Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen
Diskutiere Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hach, dann wär ich ja ganz allein in meiner Wohnung :D
Freund dürfte nicht, der macht mit seinem PC Kram die Möbel kaputt
Kids müssten wegen...
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #381
Hach, dann wär ich ja ganz allein in meiner Wohnung
Freund dürfte nicht, der macht mit seinem PC Kram die Möbel kaputt
Kids müssten wegen Unsauberkeit oder Möbel anmalen etc. ins Heim
Mietzen - ojeeeeeeeeeee, die hätt ich wohl schon "notschlachten" lassen müssen

-
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #382
Aus dem Krabblerthread
geholt ;-)
Da sind ja schon tolle Vorschläge dabei. Mal sehen wie die Kerlchen sich benehmen wenn sie etwas tapperer geworden sind, damit Britta passend aussuchen kann.
Momentan haben wir noch ein kleines, ca. 9 Wochen altes Tigermädchen neu. Die hat den Namen Klara schon mitgebracht. Aber sie ist frech wie Oskar, die müsste Pippi Langstrumpf heissen :mrgreen:
Na, ihr könnt sie doch umbenennen :lol:
Vielleicht
Shetani 
?
Unsere Fachkatzenknuddelfrau Heike hatte sich mal gute
deutsche Namen gewünscht, "Erwin, Elli Horst und Hilde" hatte ihr so gut gefallen. Darum haben wir jetzt auch einen Kaiser Franz. Der ist ein gestandener
Nochkater. Er war an einer Futterstelle aufgefallen, weil er verletzt wirkte. Der Christian hat ihn dann eingesammelt, und der blutige Hals erklärte sich durch eine wahre Zeckeninvasion.
Jetzt ist er entziefert, und wenn er sich etwas erholt hat wird er entbommelt. Ein richtiger Trumm von Kater, weiss mit
Grautiger, und ganz ganz lieb.
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #383
EUCH gebe ich den Namen gerne :mrgreen: Aber Pippi Langstrumpf finde ich wirklich cool! *lach* Kaiser Franz ist für den Kater aber auch klasse :lol:
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #384
danke Elke das die Namen meiner Fellis so gut gefallen...mir auch....:mrgreen:
bei Bedarf stelle ich sie gerne zur Verfügung....:mrgreen:
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #385
Ich wollte eine meiner Katzen schon immer mal
Manfred nennen
... aber ich durfte bisher nie. :-(
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #386
bei uns im Bekanntenkreis gibt es noch einen Gustav und einen Dieter...:mrgreen: ich finde diese alten Vornamen irgendwie grandios für Fellis...:grin:
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #387
Mann, das hätte mal vor 2 Monaten Thema sein müssen, als ich noch Namen gesucht habe... Irmgard und Lieselotte, DAS wärs doch gewesen :lol:
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #388
bei uns im Bekanntenkreis gibt es noch einen Gustav und einen Dieter...:mrgreen: ich finde diese alten Vornamen irgendwie grandios für Fellis...:grin:
GUSTAV!!! Gustav ist toll! :mrgreen:
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #389
Zu meiner Morli sage ich auch oft "Gustl". Ich finde das so süß.
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #390
So heute gibt es neue Fotos.
Das ist der Kaiser-Franz-Josef, nicht nur dass ihm der Verlust der Bömmels bevorsteht, Ich hab ihm auch ein Stück seines Namens abgeschnitten
Die kleine Klara, wuselig ohne Ende und frech wie Oskar :mrgreen:
Nina residiert jetzt allein in der Futterküche.
Meine Küche :lol:
Wunderschöne ungesellige Einzelprinzessin die :roll:
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #391
KLARA :shock: BOAAAAAH ist die SÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!! ♥
Mein Ninchen sieht sehr entspannt aus

Hat sie etwas zugenommen inzwischen?
Kaiser-Franz-Josef kommt auch sehr entspannt rüber, ein ruhiger Geselle quasi :-D Wenn der wüsste, was ihm noch bevorsteht... :mrgreen:
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #392
Hallo,
Nina sieht aber wirklich entspannter aus.
Grüße Sabine
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #393
Find ich auch! Sie sieht ein bisschen besser im Gesicht aus.
Kaiser-Franz-Josef erinnert mich ein bisschen an meinen Einstein vom Ausdruck. Ein sehr schöner Kater!
Und Klara - die ist einfach süß :mrgreen:
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #394
Ach ja, das Ninchen.......scheint aber, als würde sie sich so wohler fühlen.
Der Kaiser Franz-Josef ist aber auch ein majestätischer Kater.
Und die süße Klara! *schmelz*
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #395
Ich würde sie auf der Stelle sofort alle nehmen, könnte mich da nicht entscheiden.
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #396
Wollt ihr noch mehr?
Kittenschwemme :roll:
Feld-Wald-und-Wiesenkätzle, brauchen noch das volle tierärztiche Programm, und alle sind auch noch nicht oben im
Tierheim.
Jetzt noch unser Halbstarker, der Puschel.
Der Rabauke ist noch kein bisschen ruhiger geworden, völlig verzogen der Kerl. Vermutlich hat man ihn darum dann vor unsere Tür gestellt.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #397
OOOOOOHHHH,
der süße Puschel!!
In den hab ich mich ja echt verguckt.
Versteht der sich nicht gut mit dem schwarzen, frechen Kater aus dem ersten Zimmer???
Grüße Sabine
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #398
Der wohnt mit Garfield zusammen, weil das Zimmer überschaubarer ist und man ihn so besser im Auge behalten kann. :mrgreen:
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #399
Man sind die süß Elke, schade nur, dass es schon wieder los geht. :sad:
Ich wünsch dir und dem ganzen Team starke Nerven und alles Liebe!
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #400
...ich war jetzt gerade auf der HP vom Tierheim...klicke nur aus Neugier zu den Hunden und was muss ich da sehen? :shock:
http://www.tierheim-bad-wildungen.de/Vermittlung/Hundeseiten/Shadow.htm
Ich wäre fast vom Stuhl gefallen. So eine zauberhafte Maus...wenn wir doch nur könnten...
Ja, ist sie nicht wunderschön? Ich mag die sogenannten "Kampfhund-Rassen" wirklich gerne, Staffords sind ursprünglich in GB als Familienhunde gezüchtet worden. Und nur weil ein paar Zuhälter ein Hobby brauchten...
Wißt ihr, warum diese Tiere so gefährlich sind? Ich kenne mehrere (u.a. eine Olde Type English Bulldog, einen Olde English Bulldog, einen Rottweiler...), die ja nicht wissen, daß sie Kampfhunde sind und locker so 40 Kilo wiegen. Die denken, sie sind Yorkshire Terrier und finden, dein Schoß sei genau der richtige Platz für sie... das macht sie so gefährlich ;-)!
Die Menschen sind die (Kampf-)Bestien, nicht die Tiere. Und wenn kleine Kinder ungefragt und unbeaufsichtigt einen angeleinten Hund "anfallen" (Wort nicht zufällig gewählt: In unserer Zweigstelle lief ein ca. 3-jähriges Kind rum, Eltern schauten nicht. An der Kasse Ehepaar mit altdeutschen Schäferhund, unterhielten sich, Kind nicht gesehen. Kind stolperte auf dem eiligen Weg zum Hund, fiel, und hielt sich am Fell fest (!). Hund: Häh? Träge Kopfbewegung, Kind mal locker ignoriert), ist IMMER der Hund schuld. Fremde Hunde packt man nicht an ohne zu fragen, das sollte Grundgedankengut bei der Erziehung sein.
Thema: