Ist dieser Kater Normal ?!

Diskutiere Ist dieser Kater Normal ?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; HAAALLLLOOOO? Was geht denn hier ab?
  • Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #41
HAAALLLLOOOO? Was geht denn hier ab?

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #42
dschungel-camp:) *lol* tja,nur weil es laecherlich ist,muss es ja kein fake sein... Naja,wenn es so sein sollte kommt es eh irgendwann raus:) prost obst:) *duckundweg* ich hoffe du kannst spass ab:) ggg*

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #43
dschungel-camp:) *lol* tja,nur weil es laecherlich ist,muss es ja kein fake sein... Naja,wenn es so sein sollte kommt es eh irgendwann raus:) prost obst:) *duckundweg* ich hoffe du kannst spass ab:) ggg*

Sicher versteh ich spass ;-)
Pröstelchen zurück!

So nun schluss mit off topic, zurück zu der super inszenierten Geschichte :-D
Kitty du hast das Wort oder war es doch deine Freundin äh also doch du ;-)

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #44
-.- Habe besseres zu tun als mir was über irgendwelche Katzen auszudenken!!
Bereu die Frage hier schon selber!! Ich kann nichts dafür das es so Menschen gibt!!
Hab grad ne wundervolle PN bekommen -.- wo ich sie mal kann ..
Ist mir das Peinlich das ich die überhaupt her geholt hab -.-*, haltet mich jetzt bitte nicht für genau so! Bin nach wie vor für ratschläge aller art offen aber nur noch für bijou & Nero

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #45
Ja ja ist klar ich bin ganz schrecklich ich Fütter meinen Kater und mache sein klo sauber! Ich bin soo schrecklich haha

Schon Krass anna dich hat es null gejuckt das mein Freund drogen nimmt , hast dir da sorgen um ihn gemacht ? nein!
Aber jetzt drehste am Rad weil mein Kater kein Luxusleben führt und sich für mich nicht nur alles um meine Katze dreht? Ich geh wenigstens auch noch raus! Du sagst ja ständig ab! Immer deine scheiß Tiere kommen dazwischen. Charly kommt prima klar , wenn der zu sehr aufdreht kommt der eine stunde in den Flur und dann ist auch gut!

Und Du denkst Dieses Forum ist bestens geeignet dies hier auszudiskutieren!
Dein Freund hat selber den Weg sich ausgesucht um sich perfekt sein Leben mit diesem Sch*** zu versauen,bitte schön.
Aber Deine Katze muss Euren Mist ertragen.

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #46
so apfelchen,ich schau jetzt richtiges dschungel-camp:) kitty,wir hoeren uns morgen:)

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #47
Kitty lass dich nicht ärgern

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #48
Ich lass mich nicht ärgern , hier in dem Chat hat keiner was getan -.- mich regt es nicht mehr wirklich auf! Irgendwo in den letzten Wochen ist es mir unwichtiger geworden!
Ich schäm mich grade nur dafür das ich sie hier her gebeten habe -.-

Zu dem ganzen Thema sag ich nix mehr soll sie machen ihr ding! Ist mir grade nur peinlich wen ich so kenn.

@Ede ja freu mich =)

Werd mir jetzt auch mal Dschungelcamp anschauen

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #49
Ich wollte nur mal aufzeigen wie meine "Freundin" tickt!
Mein Freund EIN MENSCH! Ist ihr egal! Da hör ich kein oh ich mach mir sorgen! Aber bei meiner Katze wird an der Ernährung , Handhabung , art mit damit zu spielen an der Kompletten haltung rumgenörgelt!
Aber selber Pisst ihre Katze vor angst vor ihrem Kerl!
Statt mit auf einen B day zu kommen pennt die auf der Matraze im Zimmer der Katze weil die ja krank ist ohhh .. das doch nicht normal!!
Charly hat alles was er brauch! Werd mir von Menschen die nur noch ihre Viecher sehen sicher nichts sagen lassen , hatte selber schon immer Katzen!
Charly frisst , kackt, pinkelt und tobt rum!

;D ALso **** off ! Hat doch selbst keinen Schimmer wat se macht! Hat se mir grad selbst geschrieben ;D XXXXXXXXXXX xD Macht ihr mal ein katzenleben! Haut rein

Ey komm hau rein !! Du bist einfach nur peinlich!! Mehr wie helfen wollte ich dir nicht ! Ich bin selber keine große Katzenexpertin im gegenteil!
Aber das es nicht normal ist habe ich mir auch gleich gedacht aber ich habe nochmal nachgefragt und ergebnis hast du ja gesehen!
Mach was du willst , halte nur fest ich hab die scheiße über deinen Freund nicht geschrieben , brauchste ihm nichts anderes erzählen!
Und ja dem seine scheiße interessiert mich nicht!!
-.- geh mit Charly , deinem Kerl und allem drum und dran doch unter !
Nach dem peinlichen auftritt hier scheiß ich drauf beste hin beste her!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #50
Statt mit auf einen B day zu kommen pennt die auf der Matraze im Zimmer der Katze weil die ja krank ist ohhh .. das doch nicht normal!!

