Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen

Diskutiere Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kathi hat es gut, die ist dich bei bei uns, gemessen an den Entfernungen von vielen anderen Freunden hier.
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #341
Kathi hat es gut, die ist dich bei bei uns, gemessen an den Entfernungen von vielen anderen Freunden hier.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #342
Hallöle,

warum wurde denn Trixie wieder zurück gebracht??

Schade für Gine.

Grüße Sabine

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #343
Ich habe Trixie auch gerade wieder bei den Vermittlungskatzen auf der
Tierheimseite entdeckt. Warum wurde sie wieder zurück gebracht?

Schade, dass es so gelaufen ist, dass Gine sie nicht mitnehmen konnte -
wobei Gine so wie es aussieht mit Luna und Mäuschen zusammen genau
das richtige Katzen-Pärchen bekommen hat. Das sollte wohl so sein.

Hoffentlich finden sich für Trixie bald neue, liebevolle und dauerhafte Besitzer.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #344
Kathi, machst Du bitte auch ein paar Bilder von meiner Susi? Sie sitzt im gleichen Raum wie Blacky.. Dankeschön :-D

Es tut mir unendlich leid für Trixie... das ärgert mich richtig, schließlich haben die Ex-Besitzer sie mir megaknapp vor der Nase weggeschnappt... und nun bringen sie sie so schnell wieder zurück, weil sie sich nicht wie eine Stoffkatze benimmt oder wie? Ich krieg ja grade Hasspickel :evil:

Allerdings ist nun unsere Gemeinschaft hier so harmonisch, dass ich mich nicht traue, da noch eine neue Miez reinzubasteln... Mäuschen und Luni sind ein perfektes Paar... Luni lässt ihr gegenüber auch nicht raushängen, dass sie Obermotzboss ist... Britta war eh der Meinung, dass es gerade für Mäuschen besser wäre, die Beiden unter sich bleiben zu lassen.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #345
Heute vormittag war ich kurz im Tierheim, weil die freundliche Dame von Finger-Haus da war und die Bretter und Konsolen gebracht hat. Ich kannte sie ja nur vom Mailkontakt und wollte gerne auch persönlich Danke sagen.

Der Sam hat seine Kastra hinter sich gebracht und die Nina ihre Zahn-Behandlung. Bei beiden ist alles gut gegangen.
Knipse hatte ich keine dabei, das hole ich noch nach, denn wir haben nicht nur wieder neue Miezen sondern auch vier Degus aufgenommen die vermittelt werden wollen.
Kathi war gestern da und hat dabei eine Interessentin für den Serco kennengelernt. Ich habe Kathi leider verpasst, weil ich hier daheim im Privatleben eingespannt war.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #346
uih...klasse das kathi da war...dann gibt es bestimmt tolle blackybilder für mich...freu, freu, freu

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #347
Hallo Andrea, die Bilder sind schon online, schau mal :wink:

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #348
FOX IST VERMITTELT?!?!?!?!!!!!!!! Das ist ja Wahnsinn *freu* So ein lieber und schöner Kater :-D

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #349
Ja, isser. Und er durfte zusammen mit dem Stani ausziehen, das ist schön für alle beide.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #350
sowas am frühen morgen zu lesen ist wie balsam für die seele...

ich freue mich so für die beiden

Fox und Stani: Hoffe ihr habt ein tolles zuhause in dem ihr euch wohlfühlt und leben könnt wie ihr es verdient habt....

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #351
Hat Ninchen inzwischen Interessenten? Sie will mir einfach nicht aus dem Kopf, Du weißt ja, warum, Elke... Wenn sie doch nur nicht so explizit Einzelkatze wäre... *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #352
Hallo Gine,

ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich denke nicht, dass Nina so schnell vermittelt wird.
Sie sieht immer noch nicht gut aus, ehrlich gesagt, sieht sie krank aus und somit wird es schwer sein sie zu vermitteln. Sorry

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #353
... ich will nur nicht... dass es am Ende noch schlimmer für sie kommt... :-( Das war so eine harte Entscheidung damals, gegen sie.. :-( Ich hab so gehofft, dass sie schnell ein Zuhause findet, sie ist so hübsch und ja auch nicht scheu...

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #354
Ach liebe Gine,
was meinst wie es mir geht. Hat jemand einen Platz für eine wunderschöne zarte Einzelprinzessin? Oder kennt jemand eine gute Fee die ihr mit ihrem Zauberstab ein Einzelzimmer bei uns baut?

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #355
ich würde sie ja sogern nehmen...aber leider kein einzelplatz hier...:cry:

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #356
Elke... und wenn sie von meinem Schlafzimmer aus vermittelt wird? Als vorübergehendes Einzelzimmer? Ich könnte den Gedanken einfach nicht ertragen... Du weißt... :-(

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #357
Glaub mir, wir überlegen alle. Aber jeder vom Team hat schon mehrere chronisch kranke Tiere daheim, auch die aus dem engeren engagierten Kreis die nicht zum angestellten Personal gehören. Wir brauchen ein Wunder, ganz dringend :|

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #358
Elke... und wenn sie von meinem Schlafzimmer aus vermittelt wird?

das ist mein Ernst... es müsste "nur" der Transport zu mir geklärt werden, da wir in absehbarer Zeit nicht nach Bad Wildungen kommen...

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #359
Ich bin irritiert (gebe zu, habe aber nur die letzten Posts gelesen) - wieso soll Trixie denn partout in Einzelhaltung? Auf der Vermittlungsseite steht doch, dass sie in Wohnungshaltung zu einem Partner soll - oder was vesrtehe ich da gerade nicht?

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #360
es geht nicht um Trixie sondern um Nina.. die tritt gegenüber jedweder Katze, auch wenn die sich hinter Gitter befindet, extrem aggressiv auf.

Thema:

Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen

Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen - Ähnliche Themen

Kater wieder ins alte Zuhause, neue Katze auch da..: Hallo erstmal an alle Katzenliebhaber, uns beschäftigt gerade ein Problem - es ist etwas kompliziert zu erklären. Ich versuche es einmal so kurz...
Oben Unten