Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen

Diskutiere Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; So, nachdem Kerstin mein Material verarbeitet hat jetzt endlich auch hier für euch, meine "Ausbeute" der letzten zwei Tage. Mit den schwarzen...
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #541
So, nachdem Kerstin mein Material verarbeitet hat jetzt endlich auch hier für euch, meine "Ausbeute" der letzten zwei Tage.
Mit den schwarzen Zergen fang ich an:
Daphne, Daria & Dawn
comp_ddd01.jpg

Torben
comp_torben01.jpg

Lucky,
comp_lucky01.jpg

Merlin
comp_merlin.jpg

und Milli
comp_milli.jpg

Pinky
comp_pinky02.jpg

Pepsi und Snoopy, die gehören zusammen
comp_pepsi01.jpg

comp_snoopy02.jpg

Giny
comp_giny01.jpg

Bärchens noch zu vermittelnde Kitten
comp_bbs03.jpg

Belindas Töchterchen Baccara
comp_baccara01.jpg

Angel
comp_angel02.jpg

Emma und
comp_emma01.jpg

Emily sollen auch zusammen bleiben.
comp_emily01.jpg

und die beiden letzten Neuzugänge
Kitty
comp_kitty01.jpg

und Scully
comp_scully01.jpg

Ihr seht, ich bitte nicht ohne Grund um eure Unterstützung bei der Abstimmung.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #542
Man, so viele Fellnasen...hoffentlich könnt ihr schnell ein neues Zuhause finden!
Abgestimmt habe ich und auch den Link weitergegeben.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #543
Baccara ist eine richtig hübsche Lady geworden. Torben ist wohl aus seiner Quarantänebox raus?

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #544
Ja, isser, und die Tapsi auch, genau wie Angel. Der kleine Kerl freut sich über den Platz den er jetzt zum Toben hat, ihr glaubt nicht wie der vorgestern rumgewuselt ist, sooo süß. Der würde glatt als Orilastrami durchgehen, so lebendig ist der kleine schwarze Kobold. Ich such mal noch ein paar Fotos von gestern raus ;-)

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #545
Baccara ist ja so ne Süße. Die würd ja optisch schon total gut zu meiner Danika passen... aber ich hab mit zwei Fellnasen erstmal genug zu tun und leider ist das ja auch ned um die Ecke. :-|

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #546
Der schwarze Kobold :mrgreen:
comp_torben02.jpg

comp_torben03.jpg

comp_torben04.jpg

comp_torben05.jpg

comp_torben06.jpg

comp_torben07.jpg

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #548
Da könnt ihr mal sehen was ich immer durchmache, wenn ich die alle live erleben darf.
Mein/dein Pedro hat mich bei der Gelegenheit auch wieder fast totgeliebt, und trotzdem.....*schnüff* dabei kenn ich ihn schon sooo lange, fast zwei Jahre oder sogar noch länger :???:

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #549
Kannst du ihn nicht bitten das er sich mit anderen verstehen mag? *bettel*
Es müssen ja auch nur Findus, Lenni, Piggeldy und Frederick sein *schnief*

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #550
Torben ist wirklich süß ♥ Tapsi auch. Hast du noch Fotos von Tapsi?? :mrgreen:

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #551
Tapsi war am Freitag grad erst in die große Gruppe umgezogen und sehr erstaunt, was da so alles los ist, guckst du hier.
comp_tapsi04.jpg

Vielleicht hat sie sich aber auch gewundert warum die merkwürdige Frau mit dem schwarzen Dings vor dem Gesicht da auf der Schwelle zum Freigehege rumgerobbt ist. :oops: :lol: Du hast ja den Kratzbaum im "Pedrozimmer" stehen sehen, da war es etwas eng, denn sie saß sicherheitshalber lieber unter der untersten Plattform.

Ich hab sie nicht mehr bedrängt als nötig, aber ein etwas älteres Foto hab ich auch von ihr, noch in der Quarantänebox.
comp_tapsi.jpg

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #552
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #553
Angel
comp_angel02.jpg

Ihr seht, ich bitte nicht ohne Grund um eure Unterstützung bei der Abstimmung.

Angel ist eine wunderschöne Katze, die charakterlich perfekt zu meiner Mina passen würde. *seufz* Ich drücke, die Daumen, dass alle ein schönes Zuhause finden. Und für euch abgestimmt habe ich bereits schon.:-D Wie oft darf man eigentlich abstimmen?

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #555
Tapsi war am Freitag grad erst in die große Gruppe umgezogen und sehr erstaunt, was da so alles los ist, guckst du hier.
comp_tapsi04.jpg

Vielleicht hat sie sich aber auch gewundert warum die merkwürdige Frau mit dem schwarzen Dings vor dem Gesicht da auf der Schwelle zum Freigehege rumgerobbt ist. :oops: :lol: Du hast ja den Kratzbaum im "Pedrozimmer" stehen sehen, da war es etwas eng, denn sie saß sicherheitshalber lieber unter der untersten Plattform.

Ich hab sie nicht mehr bedrängt als nötig, aber ein etwas älteres Foto hab ich auch von ihr, noch in der Quarantänebox.
comp_tapsi.jpg

:shock: Dankeeeee!!!

Die Maus war so süß. Hoffentlich lebt sie sich gut ein in ihrem neuen, hoffentlich nur vorübergehendem, Zuhause :-D

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #556
So Ihr Lieben,

ich hab mich soeben entschieden für diese junge Dame

Tapsi1_fr.jpg

eine Patenschaft zu übernehmen, auf das ich endlich mal wieder als Glücksbringer fungieren kann.
a170.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #557
Du bist ein Schatz liebe Kathi, aber das wussten wir ja schon
liebe10032.gif

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #558
Da hast du dir aber auch ein Schnuggelschen ausgesucht *schwärm*

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #559
Wäre doch gelacht, wenn Tapsi kein Zuhause findet!! :-D

Thema:

Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen

Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen - Ähnliche Themen

Kater wieder ins alte Zuhause, neue Katze auch da..: Hallo erstmal an alle Katzenliebhaber, uns beschäftigt gerade ein Problem - es ist etwas kompliziert zu erklären. Ich versuche es einmal so kurz...
Oben Unten