Lieblingsspielzeug?

Diskutiere Lieblingsspielzeug? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh man das kenne ich. Carli aportiert ja immer und das macht er auch sehr gerne Morgens. er bringt dann sein Spielzeug ins Bett, schiebt es unter...
  • Lieblingsspielzeug? Beitrag #61
yup, seit gestern auch hier so.
Bin selber schuld.
Mir war gestern so fad, dass ich meinen Katzen Pfötchengeben beigebracht hab.
Hat super geklappt, nur irgendwie haben sie da was falsch verstanden.
Jetzt denken sie nämlich, sobald sie das Pfötchen in Richtung meinerseits schieben gibts dafür Leckerlies. Ob ich "gibs Pfötchen" sage interessiert sie garnicht und auch nicht wo das Pfötchen landet, so dass ich heute morgen mit tatschenden Katzenpfoten im Gesicht, auf den Händen, überall, aufgewacht bin.
Dass von mir keine Reaktion kam, weil noch im Halbschlaf, fanden sie so unverschämt, dass sie nun Pfötchen mit Krallen geben...
Wie gut, dass sie schnell vergessen!
*Aua hab und trotzdem irgendwie stolz auf meine schlauen Katzen bin*
LG

Oh man das kenne ich.
Carli aportiert ja immer und das macht er auch sehr gerne Morgens. er bringt dann sein Spielzeug ins Bett, schiebt es unter meine Decke, natürlich nie unter die meines Freunds und dann versucht er es wieder raus zu kramen wenn ich nicht gleich reagiere. Er krallt sich dann auch gern mal in meinen Schenkel und piepst dabei:" los Mama werf mir mein Spieli, los, los"

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #62
Mein Tommy spielt am liebsten Reisswolf,er zerlegt jeden Karton in Millionen kleiner schnipsel,ich dachte erst oje seine armen Zähne,aber der Tierarzt sagt Gebiss1a also lass ich ihm den Spass.Püppi spielt am liebsten mit Federangeln und auch mit Q tips und Schuhbändern und allem was man vom Schrank nach unten werfen kann.Ich habe jetzt auch mal die Spielschiene bestellt,muss ja was dransein bei soviel begeistreten Miezen.Morgen kommt sie an dann schaun wir mal.

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #63
Tammy hat es jetzt mehr mit dem plüschi vom wichteln,wusst garnicht das katzen grunzen können

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #64
Tammy hat es jetzt mehr mit dem plüschi vom wichteln,wusst garnicht das katzen grunzen können
Das Grunzen kenne ich,ja der Plüschi ist klasse weil er viel grösser ist als andere Stinkkissen.Öfter mal ordentlich durchkneten,dann stinkt er wieder mehr.

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #65
cool,danke für den tip...naja vielleicht macht sie auch so komische geräusche da sie ja ne kurze schnauze hat,aber echt wie so nen ferkel

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #66
So Spielschiene ist angekommen sofort aufgebaut,aber der einzige der sich bis jetzt damit zum Affen macht bin ich.Naja kommt wohl noch.Jetzt wurde erstmal um den Karton gestritten "and the Winner is"Tommy es regnet Pappschnippsel.

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #67
Hey so ne Spielschien habe ich auch schon vor ein paar Wochen bestellt. Aufgebaut habe ich sie noch nicht. Begeistert haben mich die zwei süßen Katzen, die in dem Verkaufsvideo mit dem Ding gespielt haben. Sonst habe ich aber nur Bällchen, Spielmäuse und eine Futterball... Kenne ja noch nicht ihr Vorliebe. Würde gerne mit denen auch ein paar Tricks einüben oder so Geschlicklichkeitsspiele machen. Habe aber keine Ahnung wie ich es beginnen soll und ob sie überhaupt Lust darauf haben... ich lasse mich überraschen...

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #68
Meint ihr die hier?

ffgfv2arm1ytx.jpg

Also unser kleiner hat die Schiene erstmal 3 Tage stehen lassen aber dann doch für sich entdeckt und das ist jetzt unteranderem sein Lieblingsspielzeug :)

Hören ihn sogar nachts damit klappern ;)

• Lieblingsspielzeug? Beitrag #69
Ja genau die haben wir auch ;-) Dann bin ich ja gespannt was meine Babys dazu sagen...

Thema:

Lieblingsspielzeug?

Lieblingsspielzeug? - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
TLI-Bestimmung bei diabetischer Katze: Hallo, ich habe eine Frage für einen Bekannten an die Personen die sich mit einem Diabetes bei Katzen auskennen. Die Symptomatik der 4-jährigen...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten