27.01.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #1 Ninchen1981 Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe ja schon von vielen gelesen, das sie 10 verschiedene Näpfe haben, 20 Bettchen oder wie auch immer... Aber ich bin katzenfutterkaufsüchtig... Helft mir =) Gibt es eine Gruppe der anonymen Katzenfutterkaufsüchtigen? Oder bin ich normal und die anderen halten mich nur für verrückt? Wie siehts bei Euch aus, ab wann bestellt Ihr nach? Hier mal ein Foto meines Vorrats, wobei ich dazu sagen muss, das noch 18 Dosen auf dem Weg zu mir sind Anhänge CleoPiaZusammenführung 015.jpg 801,9 KB · Aufrufe: 32
Hallo, ich habe ja schon von vielen gelesen, das sie 10 verschiedene Näpfe haben, 20 Bettchen oder wie auch immer... Aber ich bin katzenfutterkaufsüchtig... Helft mir =) Gibt es eine Gruppe der anonymen Katzenfutterkaufsüchtigen? Oder bin ich normal und die anderen halten mich nur für verrückt? Wie siehts bei Euch aus, ab wann bestellt Ihr nach? Hier mal ein Foto meines Vorrats, wobei ich dazu sagen muss, das noch 18 Dosen auf dem Weg zu mir sind
27.01.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Anzeige Schau mal hier:verbeulte dosen katzenfutter .
27.01.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #2 dodo1983 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Oh, das kenne ich auch. Mein Freund beschwert sich manchmal schon, daß wir mehr Katzenfutter im Haus haben, als Lebensmittel für uns Menschen.
Oh, das kenne ich auch. Mein Freund beschwert sich manchmal schon, daß wir mehr Katzenfutter im Haus haben, als Lebensmittel für uns Menschen.
27.01.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #3 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Ich würd mich nicht als katzenfutterkaufsüchtig bezeichnen. Hab ungefähr die selbe Menge zu Hause. Bei zwei Fellnasen braucht man schon mehr. Und wenns was im Angebot gibt,wirds auch gekauft. Wird ja nicht schlecht. Das Ablaufdatum ist 2012 od. 2013. Nachbestellen tu ich wenn ca. 20 Dosen noch da sind. Man weiss ja nie wie lange eine Lieferung braucht. lg; Hannelore
Ich würd mich nicht als katzenfutterkaufsüchtig bezeichnen. Hab ungefähr die selbe Menge zu Hause. Bei zwei Fellnasen braucht man schon mehr. Und wenns was im Angebot gibt,wirds auch gekauft. Wird ja nicht schlecht. Das Ablaufdatum ist 2012 od. 2013. Nachbestellen tu ich wenn ca. 20 Dosen noch da sind. Man weiss ja nie wie lange eine Lieferung braucht. lg; Hannelore
27.01.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #4 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Meine Vorräte sehen auch ähnlich aus, v.a. auch weil ich bestelle und dann ist urplötzlich eine Sorte nicht mehr in oder eine andere total in und dann steht man wieder da. Außerdem habe ich auch Platz, d.h. ich kaufe dann auch mehr. Ein Grund ist auch, dass man ja bei zoobi oder Sandras Tieroase einen höheren Bestellwert hat, um portofrei die Sachen zu kriegen und dann sammelt es sich halt an. Also, alles völlig erklärbar und rational :wink:!
Meine Vorräte sehen auch ähnlich aus, v.a. auch weil ich bestelle und dann ist urplötzlich eine Sorte nicht mehr in oder eine andere total in und dann steht man wieder da. Außerdem habe ich auch Platz, d.h. ich kaufe dann auch mehr. Ein Grund ist auch, dass man ja bei zoobi oder Sandras Tieroase einen höheren Bestellwert hat, um portofrei die Sachen zu kriegen und dann sammelt es sich halt an. Also, alles völlig erklärbar und rational :wink:!
27.01.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #5 Ninchen1981 Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 *lacht* Wundervoll, ich hoffe ich darf Eure Beiträge ausdrucken und jedem präsentieren, der mich für verrückt hält? *grins*
*lacht* Wundervoll, ich hoffe ich darf Eure Beiträge ausdrucken und jedem präsentieren, der mich für verrückt hält? *grins*
27.01.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #6 Th25j Beiträge 205 Reaktionspunkte 0 Hallo, bei mir sieht es noch "schlimmer" aus, ist ja auch immer von der Anzahl der Tiere abhängig. Ich habe u.a. auch fast immer 2 Paletten Lux als "Notlösung" hier stehen. Früher habe ich immer gedacht, wie bekommen die Leute blos Ihre Gelbe Tonne voll und mittlerweile bin ich echt froh, dass die 240L Tonne alle 2 Wochen abgeholt wird.
Hallo, bei mir sieht es noch "schlimmer" aus, ist ja auch immer von der Anzahl der Tiere abhängig. Ich habe u.a. auch fast immer 2 Paletten Lux als "Notlösung" hier stehen. Früher habe ich immer gedacht, wie bekommen die Leute blos Ihre Gelbe Tonne voll und mittlerweile bin ich echt froh, dass die 240L Tonne alle 2 Wochen abgeholt wird.
27.01.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #7 Kitty1989 Beiträge 392 Reaktionspunkte 0 xD Meinen Vorrat an Tierfutter .. kommt an Fressnapf ran xD Ich habe alleine 5 Gefrierschränke im Keller die alle mit Fleisch voll sind xD Als ich noch Nassfutter gefüttert habe , hatte ich einen Kompletten Schrank voll x). >.< aber wenn halt was im angebot ist oder man denkt etwas könnte zu ende gehen holt man es halt.. ist schon komisch soviel Lebensmittel hohl ich für uns Menschen nicht
xD Meinen Vorrat an Tierfutter .. kommt an Fressnapf ran xD Ich habe alleine 5 Gefrierschränke im Keller die alle mit Fleisch voll sind xD Als ich noch Nassfutter gefüttert habe , hatte ich einen Kompletten Schrank voll x). >.< aber wenn halt was im angebot ist oder man denkt etwas könnte zu ende gehen holt man es halt.. ist schon komisch soviel Lebensmittel hohl ich für uns Menschen nicht
27.01.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #8 W Wehner Gast .. ich finde das sehr übertrieben - etwa die Hälfte davon könnte bei mir stehen - ich schicke Dir die Adresse per PN für die zukünftigen "Suchtlieferungen" - zeig das bloß nicht meinem Roten - der zieht sonst zu Dir ...
.. ich finde das sehr übertrieben - etwa die Hälfte davon könnte bei mir stehen - ich schicke Dir die Adresse per PN für die zukünftigen "Suchtlieferungen" - zeig das bloß nicht meinem Roten - der zieht sonst zu Dir ...
27.01.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #9 Ninchen1981 Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Wehner schrieb: .. ich finde das sehr übertrieben - etwa die Hälfte davon könnte bei mir stehen - ich schicke Dir die Adresse per PN für die zukünftigen "Suchtlieferungen" - zeig das bloß nicht meinem Roten - der zieht sonst zu Dir ... Zum Vergrößern anklicken.... *lacht* Okay, alles klar =) @all Ja sicher, es kommt ja auch auf die Menge der Tiere an.. Das auf meinem Bild ist für EINE Katze Allerdings habe ich ja seit Samstag 2 Katzen, also ist es jetzt ja völlig gerechtfertigt. Gut, die Truhe mit dem Rohfleisch habe ich nun nicht mit drauf =) Aber das ist auch nur eine Schublade voll
Wehner schrieb: .. ich finde das sehr übertrieben - etwa die Hälfte davon könnte bei mir stehen - ich schicke Dir die Adresse per PN für die zukünftigen "Suchtlieferungen" - zeig das bloß nicht meinem Roten - der zieht sonst zu Dir ... Zum Vergrößern anklicken.... *lacht* Okay, alles klar =) @all Ja sicher, es kommt ja auch auf die Menge der Tiere an.. Das auf meinem Bild ist für EINE Katze Allerdings habe ich ja seit Samstag 2 Katzen, also ist es jetzt ja völlig gerechtfertigt. Gut, die Truhe mit dem Rohfleisch habe ich nun nicht mit drauf =) Aber das ist auch nur eine Schublade voll
27.01.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #10 chassandra Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 also, ich glaub, ich entwickel mich grad dazu hin! hihi
27.01.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #11 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 Als ich die Überschrift des Threads gelesen hab hüpfte mein Herz und dachte 'Ich bin ja doch nicht alleine' ).Meine Lieferung mit knapp 60 kg Katzenfutter ist auf dem Weg zu mir. Da aber auch 5 kg Futter bei mir derzeit am Tag draufgehen dauert es wohl nicht mehr lange bis ich wieder neu bestelle.Ich liebe das aber auch wenn die Pakete kommen. Ist immer so spannend beim Auspacken - welches Futter ist in welchem Paket. Nur blöd das animonda nur 100 g Schälchen hat. Es dauert meinen Katzingers einfach zu lange bis ich damit 12 Näpfe gefüllt habe... Und ein Müll fällt dabei an, das ist schon nicht schlecht.
Als ich die Überschrift des Threads gelesen hab hüpfte mein Herz und dachte 'Ich bin ja doch nicht alleine' ).Meine Lieferung mit knapp 60 kg Katzenfutter ist auf dem Weg zu mir. Da aber auch 5 kg Futter bei mir derzeit am Tag draufgehen dauert es wohl nicht mehr lange bis ich wieder neu bestelle.Ich liebe das aber auch wenn die Pakete kommen. Ist immer so spannend beim Auspacken - welches Futter ist in welchem Paket. Nur blöd das animonda nur 100 g Schälchen hat. Es dauert meinen Katzingers einfach zu lange bis ich damit 12 Näpfe gefüllt habe... Und ein Müll fällt dabei an, das ist schon nicht schlecht.
27.01.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #12 K Knuddelmiez Gast also spannend ist das Auspacken allemal - welche Dosen wohl wieder verbeult sind und wie viel in der Summe :lol: also.. sagen wir es mal so: ich habe genau zwei Oberschränke in der Küche (je 40cm) mit Vorräten für mich gefüllt.. der Kühlschrank ist meistens gähnend leer, darin befinden sich einige Medikamente für Gina und ansonsten zumeist nur ne angebrochene Tüte Milch und ab und an noch irgendwas Essbares Für Ginas Futter habe ich 4 Schränke á 50cm Breite (Höhe etwa gleich wie Küchenoberschränke) befüllt und ein Karton steht immer noch im Arbeitszimmer... und trotzdem habe ich irgendwie immer den Eindruck, es ist nichts da... Zuletzt bearbeitet: 27.01.2011
also spannend ist das Auspacken allemal - welche Dosen wohl wieder verbeult sind und wie viel in der Summe :lol: also.. sagen wir es mal so: ich habe genau zwei Oberschränke in der Küche (je 40cm) mit Vorräten für mich gefüllt.. der Kühlschrank ist meistens gähnend leer, darin befinden sich einige Medikamente für Gina und ansonsten zumeist nur ne angebrochene Tüte Milch und ab und an noch irgendwas Essbares Für Ginas Futter habe ich 4 Schränke á 50cm Breite (Höhe etwa gleich wie Küchenoberschränke) befüllt und ein Karton steht immer noch im Arbeitszimmer... und trotzdem habe ich irgendwie immer den Eindruck, es ist nichts da...
27.01.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #13 Th25j Beiträge 205 Reaktionspunkte 0 @ Knuddelmiez Wenn hier einer eine "Gina" hat, dann bin ich das *ggg* :lol: - kleiner Spaß :smile:
27.01.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #14 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 Sooviel für eine Katze??? Dann sind meine kurz vorm verhungern bei dem Massstab .
27.01.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #15 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 mein vorat besteht grad aus 2 dosen Nassfutter und gut 1,5 schubladen barf.... ich mach nachher mal fotos (mehr suppies und leckerchen als sonst was in dem schrank)
mein vorat besteht grad aus 2 dosen Nassfutter und gut 1,5 schubladen barf.... ich mach nachher mal fotos (mehr suppies und leckerchen als sonst was in dem schrank)
27.01.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #16 K Knuddelmiez Gast Th25j schrieb: @ Knuddelmiez Wenn hier einer eine "Gina" hat, dann bin ich das *ggg* :lol: - kleiner Spaß :smile: Zum Vergrößern anklicken.... vergiss es, der Name Gina hier im Forum ist sehr eindeutig belegt :lol:
Th25j schrieb: @ Knuddelmiez Wenn hier einer eine "Gina" hat, dann bin ich das *ggg* :lol: - kleiner Spaß :smile: Zum Vergrößern anklicken.... vergiss es, der Name Gina hier im Forum ist sehr eindeutig belegt :lol:
27.01.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #17 Ninchen1981 Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Lorano schrieb: Nur blöd das animonda nur 100 g Schälchen hat. Es dauert meinen Katzingers einfach zu lange bis ich damit 12 Näpfe gefüllt habe... Und ein Müll fällt dabei an, das ist schon nicht schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... ???? Ich kaufe immer die 400Gramm Dosen von Animonda.. *aufdemSchlauchsteh* Ja, mein Postbote hat auch nicht schlecht gestaunt.. "EINE Katze?????" und große Augen... Ich sag "Ja, aber die braucht doch Abwechslung" *hihi* Er ist dann kopfschüttelnd abgezogen. Ich hab noch nie eine verbeulte Dose gehabt. Lasse immer mit DHL liefern..
Lorano schrieb: Nur blöd das animonda nur 100 g Schälchen hat. Es dauert meinen Katzingers einfach zu lange bis ich damit 12 Näpfe gefüllt habe... Und ein Müll fällt dabei an, das ist schon nicht schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... ???? Ich kaufe immer die 400Gramm Dosen von Animonda.. *aufdemSchlauchsteh* Ja, mein Postbote hat auch nicht schlecht gestaunt.. "EINE Katze?????" und große Augen... Ich sag "Ja, aber die braucht doch Abwechslung" *hihi* Er ist dann kopfschüttelnd abgezogen. Ich hab noch nie eine verbeulte Dose gehabt. Lasse immer mit DHL liefern..
27.01.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #18 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 omg, so kann ich keine fotos machen. ich sortiere erst die schränke neu. sonst kann man hinterher das nudelpaket nicht vom knochenmehl unterscheiden oder so -.-*
omg, so kann ich keine fotos machen. ich sortiere erst die schränke neu. sonst kann man hinterher das nudelpaket nicht vom knochenmehl unterscheiden oder so -.-*
27.01.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #19 Mimoe Beiträge 163 Reaktionspunkte 1 Oha, ich glaub da hält sich mein Vorrat in Grenzen. Derzeit etwa 7 400g-Dosen Schmusy und ein paar Carny. Hab auch noch 10 Tetras Bozita, aber da das zur Zeit nicht gefressen wird hab ich die erstmal ganz nach hinten geräumt, mal gucken was damit passieren wird... Grundsätzlich macht es mir aber immer Spaß mein Geld für die Miezis auszugeben, das ist als würde ich was für mich kaufen. Solange ich keine Lumpen trage und vom Fleisch falle ist es denke ich akzeptabel :wink: Immer wenn ich bei zooplus Futter bestelle fang ich auch noch an bei den Bettchen und beim Spielzeug zu stöbern... Total schrecklich, meine beiden haben echt genug und ich hab noch so viele Decken, wozu also immer extra Bettchen kaufen?! Aber verlockend ist es immer wieder... :mrgreen: Und PS: Ich hab nur 2 Näpfe, für jeden einen ^^
Oha, ich glaub da hält sich mein Vorrat in Grenzen. Derzeit etwa 7 400g-Dosen Schmusy und ein paar Carny. Hab auch noch 10 Tetras Bozita, aber da das zur Zeit nicht gefressen wird hab ich die erstmal ganz nach hinten geräumt, mal gucken was damit passieren wird... Grundsätzlich macht es mir aber immer Spaß mein Geld für die Miezis auszugeben, das ist als würde ich was für mich kaufen. Solange ich keine Lumpen trage und vom Fleisch falle ist es denke ich akzeptabel :wink: Immer wenn ich bei zooplus Futter bestelle fang ich auch noch an bei den Bettchen und beim Spielzeug zu stöbern... Total schrecklich, meine beiden haben echt genug und ich hab noch so viele Decken, wozu also immer extra Bettchen kaufen?! Aber verlockend ist es immer wieder... :mrgreen: Und PS: Ich hab nur 2 Näpfe, für jeden einen ^^
27.01.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #20 Ninchen1981 Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: omg, so kann ich keine fotos machen. ich sortiere erst die schränke neu. sonst kann man hinterher das nudelpaket nicht vom knochenmehl unterscheiden oder so -.-* Zum Vergrößern anklicken.... *hihi* Nun habe ich Dich zum sortieren verdonnert, oder? Das tut mir leid, das wollte ich nicht Mir ist auch erst im Nachhinein aufgefallen, wieviel Mist drumherum steht und doch zu erkennen ist
Stulle schrieb: omg, so kann ich keine fotos machen. ich sortiere erst die schränke neu. sonst kann man hinterher das nudelpaket nicht vom knochenmehl unterscheiden oder so -.-* Zum Vergrößern anklicken.... *hihi* Nun habe ich Dich zum sortieren verdonnert, oder? Das tut mir leid, das wollte ich nicht Mir ist auch erst im Nachhinein aufgefallen, wieviel Mist drumherum steht und doch zu erkennen ist