Ich schreibs mals so ab wie es da drauf steht:
Trovet Hypoallergenic (Rabbit):
Diät-Alleinfutter für Katzen Besonderer Ernährungszweck: Minderung von Nährstoff und Ausgangserzeugnisintoleranzerscheinungen. Wesentliche Ernährungsphysiologische Merkmale: selektierte Proteine und Kohlehydrate und essentielle Fettsäure.
Inhaltsstoffe:: Rohprotein 29,5%, Rohfett 19% Rohasche 8%, Rohfaser7,5% Ca 1,3% P1,1% , K 0,74%, Na 0,55% Zusatzstoffe/kg: A20000 IE, Vitamin D3 2000, Vitamin E(dl-Alpha-Tocopheror acetat) 200mg, Vitamin C ( L-Ascorbinsäurephosphat) 200mg, Lezithin 5000mg, Taurin 2000mg, Zn (Zinksulfat, Monohydrat) 166mg, Cu (kupfer(II)-sulfat-pentahydrat) 5mg
Zusammensetzung: Getreide(100 % Reis), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (100% Kanninchen), pflanzliche Eiweißextrakte, Öle und Fette, Mineralstoffe, Hefe. Mit Antioxidans und Konservierungsstoffen: EU- Zusatzstoffen
Das ist denke ich mal das wichtigste davon. Zur Info, die Ohren von Krümel sehen auch schon seit gut drei <monaten ziemlich gut aus... ganz selten, wenn wir mal ein anderes Futter ausprobieren kommen die schwarzen Krümel. Nur mache ich mir halt sorgen, was ist, wenn er es mal nicht mag...
Ich werd mich nachher mal auch vorstellen mit den zwei Rattenfängern
LG