Ne soviel Langeweile hat auch kein Mensch!
Habe mit meiner Freizeit echt bessere sachen anzufangen xD und mit meinen Katzen & Tieren echt genug zu tun!
Für so eine aktion müsste ich schon Shizo sein
Find es nur schade das ich hier versucht habe einem Kater zu helfen und dann als Kranke Lügnerin praktisch betitelt werde x)!
Aber mir soll es egal sein ich weiß das es stimmt & leider weiß ich auch das es Charly trotz bemühung nicht besser gehen wird.
Alles was ich jetzt noch hoffe ist das er anfängt zu makieren und seinem Frauchen so richtig schön die bude vollstinkt!!!
Vielleicht hat er dann wenigstens die Chance auf eine Kastration!
Ich habe in meinem Leben schon vielen Tieren geholfen Nero&Bijous geschichte ist hier zum Beispiel bestens bekannt!
Leider gibt es solche Menschen ,
Hunde werden an Bäumen an den hinterläufen aufgehangen , geschlagen und verbrannt um sie scharf zu machen! Kenn ich leider auch ein Beispiel für einen Schäferhund Namens Seven weil ihm die sieben eingebrannt worden ist!!!
Er war aber leider so aggressiv da durch das er einen andern Hund getötet hat und eingeschläfert werden musste!
Katzen geht es nicht anders, sie werden unter duschen gehalten in öfen gepackt, gefoltert!!
ÜBER SOWAS MACHE ICH KEINE WITZE !!! Das ist mehr wie geschmacklos!!
Das Thema der Mensch als Bestie ist ein ernstes Thema!!
Sicherlich gibt es Krassere Fälle als Charly , habe hier selbst einen rumlaufen , bijou!!
Aber ich hab einfach gedacht ich könnte trotzdem was bewirken und es würd einffach was verbessern! Aber stattdessen hat sich mal wieder gezeigt wie wandelbar der Mensch ist und wie abartig in seiner denkweise!
Ich bin seit meinem 10 Lebensjahr aktiv im Tierschutz seit meiner geburt mit aller art tieren zusammen!
Sowas ist für mich kein Hobby oder ein Kranker witz!! Sondern ein fester bestandteil in meinem Leben!!
Ich war schon bei mehrern Aktionen dabei wo zum beispiel 40 katzen aus einer wohnung gerettet worden sind oder 30 Hunde von einem Grundstück!!
Wenn du meinst ich hab nichts besseres zu tun als hier wie sagste einen Doppelaccount zu führen dann mein das!
Ich kenn die Wahrheit & die ist das mir Tiere zuviel bedeuten als mit Schicksalen von lebewesen sowas abzuziehen!!
So aber zurück zum Thema ..
Seit das ganze gestern eskaliert und ich fest stellen musste das Jahrelange freundschaft manchmal plötzlich verpuffen kann .. ging es ja noch weiter..
Per Sms ging es hin und her und ich bin jetzt mit meinem aktuellen wissensstand über sachen die ich selber noch nicht wusste echt soweit das ich überlege Charly her zu holen!
Zumindest für die Kastration , das Chippen , Impfen usw wäre dann gesorgt.
Bijou wird jetzt Montag Kastriert .. sie ist auch der Grund warum ich zögere.
Charly ist vom verhalten her einfach KRASS kann man nicht anders sagen!
Und Bijou ist halt empfindlich...
Jetzt wo ich weiß das es wirklich Angst war was Charly Silvester da hatte lässt mir das einfach keine Ruhe!!
4 Wochen Mallorca Urlaub hab ich mir letztes Jahr auch versaut weil ich statt mit meinem freund zu feiern oder zum Strand zu gehen an so einem Verlassenden Haus immer über den zaun bin um dort nach einem Hund zu sehen -.- obwohl die "Besitzer" täglich vorbei kamen!
Ich kann es einfach nicht sein lassen -.-auch wenn dann der Haussegen wieder schief hängt!
Vielleicht haben auch alle recht und meine Tierliebe geht echt zuweit , vielleicht sollte ich mich echt nur noch um meine Tiere kümmern