Ist dieser Kater Normal ?!

Diskutiere Ist dieser Kater Normal ?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich möchte nur auf eines Hinweisen: Das du dem Vermieter die Mitteilung gegeben hast, dass "deine Ex-Freundin" ohne Vermieterzustimmung eine...
  • Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #81
Ich möchte nur auf eines Hinweisen:

Das du dem Vermieter die Mitteilung gegeben hast, dass "deine Ex-Freundin" ohne Vermieterzustimmung eine Katze in der Wohnung hält bewirkt gar nichts. Eine Katze darf man halten, auch ohne Zustimmung.

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #82
Kitty und Miniengel, das hier ist wohl ein ziemlicher Kindergarten
oder doch eher eine Schlammschlacht!? :roll:

Besonders, wenn man deine/eure Ip(s) sieht. :roll:

Ich finde, es reicht.

Very interesting...

zum Thema (wenns denn überhaupt wahr ist) ich finds auch heavy dass du sie bei den Vermietern quasi verpetzt hast, aber ich hätte es wohl auch so gemacht...immerhin war es zum Wohle des Katers und es bleibt zu hoffen dass er dann vielleicht in ein Zuhause kommt wo er geliebt wird.

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #83
Ich möchte nur auf eines Hinweisen:

Das du dem Vermieter die Mitteilung gegeben hast, dass "deine Ex-Freundin" ohne Vermieterzustimmung eine Katze in der Wohnung hält bewirkt gar nichts. Eine Katze darf man halten, auch ohne Zustimmung.

Das stimmt so nicht!
Du darfst Kleintiere (Hamster, Mäuse etc) halten. Katzen gehören da nicht dazu. Du mußt das mit deinem Vermieter absprechen, denn Katzen machen auch schon mal Krach und können Tapeten, Türen etc zerkratzen. Auch wenn nichts im Mietvertrag steht, mußt du es abklären und sollte er einverstanden sein, meist mit der Klausel, das du für eventuelle Schäden aufkommen mußt. Wenn er sagt ok, dann geht's, wenn nicht dann nicht. Und bei Freigängern, die auch schonmal Hinterlassenschaften platzieren, kann es sogar gut sein, das es heißt "wenn die Nachbarn damit einverstanden sind!"

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #84
Vorweg, es ist nur meine persönliche Meinung.

Du schwärzt deine Freundin bei deren Vermieter an, wegen dem Kater und erzählst es hier, wo deine freundin jederzeit mit lesen kann.

Dann mit dem Router: Du kannst dich bei ihrer Mutter über den Router einlocken? DA wäre ich mal ganz vorsichtig. Ich weiß ja nicht, ob das erlaubt ist!

Freunde: Sind auch in der Not da. Sie sollten vielleicht auch mal einfach nur zu hören können und nicht nur mit Vorwürfen und "DuDuDu" kommen. Das zeichnet eigentlich beste Freunde aus.

Silvester: Du warst feiern, läßt deine kranke, ängstliche Katze alleine. Mmmh...würde mir nicht passieren.

Wohnungen: Die haargenau,gleich eingerichtete Wohnung wie deine Mutter. Macht es mit den Fotos einfacher!

Dann bist du am überlegen, ob du den Kater von deiner freundin zu dir nehmen willst: Hast du nicht schon genug mit deiner Bijou zu tun?

In der Woche reichen 4-5 std Schlaf? Arbeitest du? In deinem Alter war es bei mir dann doch anders.

Wie lange kennst du eigentlich deine Freundin schon?
Und ich würde mich dann auch bedanken, wenn ich hier im Forum von meiner Freundin so vorgeführt werden würde.

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #85
Wohnungen: Die haargenau,gleich eingerichtete Wohnung wie deine Mutter. Macht es mit den Fotos einfacher!

Ja da dachte ich mir auch schon komisch. Aber gut kann ja sein.

Nur mittlerweile glaub ich kein Wort mehr davon.

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #86
Sag mal seht ihr jetzt immer und überall etwas??
Es war nicht die Rede, von gleich eingerichteten Wohnungen, sonder GLEICHGESCHNITTEN! UNd das ist keine Seltenheit in einem Haus! Sie haben die kompletten Möbel runterhievt. Der einzige Unterschied, das die obere ne Dachterasse, die untere Zugang zum Garten hat!
Leo: wooo hast du irgendwas davon gelesen, das sie IHRE Katze Silvester allein läßt um zu feiern??? Sie war MORGENS zu Besuch bei CHARLY, der nicht ihrer ist! Sie hat ne ängstliche Katze zu Hause und schläft sogar auf ner Matratze bei ihr, als sie krank ist!
Mädels, echt wahr, wenn ihr irgendwas anzweifelt, dann lest vernünftig und setzt nicht irgendwas hier rein!
Das Thema Charly nehmen, hat sich Aufgrund von Bijou wohl eh erledigt und war gut gemeint!
Und das mit den 4-5 Std Schlaf, versteh ich eher pro Nacht und ganz ehrlich? Da kenn ich einige!!
Wißt ihr, ich find das echt ätzend, nur weil was nicht nach nullachtfünfzehn klingt wird's direkt angezweifelt. Sicher kann man nie sein, natürlich, aber diese immer wieder kehrenden Anspielungen ohne Beweise sind langsam echt nervtötend!! Ganz speziell an BlauerApfel, denn mir scheint langsam, das scheint dein Hobby zu sein. Ich gleub ich hab noch nicht einen vernünftigen Kommentar von dir gelesen!

Mich nervt das tierisch und langsam vergeht einem die Lust........

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #87
Ganz speziell an BlauerApfel, denn mir scheint langsam, das scheint dein Hobby zu sein. Ich gleub ich hab noch nicht einen vernünftigen Kommentar von dir gelesen!

Mich nervt das tierisch und langsam vergeht einem die Lust........

Da kann ich dir nur Recht geben...

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #88
"Wir sind nach dem Feuerwerk und ein bisschen feiern schlafen gegangen"

"Meine Mutter und ich haben exat den gleichen Geschmack.."
" Die Küchen haben wir vor 2Jahren beide die gleiche neu einbauen lassen"

Kann es leider nicht anders (zitieren da anderer Thread).

Und..ich habe nirgendwo geschrieben, das ich es nicht glaube!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #89
Die IP ist die Router adresse, WLAN!!!
Die Dame wohnt nicht am ende der welt!Schräg gegenüber 3te etage und dazwischen liegt keine Dicke straße Sondern vielleicht ein doppelt breiter fußweg.
Aber die Info ist für mich jetzt sehr interessant ,erklärt mir grad so einiges.
Kann man den Routerschlüssel ändern ? weiß das jemand ? oder brauch man dafür einen neuen Router?
Und vor allem kann mir das mal einer irgendwie als Bild zur verfügung stellen oder so ?
Kein wunder das die in ihrer ersten eigenen Wohnung so schnell inet hat.
War tausende mal mit laptop bei mir on kann man ganz einfach speichern die verbindung.
Bezahl ich was wenn WlAN genutzt wird ?
Ich kann wenn ich will mich auch über den Router ihrer Mutter einlogen den Routerschlüssel habe ich auch noch. Ist auch nah genug!!

da habt ihr recht ganz klar!! deswegen glaubt mir hier paar nicht ach das ist leicht ich mach WLAN aus muss sie über nachbarn oder sonst wen reingehen dann seht ihr es ja.
Das natürlich klar.
So grüne lampe ist aus heißt WLAN aus.
Wenn sie jetzt wieder on kommt seht ihr es ja!!!! -.- bestätigung pur grad für mich..

Mein Mann steht gerade hinter mir und lacht sich krank wo Er dies gelesen hat.

1.Musst Du ja deiner Freundin die Erlaubnis gegeben haben sich bei Dir ins WLAN einzuloggen.
2.Selbst wenn dies so wäre hätte Sie auch ne andere IP.Es ändern sich die letzten 3 Stellen wenn es vom selben Anschluss kommt.Da kann ich auch mit dem Lappi auf dem Kloo um die Ecke sitzen und hab auch ne andere IP ,jeder Rechner der von meinem Anschluss aus ins Netzt geht bekommt ne eigene IP zugewiesen .Es ändern sich eben nur die Letzten 3 Stellen .Und wenn die letzten Stellen auch gleich sind ist davon auszugehn das ich an ein und dem selben Gerät dransitze.

Das andere:
Du schriebst hier mal das Du aktiv Tierschutz betreibst,richtig? Warst sogar bei Aktionen dabei wo 30 Katzen aus der Bude geholt wurden oder 40 Hunde vom Grundstück entfernt wurden.Ich nehm mal an das an solchen Aktionen NICHT jeder PImpf mitmachen kann.
Also sitzt Du doch eigentlich an erster Quelle um irgendwas zu unternehmen wegen Charly.
Da hab ich es doch nicht nötig das hintenrum über den Vermieter machen zu müssen.
Ich glaub nicht das EVA (Streunerhof) oder ZWERGPANTHER das so handhaben,oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #91

Danke für den Link^^! Interessant und gut zu wissen.

@ Schneeleopard: Ok, aus dem anderen Thread, das hatte ich nicht so im Kopf.
Weißt du, dein Post war auch gar nicht der, der mich so geärgert hat. Skepsis---ok---- aber es zu machen, wie Obst ist einfach nervig! Immer und immer wieder in die gleiche Kerbe aber sonst nichts zu melden haben und das wiederholt in unterschiedlichen Threads.

