25.01.2011 Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #21 BlauerApfel Beiträge 257 Reaktionspunkte 0 Ich frag mich langsam ob das alles stimmt??
26.01.2011 Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #22 Kitty1989 Beiträge 392 Reaktionspunkte 0 Ja das stimmt wohl , habe selber keine lust mehr was mit ihr zu mache. Früher haben wir am Tag voll oft telefoniert oder uns mindestens jeden zweiten tag gesehen das wird immer weniger und weniger . Sie war heute zum Frühstücken hier und ich dachte ja echt bringt was-.- aber geh ich nicht von aus bei so kommentaren wie "ja die sind wohl jetzt müde deine" Ganz ehrlich auch wenn es mir für charly leid tut ich bins leid =/ War froh eben die Tür wieder hinter hier zumachen zu können!!!!!!
Ja das stimmt wohl , habe selber keine lust mehr was mit ihr zu mache. Früher haben wir am Tag voll oft telefoniert oder uns mindestens jeden zweiten tag gesehen das wird immer weniger und weniger . Sie war heute zum Frühstücken hier und ich dachte ja echt bringt was-.- aber geh ich nicht von aus bei so kommentaren wie "ja die sind wohl jetzt müde deine" Ganz ehrlich auch wenn es mir für charly leid tut ich bins leid =/ War froh eben die Tür wieder hinter hier zumachen zu können!!!!!!
26.01.2011 Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #23 BlauerApfel Beiträge 257 Reaktionspunkte 0 Nichts für ungut aber ich finde deine Geschichte sehr weit hergeholt. Überhaupt als dann das kam mit dem Bruder des Freundes der nicht mal dort wohnt ... Aber vielleicht irre ich mich auch :???:
Nichts für ungut aber ich finde deine Geschichte sehr weit hergeholt. Überhaupt als dann das kam mit dem Bruder des Freundes der nicht mal dort wohnt ... Aber vielleicht irre ich mich auch :???:
26.01.2011 Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #24 Kitty1989 Beiträge 392 Reaktionspunkte 0 Ihr Freund wohnt in der nähe von Münster ^^ der ist nur am wochenende da weil er eine ausbildung macht zur zeit noch und sich das auch nur finanz mäßig am wochenenden leisten kann runter zu kommen um dann sonntag abend wieder hoch zu fahren! Stink normale fernbeziehung mehr nicht. Der bruder gute frage wo der wohnt weiß ich nicht mal genau ich meine Duisburg gehört zu haben bin ich mir aber nicht sicher , hab dieses ding da auch zum ersten mal gesehen. xD Kenn sie & ihn jetzt schon ewig und hab von dem Bruder glaube ich noch nie was gehört .. also glaube ich ... kann auch sein das der mal im nebensatz erwähnt worden ist aber dann vor jahren. Ach das ist mir langsam alles nicht mehr geheuer mit denen , wie gesagt war froh eben als sie weg war. Mir ist sie auch so fremd geworden durch die ganze sache mit Charly .. so wie ich sie kannte hätte sie den bruder zum beispiel rausgeworfen nach dem versuch die Katze zu duschen. Aber sie hat ihn auch nur angeschrien kurz und dann war wieder alles supi! Auch als ich heute beim Frühstück nochmal gesagt habe wie abartig ich das fand kam nur "tja ist seine sache" so kenn ich sie einfach nicht =/ Aber mein Freund meinte jetzt grade auch bringt nichts sich da weiter einzumischen. Bin nur froh das nicht jeder Kater so wird. Obwohl ich mich selber ärger das ich überhaupt so über Nero gedacht habe. Der ist si lieb & dank euerer Tipps ja auch ganz gut erzogen. Buldern so hieß das dorf , der ist da in so einer Komischen einrichtung für jugendliche und macht darüber seine ausbildung zum schreiner. Ist ja auch vorbestraft usw zu lange geschichte die hier auch nicht hingehört. Mein Arm -.- hat jetzt mittlerweile eigenleben! =/ Eitern Katzenbisse eigendlich immer? gottseidank war das Links *rechtshänder bin* Naja ich werde mich ab jetzt komplett da raus halten =/ mein Freund hat auch recht ich hab genug selber zu tun. Essen & alles kriegt Charly ja auch wenn es kitekat ist hungert er zumindest nicht , den Kratzbaum hat er jetzt auch . Mehr kann ich nicht machen. Sollte der Kontakt nicht abreisen werde ich ja immer nebenbei mitkriegen was mit ihm ist dann kann ich immer wieder was machen im notfall. So süß Nero putzt grade meine Hovawarthündin Matilda , die Schläft aber tief und fest und merkt nicht mal das der kleine bei der Aktion auf ihr draufsitzt x). Ich sollte froh sein das es an ihr liegt und ich keine gefahr laufe auch so einen Kater zu bekommen.
