber das an den Türrahmen hängbare Ding kann gefährlich werden, wenn unbeaufsichtigt.. ich sing dir ein Lied davon, wenn es runterknallt, die Katze damit spielt und sich den Gummi um den Hals zieht..)

Wir haben ganz unterschiedliche Favoriten.
Aslan liebt seinen DaBird und die Spielschiene von CatIt aus dem Beitrag über mir.
Avalon liebt ein 1€-Spielzeug von T€di, eine flauschige Angel, Mephisto liebt eigentlich alles.

11-02-04-1.jpg

P2040051.jpg

P2040011.jpg

P2040028.jpg

11-02-0412.jpg

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #57
die Schiene ist echt beliebt, besonders wenn ich noch Leckerchen hinein lege.

Grüße fuzzy

Ich hab diese Schiene auch vor ein paar Tagen gekauft. Es ist der Hit. Sie spielt ununterbrochen damit . Das Ding wird bearbeitet bis zum geht nicht mehr. Am meisten mag sie es aber, mit mir so eine Art "Tennis" zu spielen. Sie an einem, ich am anderen Ende und dann wird der Ball schnell hin und her "gespielt". Sie hat ne coole Technik entwickelt.
Wenn ich den Ball ein bisschen in Bewegung halte, wird sich auch gern in einiger Entfernung auf die Lauer gelegt, angespirscht, sich drauf gestürzt und die "Maus" erlegt.
Sie spielt aber auch allein damit, sozusagen "konventionell".
Das Ding hat sich wirklich gelohnt. Sie kann tief schlafen, sobald ich nur den Ball anstupse und sie das Geräusch hört, kommt sie angerannt.

"Sportliche" Grüße

kaba

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieblingsspielzeug? Beitrag #58
Im moment Liebt Diva den Tunnel und die Spielangel mit Ball und Bänder hinten dran.
Bacardie hingegen Liebt immer noch Schnürsenkel und die Spielangel mit einem Band dran.
Er mag eig. fast alles mit Bändern dran

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #59
Mein Gesicht, aber zur Not tuns auch Hände und Füße.

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #60
Mein Gesicht, aber zur Not tuns auch Hände und Füße.
yup, seit gestern auch hier so.
Bin selber schuld.
Mir war gestern so fad, dass ich meinen Katzen Pfötchengeben beigebracht hab.
Hat super geklappt, nur irgendwie haben sie da was falsch verstanden.
Jetzt denken sie nämlich, sobald sie das Pfötchen in Richtung meinerseits schieben gibts dafür Leckerlies. Ob ich "gibs Pfötchen" sage interessiert sie garnicht und auch nicht wo das Pfötchen landet, so dass ich heute morgen mit tatschenden Katzenpfoten im Gesicht, auf den Händen, überall, aufgewacht bin.
Dass von mir keine Reaktion kam, weil noch im Halbschlaf, fanden sie so unverschämt, dass sie nun Pfötchen mit Krallen geben...
Wie gut, dass sie schnell vergessen!
*Aua hab und trotzdem irgendwie stolz auf meine schlauen Katzen bin*
LG

Thema:

Lieblingsspielzeug?

Lieblingsspielzeug? - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
TLI-Bestimmung bei diabetischer Katze: Hallo, ich habe eine Frage für einen Bekannten an die Personen die sich mit einem Diabetes bei Katzen auskennen. Die Symptomatik der 4-jährigen...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten