01.04.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #361 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Also den Transport von Nina würde am WE 17.4. von Bad Wildungen bis Hannover kein Problem sein. Bis dahin könnte ich sie mitbringen. Gine wäre zumindest schon mal die hälfte der Strecke
Also den Transport von Nina würde am WE 17.4. von Bad Wildungen bis Hannover kein Problem sein. Bis dahin könnte ich sie mitbringen. Gine wäre zumindest schon mal die hälfte der Strecke
08.01.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Anzeige Schau mal hier:Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen .
01.04.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #362 T Tex Beiträge 982 Reaktionspunkte 0 Moin, Gine Gine..... Könnte es nicht sein das Nina so auf andere Katzen reagiert weil es ihr nicht gut geht (hoff)? Oder ist sie eigentlich schon wieder fit und sieht nur noch nicht so schick aus? Was hat sie eigentlich?
Moin, Gine Gine..... Könnte es nicht sein das Nina so auf andere Katzen reagiert weil es ihr nicht gut geht (hoff)? Oder ist sie eigentlich schon wieder fit und sieht nur noch nicht so schick aus? Was hat sie eigentlich?
02.04.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #363 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 So, nun ist es also soweit, mein Serco Schatz ist vermittelt. Ich wünsch dir alles Gute fürs neue Zuhause mein Schatz
So, nun ist es also soweit, mein Serco Schatz ist vermittelt. Ich wünsch dir alles Gute fürs neue Zuhause mein Schatz
02.04.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #364 F fuzzy Gast Kathi79 schrieb: So, nun ist es also soweit, mein Serco Schatz ist vermittelt. Ich wünsch dir alles Gute fürs neue Zuhause mein Schatz Zum Vergrößern anklicken.... Du bist ja wirklich eine tolle Glücksfee!!!
Kathi79 schrieb: So, nun ist es also soweit, mein Serco Schatz ist vermittelt. Ich wünsch dir alles Gute fürs neue Zuhause mein Schatz Zum Vergrößern anklicken.... Du bist ja wirklich eine tolle Glücksfee!!!
02.04.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #365 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Kathi79 schrieb: So, nun ist es also soweit, mein Serco Schatz ist vermittelt. Ich wünsch dir alles Gute fürs neue Zuhause mein Schatz Zum Vergrößern anklicken.... Wie machst du das bloß, du bist ja wirklich eine Glücksfee. Serco ich wünsche dir eine ganz lange und wunderschöne, glücklich Zeit in deiner neuen Familie.
Kathi79 schrieb: So, nun ist es also soweit, mein Serco Schatz ist vermittelt. Ich wünsch dir alles Gute fürs neue Zuhause mein Schatz Zum Vergrößern anklicken.... Wie machst du das bloß, du bist ja wirklich eine Glücksfee. Serco ich wünsche dir eine ganz lange und wunderschöne, glücklich Zeit in deiner neuen Familie.
02.04.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #366 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ach is das schön....da hat es der hübsche kerl auch geschaft.... lass es dir in deinem neuen heim gutgehen Serco....freue mich für dich.... kathi, das is ja echt der hammer wie deine patenkatzen vermittelt werden....äääächt coooooool !!!!!!!!!
ach is das schön....da hat es der hübsche kerl auch geschaft.... lass es dir in deinem neuen heim gutgehen Serco....freue mich für dich.... kathi, das is ja echt der hammer wie deine patenkatzen vermittelt werden....äääächt coooooool !!!!!!!!!