Ihr Freund wohnt in der nähe von Münster ^^ der ist nur am wochenende da weil er eine ausbildung macht zur zeit noch und sich das auch nur finanz mäßig am wochenenden leisten kann runter zu kommen um dann sonntag abend wieder hoch zu fahren! Stink normale fernbeziehung mehr nicht. Der bruder gute frage wo der wohnt weiß ich nicht mal genau ich meine Duisburg gehört zu haben bin ich mir aber nicht sicher , hab dieses ding da auch zum ersten mal gesehen. xD Kenn sie & ihn jetzt schon ewig und hab von dem Bruder glaube ich noch nie was gehört .. also glaube ich ... kann auch sein das der mal im nebensatz erwähnt worden ist aber dann vor jahren. Ach das ist mir langsam alles nicht mehr geheuer mit denen , wie gesagt war froh eben als sie weg war. Mir ist sie auch so fremd geworden durch die ganze sache mit Charly .. so wie ich sie kannte hätte sie den bruder zum beispiel rausgeworfen nach dem versuch die Katze zu duschen. Aber sie hat ihn auch nur angeschrien kurz und dann war wieder alles supi! Auch als ich heute beim Frühstück nochmal gesagt habe wie abartig ich das fand kam nur "tja ist seine sache" so kenn ich sie einfach nicht =/ Aber mein Freund meinte jetzt grade auch bringt nichts sich da weiter einzumischen. Bin nur froh das nicht jeder Kater so wird. Obwohl ich mich selber ärger das ich überhaupt so über Nero gedacht habe. Der ist si lieb & dank euerer Tipps ja auch ganz gut erzogen. Buldern so hieß das dorf , der ist da in so einer Komischen einrichtung für jugendliche und macht darüber seine ausbildung zum schreiner. Ist ja auch vorbestraft usw zu lange geschichte die hier auch nicht hingehört. Mein Arm -.- hat jetzt mittlerweile eigenleben! =/ Eitern Katzenbisse eigendlich immer? gottseidank war das Links *rechtshänder bin* Naja ich werde mich ab jetzt komplett da raus halten =/ mein Freund hat auch recht ich hab genug selber zu tun. Essen & alles kriegt Charly ja auch wenn es kitekat ist hungert er zumindest nicht , den Kratzbaum hat er jetzt auch . Mehr kann ich nicht machen. Sollte der Kontakt nicht abreisen werde ich ja immer nebenbei mitkriegen was mit ihm ist dann kann ich immer wieder was machen im notfall. So süß Nero putzt grade meine Hovawarthündin Matilda , die Schläft aber tief und fest und merkt nicht mal das der kleine bei der Aktion auf ihr draufsitzt x). Ich sollte froh sein das es an ihr liegt und ich keine gefahr laufe auch so einen Kater zu bekommen.
26.01.2011 Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #25 Kitty1989 Beiträge 392 Reaktionspunkte 0 Das war es dann ...Freundschaft gelaufen ... hätte ja nie gedacht das man eine freundschaft die soviele Jahre schon ging einfach so aufgibt weil die Katze falsch behandelt wird und man da nur gut gemeinte ratschläge gibt! Ich habe vorhin mit ihr Telefoniert und weil sie mir wieder erzählt hat das Charly sie auch wieder heftig gebissen hat hab ich dann gesagt sie soll sich doch einfach mal hier anmelden und zum beispiel mal meinen beitrag lesen, dann würde sie auch die meinungen von anderen mal sehen. Ne au so eine Seite von lauter Katzenfreaks geht sie nicht. Hab ich dann wieder gesagt die kennen sich aber aus und erklärt das ihr auch Bijou super helfen konntet und sie sicher auch hilfe kriegen würde. Dann hab ich auch einach mal vorgeschlagen es gibt hier ja auch den Tierschutzverein die würden bestimmt auch Tipps geben und helfen ( bin ja selber mitglied). Ganz kurz hab ich dann gedacht oh jetzt kommt ein ja also hab ich nochmal nachgelegt und ihr das mal in ruhe erklärt das ihr Freund dem Charly voll angst macht beim spielen usw. Da ging sie dann voll in die Luft das ihr Freund Charly liebt und das Charly ihn auch mag sonst würden die ja nicht so schön zusammen spielen. Wurde mir dann auch zu blöd ihr ständig was zu erklären .. hab ihr dann paar sachen an den Kopf gehauen .. also pure Fakten , das ich den Bruder für einen verjunkten penner halte der offensichtlich erziehung mit Tierquälerei verwechselt und ich das aufjedenfall melden werde! Das Charly & Ihr Freund ja gaaaanz toll spielen kater rennt entweder panisch weg und faucht und beißt. Hab ihr jetzt als letztes gesagt sie weiß ja die adresse hier von dem Forum entweder sie meldet sich an und fragt nacht oder sie kann unseren Kontakt vergessen ... Bin mal gespannt ob sie hier auftaucht!!! p.s: solltes du das grade lesen , 1)schön das dich angemeldet hast & 2) hoffe du hörst wenigstens auf die leute hier !!
Das war es dann ...Freundschaft gelaufen ... hätte ja nie gedacht das man eine freundschaft die soviele Jahre schon ging einfach so aufgibt weil die Katze falsch behandelt wird und man da nur gut gemeinte ratschläge gibt! Ich habe vorhin mit ihr Telefoniert und weil sie mir wieder erzählt hat das Charly sie auch wieder heftig gebissen hat hab ich dann gesagt sie soll sich doch einfach mal hier anmelden und zum beispiel mal meinen beitrag lesen, dann würde sie auch die meinungen von anderen mal sehen. Ne au so eine Seite von lauter Katzenfreaks geht sie nicht. Hab ich dann wieder gesagt die kennen sich aber aus und erklärt das ihr auch Bijou super helfen konntet und sie sicher auch hilfe kriegen würde. Dann hab ich auch einach mal vorgeschlagen es gibt hier ja auch den Tierschutzverein die würden bestimmt auch Tipps geben und helfen ( bin ja selber mitglied). Ganz kurz hab ich dann gedacht oh jetzt kommt ein ja also hab ich nochmal nachgelegt und ihr das mal in ruhe erklärt das ihr Freund dem Charly voll angst macht beim spielen usw. Da ging sie dann voll in die Luft das ihr Freund Charly liebt und das Charly ihn auch mag sonst würden die ja nicht so schön zusammen spielen. Wurde mir dann auch zu blöd ihr ständig was zu erklären .. hab ihr dann paar sachen an den Kopf gehauen .. also pure Fakten , das ich den Bruder für einen verjunkten penner halte der offensichtlich erziehung mit Tierquälerei verwechselt und ich das aufjedenfall melden werde! Das Charly & Ihr Freund ja gaaaanz toll spielen kater rennt entweder panisch weg und faucht und beißt. Hab ihr jetzt als letztes gesagt sie weiß ja die adresse hier von dem Forum entweder sie meldet sich an und fragt nacht oder sie kann unseren Kontakt vergessen ... Bin mal gespannt ob sie hier auftaucht!!! p.s: solltes du das grade lesen , 1)schön das dich angemeldet hast & 2) hoffe du hörst wenigstens auf die leute hier !!
26.01.2011 Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #26 lemiteori Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Liebe Kitty1989, ich glaube nicht, dass deine Freundin sich anmeldet. Sie erkennt ja ihren Fehler oder den ihres Freundes gar nicht. Sie glaubt ja, alles richtig zu machen. Wozu also fragen? Ich fürchte, du wirst damit leben müssen, dass diese Frau weiter so macht wie bisher, da sie leider nicht sehen will, wie schlecht es ihrem Tier bei ihr geht. Denn die Aggression des Katers ist eine Verhaltensauffälligkeit, die aus Angst resultiert. Aber solange deine Freundin das nicht kapiert, sondern für normal hält, kannst du predigen wie ein Pfarrer und sie wird sich nur angegriffen fühlen. Für mich ist es absolut verständlich, dass du auch die Freundschaft in Frage stellst und du dir das nicht länger ansehen willst. Manchmal passt es eben auch zwischen zwei Menschen nicht. Und das würde sicher immer zwischen euch stehen. LG Cornelia
Liebe Kitty1989, ich glaube nicht, dass deine Freundin sich anmeldet. Sie erkennt ja ihren Fehler oder den ihres Freundes gar nicht. Sie glaubt ja, alles richtig zu machen. Wozu also fragen? Ich fürchte, du wirst damit leben müssen, dass diese Frau weiter so macht wie bisher, da sie leider nicht sehen will, wie schlecht es ihrem Tier bei ihr geht. Denn die Aggression des Katers ist eine Verhaltensauffälligkeit, die aus Angst resultiert. Aber solange deine Freundin das nicht kapiert, sondern für normal hält, kannst du predigen wie ein Pfarrer und sie wird sich nur angegriffen fühlen. Für mich ist es absolut verständlich, dass du auch die Freundschaft in Frage stellst und du dir das nicht länger ansehen willst. Manchmal passt es eben auch zwischen zwei Menschen nicht. Und das würde sicher immer zwischen euch stehen. LG Cornelia
26.01.2011 Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #27 Kitty1989 Beiträge 392 Reaktionspunkte 0 Ja deswegen hab ich sie jetzt ja auch vor die Wahl gestellt entweder oder ... Dann weiß ich auch was ich von der Freundschaft zu halten habe. Die ist eh ständig im Internet wird also kein Drama sein wenn sie sich hier mal hinbegibt hat ja den ganzen Tag zeit. Wenn es ihr das nicht wert ist habe ich mich Jahre langt getäuscht.
Ja deswegen hab ich sie jetzt ja auch vor die Wahl gestellt entweder oder ... Dann weiß ich auch was ich von der Freundschaft zu halten habe. Die ist eh ständig im Internet wird also kein Drama sein wenn sie sich hier mal hinbegibt hat ja den ganzen Tag zeit. Wenn es ihr das nicht wert ist habe ich mich Jahre langt getäuscht.
26.01.2011 Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #28 M MinimalEngel91 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ey mein Charly ist total normal ja!! Nur weil ich dem KitaKat gebe & der halt so wild ist heißt das nicht das ich eine scheiß halterin bin!! Oder habe ich den unter die Dusche gehalten!? Du übertreibst das mit deinen voll ohne scheiß jetzt mal , wer stellt sich den bitte für seine Katze in die Küche?!? Sind und bleiben T.I.E.R.E deine fressen & sind satt .. meiner frisst & ist satt!! Hab ich mich so angestellt wenn mich deine Frettchen gebissen haben ? Oder sage ich das dein Freund hart mit denen umgeht ? Der rauft ganz schön oft mit denen das weißt du genau!
Ey mein Charly ist total normal ja!! Nur weil ich dem KitaKat gebe & der halt so wild ist heißt das nicht das ich eine scheiß halterin bin!! Oder habe ich den unter die Dusche gehalten!? Du übertreibst das mit deinen voll ohne scheiß jetzt mal , wer stellt sich den bitte für seine Katze in die Küche?!? Sind und bleiben T.I.E.R.E deine fressen & sind satt .. meiner frisst & ist satt!! Hab ich mich so angestellt wenn mich deine Frettchen gebissen haben ? Oder sage ich das dein Freund hart mit denen umgeht ? Der rauft ganz schön oft mit denen das weißt du genau!
26.01.2011 Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #29 Kitty1989 Beiträge 392 Reaktionspunkte 0 Frettchen zwicken ja auch im Spiel und zeigen dir damit das sie dich mögen. Und die kommen zum raufen zu meinem Freund der jagt die nicht wie blöd durch die wohnung! Außerdem hat dich noch keins Blutig gebissen! Und klar sind alle drei Katzen satt aber es ist nicht gesund was du machst ... aber weißte was ? Keine lust ich wieder mit dir zu streiten!! Les dir doch einfach mal bisschen die seite hier durch. Mehr will ich doch garnicht! Ich bin auch keine Katzenexpertin musste hier mal rumschauen zu wievielen sachen ich hilfe suchen musste!!! Sei doch einmal für was offen -.- , ich erkenn dich nicht mehr!
Frettchen zwicken ja auch im Spiel und zeigen dir damit das sie dich mögen. Und die kommen zum raufen zu meinem Freund der jagt die nicht wie blöd durch die wohnung! Außerdem hat dich noch keins Blutig gebissen! Und klar sind alle drei Katzen satt aber es ist nicht gesund was du machst ... aber weißte was ? Keine lust ich wieder mit dir zu streiten!! Les dir doch einfach mal bisschen die seite hier durch. Mehr will ich doch garnicht! Ich bin auch keine Katzenexpertin musste hier mal rumschauen zu wievielen sachen ich hilfe suchen musste!!! Sei doch einmal für was offen -.- , ich erkenn dich nicht mehr!
26.01.2011 Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #30 M MinimalEngel91 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Charly geht es gut!! Der ist nur nicht so verwöhnt wie deine & halt keine Katze wie ein Stofftier !
26.01.2011 Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #31 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 oh ha,was ist hier los oh man kitty lass dich nicht von deiner meinung abbringen bin morgen in oberhausen,hast du lust das wir uns treffen,dann koennen wir in ruhe reden? wuerde mich freuen
oh ha,was ist hier los oh man kitty lass dich nicht von deiner meinung abbringen bin morgen in oberhausen,hast du lust das wir uns treffen,dann koennen wir in ruhe reden? wuerde mich freuen
26.01.2011 Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #32 Kitty1989 Beiträge 392 Reaktionspunkte 0 ahhhh *freu* jaaaa klar gerne =D
26.01.2011 Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #33 lemiteori Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Ich sag doch, völlig uneinsichtig. Kater frisst und ist satt - und hat Würmer um die sich nicht gekümmert wird? Kater beisst und das ist normal? Fass dir mal an den Kopf Mädel. Kitty1989 lass dich nicht verunsichern. Hier ist wohl Hopfen und Malz verloren.
Ich sag doch, völlig uneinsichtig. Kater frisst und ist satt - und hat Würmer um die sich nicht gekümmert wird? Kater beisst und das ist normal? Fass dir mal an den Kopf Mädel. Kitty1989 lass dich nicht verunsichern. Hier ist wohl Hopfen und Malz verloren.
26.01.2011 Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #34 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 Enibas2009 schrieb: Hey! Eigentlich echt schade,das es immernoch sooo viele unbelehrbare bzw belehrungsresistente Tierhalter gibt! Die beiden haben (und machen es ja leider weiterhin) so ziemlich alles verkehrt gemacht,was man machen kann-sei es aus Unwissenheit oder Ignoranz! UND NEIN,Euer Nero wird bestimmt nicht so...er hat -GsD-ja ganz andere Vorraussetzungen bei Euch! Versuch weiterhin Ihr Tipps/Ratschläge zu geben,evtl fruchtet ja dochirgendwann mal was! Der arme Kater,ehrlich! Zum Vergrößern anklicken.... Ich zitiere mich dann mal selbst....mehr fällt mir dazu echt nicht ein....zumindest nix mehr,was dann nicht unter die Gürtellinie geht und auf dieses Niveau laß ich mich nicht nieder!
Enibas2009 schrieb: Hey! Eigentlich echt schade,das es immernoch sooo viele unbelehrbare bzw belehrungsresistente Tierhalter gibt! Die beiden haben (und machen es ja leider weiterhin) so ziemlich alles verkehrt gemacht,was man machen kann-sei es aus Unwissenheit oder Ignoranz! UND NEIN,Euer Nero wird bestimmt nicht so...er hat -GsD-ja ganz andere Vorraussetzungen bei Euch! Versuch weiterhin Ihr Tipps/Ratschläge zu geben,evtl fruchtet ja dochirgendwann mal was! Der arme Kater,ehrlich! Zum Vergrößern anklicken.... Ich zitiere mich dann mal selbst....mehr fällt mir dazu echt nicht ein....zumindest nix mehr,was dann nicht unter die Gürtellinie geht und auf dieses Niveau laß ich mich nicht nieder!
26.01.2011 Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #35 M MinimalEngel91 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ja ja ist klar ich bin ganz schrecklich ich Fütter meinen Kater und mache sein klo sauber! Ich bin soo schrecklich haha Schon Krass anna dich hat es null gejuckt das mein Freund drogen nimmt , hast dir da sorgen um ihn gemacht ? nein! Aber jetzt drehste am Rad weil mein Kater kein Luxusleben führt und sich für mich nicht nur alles um meine Katze dreht? Ich geh wenigstens auch noch raus! Du sagst ja ständig ab! Immer deine XXXXXXXX Tiere kommen dazwischen. Charly kommt prima klar , wenn der zu sehr aufdreht kommt der eine stunde in den Flur und dann ist auch gut! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27.01.2011
Ja ja ist klar ich bin ganz schrecklich ich Fütter meinen Kater und mache sein klo sauber! Ich bin soo schrecklich haha Schon Krass anna dich hat es null gejuckt das mein Freund drogen nimmt , hast dir da sorgen um ihn gemacht ? nein! Aber jetzt drehste am Rad weil mein Kater kein Luxusleben führt und sich für mich nicht nur alles um meine Katze dreht? Ich geh wenigstens auch noch raus! Du sagst ja ständig ab! Immer deine XXXXXXXX Tiere kommen dazwischen. Charly kommt prima klar , wenn der zu sehr aufdreht kommt der eine stunde in den Flur und dann ist auch gut!
26.01.2011 Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #36 BlauerApfel Beiträge 257 Reaktionspunkte 0 Ich lach mich kaputt. Cooler Fake ... :-D
26.01.2011 Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #37 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 Futter und Klo sauber machen ist weniger als die Grundbedürfnisse einer Katze,das weißt Du schon,oder?
Futter und Klo sauber machen ist weniger als die Grundbedürfnisse einer Katze,das weißt Du schon,oder?
26.01.2011 Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #38 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 obst,was sollen deine anspielungen? Du weisst doch gar nicht ob es ein fake ist,also bleib mal bitte auf'm teppich!
obst,was sollen deine anspielungen? Du weisst doch gar nicht ob es ein fake ist,also bleib mal bitte auf'm teppich!
26.01.2011 Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #39 Kitty1989 Beiträge 392 Reaktionspunkte 0 Ich mach mich ja hier schon mit dir lächerlich ..bereu die Nachfrage schon!! Mach was du willst!! Deine Katze dein ding !! -.- Ich sag nix mehr zu Charly oder zu dir !! Doch eins sag ich noch ! Für die Akten XXXXXXX und schreibst hier privat zeug von deinem Freund rein! Nicht das nachher heißt ich schreib was! Leute bemüht euch garnicht erst -.-!! Tut mir leid das ich das Thema hier überhaupt eröffnet habe!!! Kümmer mich ab jetzt nur noch um meine Katzen!! @Obst hab genug eigene probleme mit meinen Katzen da muss ich nicht irgendwelche andere Sachen faken!! Ich dachte nach Jahrelanger Freundschaft bringt es was Ratschläge zu geben! Aber das reicht!! Kann dich vollkommen verstehen das du das für einen Fake hälst! !-.- Ist nur leider keiner! *ab jetzt keinen ton mehr über Charly sag* Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27.01.2011
Ich mach mich ja hier schon mit dir lächerlich ..bereu die Nachfrage schon!! Mach was du willst!! Deine Katze dein ding !! -.- Ich sag nix mehr zu Charly oder zu dir !! Doch eins sag ich noch ! Für die Akten XXXXXXX und schreibst hier privat zeug von deinem Freund rein! Nicht das nachher heißt ich schreib was! Leute bemüht euch garnicht erst -.-!! Tut mir leid das ich das Thema hier überhaupt eröffnet habe!!! Kümmer mich ab jetzt nur noch um meine Katzen!! @Obst hab genug eigene probleme mit meinen Katzen da muss ich nicht irgendwelche andere Sachen faken!! Ich dachte nach Jahrelanger Freundschaft bringt es was Ratschläge zu geben! Aber das reicht!! Kann dich vollkommen verstehen das du das für einen Fake hälst! !-.- Ist nur leider keiner! *ab jetzt keinen ton mehr über Charly sag*
26.01.2011 Ist dieser Kater Normal ?! Beitrag #40 BlauerApfel Beiträge 257 Reaktionspunkte 0 KaterHerrEde schrieb: obst,was sollen deine anspielungen? Du weisst doch gar nicht ob es ein fake ist,also bleib mal bitte auf'm teppich! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin am Teppich und lach mich kaputt. Les dir doch mal komplett durch und streng dein Hirn an ... Lächerlicher gehts wohl kaum. Aber ich freu mich, das hier ist fast noch besser als das Dschungel Camp *gg*
KaterHerrEde schrieb: obst,was sollen deine anspielungen? Du weisst doch gar nicht ob es ein fake ist,also bleib mal bitte auf'm teppich! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin am Teppich und lach mich kaputt. Les dir doch mal komplett durch und streng dein Hirn an ... Lächerlicher gehts wohl kaum. Aber ich freu mich, das hier ist fast noch besser als das Dschungel Camp *gg*