Hab vorhin grad mit meiner Mama geredet,das ich mir so langsam Sorgen um den Streuner mache.Gesehen hab ich ihn das letzte mal vor knapp 2 Wochen.
Da ist er Samstags,als ich am Spätnachmittag vom einkaufen zurück kam,schnell aus Tommy's Sessel verschwunden.
Der findet den Sessel jetzt bääähhh,auch noch,nachdem ich ihm das Kissen wieder frisch bezogen hatte.Er ist jetzt auf einen Stuhl ausgewichen.
Als ich eben das Katzenklo saubergemacht habe,war auf einem Klo wieder ein Pipiböller,der sehr verdächtig nach unkastriertem Kater gerochen hat.Wobei ich natürlich nicht sagen kann,ob das wirklich das Streunerle war,oder ein anderer unkastrierter Kater.Gibt hier im Ort leider noch mehr von der Sorte.
Vielleicht dehnt er seine Streifzüge jetzt wieder weiter aus,oder er hat noch eine Futterquelle.
@Zauselchen
Ich wohne in einer "halben" Kellerwohnung.Also vorne raus zur Stasse ist es ebenerdig und hinten zum Hof hin halb unter der Erde,mit nach oben offenem Lichtschacht.
Das Fenster im Bad kann ich nur deshalb auflassen,weil es sehr klein ist und hier auf dem Hof eigentlich immer jemand zu Hause ist,bzw. die Leute vom Hof kommen und gehen immer zu unterschiedlichen Zeiten.
Hier wird schon sehr aufgepasst,wer kommt und geht.Dorf halt.
Und wenn jemand bei mir einbrechen will,der soll vorher bescheid sagen,ich helf suchen. :-D
Und von Vertrauen sind der Streuner und ich noch Meilen entfernt,leider.