18.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #321 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 huhu... ich freue mich ja so.... mache heute die formalitäten fertig für eine patenschaft.... schon alles mit elke besprochen... habe mich für diese süße maus entschieden ( am liebsten hätte ich alle genommen) Katze, kastriert, geboren ca. 2008 Blacky, die Unverwüstliche hat einen Sonnenplatz verdient! Nachdem Blacky vor zwei Jahren mit ihren fünf Welpen bei uns einzog, wusste so ziemlich jeder was kommen würde. Die Kleinen, ach so süßen Katzenkinder waren binnen weniger Wochen vermittelt und die erwachsene, eher langweilige, obendrein schwarze Katze blieb als Ladenhüter bei uns sitzen. So läuft das ja fast immer! Durch den ganzen Stress und Trubel mit den Welpen wurde Blacky etwas schwächer und brütete erstmal eine Infektionskrankheit aus. Nachdem sie diese einigermaßen gut überstanden hatte, stellte sich heraus, dass sie obendrein an Epilepsie leidet. Nun sitzt auch Blacky mit im Infektionsraum und wird von jedem Besucher stur ignoriert, so eine Katze würde ja etwas mehr Aufmerksamkeit und Einsatz fordern. Vielleicht finden wir ja jetzt den passenden Besitzer, der uns und Blacky überzeugt, dass es noch einsatzfreudige Katzenliebhaber gibt. Schon eine übernommene Patenschaft mit eingeschlossenen Besuchen würde Blackys und unser Weltbild wieder gerade rücken. Hoffe das ist ok Elke das ich das kopiert habe....wenn nicht bitte wieder löschen..... LG Andrea
huhu... ich freue mich ja so.... mache heute die formalitäten fertig für eine patenschaft.... schon alles mit elke besprochen... habe mich für diese süße maus entschieden ( am liebsten hätte ich alle genommen) Katze, kastriert, geboren ca. 2008 Blacky, die Unverwüstliche hat einen Sonnenplatz verdient! Nachdem Blacky vor zwei Jahren mit ihren fünf Welpen bei uns einzog, wusste so ziemlich jeder was kommen würde. Die Kleinen, ach so süßen Katzenkinder waren binnen weniger Wochen vermittelt und die erwachsene, eher langweilige, obendrein schwarze Katze blieb als Ladenhüter bei uns sitzen. So läuft das ja fast immer! Durch den ganzen Stress und Trubel mit den Welpen wurde Blacky etwas schwächer und brütete erstmal eine Infektionskrankheit aus. Nachdem sie diese einigermaßen gut überstanden hatte, stellte sich heraus, dass sie obendrein an Epilepsie leidet. Nun sitzt auch Blacky mit im Infektionsraum und wird von jedem Besucher stur ignoriert, so eine Katze würde ja etwas mehr Aufmerksamkeit und Einsatz fordern. Vielleicht finden wir ja jetzt den passenden Besitzer, der uns und Blacky überzeugt, dass es noch einsatzfreudige Katzenliebhaber gibt. Schon eine übernommene Patenschaft mit eingeschlossenen Besuchen würde Blackys und unser Weltbild wieder gerade rücken. Hoffe das ist ok Elke das ich das kopiert habe....wenn nicht bitte wieder löschen..... LG Andrea
08.01.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Anzeige Schau mal hier:Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen .
18.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #322 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Das ist doch toll liebe Andrea, danke. Ich werde mich mit dem Forums-Team hier in Verbindung setzen, und dann baue ich einen Thread für alle Patenkatzen hier, damit ich immer erzählen kann wie es ihnen geht.
Das ist doch toll liebe Andrea, danke. Ich werde mich mit dem Forums-Team hier in Verbindung setzen, und dann baue ich einen Thread für alle Patenkatzen hier, damit ich immer erzählen kann wie es ihnen geht.
18.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #323 K Knuddelmiez Gast Andrea!!! Lasse Dich knuddeln, mit einer Patenschaft für Blacky triffst Du es genau, Britta wird sich RIESIG freuen!!!!! *drück und quetsch* :-D Elke, Du sagst es... ich habe eine Kamera und 3 aufgeladene Akkus mitgenommen, aber nicht ein Foto geschossen :lol: Ich wollte mich auch lieber in Ruhe mit Dir unterhalten und die ganzen süßen Miezen mit Leckerchen bestechen :-D Ich hab viele schöne Bilder - im Kopf *hach* :mrgreen: noch 4 Stunden... dann gehts LOS!!!!!!!!
Andrea!!! Lasse Dich knuddeln, mit einer Patenschaft für Blacky triffst Du es genau, Britta wird sich RIESIG freuen!!!!! *drück und quetsch* :-D Elke, Du sagst es... ich habe eine Kamera und 3 aufgeladene Akkus mitgenommen, aber nicht ein Foto geschossen :lol: Ich wollte mich auch lieber in Ruhe mit Dir unterhalten und die ganzen süßen Miezen mit Leckerchen bestechen :-D Ich hab viele schöne Bilder - im Kopf *hach* :mrgreen: noch 4 Stunden... dann gehts LOS!!!!!!!!
18.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #324 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das ist ne tolle idee elke.... jo ich bin so glücklich das ich das gemacht habe.... Blacky hat es echt verdient in liebe Hände zu kommen ...drücke feste die daumen...sie ist sooo eine hübsche... vllt klappt es ja mal das ich sie besuchen kann....das wäre klasse.... öööööhm..... wer ist Britta ??? :?:
das ist ne tolle idee elke.... jo ich bin so glücklich das ich das gemacht habe.... Blacky hat es echt verdient in liebe Hände zu kommen ...drücke feste die daumen...sie ist sooo eine hübsche... vllt klappt es ja mal das ich sie besuchen kann....das wäre klasse.... öööööhm..... wer ist Britta ??? :?:
18.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #325 K Knuddelmiez Gast Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Britta die Tierheimleiterin :-D Blacky ist wirklich eine ganz hübsche und sehr liebe Maus!! Mich würde es auch freuen, wenn sie in gute Hände kommt - aber darüber würde ich mich auch bei jeder anderen Maus aus diesem Raum ganz besonders freuen. Meine Susi ist da auch drin und auch meine liebe kleine Mia... Dass/ wenn sie nun immerhin schon mal liebe Paten bekommen, hilft auch schon eine Menge.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Britta die Tierheimleiterin :-D Blacky ist wirklich eine ganz hübsche und sehr liebe Maus!! Mich würde es auch freuen, wenn sie in gute Hände kommt - aber darüber würde ich mich auch bei jeder anderen Maus aus diesem Raum ganz besonders freuen. Meine Susi ist da auch drin und auch meine liebe kleine Mia... Dass/ wenn sie nun immerhin schon mal liebe Paten bekommen, hilft auch schon eine Menge.
18.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #326 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Gine ich gratuliere dir zu euren neuen Miezen und wünsche euch eine staufreie Heimfahrt. Ich freu mich so für euch, den Miezen und auch für Britta und Elke. Andrea, da hast du dir ja ein tolles Patenkind ausgesucht, gratuliere.
Gine ich gratuliere dir zu euren neuen Miezen und wünsche euch eine staufreie Heimfahrt. Ich freu mich so für euch, den Miezen und auch für Britta und Elke. Andrea, da hast du dir ja ein tolles Patenkind ausgesucht, gratuliere.
18.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #327 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 danke Gabi.... habe ne ganze weile überlegt ob ich das machen soll...und nun bin ich froh das ich das gemacht habe mit der patenschaft.... ist zwar nur eine kleine hilfe, aber irgendwo muß man ja anfangen... und bei der entscheidung welche mieze es denn sein soll hab ich mich schon schwer getan...verdient haben es alle... aber dann bin ich doch bei Blacky hängen geblieben...fand sie für mich am besten....
danke Gabi.... habe ne ganze weile überlegt ob ich das machen soll...und nun bin ich froh das ich das gemacht habe mit der patenschaft.... ist zwar nur eine kleine hilfe, aber irgendwo muß man ja anfangen... und bei der entscheidung welche mieze es denn sein soll hab ich mich schon schwer getan...verdient haben es alle... aber dann bin ich doch bei Blacky hängen geblieben...fand sie für mich am besten....
18.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #328 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Mensch, jetzt macht ihr mir ein ganz schlechtes Gewissen!? :?
18.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #329 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Kathi79 schrieb: Mensch, jetzt macht ihr mir ein ganz schlechtes Gewissen!? :? Zum Vergrößern anklicken.... warum das denn Kathi ??
Kathi79 schrieb: Mensch, jetzt macht ihr mir ein ganz schlechtes Gewissen!? :? Zum Vergrößern anklicken.... warum das denn Kathi ??
