Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen
Diskutiere Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh toll das es Marco wieder gut geht, da fällt mir ein Stein vom Herzen, ach Mensch, das freud mich wirklich sehr. Jetzt muß er nur noch sein...
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #21
Oh toll das es Marco wieder gut geht, da fällt mir ein Stein vom Herzen, ach Mensch, das freud mich wirklich sehr. Jetzt muß er nur noch sein Zuhause finden.
Echt Haxe auch!?
Sie ist eine so hübsche, auch ohne viertes Bein.
Mensch, da sind es ja schon wieder drei weniger.
So draf das Jahr ruig weiter gehen .... :wink:
-
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #22
Ihr habt ja supersüße Tiere! Wenn ich könnte, würde ich gerne noch ein paar mehr Katzis ein zuhause geben.
Den Seppel würd ich mopsen, wenn ich könnte

Friedrich würd ich auch gleich mitnehmen, wenn du ihn jetzt, wo Smirre und Nils vermittelt sind, nicht mehr als Babysitter brauchst
Hach... seufzs... schön wärs.
Aber schöne Bilder. Ich freue mich, dass ihr schon einige Tiere vermitteln konntet dieses Jahr! Hut ab

-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #23
den friedrich gibts nicht,den mops ich mir in april

-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #24
den friedrich gibts nicht,den mops ich mir in april
Anne vergiß es, den hab ich schon im Auge ;-)
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #25
Da müsst Ihr aber schnell sein... sonst ist Friedrich in.... sagen wir "Rheinberg".

-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #26
okay,lassen wir einfach den friedrich entscheiden

dann habt ihr eh verloren

-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #27
Denkst du Anne ;-)
Aber ihr könnt den Friedrich dann alle gern in Dortmund besuchen kommen ;-) Das war auch der erste, in den ich mich richtig verguckt habe aber da steht, dass er wohl nicht so mit anderen Katzen kann oder? :-(
Den würd ich direkt einpacken...
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #28
Hab ich das überlesen, dass er nicht mit anderen Katzen kann? Dachte er sittet sie sogar!?
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #29
Auf der Homepage des Tierheim steht, dass er trotz seiner sozialen Einstellung einzeln gehalten werden soll... :-(
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #30
Das ist aber echt ein Jammer... :neutral:
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #31
Hoffentlich findet sich für den Burschen auch noch ein schönes Heim, ich find ihn klasse und wenn er kompatibel wäre dürfte er hier einziehen...
Aber so... :roll:
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #32
Der Friedrich ist sogar superkompatibel mit allem was das kreucht und fleucht. Man darf nur kein Futter stehen lassen, denn der frisst alles was er kriegen kann, und das darf er nunmal nicht.
Also darf in seiner Reichweite nichts fressbares stehen bleiben :roll:
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #33
Achsooooooo?!
Dann wäre er ja doch was für mich
Bis April werd ich Schatzi bearbeiten... Und wenn er dann noch immer da ist, hach, das wäre schön...
Aber Elke auf eurer HP steht was anderes ;-) Mit Futter stehen lassen, das ist ja wirklich kein Problem...
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #34
Der Socke ist ausgezogen.
Mach´s gut lieber Schmusebär, viel Glück im neuen Heim.
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #35
Uiuiuiui Svenja, das wäre ja toll, wenn der Friedrich zu dir ziehen kann
*ichbete*
Das man nix zu fressen stehen lassen darf, kann man ihm ein bissl ansehen, aber genau das ist es, was ich so toll an ihm finde

-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #36
Pssst... ich hab mit meinem Freund gesprochen und er meinte wir könnten drüber nachdenken... Ich geb die Hoffnung noch nicht auf...
Beim Futter muss ich bei meinem Bengel ja auch aufpassen, der frisst auch alles, was rumsteht...
Ich hoffe und hoffe und hoffe...

-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #37
Oh Svenja, das wäre ja toll

Dann komm ich dich auch mal besuchen, den Friedrich kann ich mir ja nicht entgehen lassen
*denfriedrichmalrichtigdolleknuddelnwill*
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #38
Joa, aber es steht noch nichts fest :-(
Deshalb lieber nicht zu früh freuen... Denke mein Mann wird da noch ein bisschen Zeit brauchen :roll: Aber auch wenns bei uns nicht klappen sollte, dieser wunderschöne, gemütliche Kerl muss einfache ein tolles Zuhause finden...
Warum wollte den bisher keiner? :-(
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #39
Wollen sofort, können sofort (hab in dem Fall zum Glück niemanden den ich um Erlaubnis fragen müsste), aber hier steht IMMER Futter rum, weil sich keiner überfrisst und ich in der Früh aus dem Haus geh' und erst am Abend wieder da bin. Die Hunde nimm ich mit aber die Katzen bleiben daheim und mind. 12 Stunden ohne Futter find ich nicht so dolle...
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #40
Ach Svenja, wenn Dein Mann schon mal darüber nachdenkt.... Das ist doch schon mal was!!! Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. GanzfestdieDaumendrückfürALLE
Thema: