Ist dieser Kater Normal ?!

Diskutiere Ist dieser Kater Normal ?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; sorry,aber was bitte habe ich mit dem zeug hier zu tun? Ich habe nichts gemacht und lass mir auch nichts vorwerfen... Bei euren forenregeln soll...
  • Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #101
sorry,aber was bitte habe ich mit dem zeug hier zu tun? Ich habe nichts gemacht und lass mir auch nichts vorwerfen... Bei euren forenregeln soll mal jemand durchblicken... Die einen koennen schreiben was und wie sie wollen,da wird kein wort gesagt und bei anderen widerrum wird jede kleinigkeit angezaehlt... Ohne worte echt... Viel spass noch hier...

Thema:

Ist dieser Kater Normal ?!

Ist dieser Kater Normal ?! - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Oben Unten