Du würdest staunen für wieviele Menschen hier dies normal wäre :mrgreen:.Das hat auch was mit Verantwortung zu tun.Und wenn meine Katze,Hund krank ist dann kann ich nicht weggehn genauso wenig wie wenn meine Kiddys krank sind.Und ja ich bleib sogar zu Hause wenn mein Mann krank ist :wink:.

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #51
Schimpft mich aus wenn ich falsch liege ABER
wäre es für euch nicht besser wenn ihr euch nochmal zusammen setzt und das lieber Privat klärt?

In deinem ersten Post hast du gesagt sie ist deine Beste Freundin und ihr solltet doch eigentlich über alles reden können und auch Ratschläge des anderen annehmen.
Tut mir leid ich kann das nicht so ganz nachvollziehen.
Und ich weiss ehrlich gesagt auch nicht ob es euch viel weiter bringt wenn ihr das im Forum ausdiskutiert,weil ihr gerade auch ziemlich in eure Privatsphäre geht, setzt euch doch lieber nochmal zusammen und redet miteinander.
Denn eigentlich nimmt man ja Tipps und Ratschläge von guten Freunden an und ist normaler weise auch Dankbar dafür.

Lg.

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #52
Normalerweise ...
Ich sag dazu nichts mehr mir ist ihr Auftritt hier einfach nur noch Peinlich! Habe gedacht wenn sie mir nicht glaubt liest sie es am besten selber aber nutzt offensichtlich auch nicht !
Sie ist perfekt und alle anderen Irren sich
Soll sie machen wie sie meint.. war meine einer meiner besten Freundinnen ja!
Aber ihr glaubt garnicht wie sehr einen sowas entfernen kann!!
Thema ist geschlossen .

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #53
Schimpft mich aus wenn ich falsch liege ABER
wäre es für euch nicht besser wenn ihr euch nochmal zusammen setzt und das lieber Privat klärt?

In deinem ersten Post hast du gesagt sie ist deine Beste Freundin und ihr solltet doch eigentlich über alles reden können und auch Ratschläge des anderen annehmen.
Tut mir leid ich kann das nicht so ganz nachvollziehen.
Und ich weiss ehrlich gesagt auch nicht ob es euch viel weiter bringt wenn ihr das im Forum ausdiskutiert,weil ihr gerade auch ziemlich in eure Privatsphäre geht, setzt euch doch lieber nochmal zusammen und redet miteinander.
Denn eigentlich nimmt man ja Tipps und Ratschläge von guten Freunden an und ist normaler weise auch Dankbar dafür.

Lg.

Wird schwierig sein wenn es sich um ein und die selbe Person handelt :p

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #54
Sprichst du beim Thema Doppelaccount eigentlich aus Erfrahrung? Klingt fast so...

Ansonsten: Mädels - macht das unter euch aus - dürfte ja wohl zu klären sein, SO oder So :lol:.

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #55
Sprichst du beim Thema Doppelaccount eigentlich aus Erfrahrung? Klingt fast so...

Ansonsten: Mädels - macht das unter euch aus - dürfte ja wohl zu klären sein, SO oder So :lol:.

nicht hier, aber ich habs in einem anderem forum schon öfters erlebt

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #56
Ob nu Fake oder auch nicht,

Mein Freund EIN MENSCH!....Da hör ich kein oh ich mach mir sorgen!

Ja...er ist ein Mensch und die Sache ist sicherlich auch dramatisch....aber nu kommt das grooosse ABER: Er hat bzw hatte die Wahl was er sich und seinem Körper antut!

Aber bei meiner Katze wird an der Ernährung , Handhabung , art mit damit zu spielen an der Kompletten haltung rumgenörgelt!

Und da ist der Unterschied...SIE...Sie hat leider keine andere Wahl!

und dazu...sorry, aber ICH (und ich glaube da steh ich nicht alleine mit) finde das sehr wohl normal...mach ich auch ;-)

so und mehr brauch ich wohl nit zu sagen...

...und der Umgangston...*kopfschüttel

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #57

Dazu kann ich nichts sagen da ich es nicht beweisen kann.
Aber wenn es so ist dann ist das echt schräg, ich meine kein Mensch kann doch sooo viel Langweile haben oder ? :lol:
Immerhin führt es irgendwie zu nichts..:roll:

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #58
;) Ne soviel Langeweile hat auch kein Mensch!
Habe mit meiner Freizeit echt bessere sachen anzufangen xD und mit meinen Katzen & Tieren echt genug zu tun!
Für so eine aktion müsste ich schon Shizo sein ;)
Find es nur schade das ich hier versucht habe einem Kater zu helfen und dann als Kranke Lügnerin praktisch betitelt werde x)!
Aber mir soll es egal sein ich weiß das es stimmt & leider weiß ich auch das es Charly trotz bemühung nicht besser gehen wird.
Alles was ich jetzt noch hoffe ist das er anfängt zu makieren und seinem Frauchen so richtig schön die bude vollstinkt!!!
Vielleicht hat er dann wenigstens die Chance auf eine Kastration!
Ich habe in meinem Leben schon vielen Tieren geholfen Nero&Bijous geschichte ist hier zum Beispiel bestens bekannt!
Leider gibt es solche Menschen ,
Hunde werden an Bäumen an den hinterläufen aufgehangen , geschlagen und verbrannt um sie scharf zu machen! Kenn ich leider auch ein Beispiel für einen Schäferhund Namens Seven weil ihm die sieben eingebrannt worden ist!!!
Er war aber leider so aggressiv da durch das er einen andern Hund getötet hat und eingeschläfert werden musste!
Katzen geht es nicht anders, sie werden unter duschen gehalten in öfen gepackt, gefoltert!!

ÜBER SOWAS MACHE ICH KEINE WITZE !!! Das ist mehr wie geschmacklos!!

Das Thema der Mensch als Bestie ist ein ernstes Thema!!
Sicherlich gibt es Krassere Fälle als Charly , habe hier selbst einen rumlaufen , bijou!!
Aber ich hab einfach gedacht ich könnte trotzdem was bewirken und es würd einffach was verbessern! Aber stattdessen hat sich mal wieder gezeigt wie wandelbar der Mensch ist und wie abartig in seiner denkweise!

Ich bin seit meinem 10 Lebensjahr aktiv im Tierschutz seit meiner geburt mit aller art tieren zusammen!
Sowas ist für mich kein Hobby oder ein Kranker witz!! Sondern ein fester bestandteil in meinem Leben!!
Ich war schon bei mehrern Aktionen dabei wo zum beispiel 40 katzen aus einer wohnung gerettet worden sind oder 30 Hunde von einem Grundstück!!

Wenn du meinst ich hab nichts besseres zu tun als hier wie sagste einen Doppelaccount zu führen dann mein das!
Ich kenn die Wahrheit & die ist das mir Tiere zuviel bedeuten als mit Schicksalen von lebewesen sowas abzuziehen!!

So aber zurück zum Thema ..
Seit das ganze gestern eskaliert und ich fest stellen musste das Jahrelange freundschaft manchmal plötzlich verpuffen kann .. ging es ja noch weiter..
Per Sms ging es hin und her und ich bin jetzt mit meinem aktuellen wissensstand über sachen die ich selber noch nicht wusste echt soweit das ich überlege Charly her zu holen!
Zumindest für die Kastration , das Chippen , Impfen usw wäre dann gesorgt.

Bijou wird jetzt Montag Kastriert .. sie ist auch der Grund warum ich zögere.
Charly ist vom verhalten her einfach KRASS kann man nicht anders sagen!
Und Bijou ist halt empfindlich...

Jetzt wo ich weiß das es wirklich Angst war was Charly Silvester da hatte lässt mir das einfach keine Ruhe!!
4 Wochen Mallorca Urlaub hab ich mir letztes Jahr auch versaut weil ich statt mit meinem freund zu feiern oder zum Strand zu gehen an so einem Verlassenden Haus immer über den zaun bin um dort nach einem Hund zu sehen -.- obwohl die "Besitzer" täglich vorbei kamen!

Ich kann es einfach nicht sein lassen -.-auch wenn dann der Haussegen wieder schief hängt!
Vielleicht haben auch alle recht und meine Tierliebe geht echt zuweit , vielleicht sollte ich mich echt nur noch um meine Tiere kümmern

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #59
Ich glaube aber nicht das Deine Freundin dir den Charly einfach so übergeben wird.
Kannst Du nicht jemanden vom Tierschutz einschalten?
Also mal ganz ehrlich wen man so eine Freundin hat brauch man keine Feinde mehr.

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #60
Doch das hat sie mir ja gestern noch an den Kopf gehauen weil ich mich ja für eine so gute Katzenhalterin halte und sie damit nerv. Ich glaube in wahrheit nervt charly wohl eher sie!
Menschen können sich wirklich krass verändern..

Ich muss mir den Schuh aber auch anziehen .. vielleicht hab ich mich zu stark eingemischt.
Die aktion mit dem Kratzbaum zum beispiel war auch nicht fair von mir ..
Hab mich ihr gegenüber auch oft null zurückgenommen ..
Aber ändert alles nichts =/
Bor bei Fremden Menschen helfen & eingreifen ist wesendlich leichter =/
Der Tierschutzverein kann da nichts machen weil sie ihn ja versorgt , leider gelten tiere ja als gegenstände!
Ich habe hier aber die Telefonnummer von so einem Catsitterclub bekommen alles Frauen die sich nur um Katzenkümmern,problemfälle usw.

Ich hab hier auch noch Bijou rumlaufen .. so ein aggressiver Kater würde sie sicher zu tode ängstigen.
Charly kennt auch keine Hunde und ich hab gleich 4 davon.
Ich werde jetzt einfach erstmal warten müssen , ich glaube ich muss mir jetzt wirklich gut überlegen was ich mache.

Dieser CatsitterClub impft Kastriert und chippt katzen auch wenn die besitzer es sich nicht leisten können =/

Muss das am Wochenende jetzt auch mal mit meinem freund durchkauen .. mit dem redet sie ja noch =/

Thema:

Ist dieser Kater Normal ?!

Ist dieser Kater Normal ?! - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Oben Unten