Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen

Diskutiere Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; finde den Friedrich so toll....man sieht richtig wie toll er abgespeckt hat.....supi.... naja...""meine Blacky"" ist natürlich die Schönste und...
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #521
finde den Friedrich so toll....man sieht richtig wie toll er abgespeckt hat.....supi....

naja...""meine Blacky"" ist natürlich die Schönste und tollste.....!!!!!!!! Knutscher für Blacky.....

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #522
Aaahhh! Jetz hab ich wieder geguggt.. Dabei darf und kann ich doch nicht. Wollen würd ich schon. :)
Ich hoffe es kommen viele supertolle Dosis für die ganzen Miezen..
Der Herbst ist ja auch schon wieder da.. Ich will gar nicht dran denken.. :(

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #523
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #524
Das ist der Zeitpunkt an dem man überhaupt erst drüber reden kann. Bis zum Umzug dauert es dann noch.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #525
Oh Blacky, ohhhmmm. So ein süßer Blick von der kleinen Maus, so ein süßer Fratz

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #526
Jaa der Kasimir ist schon ein echtes Schnuckelchen. Hat es mir auch angetan. Aber bevor wir ernsthaft drüber nachdenken, müssten wir eh sichergehen, ob er zu Einstein und Cookie passt - vom Aussehen klappt es schonmal. Die Farbe von Cookie und das Gesicht von Einstein :D

Wisst ihr wie verspielt, verschmust er ist? Wenn, dann müsste er nämlich so der "Puffer" zwischen Cookie und Einstein sein. Also Cookie brauch jemanden zum spielen und toben und Einstein brauch jemanden um ihn das Fell zu säubern und zum schmusen.

Wenn ihr das wissen wollt ruft am besten mal oben an. Die Perserfamilie war schon seit Ende Juli bei uns im Tierheim untergebracht, der vorherige Besitzer verstorben.Nachdem es ihnen aus Tierschutzgründen nicht mehr zuzumuten ist in den Quarantäneboxen zu warten versuchen wir nun, neue schöne Plätze für sie zu finden.

Dieses süsse Mädchen hat allerdings gut lachen
fee17091103.jpg

Fee hat ihren Traumplatz gefunden *froi*

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #527
Freu, Fee hat einen Platz!! *jubelfreufreu*

Wir sind ab Montag(?) bei meiner Mutter zu Besuch und dann werden wir höchstwahrscheinlich mal ins Tierheim Bad Wildungen fahren um Kasimir anzugucken :oops:

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #528
Jau, mach mal. Wenn ihr mehrere Tage in der Nähe seid ruf am besten vorher an, damit ihr euch verabreden könnt und Britta selber Zeit für euch hat.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #529
*hihi* Da drück ich dem Kasi mal die Daumen ;-)

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #530
Alles Gute für Fee im neuen Zuhause, das freut mich sehr für die hübsche Maus :-D

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #531
Ach, das freut mich für Fee! Das hat sie sich wirklich verdient. :)

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #532
Hat sie. Jedes vermittelte Kätzchen ist ein Glücksfall, vor allem wenn sie ein so schönes Zuhause findet und wir ihren Weg weiter verfolgen können.
Heute mal kein Foto in der Fotoecke, sondern ein Link in die Zeitung heute morgen.

Wann wird das enden? Spätestens morgen muss ich hoch, Fotos machen. Ich war seit Samstag unterwegs, und seitdem schon wieder 12 neue Notfellchen :shock:

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #533
Das ist doch einfach nur zum ko.......:evil:
Wie soll das bloß weiter gehen????

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #534
Wie können Menschen ein Tier, das mit ihnen
zusammengelebt hat und ihnen vertraut hat
zuerst tierärztlich versorgen lassen, und es dann
aussetzen? So etwas kann ich nicht verstehen.

Es geht doch nur um ein paar Euro, die man
bezahlen müsste, wenn man das Tier wirklich
nicht behalten kann und es im Tierheim abgibt.

Ich hoffe für euch, dass das nicht so weiter geht
und dass ihr wenigstens nicht so hohe Kosten habt
und besonders, dass alle Tiere ein gutes Zuhause finden.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #535
Ich war heute vormittag im Tierheim und bin mit einer Speicherkarte voller Bilder zurückgekommen. 7 euch noch ganz unbekannte junge schwarze Katzen, zwei ältere karierte Herren die nicht mit umziehen konnten, noch eine ältere Dame, Torben und Tapsi ohne Quarantäne, ein Hund...... :shock: Ich hatte ja fünf Tage Urlaub :roll: Jetzt mach ich das Material versandfertig für Kerstin, Britta hat die Texte schon vorbereitet, die stehen schon hier, unten auf der Seite.......

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #536
Wir versuchen, einer der Vereine zu sein, die von der ing-diba unterstützt werden.
Auf meiner TSV-Seite "Wir packen es an" gibt es einen direkten , über den ihr direkt abstimmen könnt.

Mit dem Geld könnte ich für 2-3 Monate Futter kaufen oder ca. 10 Kastras bzw. medizinische Grundversorgung für Fundtiere bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #537
Ich war heute vormittag im Tierheim und bin mit einer Speicherkarte voller Bilder zurückgekommen. 7 euch noch ganz unbekannte junge schwarze Katzen, zwei ältere karierte Herren die nicht mit umziehen konnten, noch eine ältere Dame, Torben und Tapsi ohne Quarantäne, ein Hund...... :shock: Ich hatte ja fünf Tage Urlaub :roll: Jetzt mach ich das Material versandfertig für Kerstin, Britta hat die Texte schon vorbereitet, die stehen schon hier, unten auf der Seite.......

Sind da die drei süßen Miezen aus dem Mamakatzenbabyzimmer dabei??? ♥♥♥ *herzchen in den augen hab*

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #538
Ja, die sind auch dabei, Milla, Merlin und Lucky ;-) Und dann noch Pinky, Daphne, Daria & Dawn, Torben, Giny, Pepsi und Snoopy. Aber zunächst muss das Material mal zu Kerstin, damit sie die Fotos für die Homepage fertigmachen kann.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #539
Oh da freu ich mich drauf. Pepsy & Snoopy waren auch zucker ♥

(ALLE waren Zucker :lol:)

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #540
Hier habe ich mal einen kleinen Vorgeschmack für euch ;-)

Ich hatte gestern abend noch eine andere Verpflichtung und komm zur Zeit kaum nach mit meiner Arbeit.
Aber das hier habe ich gestern abend noch fabriziert, nach der Versammlung, und dann war es fast zwei Uhr. big_nase

Kerstin hat das Material aber schon bei den Sedcards verarbeitet, unter Vermittlung könnt ihr sie sehen.

Thema:

Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen

Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen - Ähnliche Themen

Kater wieder ins alte Zuhause, neue Katze auch da..: Hallo erstmal an alle Katzenliebhaber, uns beschäftigt gerade ein Problem - es ist etwas kompliziert zu erklären. Ich versuche es einmal so kurz...
Oben Unten