Klumpstreu oder nicht klumpendes Streu + Markenfrage und Toilette

Diskutiere Klumpstreu oder nicht klumpendes Streu + Markenfrage und Toilette im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Normal haben wir immer das Priemiere Exellence vom Fressnapf und da wir nicht mobil sind ist es immer stressig dahin zukommen so haben wir ein...
  • Klumpstreu oder nicht klumpendes Streu + Markenfrage und Toilette Beitrag #61
Normal haben wir immer das Priemiere Exellence vom Fressnapf und da wir nicht mobil sind ist es immer stressig dahin zukommen so haben wir ein vergleichbaers gesucht und jetzt das Golden Gray Master und sind sehr zufrieden ist im ende fast das selbe nur ein anderer Hersteller...

• Klumpstreu oder nicht klumpendes Streu + Markenfrage und Toilette Beitrag #62
Ich habe sogar gelesen Golden Gray Master und Primox haben den gleichen Hersteller.

Thema:

Klumpstreu oder nicht klumpendes Streu + Markenfrage und Toilette

Klumpstreu oder nicht klumpendes Streu + Markenfrage und Toilette - Ähnliche Themen

Bei Reinigung immer Toilettengang ?: Hallo, da ich gerade wieder die Tois gereinigt habe, muss ich euch mal was fragen. Immer (und ich meine wirklich immer, jedesmal) wenn ich die...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
pingelige Nase oder ein tiefsitzedes Problem?: Hallo ihr lieben, ich wende mich nun an euch, da mir so langsam die Ideen ausgehen. Es geht um meinen Kater Paul. Paul ist ein gutes Jahr alt...
CBÖP gegen Bioplan Öko-Katzenstreu - Vergleichstest: Cats Best Öko Plus Der Arbeitsaufwand für die Reinigung und Befüllung der Katzentoilette wird auf ein Minimum reduziert, denn Cat's Best Öko Plus...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten