Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert?

Diskutiere Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Och sunny, das tut mir leid. Aber wie heisst es doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude;-) Und wenn sie dann ankommt ist die Freude...
  • Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? Beitrag #161
Och sunny, das tut mir leid. Aber wie heisst es doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude;-)
Und wenn sie dann ankommt ist die Freude doppelt so gross!:)

Ich musste auch 3 Wochen länger als geplant auf meinen spanischen Mogli warten. Der Flug war schon klar, aber ich hatte zu der Zeit ne Schulung, wo ich einfach nicht wegkonnte und ihn nicht vom Flughafen abholen konnte:sad:
Er kam dann auch ca. 3 Wochen später an und meine Freude war dann mehr als unbeschreiblich:-D

• Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert?

Anzeige

• Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? Beitrag #162
Oh man Sunny das tut mir total leid, du hast doch eh schon so lange warten müssen und bestimmt hattest du ja auch schon deine Vorbereitungen getroffen wie ein paar Tage Urlaub und so...:cry:

Aber wäre es nicht möglich gewesen, dass du die fehlende Impfung nachträglich bei deinem Tierarzt hättest machen können?
Oder ist das die vorgeschriebene Tollwutimpfung, bei der sie danach noch 3 Wochen in Quarantäne bleiben müssen, bevor sie dann ausreisen dürfen?

Meno das ist wirklich ärgerlich, wie können die sowas aber auch vergessen?
Normalerweise wird das doch gleich nach der Zusage schon gemacht (falls es die Tollwutimpfung ist), gerade weil sie ja danach noch 3 Wochen in Spanien bleiben müssen!!!

Liebe Sunny, fühl dich umarmt und gedrückt von mir...
Gruß Sanne

Danke, das ist nett : )
War wirklich hammer traurig, er sollte ja am 3. kommen. Ja, hatte alles vorbereitet, 2. katzenklo, 2. kratzbaum, noch ne kuscheldecke und leckerlies auch : (
War wirklich enttäuscht und hab sogar geheult. Na ja, aber was soll ich machen ; )
Mir bleibt ja nur das warten

lg nicole

Och sunny, das tut mir leid. Aber wie heisst es doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude;-)
Und wenn sie dann ankommt ist die Freude doppelt so gross!:)

Ich musste auch 3 Wochen länger als geplant auf meinen spanischen Mogli warten. Der Flug war schon klar, aber ich hatte zu der Zeit ne Schulung, wo ich einfach nicht wegkonnte und ihn nicht vom Flughafen abholen konnte:sad:
Er kam dann auch ca. 3 Wochen später an und meine Freude war dann mehr als unbeschreiblich:-D

@36 pfoten

Ja, aber ich war schon enttäuscht und hammer traurig. das kann man gar nicht beschreiben. Habe ihn am 5. januar ja schon reserviert und es kommt mir vor wie ne halbe ewigkeit. Na ja, werde warten

lg nicole

Zuletzt bearbeitet:
  • Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? Beitrag #163
Ja, aber ich war schon enttäuscht und hammer traurig. das kann man gar nicht beschreiben. Habe ihn am 5. januar ja schon reserviert und es kommt mir vor wie ne halbe ewigkeit. Na ja, werde warten

lg nicole

Hast Du denn schon ein kleines Bildchen von dem Racker? Stell doch mal rein und wir teilen alle Deine Vorfreude und drücken alle Daumen und Pfötchen!;-)

• Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? Beitrag #164
Oh man Sunny das tut mir total leid, du hast doch eh schon so lange warten müssen und bestimmt hattest du ja auch schon deine Vorbereitungen getroffen wie ein paar Tage Urlaub und so...:cry:

Aber wäre es nicht möglich gewesen, dass du die fehlende Impfung nachträglich bei deinem Tierarzt hättest machen können?
Oder ist das die vorgeschriebene Tollwutimpfung, bei der sie danach noch 3 Wochen in Quarantäne bleiben müssen, bevor sie dann ausreisen dürfen?

Meno das ist wirklich ärgerlich, wie können die sowas aber auch vergessen?
Normalerweise wird das doch gleich nach der Zusage schon gemacht (falls es die Tollwutimpfung ist), gerade weil sie ja danach noch 3 Wochen in Spanien bleiben müssen!!!

Liebe Sunny, fühl dich umarmt und gedrückt von mir...
Gruß Sanne

ER IST DAAAAAAA :::))))))

• Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? Beitrag #165
Na das sit schön zu hören. Und wie läuft es?? Bestimmt erstmals verkrochen, oder??Wann gibt es denn Bilder?? Dann wünsche ich mal zur Eingewöhnung alles gute ,das alles gut geht. Das Tanjachen

• Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? Beitrag #166

Endlich! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich und deine Katze. Wie ist die Zusammenführung? Wie geht es ihm? Wie verhält er sich? Bin schon gespannt. Dann können wir drei nun mit dem virtuellen Champagner anstoßen.

• Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? Beitrag #167

Juuuuuhhuuuuu *freu*, wie schön das es auch endlich geklappt hat bei euch...:smile:

Unser Snowy ist inzwischen auch schon bald zwei Wochen bei uns.
Die Zusammenführung lief super, er war total relaxt als er aus seinem Korb raus ist, hat die Wohnung erst mal erkundet und das Fauchen der anderen völlig ignoriert.
Das war das beste was er machen konnte, so verloren die anderen schon nach einem Tag die Lust in zu bekämpfen.
Nun aber wird der Snowy so langsam immer mutiger und stänkert teilweise auch ganz schön rum und gibt den anderen immer eine hinten drauf wenn sie an ihm vorbei gehen...:wink:

So Nicole so leicht kommst du uns aber nicht davon, wo bleiben die weiteren Infos, wir wollen ALLES ganz genau wissen und auch für welchen Namen du dich nun entschieden hast...:lol:

LG Sanne

• Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? Beitrag #168
ich habe heute eine mitteilung bekommen dass der ruggero, in dem ich mich so dolle verliebt hatte eingeschläfert werden musste, ich könnt heulen, ich hatte mich wegen fiv positiv und noch einigen anderen dingen gegen ihn entschieden aber trotzdem tuts dolle weh :-( ich hoffe es geht ihm nun super und er tollt mit vielen anderen schnurrys rum!

• Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? Beitrag #169
ich habe heute eine mitteilung bekommen dass der ruggero, in dem ich mich so dolle verliebt hatte eingeschläfert werden musste, ich könnt heulen, ich hatte mich wegen fiv positiv und noch einigen anderen dingen gegen ihn entschieden aber trotzdem tuts dolle weh :-( ich hoffe es geht ihm nun super und er tollt mit vielen anderen schnurrys rum!

Hey, das tut mir echt leid : (
Aber, da wo er jetzt ist gehts ihm gut. Habe auch endlich meine schnurre aus spanien und es ist ein echte schatz.
Ruggero hat es jetzt auch gut, und wird jetzt auch keine schmerzen mehr haben. Kopf hoch

lg sunny

Juuuuuhhuuuuu *freu*, wie schön das es auch endlich geklappt hat bei euch...:smile:

Unser Snowy ist inzwischen auch schon bald zwei Wochen bei uns.
Die Zusammenführung lief super, er war total relaxt als er aus seinem Korb raus ist, hat die Wohnung erst mal erkundet und das Fauchen der anderen völlig ignoriert.
Das war das beste was er machen konnte, so verloren die anderen schon nach einem Tag die Lust in zu bekämpfen.
Nun aber wird der Snowy so langsam immer mutiger und stänkert teilweise auch ganz schön rum und gibt den anderen immer eine hinten drauf wenn sie an ihm vorbei gehen...:wink:

So Nicole so leicht kommst du uns aber nicht davon, wo bleiben die weiteren Infos, wir wollen ALLES ganz genau wissen und auch für welchen Namen du dich nun entschieden hast...:lol:

LG Sanne

@aquarius+@puppala

hi hi, es war am anfang ein total wilder und ich hatte für ne woche hier zu hause zickenterror pur.
jetzt nach zwei wochen sind die beiden die besten freunde und er weicht meiner lilly nicht von der seite und gibt wie verrückt köpfchen. Das er nicht in die tasche wollte, kann ich verstehen, er war total wild. jetzt nicht mehr, ist ne echte schmusebacke. er quietscht immer wie autoreifen, denke miau kann man das nicht nennen ; )
gestern abend lagen die beiden übereinander im hut des kratzbaums... gröhl
Bilder folgen. hihi. der kleine hat blaue augen und nen silberblick, echt süüüüsssss.

lg sunny

Thema:

Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert?

Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? - Ähnliche Themen

Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Neuankömmling adoptiert - Katze oder Kater?: Hallo zusammen, wir haben vor wenigen Wochen eine Katze aus dem Tierheim adoptiert. Die Zusammenführung mit unserer bisherigen Katze ist noch...
Oben Unten