Am besten ich fang mal von vorne an. Ich habe mit meiner Katze vorher auf dem Land gelebt, da war sie meist draußen nur zur Nacht drin. Wohne jetzt aber in der Stadt und wollte meine Katze nicht zurück lassen, also nahm ich sie mit. Anfangs war alles gut, aber nachher Mauzte sie den ganzen Tag nur noch das guckte ich mir nicht lange an und fuhr zum Tierarzt. Sie meinte ich müsste sie kastrieren lassen dann würde das besser werden. Gesagt, getan. Als ich sie wieder abholte vom
Tierarzt schrie sie die ganze Nacht sehr laut und krampfte nur, also wieder hin, habe sie da gelassen für 2 Tage zur überwachung. Danach war alles gut.Sie sprang auch mal von der Couch, die ja bekanntlich eigentlich nicht so hoch sind, aber sie kam irgentwie unglücklich auf und schrie dann einmal kurz auf und humpelte, da bin ich dann auch noch mit in der Nacht zum
Tierarzt, musste sie in Narkose legen lassen und zum Röntgen, wo jeder andere sagen würde das können die ab die springen auch von Bäume, ich bin trotzdem gefahren, und jetzt werde ich hier für Verantwortungslos hingestellt.

Dann hatte sie Blut im Urin also muste ich wieder hin, bekam Medikamente alles war nachher wieder gut. Dann mag sie kein Auto fahren, da macht sie mir grundsätzlich wenn ich los fahre sofort in ihre Box und legt sich dann auf den Rücken. Das besprach ich dann auch mal mit dem
Tierarzt, da gab sie mir Beruhigungstabletten, die ich aber nicht genommen habe, hatte mich da belesen und muss das nicht haben. So das ist ein Ausschnitt von der kleine Biografie. Sie hat auch keine Grunderkrankung, das einzige was sie hat ist ein Nabelbruch, aber 2 TÄ sagten mir dassollte man in ihrem alter nicht mehr operativ versorgen lassen. Jetzt zum eigentlichen Thema: Sie bricht meist nach dem fressen, danach haut sie sich aber gleich wieder was hinter was dann eigentlich auch immer drin bleibt.
Kann es sein, das deine Katze an irgendwelchen Pflanzen knabbert, wo sie nicht dran soll?
Was erbricht sie Futter, Haare, Schleim?
Ich habe alle Pflanzen an denen sie schon mal frass in die Küche gestellt und da kommt sie nicht rein. Und die hier noch stehen sind soweit ich weiß nicht giftig, aber mir ist auch noch nicht aufgefallen das ise vielleicht mal an eine ran gehr, habe noch keine Spruen an meine Pflanzen entdeckz. Es ist meist Futter und Schleim, denn sie erbricht nach dem Fressen, sie friest alles komplett auf und dann geht es los, aber danach sthet sie wieder vor dem Napf und will neues und danach ist dann wieder alles gut. Dann fplitzt sie wieder los und tobbt.