18.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #330 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 ErwinElli schrieb: warum das denn Kathi ?? Zum Vergrößern anklicken.... Eben, du hast doch Patentiere bei uns, und wenn die dann mal vermittelt sind kannste neu aussuchen.
ErwinElli schrieb: warum das denn Kathi ?? Zum Vergrößern anklicken.... Eben, du hast doch Patentiere bei uns, und wenn die dann mal vermittelt sind kannste neu aussuchen.
18.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #331 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Na weil ihr euch dir Kranken und "schweren" Fälle aussucht. Mein "schwerer" Fall ist Serco, aber ansonsten bin ich ja Patin von gesunden Katzen, die dann auch vermittelt werden. Deswegen ein schlechtes Gewissen. *schnief
Na weil ihr euch dir Kranken und "schweren" Fälle aussucht. Mein "schwerer" Fall ist Serco, aber ansonsten bin ich ja Patin von gesunden Katzen, die dann auch vermittelt werden. Deswegen ein schlechtes Gewissen. *schnief
18.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #332 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ähem, mal ne janz doofe Frage: Wie läuft denn das bei Euch, wenn man eine Patenschaft übernehmen möchte? Vielleicht habe ich das auch überlesen.
Ähem, mal ne janz doofe Frage: Wie läuft denn das bei Euch, wenn man eine Patenschaft übernehmen möchte? Vielleicht habe ich das auch überlesen.
18.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #333 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Aber Kathi es ist doch toll wenn die Katzen ein neues Zuhause finden, da musst du doch kein schlechtes Gewissen haben. Wie es überall im Tierschutz und auch sonst auf der Welt so ist, man kann leider nicht immer allen helfen.
Aber Kathi es ist doch toll wenn die Katzen ein neues Zuhause finden, da musst du doch kein schlechtes Gewissen haben. Wie es überall im Tierschutz und auch sonst auf der Welt so ist, man kann leider nicht immer allen helfen.
18.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #334 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Herzlichen Glückwunsch an Knuddelmiez zum Familienzuwachs und natürlich auch an die frisch gebackenen Paten! Alles Gute! *freufreufreu*
Herzlichen Glückwunsch an Knuddelmiez zum Familienzuwachs und natürlich auch an die frisch gebackenen Paten! Alles Gute! *freufreufreu*
18.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #335 K Knuddelmiez Gast https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/33865-luna-maeuschen-berlin.html#post393123
18.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #336 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Knuddelmiez schrieb: https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/33865-luna-maeuschen-berlin.html#post393123 Zum Vergrößern anklicken.... Schön das ihr gut angekommen seid, ich freu mich, wenn du Zeit hast zu berichten:wink:
Knuddelmiez schrieb: https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/33865-luna-maeuschen-berlin.html#post393123 Zum Vergrößern anklicken.... Schön das ihr gut angekommen seid, ich freu mich, wenn du Zeit hast zu berichten:wink:
25.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #337 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Mensch, es ist ja richtig ruhig geworden um meine Pflegis!? Also erlaube ich mir, sie euch nochmals zu zeigen! Das ist mein Serco Schatz ... Das ist Nike, die total verschmuste Ich glaub es wird mal wieder Zeit, dass ich meine Süßen besuchen fahre :wink: Zuletzt bearbeitet: 25.03.2011
Mensch, es ist ja richtig ruhig geworden um meine Pflegis!? Also erlaube ich mir, sie euch nochmals zu zeigen! Das ist mein Serco Schatz ... Das ist Nike, die total verschmuste Ich glaub es wird mal wieder Zeit, dass ich meine Süßen besuchen fahre :wink:
25.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #338 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Kathi... vergiss nicht meine Blacky mal zu knuddeln und nen dicken knutschaaa auch bitte... :razz: und vllt kannste ja mal ein paar footties von ihr machen und mir per mail schicken....ooh man das wäre coooool...
Kathi... vergiss nicht meine Blacky mal zu knuddeln und nen dicken knutschaaa auch bitte... :razz: und vllt kannste ja mal ein paar footties von ihr machen und mir per mail schicken....ooh man das wäre coooool...
25.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #339 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Klar Andrea, wenn ich hinfahre, dann mach ich die für dich gerne! :mrgreen:
25.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #340 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 bist ein schatz kathi....freu mich...:lol: