Demo gegen KATZENSCHÄNDER in München-Moosach

Diskutiere Demo gegen KATZENSCHÄNDER in München-Moosach im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Japp, was die persönlichen Daten angeht haste auf jeden Fall Recht! ;)
  • Demo gegen KATZENSCHÄNDER in München-Moosach

Anzeige

• Demo gegen KATZENSCHÄNDER in München-Moosach Beitrag #62
  • Demo gegen KATZENSCHÄNDER in München-Moosach Beitrag #64
AW: Katzenfeind von MOOSACH

oh Mann, mich schockt diese Story ehrlich.
Habe erst gerade davon gelesen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Demo gegen KATZENSCHÄNDER in München-Moosach Beitrag #65

Von Katzen und Menschen: Hetzjagd auf einen Tierquäler
Donnerstag, 13.01.2011, 20:15 h, BR

Es ist einer der grausamsten Fälle von Tierquälerei, die Tierärztin Birgit Schwarzmann je in ihrem Leben gesehen hat: Kater Rocco, eingesperrt in einen Marderkäfig, zu Tode gequält durch einen Wasserstrahl. Tierschützer gehen auf die Barrikaden und wollen den “Tierquäler von Moosach” hinter Gittern sehen. Auf einer Demo sind auf den Transparenten sogar Bezeichnungen wie “Bestie” und “Katzenmörder” zu lesen. Dabei handelte der Rentner selbst aus tierschützerischen Gründen und wollte nur die Vögel schützen. Wie weit darf Tierliebe gehen? Wann darf man von Mord sprechen, und wann von Lynchjustiz?............

d010.gif

• Demo gegen KATZENSCHÄNDER in München-Moosach Beitrag #66

Hallo,
dafür gibt es doch schon einen Thread.

Warum noch einer??

Grüße fuzzy

• Demo gegen KATZENSCHÄNDER in München-Moosach Beitrag #67

Du wiederholst Dich...

• Demo gegen KATZENSCHÄNDER in München-Moosach Beitrag #68
  • Demo gegen KATZENSCHÄNDER in München-Moosach Beitrag #69

Habe es schon gesehen und selber gemeldet, nicht, weil es verkehrt wäre,
etwas darüber zu schreiben, aber das steht ja schon in dem anderen Thread.

Entweder legen wir die im Bereich "Tierschutz" zusammen, oder dieser hier wird
dahin verschoben oder ganz gelöscht, weil es den Link schon gibt.

Das mache ich aber mit dem Team zusammen und nicht allein. 8)

Edit:
Hat sich gerade erledigt, ist schon zusammengelegt und in den Tierschutz verschoben worden. 8)

• Demo gegen KATZENSCHÄNDER in München-Moosach Beitrag #70
soweit ich weiss war die demo absolut friedlich - warum hier "lynchjustiz" in dem bericht erwähnt wird ist mir schleierhaft....es gab (soweit ich das mitbekommen habe) keine angriffe auf das grundstück des täters und keine tätlichen übergriffe (zumal der mann wohl auch nicht zuhause war).

wie immer bei der presse - viel lärm, wenig dahinter, guter journalismus sieht für mich anders aus. bin mal auf den tv bericht morgen gespannt....

• Demo gegen KATZENSCHÄNDER in München-Moosach Beitrag #71
soweit ich weiss war die demo absolut friedlich - warum hier "lynchjustiz" in dem bericht erwähnt wird ist mir schleierhaft....es gab (soweit ich das mitbekommen habe) keine angriffe auf das grundstück des täters und keine tätlichen übergriffe (zumal der mann wohl auch nicht zuhause war).

wie immer bei der presse - viel lärm, wenig dahinter, guter journalismus sieht für mich anders aus. bin mal auf den tv bericht morgen gespannt....

Genau aus diesem Grund sollte man mit allem diesbezüglich kritisch umgehen, das habe ich ja bereits mehrfach geschrieben, was aber leider dazu geführt hat, dass man von einigen hier beschimpft und beleidigt wird...

• Demo gegen KATZENSCHÄNDER in München-Moosach Beitrag #72
  • Demo gegen KATZENSCHÄNDER in München-Moosach Beitrag #73
was für eine schlechte berichterstattung...uiuiui. journalismuss a la rtl....

Thema:

Demo gegen KATZENSCHÄNDER in München-Moosach

Oben Unten