Ist dieser Kater Normal ?!

Diskutiere Ist dieser Kater Normal ?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; uff.... Leute Leute Leute Es wird noch viele "beste Freundinnen" geben! Das hört sich jetzt heftig an, aber es ist durchaus normal in Eurem Alter...
  • Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #61
uff.... Leute Leute Leute

Es wird noch viele "beste Freundinnen" geben! Das hört sich jetzt heftig an, aber es ist durchaus normal in Eurem Alter solch einen Terz abzulassen! Zuerst ist man "ein Herz und eine Seele" und im nächsten Moment gibt es diese Freundschaft nicht mehr! Und warum? Weil heutzutage keiner mehr reflektiert! Nur noch sich sieht, sein Ego, seine eigene Meinung zählt! Kitty bleib ruhig, aus deinen Threads lese ich, dass Du doch schon um Weiten über dem Niveau der jungen Dame stehst! Halte Dich daran! Es gibt noch so viele jungen Menschen, die deine Interessen mit Dir teilen können und Ihr Euch zusammen in der Freundschaft entwickeln könnt! Bleib so wie Du bist, auch wenn Deine Tierliebe "intensiver" ist als die anderer... solche Menschen muss es auch geben! Und ich bin ehrlich, ich bin echt froh, dass es noch solche jungen Menschen gibt, die ihre INTERESSEN, in dem Fall Tierschutz, auch vertreten bzw. überhaupt haben!!! Begib Dich nicht auf das Niveau!

Und Obst: Gehts noch? Ich könnt auch Stories erzählen, die keiner glauben würde! That's life!!! Bei Dir passiert wohl nix im Leben? Passiert alles nur im Fernsehen? Nein, leider auch im wahren Leben! Die Menschen sind so abgestumpft geworden, dass sie so handeln!

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #62
  • Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #63
Interessant, wie viele Streitschlichter sich hier zu Wort melden,
von denen man sonst kaum was liest.

In eigener Sache: BlauerApfel, deiner nerveneden, sich aufgrund
mangelnder Aufmerksamkeit wiederholenden Scherze bin ich
inzwischen wirklich überdrüssig.
Sinnvolle Posts wären ab und an ganz nett.
Zu dem Thema IPs usw. kannst du dich an die eigene Nase fassen.

Wer nichts Sinnvolles beizutragen hat, möge sich auf die Finger
setzen, sonst setzt es Verwarnungen für Spam.

Und für die beiden stänkernden Ex-Freundinnen, insbesondere für
die Neuangemeldete ebenfalls, zügelt sie nicht ihre Zunge.
*restliche Xe einpack*

Genervt,
Armitage

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #64
So schaut es aus That is life!!
Kenn nicht nur von den Tierschutzaktionen oder aus dem Hundeverein sowas =/ mein dad ist Polizist und auch da hab ich genug mitbekommen wo ich sogar zu ihm gesagt habe er würd mir müll erzählen.
Weil ich es nicht glauben wollte!!

Ich hab jetzt eine entscheidung getroffen die mir mehr wie schwer viel v.v
dem Vermieter gesteckt das sie eine Katze hat v.v ich weiß von ihr selber das sie die nicht ihm mitgeteilt hat und weiß auch das der keine Katzen mag v.v ,der will sich jetzt kümmern.
Gott fühl ich mich jetzt mies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Irgendwo irgendwas machen ist eine sache aber bei jemanden den man kennt v.v ... das musste ich noch nie machen ...
und will ich nie mehr müssen ....

Mein gott was ist die Welt doch mies ... und das schlimmste über viele sachen redet einfach keiner! Die Gesellschaft verschließt die augen & denkt sowas passiert nur im Tv oder gaaaaanz weit weg von ihnen. Dabei kann es direkt im Haus nebenan passieren oder ihm Familienkreis!!
Wenn ihr glaubt Charlys leben sei ein krimi .. wohl kaum.. da gibt es ganz andere erfahrungsstorys!!
Die ich mir selber hätte ich sie nicht mitbekommen nicht glauben würde.

Es ist traurig .. die eingabe von misshandelt bei Google weißt tausende Kombinationen auf!
Misshandelte Frauen , Misshandelte Hunde , Misshandelte Katzen, misshandelte Kinder sind nur einige davon!

Langsam frage ich mich für was ich mir noch mühe gebe es ändert sich nichts!!!!
Wo ich noch beim Tierarzt gearbeitet habe , haben wir soviele gequälte Tiere auch da gehabt und sie gesund heimgehen lassen & was war woche später standen die wieder da!
Der eine hatte kaninchen , keinen lust mehr drauf gehabt also lies er das Füttern halt einfach sein!
Der nächste kommt auf ganz Kranke ideen und steckt seine Tiere in den Backofen so das sie knapp überleben aber natürlich und erst beim Tierarzt eingehen.
Dann schneidet man mit einer zange einfach ohren oder Route beim Hund ab weil man findet würde besser aussehen ..
Mit all solchen Fällen kam der Tierschutz in unsere Praxis und jedesmal musste selbst der Tierarzt nachfragen wirklich ?

Im Hundeverein kommen sie aus Belgien mit einem Hund zurück an den hinterbeinen aufgehangen ohne Futter ohne wasser immer wieder verbrannt geschlagen! Versaut durch einen Menschen der ihn Scharf haben wollte und dann wird der Hund eingeschläfert!! Der Mensch kriegt Maximal eine Geldstrafe!!

Beim Tierschutz holen sie 40 Katzen aus einer Wohnung eine Aggressiver als die andere.. die wohnung kann man nur mit atem schutz betretten!! So stinkt es nach Katzenkot! Und was sagen die Nachbarn ? Och das haben wir garnicht mitbekommen!! Wohl eher nicht mitbekommen wollen!!

Und nicht nur was Tiere angeht ist das auch bei Menschen! Menschenhandel,Zwangsprostutation,Kindermissbrauch,Drogenmafias usw

Das alles was man so sieht und was man aus dem Tv glaubt nur zu kennen spielt sich in Wahrheit im echten leben ab ...
An so tagen wie heute Frage ich mich was für einen Sinn es noch hat überhaupt zu versuchen zu helfen .. es ändert sich nie was jeder kümmert sich nur um seine sachen!
v.v

Manchmal kann man sich echt schämen Mensch zu sein findet ihr nicht?

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #65
Ich bin nicht erschüttert... ich kenne die Menschen. Ich arbeite bei der Sparkasse. Da lernt man Menschen richtig kennen. Nein,ich bin keine Beraterin. Ich mache Service/Kasse. Wie gesagt... bin ganz geschmeidig geworden. Ich denk meistens einfach nicht nach,wenn aus *gottweißwelchemgrund* Geld nicht pünktlich um 7.15 Uhr am Monatsletzten da ist.

Ich glaub Dir. Ich hab viele Deiner Posts gelesen. Vom betrunkenen Obst (aka "BlauerApfel") hab ich immer nur "Glaubichnich"-Posts gelesen.

Bleib so, wie Du bist. Chapeau! Und behalte Deinen Freund. Der ist auch cool.

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #66
Danke
Bei der Bank? Arbeitet meine Mutter auch, die sagt auch immer dort sieht man Menschen von denen man glaubt die gibt es nicht

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #67
Wird schwierig sein wenn es sich um ein und die selbe Person handelt :p
Sprichst du beim Thema Doppelaccount eigentlich aus Erfrahrung? [...]

nicht hier, aber ich habs in einem anderem forum schon öfters erlebt

Sicher, dass DU das nur woanders 'erlebt' hast...?!

[...] In eigener Sache: BlauerApfel, [...] Zu dem Thema IPs usw. kannst du dich an die eigene Nase fassen. [...]

Ansonsten noch mal die Bitte, das NICHT ÖFFENTLICH zu klären, das bringt eh nichts.

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #68
Sicher, dass DU das nur woanders 'erlebt' hast...?!

Ansonsten noch mal die Bitte, das NICHT ÖFFENTLICH zu klären, das bringt eh nichts.

Ganz sicher, wenn du darauf anspielst, das sich von meinem Computer hier noch jemand anmelden wollte, ich wohne hier mit meinem Freund und es sind natürlich auch seine Katzen.
Er wollte sich hier auch anmelden, aber nachdem das nicht möglich ist, ist er jetzt in einem anderem Forum unterwegs

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #69
Aber dennoch muss ich jetzt mal ganz blöde fragen.
Was hat es denn für einen Sinn gehabt dem Vermieter Deiner Freundin zu stecken das Sie *unerlaubt* eine Katze in seinem Haus hält?
Ich denke nicht das damit wirklich der Katze geholfen ist.
Jetzt mal Freundschaft hin oder her.Ihr wart mal *beste* Freundinnen und ich nehm mal an das Sie irgendwas an sich hatte was Sie zur Deiner *besten*Freundin gemacht hat.
Und da sollte es doch einen Weg geben auf ordentlich sachlicher Ebene zu diskutieren,alt genug seid Ihr beide ja.ERzähle Ihr von Deinen Fehlern die Du anfangs gemacht hast mit deinen Katzen.Als Freundin muss man auch mal Überzeugungsarbeit leisten (aber nicht herablassend sondern mit guten Argumenten).
Versuch doch nochmal ein Gespräch mit Ihr zu finden ohne Ihr nur Vorwürfe zu machen.

LG Conny

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #70
Nein das Thema ist vorbei ...

der Vermieter wird dafür sorgen das sie Charly abgibt!
Sicherlich hatte sie mal etwas was sie zu meiner besten freundin gemacht hat aber das mit Charly hätte meine beste Freundin nie getan!
Menschen verändern sich und beziehungen verändern sich.

Moderatoren? Ihr könnt das Thema ruhig schließen! Habe erfahren was ich erfahren wollte & gehandelt!
Mich weiter anmachen lassen für Tierhilfe möchte ich auch nicht!
Wenn ich weiß wo Charly landet werde ich es den leuten die geholfen haben mitteilen.

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #71
Mich weiter anmachen lassen für Tierhilfe möchte ich auch nicht.

.. wer hat Dich den "angemacht"?? .. darf man sich zu Deinen Postings nicht frei äußern?

War ja schon recht extrem, das Ganze - und zudem viel in sehr kurzer Zeit - Du hast an einem Tag episch gepostet, eine Freundschaft gekündigt, eine Feindin hier online auf den Plan gebracht und mit dem Vermieter reguliert - alter Schwede - sehr komprimiert das ...

.. durchaus ungewöhnlich ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #72
Nicht zu vergessen das Sie mit Ihrer Katze heut schon beim Tierarzt war und Sie selber noch bei einem Arzt Ihren Arm hat behandeln lassen weil Charly Ihn zerfetzt hat und das bis 9 Uhr morgens.

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #73
Tja ich handel halt und zögere nicht!
Die Freundschaft habe ich gekündigt ja und ?!? Hab da schon meine Gründe zu , ist nicht nur wegen Charly das war einfach der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat mehr nicht!

Wo steht den bitte das ich heute beim arzt für mich war? Ich war beim tierarzt für Bijous auge o.ô

Klar freie Meinungsäußerung , freies land ;)
deswegen habe ich ja auch frei geäußert das sowas halt das leben ist!
Ich bin es gewohnt wenn ich mich entschließe zu handeln es auch durchzuziehen!
Habe jetzt seit November dran rumdiskutiert wegen charly!
Das Thema kam ja nicht erst zu stande als ich hier reingeschrieben habe!!
Als ich hier reingeschrieben habe wollte ich mir nochmal die absicherung holen ob so ein Verhalten normal ist oder nicht! Grade nach der zuletzt ausgelösten szene an silvester!
Mit dieser sicherheit habe ich ein paar neue versuche gestartet die aber abgeschmettert worden sind.
Ich habe schon seit November festgestellt das diese Person nicht mehr die gleiche ist die sie mal war!
Als ich dann jetzt meine entscheidung getroffen habe das die Freundschaft so nichts mehr wert ist habe ich zu dem mittel gegriffen und den Vermieter angerufen!
So kann Charly hoffendlich bald wo leben wo er mehr ist wie ein Spielzeug =/

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #74
.. schon recht - eigentlich schaffe ich an einem Tag nichtmal einen Bruchteil Deines heutigen Programmes - da schimmert wohl mein Neid durch - für mich sind 12 Stunden "heller" Tag immer so schnell vorbei ...

