Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen

Diskutiere Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also den Transport von Nina würde am WE 17.4. von Bad Wildungen bis Hannover kein Problem sein. Bis dahin könnte ich sie mitbringen. Gine wäre...
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #361
Also den Transport von Nina würde am WE 17.4. von Bad Wildungen bis Hannover kein Problem sein. Bis dahin könnte ich sie mitbringen. Gine wäre zumindest schon mal die hälfte der Strecke

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #362
Moin,

Gine Gine.....

Könnte es nicht sein das Nina so auf andere Katzen reagiert weil es ihr nicht gut geht (hoff)? Oder ist sie eigentlich schon wieder fit und sieht nur noch nicht so schick aus?

Was hat sie eigentlich?

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #363
So, nun ist es also soweit, mein Serco Schatz ist vermittelt.
g035.gif

Ich wünsch dir alles Gute fürs neue Zuhause mein Schatz
c010.gif

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #364
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #365
So, nun ist es also soweit, mein Serco Schatz ist vermittelt.
g035.gif

Ich wünsch dir alles Gute fürs neue Zuhause mein Schatz
c010.gif

Wie machst du das bloß, du bist ja wirklich eine Glücksfee.
Serco ich wünsche dir eine ganz lange und wunderschöne, glücklich Zeit in deiner neuen Familie.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #366
ach is das schön....da hat es der hübsche kerl auch geschaft....
lass es dir in deinem neuen heim gutgehen Serco....freue mich für dich....

kathi, das is ja echt der hammer wie deine patenkatzen vermittelt werden....äääächt coooooool !!!!!!!!!

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #367
Hallo liebe Elke,

hast du auch ein Foto von Puschel, dem Kater in der Krankenstation, der zu Übersprungshandlungen neigt??

Der ist sooo hübsch und er hat so süß das Bällchen unter der Tür durchgepfotelt.

Grüße Sabine

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #368
Ich hatte den kleinen Rabauken noch nicht vor der Linse, aber es gibt schon eine Sedcard mit Foto von ihm ;-)
Puschel1_fr.jpg

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #369
Ich hatte den kleinen Rabauken noch nicht vor der Linse, aber es gibt schon eine Sedcard mit Foto von ihm ;-)
Puschel1_fr.jpg

Danke, das ist so ein süßer Kerl.

Er hat so nett gegurrt und immer das Bällchen unter der Tür rausgepfotelt.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #370
Der sieht so süss aus. Kann man sich gar nicht vorstellen, das der so austickern kann.

Das pfoteln unter der Tür durch war total niedlich. Oder wie er ans Fenster gesprungen ist. So ein hübscher Kerl.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #371
find ich auch echt süss der Klene

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #372
hallöle,

ist Puschel jetzt in einem normalen Katzenzimmer?

Wie verträgt er sich mit den anderen Katzen?

Grüße Sabine

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #373
naaaa Sabine, höre ich da die Nachtigall trapsen???? :mrgreen:

btw: wie gehts Nina? Arrangiert sie sich inzwischen mit den anderen Katzen?????????????

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #374
naaaa Sabine, höre ich da die Nachtigall trapsen???? :mrgreen:

btw: wie gehts Nina? Arrangiert sie sich inzwischen mit den anderen Katzen?????????????

Ne, ne Gine, da trapst höchstens mein Göttergatte.

Außerdem ist mein Roger wohl eher ein Mädchen, hüstel. Dem könnte ich mit so einem rauflustigen Katerchen keine Freude machen.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #375
Nein, leider denkt Nina überhaupt nicht daran, sich mit anderen Katzen zu arrangieren. Sie stresst sie und sich, und das tut ihrer Gesundheit nicht gut, darum hat man sie schon seit ein paar Tagen wieder aus der Gruppe herausgenommen.

Über Puschel habe ich nichts zu berichten. er lebt in einer Gruppe, aber bis sich sein Verhalten ändert wird es sicher noch Zeit brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #376
:-( Und ich habe gehofft, sie würde sich fügen... dann hätte ich sie sofort zu mir genommen. Elke, mein Angebot steht - wird der Platz bei euch knapp und ihr könnt sie nicht isoliert halten, dann nehme ich sie in mein Schlafzimmer, päppele sie und vermittle sie in eurem Namen von hier aus.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #378
Kenne das nur zu gut,wenn ich net schon so viele Tiere hätte würd ich auch gern noch ne Katze aufnehmen.
Kuschel und Freidirch haben es mir angetan,schmunzel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #379
Oh mann, und ich Depp geh da auf die Webseite :(

Das ist echt grausam... Und es ist, wie überall... "Katze wurde abgegeben, da sie unsauber war und Möbel markiert hat"... *gnarf*

Mal sehn, ob die Leute ihre Eltern auch mal abgeben, weil sie unsauber sind.. Oder noch besser: Die Kinder... "Kind wurde ins Heim gesteckt, da es unsauber war und Möbel angemalt hat"

Hoffentlich sind wir bald umgezogen, dann muss ich mal gucken, ob ich nicht auch ne Pflegestelle machen könnte oder sowas.. Und ein armes Wurschterl darf dann auf jeden Fall noch einziehen.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #380
Dann müsste ich meinen Sohn und meine Kleine Tochter auch abgeben wenn man es so sieht

Thema:

Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen

Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen - Ähnliche Themen

Kater wieder ins alte Zuhause, neue Katze auch da..: Hallo erstmal an alle Katzenliebhaber, uns beschäftigt gerade ein Problem - es ist etwas kompliziert zu erklären. Ich versuche es einmal so kurz...
Oben Unten