Aber egal, ist OT und mir zu blöd:)

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #92
Ihr geilt euch alle an diesem Thema auf, egal ob ihr auf der Seite derer seid, die es glauben oder auf der Seite von denen, die es nicht glauben.

Nehmen wir an das hier ist ein Fake: dann pusht ihr schön die Einträge hoch und gebt dem Troll das, was er will: nämlich Aufmerksamkeit und Unruhe.

Nehmen wir an das hier ist kein Fake: dann tut ihr der TE Unrecht, die es gut mit einem Kater meinte und helfen wollte, nicht immer mit den tollsten Mitteln und manchmal auch recht blauäugig, ja...

Alles in allem: hier wird verschreckt, wer Hilfe braucht und angelockt, wer täuschen will...

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #93
Ihr geilt euch alle an diesem Thema auf, egal ob ihr auf der Seite derer seid, die es glauben oder auf der Seite von denen, die es nicht glauben.

Nehmen wir an das hier ist ein Fake: dann pusht ihr schön die Einträge hoch und gebt dem Troll das, was er will: nämlich Aufmerksamkeit und Unruhe.

Nehmen wir an das hier ist kein Fake: dann tut ihr der TE Unrecht, die es gut mit einem Kater meinte und helfen wollte, nicht immer mit den tollsten Mitteln und manchmal auch recht blauäugig, ja...

Alles in allem: hier wird verschreckt, wer Hilfe braucht und angelockt, wer täuschen will...

Genau das meine ich! Und das nimmt immer mehr zu........leider.

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #94

Das sind einzelne Urteile, die genauso auch schon zu Hunderten anders gefallen sind, das sind keine Grundsatzentscheidungen. Und wenn ich einen Vertrag unterschreibe, dann finde ich es eigentlich selbstverständlich, dass ich mich auch an die im Vertrag stehenden Vereinbarungen halte. Wenn ich das nicht will oder kann, unterschreibe ich nicht ...

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #95
dies ist ein öffentliches Forum in dem wohl jeder seine Meinung kund tun darf. Und wenn ich der Meinung bin das das ganze Fake ist darf ich das wohl auch sagen. Und wie man sieht sind einige mehr meiner Meinung.
Wems nicht gefällt der muss es ja nicht lesen.

Ich finds einfach lächerlich das jemand mit solchen Geschichten alle anderen übern Tisch zieht und wenn jemand wirklich Hilfe braucht wird er nur milde belächelt. Aber das ist ja hier an der Tagesordnung, vieleicht gewöhne ich mich noch daran.

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #96
[...] Ich finds einfach lächerlich das jemand mit solchen Geschichten alle anderen übern Tisch zieht und wenn jemand wirklich Hilfe braucht wird er nur milde belächelt. Aber das ist ja hier an der Tagesordnung, vieleicht gewöhne ich mich noch daran.

Respekt, dass du hellseherisch erkennen kannst, wer wer ist.

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #97
.. nicht die einzeln im LAN vergebenen Adressen vom OS sind nach außen sichtbar, sondern die IP des vorgeschalteten Routers - ist die IP Adresse identisch, wird vom selben Router aus gesurft - nur ein echtes (illegales) Tracking durch die Maschinen-Firewall des Routers liest interne Adressen aus.

Wenn einer von extern Router benutzt, MUSS die WLAN-Struktur des Gebenden ungesichert sein ...

Das gibt es durchaus. Interessant für die Administration eines Forums ist solch ein Umstand aber trotzdem immer - bishin zum Ausschluss eines Users - aus Gründen der Forensicherheit - ohne Rücksicht auf Befindlichkeiten ...

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #98
Respekt, dass du hellseherisch erkennen kannst, wer wer ist.

dazu muss man noch hellseherisch sein sondern einfach nur 1 und 1 zusammenzählen.

Aber ist ist mir mittlerweile egal, last euch weiter Geschichten erzählen wenn ihr darauf steht.

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #99
Aber ist ist mir mittlerweile egal, last euch weiter Geschichten erzählen wenn ihr darauf steht.

Das ist sehr gnädig, Blauer Apfel. Danke.

Und jetzt bitte back to topic.

• Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #100
Ein letztes Mal der Aufruf zur Ordnung.
Insbesondere für jene User, die zum Thema
nichts beizutragen haben.

Blauer Apfel, explizit nochmals der Hinweis
an dich an dieser Stelle.
Aber auch andere dürfen sich selbst an die
Nase fassen.
Lony. KaterHerrEde. Caleidoscope. Usw.

Wir sind in unserer Funktion keine Kindergärtner.

In dem Sinne,
Armitage

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ist dieser Kater Normal ?!

Ist dieser Kater Normal ?! - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Oben Unten