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #75
Ach quatsch neid
;) das es ungewöhnlich ist weiß ich selber

Aber ich bin es so gewohnt!
Was du heute kannst besorgen das verschiebe nie auf morgen

Meine mum sagt immer ich verpasse eines Tages noch meine eigene beerdigung weil ich da keine zeit zu habe x)

Stehe generell immer unter strom , es würde zum beispiel nie vorkommen das ich einfach nur auf dem Sofa liege & Tv schaue .
Der Fernseher läuft zwar bei uns aber generell nur im hintergrund während er Haushalt gemacht wird oder andere sachen die anfallen!
Sitze auch jetzt grade nicht nur am Pc sondern mach noch zich sachen nebenbei^^

In der woche reichen 4-5 Stunden schlaf vollkommen aus und am wochenende dann 6 stunden zum ausschlafen.
Wir kennen es nicht anders.
zeit ist das einzige was keiner verschenken sollte

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #76
Wenn ich das so höre, würde ich aber schon sagen, das Du Raubbau an Deinem Körper betreibst, denn so richtig gesund ist das nicht.

Bei mir ist es z. Z. so, das ich in der N8 3 - 4 Stunden schlafe, 3 - 4 Stunden dann wieder wach bin und dann noch mal so zwischen 3 - 4 Stunden schlafe. Und ich muß sagen, ich bin sowas von am Ar...

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #77
Kitty und Miniengel, das hier ist wohl ein ziemlicher Kindergarten
oder doch eher eine Schlammschlacht!? :roll:

Besonders, wenn man deine/eure Ip(s) sieht. :roll:

Ich finde, es reicht.

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #78
wieso raubbau? Ich bin es so gewöhnt , mir geht damit gut!

xD Wollt jetzt außerdem auch nicht meine Schlafgewohnheiten diskutieren!!
Wie gesagt Charly wird die Tage wohl wo anders landen wo weiß ich nicht,werd ich mich aber erkundigen hauptsache raus aus der wohnung!!

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #79
.. danke für den Adressen-Hinweis, "meine" Mennie - *lach* ...

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #80
Die IP ist die Router adresse, WLAN!!!
Die Dame wohnt nicht am ende der welt!Schräg gegenüber 3te etage und dazwischen liegt keine Dicke straße Sondern vielleicht ein doppelt breiter fußweg.
Aber die Info ist für mich jetzt sehr interessant ,erklärt mir grad so einiges.
Kann man den Routerschlüssel ändern ? weiß das jemand ? oder brauch man dafür einen neuen Router?
Und vor allem kann mir das mal einer irgendwie als Bild zur verfügung stellen oder so ?
Kein wunder das die in ihrer ersten eigenen Wohnung so schnell inet hat.
War tausende mal mit laptop bei mir on kann man ganz einfach speichern die verbindung.
Bezahl ich was wenn WlAN genutzt wird ?
Ich kann wenn ich will mich auch über den Router ihrer Mutter einlogen den Routerschlüssel habe ich auch noch. Ist auch nah genug!!

da habt ihr recht ganz klar!! deswegen glaubt mir hier paar nicht ach das ist leicht ich mach WLAN aus muss sie über nachbarn oder sonst wen reingehen dann seht ihr es ja.
Das natürlich klar.
So grüne lampe ist aus heißt WLAN aus.
Wenn sie jetzt wieder on kommt seht ihr es ja!!!! -.- bestätigung pur grad für mich..

Thema:

Ist dieser Kater Normal ?!

Ist dieser Kater Normal ?! - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Oben Unten