Tja ich handel halt und zögere nicht!
Die Freundschaft habe ich gekündigt ja und ?!? Hab da schon meine Gründe zu , ist nicht nur wegen Charly das war einfach der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat mehr nicht!
Wo steht den bitte das ich heute beim arzt für mich war? Ich war beim tierarzt für Bijous auge o.ô
Klar freie Meinungsäußerung , freies land
deswegen habe ich ja auch frei geäußert das sowas halt das leben ist!
Ich bin es gewohnt wenn ich mich entschließe zu handeln es auch durchzuziehen!
Habe jetzt seit November dran rumdiskutiert wegen charly!
Das Thema kam ja nicht erst zu stande als ich hier reingeschrieben habe!!
Als ich hier reingeschrieben habe wollte ich mir nochmal die absicherung holen ob so ein Verhalten normal ist oder nicht! Grade nach der zuletzt ausgelösten szene an silvester!
Mit dieser sicherheit habe ich ein paar neue versuche gestartet die aber abgeschmettert worden sind.
Ich habe schon seit November festgestellt das diese Person nicht mehr die gleiche ist die sie mal war!
Als ich dann jetzt meine entscheidung getroffen habe das die Freundschaft so nichts mehr wert ist habe ich zu dem mittel gegriffen und den Vermieter angerufen!
So kann Charly hoffendlich bald wo leben wo er mehr ist wie ein Spielzeug =/