Der Link, den du eingestellt hast, die "offizielle Einladung" ist
ein Hinweis von Rocco zu dieser Demonstration.
Ich habe versucht, über den Münchner Tierschutz oder über
Terminhinweise von Zeitungen oder an anderen Stellen im
Internet einen weiteren Hinweis auf diese "Demonstration"
zu finden, habe aber keine weiteren Hinweise darauf gefunden.
Also es ist schlicht unmöglich, daß Du heute, einem bayerischen Feiertag, eine Information darüber bekommst, denn das Münchner Kreisverwaltungsreferat ist seit Mittwoch nachmittag geschlossen und öffnet erst wieder Freitag um 8 Uhr. Und auf dessen Homepage stehen definitiv überhaupt keine Versammlungen. Und Münchner Tierschutz ist kein präziser Begriff. Also eine schlampige Recherche rechtfertigt nicht die Behauptung daß es sich um keine genehmigte Versammlung handelt.Ich glaube Ihr unterschätzt einfach die Gefahr, die von so einem Menschen ausgeht.
Ich werde dafür sorgen, daß ein großes Prominenz- und Presseaufgebot dort sein wird.
Deine Verärgerung über den Tierquäler scheint so groß zu sein,
(was ich durchaus verständlich finde) dass du nicht mehr richtig liest,
nicht richtig zitierst und an der falschen Stelle Vorhaltungen machst.
Ich habe nicht "behauptet", dass es keine genehmigte Versammlung ist,
sondern darauf hingewiesen, dass es an keiner anderen Stelle als in dem Link
eines Community-Mitglieds einen Hinweis auf eine genehmigte Demonstration gibt.
Gesucht habe ich danach am 5.1. und heute - das Internet funktioniert selbst in Bayern an einem Feiertag. Es ist auch nicht meine Aufgabe, das sorgfältig zu recherchieren, sondern zu verhindern, dass durch die Nennung eines Namens oder einer Adresse dieser Tierquäler angeprangert wird.
Es ist gut, wenn die Menschen demonstrieren gegen Tierquälerei, es ist gut,
wenn die Presse so einen Fall aufgreift und hoffentlich andere Täter abschreckt,
und, wenn ein Tierquäler sich vor der Justiz verantworten muss, aber es ist nicht
gut, wenn Namen oder Adressen solch eines Tierquälers genannt werden.