Ich hab mal was zum schmunzeln für euch.
Ich bin mir gaaaanz sicher,das ich nur zwei Miezekatzen und an Silvester auch nur ein Glas Sekt getrunken habe.
Und trotzdem hab ich heute Morgen doppelt gesehen.
Ich hatte zwei! getigerte Kater im Wohnzimmer und natürlich noch den kleinen schwarz-weißen Satansbraten.
Noch mal gezählt.Es blieb dabei.Mützchen vor meinen Füßen,Tommy auf dem Katzenklo neben dem Bad obendrauf sitzend und noch ein getigerter im Wohnzimmer vor der Heizung.
Mein Streunerle,dem ich, seit dem ich mir sicher bin,das er kein Zuhause hat,jeden Abend Futter rausstelle.Ab und zu wärmt er sich hier drin mal seinen Pelz,je nach Laune von Tommy. (Hat er gute Laune,drückt er die Augen zu,nach dem Motto "Ich hab dich nicht gesehen,mach was du willst.",hat er schlechte Laune,jagt er ihn wieder raus.
Gestern Abend hab ich den Streuner mal röcheln hören,und dachte,er wärmt sich mal wieder im Bad denn Hintern.Hab mir dann extra verkniffen,auf's Klo zu gehen,damit ich ihn nicht gleich wieder verscheuche.
Irgendwann mußte ich aber doch.
Da war er aber schon nicht mehr im Bad.
Nachdem meine Helden dann drin waren,hab ich so gegen 21:00 Uhr das Fenster zu gemacht und dem Streunerle sein Futter raus gestellt.
Hab auch nur meine zwei gesehen.Bis heute Früh.
Da muß der Ganove sich doch irgendwo hier drin versteckt haben.
Und so wie er da breit grinsend vor der Heizung gelegen hat,hat er es auch sichtlich genossen,mal eine Nacht im warmen zu verbringen.