Hui ihr zwei wart aber fleißig am schreiben, musste mich erst mal wieder einlesen hier, um auf dem aktuellen Stand zu sein...
@Sunny
mach dir mal wegen deiner scheuen Katze keinen Kopf.
Meine drei waren auch verschwunden als es klingelte, als dann Kerstin in der Wohnung stand, meinte sie auch zu mir "Hast du nicht gesagt du hättest drei Katzen"?
Aber als sie dann nach ein paar Minuten auf dem Sofa saß und ihren Kaffee trank, kam einer nach dem anderen an, um sie zu "beschnuppern", wobei sie vor allem von ihrer Handtasche ganz angetan waren...
Ihre einzigen Bedenken, waren unser Balkon, da hier unmittelbar davor ein großer Baum steht, aber wenn mein Mann am Montag von der Kur zurück ist, werden wir uns mal Gedanken machen ob wir den nicht vielleicht mit einem Katzennetz bespannen, zumindest für den Anfang.
Unsere drei haben noch nie versucht auf diesen Baum zu springen und einzig unser Kater geht auf der Brüstung spazieren, die anderen zwei liegen immer nur auf den Stühlen uns sonnen sich stundenlang...
Deine Wohnung hat ja eine ordentliche Größe und die Möglichkeit mit dem Freigang in den Garten ist ebenfalls ein ganz dickes Plus.
Ja halte uns bitte auf dem laufenden, wie denn deine VK ausgefallen ist...;-)
@quarius
Also bei deinen beiden ist es ja nach so kurzer Zeit, wenn die sich gegenseitig schon Putzen wahre Liebe.
Meine beiden Mädels haben sich gerade wieder angezickt vom feinsten, die sind von gegenseitiger Liebe noch weit entfernt.
Ja und Kerstin meinte, dass Snowy ein ganz lieber und schmusiger Kerl sei, der mit anderen Katzen kein Problem hätte, nun hoffe ich mal dass mein Kater das auch so sieht...
Na ja er ist aber die letzten Jahre schon viel ruhiger geworden und seit dem wir die kleinste haben wie verwandelt, ja richtig schmusig ist er geworden und er fängt sogar wieder mit spielen an und dass mit seinen 7 Jahren...:smile: