aber sie spielt sich als Hilfspolizistin aus, indem sie ihre behinderte Kollegin vom Charakter kennt, aber nicht ihre Krankheit und aus diesem Grunde mutmaßt ob sie mit Krankschreibungen überhaupt nach draussen darf....
Garantiert spiele ich mich hier nicht als Hilfspolizistin auf. Ich halte euch deswegen auf dem laufenden, damit ihr seht, dass ich nix unüberlegtes tue und niemanden an den Pranger stellen werde und möchte.
Also bitte genau lesen was ich hier berichte, und nicht irgendwelche vorschnellen Äüßerungen von sich geben die nicht gerechtfertigt sind.
Versteh mich bitte nicht falsch,es ist richtig HINZUSCHAUEN aber die Art und Weise wie Ihr das macht ist mehr wie hintenrum.
Ich verstehe das schon nicht falsch.
Es ist nicht "hintenrum", weil der Kollege und die Kollegin mehr als falsch sind. Das denke übrigens nicht nur ich, sondern die Mehrheit unserer Kollegen im gesammten Haus.
Natürlich würden wir die beiden jederzeit unterstützen, wenn sie eben nicht so falsch und verlogen wären.
Es geht hier auch nicht darum, dass wir nicht helfen würden, nur weil wir sie nicht leiden können. Es geht darum, dass sie sich immer wieder solche Fehlverhalten geleistet haben (nicht nur mit dem Hund). Mit denen kann man nicht reden und die zeigen keine Einsicht. Das ist Fakt und haben schon viele in der Arbeit mitbekommen.
Tipps von euch habe ich bekommen, wofür ich mich bedanken möchte.
Das Thema ist definitiv im Alltag nicht abgeschlossen, aber hier artet es in eine Art aus, die ich so nicht weiterverfolgen möchte.
Ich war der Meinung, diejenigen, die mir hilfreiche Tipps gegeben haben, interessieren sich dafür in wie fern ich weiterhin versuche etwas zu unternehmen.
Aber ein Streitthema werde ich hier nicht eröffnen, weshalb ich, wenn es weiterhin solche ungerechtfertigten Äußerungen geben wird wie von Winsoton, darum bitten werde, diesen Thread zu schließen. Denn hier geht es um Tierschutz und nicht um die Meinung was die Tierhalter für Leute sind und wesahlb man nicht vernünftig mit ihnen reden kann (dies habe ich, denke ich, bereits genug erklärt).