Tommy x2 oder eine Dosi sieht doppelt

Diskutiere Tommy x2 oder eine Dosi sieht doppelt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Naja,sagen wir mal so,er mißtraut mir nicht mehr so,wie noch am Anfang.Aber vertrauen tut er mir auch nicht so wirklich. Die letzten beiden Fotos...
  • Tommy x2 oder eine Dosi sieht doppelt Beitrag #61
Naja,sagen wir mal so,er mißtraut mir nicht mehr so,wie noch am Anfang.Aber vertrauen tut er mir auch nicht so wirklich.
Die letzten beiden Fotos sind aus ca. 3-4m Abstand gemacht.Und da ist er doch noch sehr auf dem Sprung.
Aber,es ist schon ein Fortschritt der mich auch sehr freut.

• Tommy x2 oder eine Dosi sieht doppelt Beitrag #62
Hallo Claudia,

das ist so toll.Jetzt kommt er also schon tagsüber.Ich meine doch auch, daß das Fortschritte sind.
Aber egal wie, er kann sich ja selbst entscheiden, ob er mehr will oder nicht.Schlecht gehts ihm glaub nicht.Er sieht nicht dünn aus...und er ist so süß.
Der und Murmelchen.Würden super zusammenpassen...
Vielleicht kannst Du ja immer mal wieder Fotos schießen.Sag ihm, daß da ne ganz Verrückte Tigernärrin ist, die will mehr sehen!

• Tommy x2 oder eine Dosi sieht doppelt Beitrag #63
Der und Murmelchen.Würden super zusammenpassen...
Das hab ich vorhin auch grad gedacht,als ich ihn so klein und zierlich (gegen den dicken Tommy,der da grad vor ihm stand)im Hof sitzen sah.
Und ich hab eben noch erfahren,dass er wohl doch zutraulicher ist,als ich geglaubt habe.
Mein Nachbar hat ihm wohl vorhin einen Katzenstick aus der Hand füttern können.
Auch wenn er meinte,Streunerle wäre noch sehr ängstlich und wenn man versuchen würde ihn zu streicheln,würde er doch noch beißen(nur leicht).

Zuletzt bearbeitet:
  • Tommy x2 oder eine Dosi sieht doppelt Beitrag #64
Die Fotos täuschen aber auch immer.Ist er tatsächlich klein und zierlich?
Na, ja, gegen Deinen Brummi vielleicht.Aber egal, sobald ich Tiger "ohne weiß" sehe, geht mir das Herz auf.Weiß auch nicht warum.
Ich werd dann mal ne Hochzeit arrangieren.Die können auch ohne Kinder glücklich werden.:mrgreen:

• Tommy x2 oder eine Dosi sieht doppelt Beitrag #65
Er wirkt schon sehr ziehrlich.Selbst Mütze erscheint mir größer,wenn auch noch schlaksiger,als Streunerle.
Das mit dem "ohne Kinder" liegt aber nur an deinem Murmelchen.Er könnte ja noch.
Wobei die Betonung auf "noch" liegt.
Irgendwann ist es soweit,dann kommen die Bömmel ab.Geht nur leider nicht so hopplahopp,wie ich es mir vorgestellt hatte.
Hast du die anderen Streunerle-Neuigkeiten schon gesehen?
Ich hatte meinen Post über deinem letzten gerade noch mal geändert.
Toll,oder?

• Tommy x2 oder eine Dosi sieht doppelt Beitrag #66
Na, der wird ja richtig von Allen verwöhnt.Dann dürfte es wirklich nur noch eine Frage der Zeit sein, daß er bald kastriert wird.Tut mir jetzt schon leid, der Süße!

• Tommy x2 oder eine Dosi sieht doppelt Beitrag #67
Mir tun eher die vielen Kitten leid,die jetzt wieder überall unerwünscht das Licht der Welt erblicken und Vielerorts immernoch zu Hauf einfach "entsorgt" werden.Auf welche Art auch immer.
Ich denke,ihm geht's besser,hinten ohne.

• Tommy x2 oder eine Dosi sieht doppelt Beitrag #68
Ich denke,ihm geht's besser,hinten ohne.

Du bist mir so Eine.

• Tommy x2 oder eine Dosi sieht doppelt Beitrag #69
Hmmm.:oops:
Im Moment sitzt der junge Mann direkt am Fenster,bzw. er kommt grad ein paar Schritte rein und schleicht sich so langsam zu den Näpfen meiner Jungs.
Dabei konnte ich seine Ohren fast aus der Nähe sehen.Die sind ganz ausgefranst.
Jetzt sitzt er vor dem Fenster,aber im Zimmer.
Bilder kommen gleich!
Muß sie nur erst hochladen.

• Tommy x2 oder eine Dosi sieht doppelt Beitrag #70
So,da sind die Bilder.
Als meine Nachbarin eben mit dem Auto den Hof hoch kam,ist er dann doch wieder geflüchtet.Jetzt sitzt er allerrdings schon wieder vorm Fenster.

Anhänge

• mit Streunerle 3 001 [800x600].jpg
    mit Streunerle 3 001 [800x600].jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 3
  • mit Streunerle 3 002 [800x600].jpg
    mit Streunerle 3 002 [800x600].jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 3
  • mit Streunerle 3 003 [800x600].jpg
    mit Streunerle 3 003 [800x600].jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 43
  • Tommy x2 oder eine Dosi sieht doppelt Beitrag #71
Erst davor, und dann drinnen? Sehe ich das richtig?
Streunerle, stell Dich jetzt nicht so an, laß Dich mal streicheln, dann kriegste auch ne Belohnung.Und wenn Du ganz brav bist, dann kommt die böse Tante Claudia, steckt Dich in sonen engen Käfig, und bringt Dich dann zu einem noch böseren Zweibeiner mit ner gaaanz langen Spritze.....

• Tommy x2 oder eine Dosi sieht doppelt Beitrag #72
Jaaaa,du siehst ganz richtig.
Und wenn er so nah kommt,dass er hier mitlesen kann,dann verschwindet er bestimmt auf nimmer wiedersehen.
Bei lauter soooo bösen Zweibeinern. :lol:

• Tommy x2 oder eine Dosi sieht doppelt Beitrag #73
  • Tommy x2 oder eine Dosi sieht doppelt Beitrag #74
Wie jetzt, kommt der Herr sogar in die Wohnung?
Wou ... :shock:

17499d1302110023-streunerle-3-003-800x600-.jpg

• Tommy x2 oder eine Dosi sieht doppelt Beitrag #75
Ja,aber das macht er schon seit Anfang an.

Erst nur wenn keiner da war,dann hat er sich im Winter immer heimlich eingeschlichen und jetzt manchmal schon ganz öffentlich.

Gestern kam er sogar schon an die Futterschüssel,obwohl ich sie noch in der Hand hatte.
Dabei konnte ich auch sehen,dass er im Nacken eine kleine,kahle Stelle mit leichten Krusten hat.
Ob das aber eine ältere Verletzung ist,oder das vielleicht von einer Flohstichallergie ist,kann ich im Moment nur raten.
Ein bisschen Zeit geb ich ihm noch,bevor ich noch mal mit der Frau vom Tierschutz telefoniere,wegen der Falle und der Einfang/Kastra-Aktion.
Ist ja doch einfacher,wenn er noch etwas Vertrauen gefasst hat.

• Tommy x2 oder eine Dosi sieht doppelt Beitrag #76
Neue Bilder!

Streunerle wird mutig...
pic20631.jpg

...kommt gaanz nah..
pic20632.jpg

...und frißt meinem Nachbarn das Leckerle aus der Hand.
pic20633.jpg

mal alle drei auf einem Bild
pic20630.jpg

ganz gechillt in der Rabatte (dieses Jahr kam ich noch nicht dazu,sie in die Reihe zu machen) vor meinen Fenstern
pic20634.jpg

mit Tommy
pic20635.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tommy x2 oder eine Dosi sieht doppelt Beitrag #77
Ach wie schön. Macht er das auch bei dir oder nur beim Nachbarn ? Es dauert bestimmt nicht mehr lange bis du sein Vertrauen gewinnst.
Lieben Gruß Kathi.

• Tommy x2 oder eine Dosi sieht doppelt Beitrag #78
Ohhh, menne.Will zu Dir.Auch wenn man nur wenig von Deiner Umgebung sieht, aber es kommt mir romantisch vor.Die Katzen alle beisammen, rund ums Haus.
Toll, wie Tommy nahe kommt.Zu Dir sicher auch bald, dann soll Dein Nachbar von Euch Fotos schiessen!?

• Tommy x2 oder eine Dosi sieht doppelt Beitrag #79
Bis jetzt nur bei meinem Nachbarn.Hab's heute auch zum ersten mal gesehen.
Naja,der ist ja auch mehr zu Hause wie ich.
Aber ich versuch's die Tage auch mal.Vielleicht kommt er ja auch zu mir.

• Tommy x2 oder eine Dosi sieht doppelt Beitrag #80
Herr Streunerle wird fordernd!
Gestern war ich ihm wohl zu langsam mit Futter rausbringen.
Hat der mich angemault!
Eine Stimme wie ein rostiges Reibeisen. :lol:
Vorhin hab ich meinen alten Katzenkorb vor die Tür gestellt und ihm das Futter da drin serviert,damit er sich schon mal dran gewöhnt,in einer Box zu fressen.
Hab's erst mal direkt vorn an den Rand gestellt.Keine zwei Minuten später stand er in meinem Wohnzimmer und hat nach dem Futter meiner Jungs geschielt.
Da hab ich schon geglaubt,mein schöner Plan wäre nichts.Als ich aber nachschaute,war das Futter schon leer.
Das wird jetzt die nächste Zeit immer weiter in die Box reingestellt,bis er irgendwann ohne Angst komplett reingeht und frißt.
Dann kann Tag X kommen.

Thema:

Tommy x2 oder eine Dosi sieht doppelt

Tommy x2 oder eine Dosi sieht doppelt - Ähnliche Themen

Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Lange nix gehört.. Neues von Finn & Motte! :D: Hallo ihr Lieben! Lange habt ihr nix von mir gehört, ich hoffe der ein oder andere erkennt meinen Finn und die Motte wieder.. 8-) Leider hatte ich...
Loriots Einzug und ein paar Fragen: Nabend zusammen! Ich hätte da ein paar Fragen und lch leg gleich mal los, daß heißt ... erst mal eine kleine Vorgeschichte wenn ihr erlaubt. Bin...
anfänger braucht hilfe: helft ihr mir, diego zu verstehen?: hallo zusammen! ich bin ein neuer hier im forum und habe fragen zu dem neuen mitbewohner in meiner bude. er heißt diego, ist 4 jahre, stammt aus...
Oben Unten