26.04.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #367 F fuzzy Gast Hallo liebe Elke, hast du auch ein Foto von Puschel, dem Kater in der Krankenstation, der zu Übersprungshandlungen neigt?? Der ist sooo hübsch und er hat so süß das Bällchen unter der Tür durchgepfotelt. Grüße Sabine
Hallo liebe Elke, hast du auch ein Foto von Puschel, dem Kater in der Krankenstation, der zu Übersprungshandlungen neigt?? Der ist sooo hübsch und er hat so süß das Bällchen unter der Tür durchgepfotelt. Grüße Sabine
26.04.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #368 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich hatte den kleinen Rabauken noch nicht vor der Linse, aber es gibt schon eine Sedcard mit Foto von ihm ;-)
Ich hatte den kleinen Rabauken noch nicht vor der Linse, aber es gibt schon eine Sedcard mit Foto von ihm ;-)
26.04.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #369 F fuzzy Gast Zwergpanther schrieb: Ich hatte den kleinen Rabauken noch nicht vor der Linse, aber es gibt schon eine Sedcard mit Foto von ihm ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das ist so ein süßer Kerl. Er hat so nett gegurrt und immer das Bällchen unter der Tür rausgepfotelt.
Zwergpanther schrieb: Ich hatte den kleinen Rabauken noch nicht vor der Linse, aber es gibt schon eine Sedcard mit Foto von ihm ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das ist so ein süßer Kerl. Er hat so nett gegurrt und immer das Bällchen unter der Tür rausgepfotelt.
26.04.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #370 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Der sieht so süss aus. Kann man sich gar nicht vorstellen, das der so austickern kann. Das pfoteln unter der Tür durch war total niedlich. Oder wie er ans Fenster gesprungen ist. So ein hübscher Kerl.
Der sieht so süss aus. Kann man sich gar nicht vorstellen, das der so austickern kann. Das pfoteln unter der Tür durch war total niedlich. Oder wie er ans Fenster gesprungen ist. So ein hübscher Kerl.
27.04.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #371 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 find ich auch echt süss der Klene
09.05.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #372 F fuzzy Gast hallöle, ist Puschel jetzt in einem normalen Katzenzimmer? Wie verträgt er sich mit den anderen Katzen? Grüße Sabine
hallöle, ist Puschel jetzt in einem normalen Katzenzimmer? Wie verträgt er sich mit den anderen Katzen? Grüße Sabine
09.05.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #373 K Knuddelmiez Gast naaaa Sabine, höre ich da die Nachtigall trapsen???? :mrgreen: btw: wie gehts Nina? Arrangiert sie sich inzwischen mit den anderen Katzen?????????????
naaaa Sabine, höre ich da die Nachtigall trapsen???? :mrgreen: btw: wie gehts Nina? Arrangiert sie sich inzwischen mit den anderen Katzen?????????????
09.05.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #374 F fuzzy Gast Knuddelmiez schrieb: naaaa Sabine, höre ich da die Nachtigall trapsen???? :mrgreen: btw: wie gehts Nina? Arrangiert sie sich inzwischen mit den anderen Katzen????????????? Zum Vergrößern anklicken.... Ne, ne Gine, da trapst höchstens mein Göttergatte. Außerdem ist mein Roger wohl eher ein Mädchen, hüstel. Dem könnte ich mit so einem rauflustigen Katerchen keine Freude machen.
Knuddelmiez schrieb: naaaa Sabine, höre ich da die Nachtigall trapsen???? :mrgreen: btw: wie gehts Nina? Arrangiert sie sich inzwischen mit den anderen Katzen????????????? Zum Vergrößern anklicken.... Ne, ne Gine, da trapst höchstens mein Göttergatte. Außerdem ist mein Roger wohl eher ein Mädchen, hüstel. Dem könnte ich mit so einem rauflustigen Katerchen keine Freude machen.
10.05.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #375 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Nein, leider denkt Nina überhaupt nicht daran, sich mit anderen Katzen zu arrangieren. Sie stresst sie und sich, und das tut ihrer Gesundheit nicht gut, darum hat man sie schon seit ein paar Tagen wieder aus der Gruppe herausgenommen. Über Puschel habe ich nichts zu berichten. er lebt in einer Gruppe, aber bis sich sein Verhalten ändert wird es sicher noch Zeit brauchen. Zuletzt bearbeitet: 10.05.2011
Nein, leider denkt Nina überhaupt nicht daran, sich mit anderen Katzen zu arrangieren. Sie stresst sie und sich, und das tut ihrer Gesundheit nicht gut, darum hat man sie schon seit ein paar Tagen wieder aus der Gruppe herausgenommen. Über Puschel habe ich nichts zu berichten. er lebt in einer Gruppe, aber bis sich sein Verhalten ändert wird es sicher noch Zeit brauchen.
10.05.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #376 K Knuddelmiez Gast :-( Und ich habe gehofft, sie würde sich fügen... dann hätte ich sie sofort zu mir genommen. Elke, mein Angebot steht - wird der Platz bei euch knapp und ihr könnt sie nicht isoliert halten, dann nehme ich sie in mein Schlafzimmer, päppele sie und vermittle sie in eurem Namen von hier aus.
:-( Und ich habe gehofft, sie würde sich fügen... dann hätte ich sie sofort zu mir genommen. Elke, mein Angebot steht - wird der Platz bei euch knapp und ihr könnt sie nicht isoliert halten, dann nehme ich sie in mein Schlafzimmer, päppele sie und vermittle sie in eurem Namen von hier aus.
10.05.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #377 N nea Gast ...ich war jetzt gerade auf der HP vom Tierheim...klicke nur aus Neugier zu den Hunden und was muss ich da sehen? :shock: http://www.tierheim-bad-wildungen.de/Vermittlung/Hundeseiten/Shadow.htm Ich wäre fast vom Stuhl gefallen. So eine zauberhafte Maus...wenn wir doch nur könnten...
...ich war jetzt gerade auf der HP vom Tierheim...klicke nur aus Neugier zu den Hunden und was muss ich da sehen? :shock: http://www.tierheim-bad-wildungen.de/Vermittlung/Hundeseiten/Shadow.htm Ich wäre fast vom Stuhl gefallen. So eine zauberhafte Maus...wenn wir doch nur könnten...
11.05.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #378 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Kenne das nur zu gut,wenn ich net schon so viele Tiere hätte würd ich auch gern noch ne Katze aufnehmen. Kuschel und Freidirch haben es mir angetan,schmunzel. Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011
Kenne das nur zu gut,wenn ich net schon so viele Tiere hätte würd ich auch gern noch ne Katze aufnehmen. Kuschel und Freidirch haben es mir angetan,schmunzel.
11.05.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #379 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 Oh mann, und ich Depp geh da auf die Webseite Das ist echt grausam... Und es ist, wie überall... "Katze wurde abgegeben, da sie unsauber war und Möbel markiert hat"... *gnarf* Mal sehn, ob die Leute ihre Eltern auch mal abgeben, weil sie unsauber sind.. Oder noch besser: Die Kinder... "Kind wurde ins Heim gesteckt, da es unsauber war und Möbel angemalt hat" Hoffentlich sind wir bald umgezogen, dann muss ich mal gucken, ob ich nicht auch ne Pflegestelle machen könnte oder sowas.. Und ein armes Wurschterl darf dann auf jeden Fall noch einziehen.
Oh mann, und ich Depp geh da auf die Webseite Das ist echt grausam... Und es ist, wie überall... "Katze wurde abgegeben, da sie unsauber war und Möbel markiert hat"... *gnarf* Mal sehn, ob die Leute ihre Eltern auch mal abgeben, weil sie unsauber sind.. Oder noch besser: Die Kinder... "Kind wurde ins Heim gesteckt, da es unsauber war und Möbel angemalt hat" Hoffentlich sind wir bald umgezogen, dann muss ich mal gucken, ob ich nicht auch ne Pflegestelle machen könnte oder sowas.. Und ein armes Wurschterl darf dann auf jeden Fall noch einziehen.
11.05.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #380 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Dann müsste ich meinen Sohn und meine Kleine Tochter auch abgeben wenn man es so sieht